Aroha@Sims
Member
Meines Wissens nach kann es mehr als 4 Spielstände geben![]()
Genau... wie kommst du auf nur 4 Spielstände, Schäfchen ?
Mahlzeit übrigens...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens nach kann es mehr als 4 Spielstände geben![]()
Genau... wie kommst du auf nur 4 Spielstände, Schäfchen ?
Mahlzeit übrigens...![]()
Man kann aber nach rechts klicken, da sieht man dann auch noch welche. Man kann also mehr als 4 haben.![]()
rechts an der Seite ist aber soein > damit kannste nach rechts gehen, aber nur wenn du auch wirklich einen 5 Spielstand haben willst. Die würden dich schon warnen wenn du dadurch einen Spielstand überschreibst. Schau mal hier - da stehts auch.
Moin! Darf ich fragen welchen trick? Mich nervts schon lange das nie alle Dls installiert werden oder nicht im spiel landen....![]()
ui da bin ich auch ganz ohr
Schönen guten Morgen allerseits! Ich auch!
Ja, ich weiß wo du meinst. Ich habe schließlich auch 5-6 Stück. Ich mach mein Spiel gleich mal an und mach ein Foto für dich.
@ cosmic dream
echt jetzt?
ich war zwar vorher sehr skeptisch aber fand die neuen star treks dann doch klasse!
ist natürlich etwas..ähm ja..keine ahnung was eigentlich...aber dennoch empfand ich die als sehr gute filme.
Morgen, bei mir gehts endlich... ich bin so Happy. Auch wenn mein Tsuno Sim (einer meiner WOW Chars) in ein kleineres Häuschen gezogen ist, wird sie schon überleben.
Ich hab so viele Ideen was ich amchen könnte, blöd nur dass es nur 4 Spielstände geben kann. :<
Vielleicht wage ich mich doch nochmal an eine Aussteiger Challenge, mit einem anderem Wow Char von mir. Die Arme wird sich bedanken. XD
Ich habe auch erst spät gemerkt das man mit mehreren Familien in einer Nachbarschaft spielen kann.![]()
Also das man mehr als 4 Speicherstände bei Sim 3 haben kann, weiß ich schon seit dem ersten Tag, gehöre zu den Menschen die bei egal welchem Spiel, sehr viele speichern unter... benutzt, sowas gewöhnt man sich einfach an wenn man schon mal kaputte Speicherstände hatte die nicht geladen werden können, oder das Spiel öfter Abstürzt, ist mir zwar alles bei Sims 3 nicht passiert, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Aber ich miste da auch dann immer Regelmäßig aus.
Das ist der Montags Blues.
Das tut mir echt total leid, aber vielleicht ist ja eine Sims Pause gar nicht schlecht? Also mir bekommt meine die ich ja mehr Zwangsweise gemacht habe ganz gut, ich habe nicht mal den Drang alles schnell fertig zu bekommen hier, ich lasse mir Zeit, dann ist es hinterher nicht so schlimm wenn was nicht geht.aber bisher geht glaube ich alles sogar besser als zuvor, ich glaube doch langsam das ich mir damals mit dem ändern der Datei was zerschossen hatte, ich habe das nicht mehr gemacht und jetzt verreckt mir auch der Launcher nimmer, also das mit den DCCache Dateien umstellen das die 2gb statt 200 MB fassen mache ich nicht noch einmal.
![]()
Ich hab jetzt heue das Bild mit der Elfe nochmal gezeichnet um zu zeigen, ich kanns einfach nicht mehr. Ich meine, ich habs eigentlich nie gekonnt, aber jetzt erst recht nicht mehr.
Zeichnen ist halt einfach nur noch Frust für mich... über meine Unfähigkeit.
Das wollte ich letztens Abends noch sagen aber wusste ja nicht ob ich richtig liege,den dies Vermutung hatte ich auch!
Ich hatte den Verdacht dann als bei mir alles von TSR als Store angezeigt wurde jetzt nicht mehr also war das wohl wirklich nciht die beste Idee.
Naja, ich kann nicht wirklich gut
zeichnen, das Bild ist auch schon ein paar Jahre alt und mitlerweile
kann ich es gar nicht mehr. ^^
Zum Glück.
Das hier ist die Sims Elfe... die eine Fee is. XD
Ich hab nur noch Depressionen gehabt deswegen und hab aufgehört. ^^
Ich hab einfach kein Talent, das muss man erstmal verstehen und dann danach handeln. Ich habs aufgegeben und mir gehts seitdem besser. ^^
Zu WOW hab ich auch ne lustige Anekdote. Mein erster Char war eine Nachelfe, und mit der bin dann im Startgebiet von dem großen Baum runtergefallen und nicht mehr hochgefunden, Char gelöscht und zur Horde gegangen. Das war noch zu Classiczeiten. Ach war die Zeit damals schön, aber dann haben sie alles immer mehr kaputt gemacht, als sie die Tiergestalten der Druiden dann zu Zirkustieren umgestaltet haben war für mich endgültig Schluß.
Dabei hatte ich damals doch extra so eine schöne Anleitung im Sims 3 Grundspiel Threat geschrieben!![]()
Edit: Schon lustig, wie viele Sims Spieler auch WoW spielen ^^
Mache ich auch immer, das habe ich schon immer bei meinen Konsolenspielen gemacht, was ich sehr schlimm fand war eigentlich immer am GBC, da konnte man immer nur einen Spielstand pro Spiel haben.![]()
Wenn ich mich im Sims 3 Forum so umschaue komme ich mir merkwürdig vor, weil ich nicht alle EPs habe. Und vor allem, weil ich aus Preisgründen sogar auf Jahreszeiten verzichte.
Installiert sind nur Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch und Wildes Studentenleben.