unbedingt ansehen: Neue Fotogeschichte!

Nelebabe

Member

Hallo Ihr Süßen!

Also die folgenden Bilder gehören zum ersten Teil meiner Geschichte.

Kritik oder Anregungen sind wie immer erwünscht.

Viel Spaß!!!

Nele....

"Musste leider die Bilder rausnehmen, aber hier ist der Link:

http://de.photos.yahoo.com/bc/penelope_mausi14042000/lst?.dir=/Bloody+Love&.view=t

oder bei

http://sims4ever.sim-station.de/site/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=46

gibts den ersten Teil.

Bleibt mir trotzdem treu und schaut euch die Geschichte weiterhin an.

Bussi

Nele....

Zuletzt bearbeitet:
Wow..... die Geschichte ist toll, ich will unbedingt wissen wie s weiter geht. Jetzt kommt bestimmt ein handfester Streit....
Hast du wirklich gut gemacht.

Die Geschichte ist klasse!!!

Möchte auch wissen wie es weitergeht.

Denke das Lydia sie erwischt und es einen riesen Ärger gibt.

Mach weiter so

Die ist echt gut.

!!! *Nudel auch ganz neugierig auf Fortsetzung ist* !!!

... wo gibt es denn diese süße Knuddelmietz?

ganzgespanntbin

also Deine Geschichte finde ich super kann es gar nicht mehr erwarten bis es weiter geht. Hoffentlich schon bald.:eek:

Gruß Simloeckchen:lalala:

ich finde sie einfach klasse freu mich darauf wie es weitergeht !!!

wohast du die weiße coach her (bild drei)?
ich habe sie nur mit 2 ind 1 platz !
ich weiß auch nic hmehr wo ich die her habe !

Ich will auch wissen wie es weiter geht:-)

Wo hast du denn den Kater Max her? Weisst du vielleicht noch den Link? *hoff*

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal ein dickes Dankeschön an eure netten Kommentare. Werde mich gleich dran setzen, die Fortsetzung zu knipsen. Die Downloadfragen beantworte ich dann auch.

@Hexlein:

Ich finde es schöner, wenn man die Bilder gleich im Forum ansehen kann. Außerdem machen das doch viele (Fuchur, Crystal...) und da macht es ja auch nix. Also ich möchte die Geschichte weiterhin gleich ins Forum stellen. Gleiches Recht für alle oder nicht? ;)

Nele...

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bin natürlich auch gespannt wie es weitergeht. Die Geschichte finde ich super. Mal was anderes. Nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Wie aus dem Leben geschrieben!
Schreib bitte unbedingt weiter.

@Hexlein
Ich habe nur ein Modem, aber es hat gar nicht so lange gedauert. Während das nächste Bild geladen hat, habe ich mir den Text darüber durchgelesen.

Grüße Bine

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hexlein
Ich finde die Geschichte auch sehr schön, möchte dich aber bitten die Bilder nur zu verlinken.
Die Ladezeiten sind doch sehr hoch für jemanden der nur mit einem Modem surft. Danke

Waren die Screens von Fuchur auch nur verlinkt? :confused:
Ist mir gar nicht aufgefallen - muss ich nochmal schauen....:ohoh:

@Hexilein

Nö - waren sie nicht!
Ich bin der Meinung : Gleiches Recht für alle! ( wie es auch schon bemerkt wurde! ;) )

Warum bist du hier anderer Ansicht??? :confused:

HI SUPER TOLLE STORY
Wo hast du denn die zugedeckten Möbel her(Bild5)Als ide nachbarn einzogen !?Ich würde mich echt feuen wenn du es mir sagen könntest.

ECHT SUPER DA SAG ICH NUR WOW
xyxthumbs.gif

Super!

Also das hast du gut gemacht!
Ich mach so Geschichten auch gerne , hab schon 7 Picture-Storys
gemacht .
Aber das Ende war das doch noch nicht?
Oder????????

Hi Nele!
ich finde die story auch super!

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ciao
Tina

Danke das du mir helfen wolltest.

ich würde sie auch soooo gerne haben
neija *g*so schlimm ist es nicht aber es wer
cry.gif
e schön gewesen

Original geschrieben von Jophiel
@Hexilein

Nö - waren sie nicht!
Ich bin der Meinung : Gleiches Recht für alle! ( wie es auch schon bemerkt wurde! ;) )

Warum bist du hier anderer Ansicht??? :confused:
Fuchur hatte bei seiner Geschichte 4 -8 Bilder pro Seite
in der "Pfui" bildergeschichte sind es 6 Bilder und kleiner
hier sind es über 20 , mein langsamer Pc braucht 5 (!!) Minuten bis alles da is uned währenddessen kann ich nix andres machen

:rolleyes: :naja:

Original geschrieben von Jophiel

Waren die Screens von Fuchur auch nur verlinkt? :confused:
Ist mir gar nicht aufgefallen - muss ich nochmal schauen....:ohoh:

Ich denke du mußt sicher nicht extra nachsehen ;) das wirst du schon gemacht haben.

Nighti hat nun schon geantwortet und eigentlich alles gesagt. Für ein Modem ist es kaum zu schaffen alle Bilder hintereinander zu laden.

Also nochmal meine Bitte - verlinken oder die Fotos besser verteilen (heißt nur 4-5 in einem post) oder viel kleiner machen. Danke

@ hexlein:

na gut, dann verteil ich halt die Bilder. Ohne kleinlich zu sein muss ich aber bemerken, dass crystal ihr Hotel Bärenfalle auch auf 20 Bildern hintereinander vorstellt. Wie soll ich die Bilder denn verteilen? Soll ich sie in mehrere Antworten packen?

Wäre wirklich nett, wenn du mir dazu ein paar Tips geben könntest, denn ich will schließlich, dass alle Forumuser ohne Probleme meiner Geschichte folgen können, wenn sie wollen.

Liebe Grüße (besonders an Jophiel)

... Nele

:lalala:

Also in mehrere Antworten packen lohnt sich auch nicht , denn die Seite wird ja immer als ganzes geladen , da is das egal , die einzige Möglichkeit wäre es auf mehrere Seiten zu packen aber da müsstest du immer warten bis eine Seite voll is

Wie wäres wenn du dir bei www.tripod.de eine Homepage machst , da kannst du deine Bilder mit Beschreibung hochladen , hast viel Speicherplatz und jeder kann die Geschichte in einem durchlesen ;)

Ich habe ja eine Seite bei tripod, aber ich wollte eben gerne meine Bilder gleich ins Forum stellen.

Erstens war es viel Arbeit und

Zweitens sehe ich nicht ein, dass jeder so viele Bilder reinstellt wie er will und bei mir Hinweise kommen, dass ich es lassen soll.

Findest du das nicht auch etwas unfair? :(

Ich will aber auch nicht, dass es jetzt nur darum geht, sondern um das eigentliche Thema, meine Geschichte.

Die nächste Fortsetzung gibt's dann eben erst, wenn die Seite voll ist, falls sie es noch wird. Wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern.

Original geschrieben von Nelebabe
Ich habe ja eine Seite bei tripod, aber ich wollte eben gerne meine Bilder gleich ins Forum stellen.

Erstens war es viel Arbeit und

Zweitens sehe ich nicht ein, dass jeder so viele Bilder reinstellt wie er will und bei mir Hinweise kommen, dass ich es lassen soll.

Findest du das nicht auch etwas unfair? :(

Ich will aber auch nicht, dass es jetzt nur darum geht, sondern um das eigentliche Thema, meine Geschichte.

Die nächste Fortsetzung gibt's dann eben erst, wenn die Seite voll ist, falls sie es noch wird. Wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern.
Findest du es nicht etwas unfair zu verlangen dass wir alle selber schuld sind, mein Pc hängt sich immer fast auf wenn ich hier rein möchte

Wenn du bei tripod einfach deine Beschreibungen neben die Bilder stellst kann doch jeder perfekt deine Fotostory anschaun , sehe darin kein Problem

Wie du vielleicht siehst , hat Hexlein auch bei Crystals Waldhotel eingegriffen und sie gebeten , zu verlinken . ein wenig kooperatives Verhalten , denen zuliebe die ein Modem oder einen langsamen Pc haben ist doch nicht zuviel verlangt

Hallo nelebabe
Ich habe auch DSL u. bei mir öffnet sich kaum ein Fenster. Verlinke bitte auch deine Bilder, damit jeder was davon hat. Wenn es zu lange dauert, verliert man die Lust zu gucken u. es wäre ja wohl schade drum. Danke im voraus, Hummel:)

Nicht nur die Fortsetzung, sondern auch diese bitte.

Hallo Nelebabe
Ich habe mir eben Fuchurs Geschichte angeguckt. Das laden der Bilder ging erheblich schneller.
Es könnte daran liegen, das er seine Geschichte mit Fortzetzung geschrieben hat u, sie über den ganzen Thread verteilt ist.
Das heißt pro Seite sind 2-5 Bilder dabei u. das nicht mal auf jeder Seite.
Ob es letztendlich was bringt, deine Bilder pro Post auf 2-4 zu verteilen glaube ich nicht.
So ist auf jeden Fall die Ladezeit viel zu lang. Ich kann immer noch nicht alle Bilder sehen, was ich sehr bedauerlich finde. Immerhin sind es 23 Bilder? und wenn dann noch eine Fortsetzung folgen soll, dann könnte es passieren, das man dabei einschläft;) oder wieder wegklickt.

Zuletzt bearbeitet:
hi,ich finds doof die bilder zu verlinken!man muss dann JEDES einzelne bild selber anklicken und dann lädt das auch noch!ist ja wohl nicht schlimm mal nen paap minuten zu warten,oder?;)
naja,zu der geschichte die is........naja.........SUUUUPPEERRR!!!!!!!!
endlich mal nen bissel stress!!!!!!!%)

ok!Bis dann!line:D :D :D

:lalala:

Ich muss hier mal eingreifen...

Hi,
erstens habe ich DSL, und bei mir wurden anfangs nur zwei Bilder geldaden.
Warum? - Weil ich zu hohe Sicherheitsvorkehrungen im meinem Internet Exlporer 6 gemacht habe, und so die Cookies von Simsforum.de nicht ganz akzeptiert wurden.
@Hummel und Hexlein: Kann es daran liegen???

Als ich die Sicherheitsvorkerhungen runtergeschaltet habe.

Nunja, jetzt hast du es sowieso verlinkt.;)

Übrigens, grandiose Story.:)

nele ich habe meinen thread gelöscht, nachdem
mich hexlein gebeten hat, die bilder zuverlinken -
ich wollte es auch einfacher machen für die user im
forum, aber ich verstehe die gründe weswegen es nicht
geht auch :)
demnächst werde ich meine bilder wieder normal verlinken,
oder meine homepage adresse von lycos angeben,
weil man dort 4 bilder pro seite sehen kann und es dann
nicht solange dauert;)

crystal

Ja, ich will ja auch, dass jeder ohne Probleme die Fotos sehen kann. Deshlab habe ich sie ja auch verlinkt. Fand's zwar anders trotzdem schöner, aber was nicht geht, das geht nicht. Habe mir ja auch eine Seite bei Lycos tripod eingerichtet, aber irgendwie komm ich damit nicht so 100 % ig klar. Jetzt stellt simfan4ever meine Geschichte bei Sim TV rein.

Naja...

Grüß dich auf jeden Fall mal ganz lieb.

Nele.... :hallo:

@Hexilein

Ich denke du mußt sicher nicht extra nachsehen ;) das wirst du schon gemacht haben.

:confused:

Doch musste ich – soo genau hatte ich mir den Thread von Fuchur noch nicht angeschaut. Meinte mich nur erinnern zu können, dass es dort keine links gab. Was aber auch egal ist. :naja:
Haremza und ich haben jedenfalls keine Probleme mit DSL - aber vielleicht ist das von Anbieter zu Anbieter ( oder auch Uhrzeit? ) verschieden. Wir sind bei Netcologne.

Danke für euer Verständnis.:hallo:

crystal
Die Idee finde ich gut:D
Die Bilder die ich bis jetzt bei Lycos gesehen habe, waren auch alle hervoragend anzugucken.

foreveryoung
hat ihre Geschichte bei Yahoo u. da kann man fast keinen Link anklicken. Was ich sehr bedauerlich finde, denn ich guck mir die Storys auch gerne an.

emakey
Ich habe die Sicherheitsvorkehrungen nicht so hoch eingestellt. Allerdings habe ich einen Virenscanner laufen. Die Cookies löscht bei mir Adaware, egal, ich hatte trotzdem sehr große Probleme bis sich überhaupt mal was aufgebaut hat.

Jophiel
Es könnte natürlich mit der Tageszeit zusammen hängen. Ich habe mir dann sofort Fuchurs Geschichte angeguckt, sie baute sich erheblich schneller auf, als crystals u. Nelebabes. Vielleicht hängt es damit zusammen, das auf einer Seite nur 2-5 Bilder sind, auch nicht wie gesagt auf jeder Seite, sondern über den ganzen Thread verteilt:)

Zuletzt bearbeitet:
super....

hi nele!!!!
Hast du echt super hingekriegt.Ich finds jedenfalls mega-ratten-scharf. auch wenn du die bilder verlinkt hast.Besonders gut finde ich auch wie du es geschrieben hast.na ja sehr gut.:eek: :eek: :eek: :eek:
is zwar nich gerade zum lachen,aber irgendwie macht es ein schon schadenfroh,wenn man die so alle sieht.
Gut...
Cu
Schnulli

hoffentlich bin ich nicht zu ungeduldig:rolleyes: : Abe darf ih nochmal nach dem Kätzchen fragen?

:hallo:

Ach Nudel,

dich habe ich ja fast vergessen. Das Kätzchen gibt es bei

www.simfreaks.com.

Schau dir unbedingt die Fortsetzung an, die ich gleich reinstellen werde, da geht es auch um das Kätzchen =)

Bussi für dich....

Nele....

Hey, sieht ja echt toll aus!!!!

Hey, sieht einfach nur traumhaft aus, vor allem das Haus gefällt mir gut, aber ich finde auch die Story spannend!!!! *schonganzzappeligbin* Hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung!!!! Das mit der Hecke auf Bild 12 finde ich schlau ausgedacht!!!! Sieht echt so aus als, ob er der Nachbar wäre!!!!!

PS: Könntest du mir noch verraten wo du die durchsichtigen Fenster vom Nachbarshaus herhast????

Danke!

PPS: Du musst unbedingt an einer Fortsetzung arbeiten!!!!!

Ach Nele :schnief: , ist doch Pay :schnief: ...

schade, aber danke Dir!

... *Nudel guckt sich traurig nun Teil 3 an und hofft ihr Lachen wieder zu finden*

:ciao:

Also Nudel!

ICh habe wirklich nochmal alles abgesuch, aber die Katze nicht gefunden. In der Beschreibung, wenn ich die Katze im Spiel anwähle, steht die simfreaks adresse. Und als ich damals die Katze runter geladen hatte, musste ich nix bezahlen.

Würde dir echt gerne helfen.

Wie findest du den dritten Teil?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten