Eowen
Member
HELP !! Wo finde ich denn die Zombies ? Ich habe noch keine Zombies in meinem Spiel gesehen ?? Muss ich da was machen ??
LG Eowen
LG Eowen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HELP !! Wo finde ich denn die Zombies ? Ich habe noch keine Zombies in meinem Spiel gesehen ?? Muss ich da was machen ??
LG Eowen
Vorausgesetzt, dass Du das Add-On Supernatural hast, musst Du einfach die Mondphasen aktivieren, dann kommen die von ganz alleine - spätestens - in einer Vollmondnacht.
VG![]()
Jepp, ich habe auch SupernaturalHahaaaa !! DANKE !
Sorry, wollte nicht spitzfindig klingen, ...
VG![]()
Also bei mir hat es eeewig gedauert, bis die Zombies mal irgendwo in der Stadt aufgetaucht sind.
Da ich zwischendurch auch mal alles neuinstalliert habe, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob es daran lag. Vielleicht musst du auch einfach länger warten.
Das heisst also im Umkehrschluss, wenn ich die Mondphasen nicht aktiviere, kommen auch keine Zobies? Welchen Mond hat man denn dann im Spiel, wenn die Mondphasen deaktiviert sind?Vorausgesetzt, dass Du das Add-On Supernatural hast, musst Du einfach die Mondphasen aktivieren, dann kommen die von ganz alleine - spätestens - in einer Vollmondnacht.
VG![]()
Das heisst also im Umkehrschluss, wenn ich die Mondphasen nicht aktiviere, kommen auch keine Zobies? Welchen Mond hat man denn dann im Spiel, wenn die Mondphasen deaktiviert sind?
Gibt es einen Fix, der die Traumkarriere "Geisterjäger" repariert?
HalloooIch hab wohl irgendwie Mist mit meinem Elixier-Geschäft gebaut. Ich wollte den Arbeiter im Geschäft nämlich zu einem meiner Haushalte hinzufügen und hab dies dann auch irgendwann mit testingcheats getan, weil es mir zu lange gedauert hat oder es die Aktion gar nicht gab. Seitdem er dort nicht mehr offiziell arbeitet, kann ich im Geschäft aber nichts mehr machen, weil mir der Kassierer fehlt und nicht ersetzt wurde, wie ich eigentlich erwartet hätte. In der Info vom Sim stand aber auch ein anderer "normaler" Beruf, zum Elixier-Geschäft geht er gar nicht mehr. Ein komplett neues Geschäft zu bauen oder es nochmal in die Nachbarschaft zu packen hat auch nicht geholfen, und auch in allen anderen worlds haben die Elixier-Geschäfte keinen Kassierer, bin total ratlos
Wie kann ich denn einen neuen Arbeiter dafür einstellen oder sowas?
wenn du die mondphasen nicht aktiviert hast kannst du dich für eine gleichbleibende mondphase entscheiden. zunehmender oder abnehmender halbmond, oder ganz auf vollmond,je nachdem was du willst.
Sorry für den Doppelpost, heute habe ich in Moonlight Falls gespielt und dabei festgestellt, dass sich keine Bar setzen lässt, weder eine Kellerkneipe, noch eine Lokalbar noch eine Sportbar, egal ob ich ein GemEinschaftsgrundstück dementsprechend benenne oder ein Wohngrundstück umwandele. Ist das normal in MF?
Ausserdem macht mir das Arboretum Probleme, ich hab es in einen kleinen Park aus der Häusertonne gesetzt und wenn ich das Grundstück in einer Nachbarschaft aufstellen möchte, dann ist es nie für Besucher offen, und ich bekomme eine Meldung, dass es am Arboretum liegt. Hätte das eigentlich recht gern überall aufgestellt, da doch dann Gartenbauwettbewerbe möglich sein sollen.
Oh vielen Dank Deacon, eine Diskothek und Vampirlounge konnte ich auch setzen.Genau die Grundstücke verschwinden, wenn ich das Lot setzen will.
Dann werde ich mal so vorgehen, wie du es beschrieben hast.
Zu dem Problem mit dem Arboretum kannst du mir wohl nicht weiterhelfen?
Der Wetterstein ist leider sehr eigensinnig und es erfoder Geduld, ihn dahin zu bewegen, wo man ihn haben möchte: Grundstück für den Wetterstein mitbestimmenKann man den Wetterstein eigentlich wo anders hinstellen?
Ich hab mal eine Frage, weiß nicht ob die schon gestellt wurde,
aber wenn ich in Sunset Valley spiele, habe ich dort bisher noch nie irgendein Wesen gesehen. Keine Fee, kein Vampir, kein Werwolf etc.
Hängt das damit zusammen, das ich immer bei der selben Mondphase bin? (hab die auf irgendeiner stehen, weil ich keinen Vollmond und Zombies haben will)
Oder hab ich bisher einfach nur Pech das kein Wesen als NPC vorkam?
Liebe Grüße
Feisty![]()
Ich habe den Fortlauf der Geschichte nicht aktiviert und gestern trotzdem eine Pflanzensimin an der Universität gesehen. Sie war in einem Haushalt drin, von welchem man sie in die Tonne schieben konnte und jetzt hab ich sie in Hidden Springs angesiedelt. Hat mich riesig gefreut, war meine erste Pflanzensimin. Vampire und Werwölfe tauchen leider sehr oft an den Unis auf, zu oft für meinen Geschmack. Ich bin auch immer in der selben Mondphase, da ich keine Zombies will.