manchmal hab ich das gefühl, er weiß einfach nicht, was schmeckt. wenns nach ihm ginge gäbe es jeden tag was mit fleisch, käse oder milch.
Genau diese Aussage kann ich mir von meinem Vater anhören, aber ich finde, man kann das nicht wirklich sagen. Jeder hat einfach andere Geschmacksknospen, da kann doch keiner was dafür.
Und wenn ihm das nicht schmeckt, was du kochst, dann hat er einfach Pech gehabt

Sollen sie sich doch selber in die Küche stellen!!!
Ich hab für meinen Ex immer sehr viel gekocht, obwohl wir nicht zusammen gewohnt haben. Sogar um halb 12 in der Nacht hab ich ihm zu liebe Cordon-Bleu gemacht!

(weil er spät vom Dienst kam und zu mir gekommen ist, und Hunger hatte...)
In unserer 4-jährigen Beziehung hat er einmal für mich gekocht.. einmal!!!
Und als ich ihn gefragt hab, ob er mir mal was drauf gibt (auf den Einkauf), dann kam die Aussage, ich sei doch selber Schuld, hätt ich halt nicht so teuer eingekauft oder hätt ich halt nichts gekocht

Hätte ich nichts gekocht, wär er angfressen gewesen, weil er Hunger hatte... haha...

Oder er wäre sonst nicht gekommen, sondern heim zu Mami und hätte dort was gegessen. (und was heißt hier teuer? Ich kauf wirklich immer günstig ein bzw. achte sehr auf den Preis, aber leider hatte er keine Ahnung, was Lebensmittel heutzutage wohl so kosten -.-)
Aber dass sich Herr mal selbt in die Küche stellt und etwas kocht - nein, dafür war er sich scheinbar zu fein bzw. er konnt einfach nicht kochen. Aber ER war Student und ICH Berufstätig, und selbst an seinen freien Tagen hab ich gekocht, obwohl ich arbeiten war...
Wie blind kann man eigentlich vor Liebe sein?
Somit ein Tipp, wirklich nicht zu sehr verwöhnen, denn sonst hat man den Scherm (Topf) auf...
Dafür hab ich ja jetzt fast das Glück auf Erden!

Letztens kam ich zu meinem neuen Partner heim (von der Arbeit) und wo find ich ihn? In der Küche - kochend!

Ohne, dass ich gesagt hätte, dass ich Hunger hätte oder iwas... nein, ich hab gar nichts gesagt gehabt.
Hat Spaghetti Bolognese gemacht, mit frischem Parmesan, sehr gut gewürzt und hat auch noch die Teller verziert, und Salat hat er auch dazu gemacht! Und ich durfte NICHTS machen, ich sollte mich ausruhen, er hatte ja den ganzen Tag frei und ich war arbeiten.
Und nein, den geb ich nimma her

Dafür koche ich heute etwas für ihn

(Geben und Nehmen, in dem Fall wirklich gleichmäßig verteilt!

)
Und letztens hat er mir eine Freude gemacht und Käsesoße für Nachos gekauft und heimlich erwärmt (dafür hab ich mit ihm StarWars angesehen

) und einen Met hat er auch gekauft gehabt...

(und ich hab ihm letztens Bier mitgenommen, und heut werd ich sein Lieblingsbier kaufen

)

Echt ein toller Mann ♥
(sry, ich musste mal kurz schwärmen

)