Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

Kann man das Handy dauerhaft auf stumm schalten???

Das klappt bei mir gar nicht oder mach ich was falsch? Ich bin von der Anruferei auch schon total genervt. Spiele inzwischen schon eine schüchterne Einzelgängerin, aber selbst die bekommt dauernd Anfragen!

Kann man das Handy dauerhaft auf stumm schalten???

Das klappt bei mir gar nicht oder mach ich was falsch? Ich bin von der Anruferei auch schon total genervt. Spiele inzwischen schon eine schüchterne Einzelgängerin, aber selbst die bekommt dauernd Anfragen!

Wenn man das telefon stumm schaltet, wärend es klingelt, gilt das soweit ich weiss nur für den einen Anruf, wenn man es aber tut, wärend es NICHT klingelt, dann ist das für alle Anrufe (bei mir klappt es jedenfalls).
LG Paraplui

Habe ein Problem.Kann seit ich gestern Sunlit Tides,drauf habe,kann ich keine Bücher kaufen und auch nicht mehr in den Regalen finden.Auch in der Bibliothek sind keine Bücher.
Ich weiss nicht ob es mit Sunlit Tides,oder mit Jahreszeiten zusammenhängt,da ich nur wenig bis gestern gespielt habe und dadurch nichts gemerkt habe.
Meine Simin ist schwanger und sollte die Bücher lesen,doch nirgends sind welche.Habe dann bei AP versucht,aber da geht es auch nicht.
Würde mich freuen,wenn jemand mir da ein Tip geben kann.
LG hariet46

Es kann sein das das seit Jahreszeiten so ist fals Du Hacks drinn hast. Es gibt einen mit dem das Problem auftritt. Ich hab allerdings mal wieder vergessen welcher das war.

Habe ein Problem.Kann seit ich gestern Sunlit Tides,drauf habe,kann ich keine Bücher kaufen und auch nicht mehr in den Regalen finden. [...]

Hast du vielleicht den OnceRead von Twallan im Spiel?

EDIT:
Ich muss jetzt leider Offline gehen. Falls du diesen Mod im Spiel hast, ist er veraltet und du müsstest dir die neueste Version holen (Version 11).

Zuletzt bearbeitet:
Nein OnceRead habe ich nicht,aber vieleicht hat Book of Talents damit zu tun.öHabe sonst noch -Overwatch,Mc+Cheats ,Traveler und nömosaic.Ja und Lifetimerewards.

LG hariet46

Ah, da bist du ja ;)
Wann hast du dir Book of Talent heruntergeladen ?

EDIT:
Nimm den Book of Talent mal bitte probeweise raus und schau nach, ob dadurch der Fehler behoben wird.
Wenn du den MasterController + Cheats hast, brauchst du den eigentlich nicht. Die Fähigkeiten kannst du auch mit dem MC leveln, über Profifunktionen - Fähigkeitsstufe.
Und einsehen kannst du den Status der Fähigkeiten, indem du einen Sim anklickst und unter MasterController unten auf Status - Fähigkeiten gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Book of Talents neu geladen,nachdem ich JZ installiert habe.
Vielen dank für die hilfe,werde B.o.T rausnehmen und heute nachmittag
nochmal versuchen ,obs klappt.
LG hariet46

Mir ist noch ein Bug aufgefallen, aber ich kann nicht sagen, weit wann ich den habe (und ich habe in der Tat zwei Hacks drin, nämlich den Story Prog und den MC):
Wenn ich ein Sim einen anderen bittet, gemeinsam in die Sterne zu schauen, dann freut sich der andere, und danach bricht die Aktion ab, ohne dass sie in die Sterne geschaut haben.
Und manchmal, wenn ich Post holen gehe, dann bricht die Aktion auch ab, sämtliche weitere Aktionen aus der Warteschleife verschwinden und der Sims steht ein paar "Meter" weiter links vom Briefkasten.

Und mal eine Frage: Wenn ihr einen Arzt anklickt und ihm sagt "Hausbesuch machen", was passiert dann? Meiner greift dann zum Telefon, und dann bricht die Aktion ab. Hausbesuch am Telefon vornehmen scheint zu funktionieren... Medikamente schlucken, etc., um seine Forschungsleistung zu verbessern, erscheint bei mir immer noch nicht, das war aber auch vorher schon so (und auch ohne sämtliche Hacks).

@sasa: das mit in die Sterne schauen scheint ein Bug zu sein. Denn ich habe das auch und spiele ohne Hacks. Als ich neu in der Nachbarschaft angefangen habe ging es eine Weile und dann nicht mehr. Wobei ich sagen muss das es auch vielleicht daran liegen kann das nicht genug platz ist. Keine Ahnung.

Das mit den Hausbesuchen weiss ich jetzt nicht genau, aber alles andere was du aufgezählt hast geht bei mir problemlos. Hast du denn die aktuellen Versionen der Hacks drinne?

In Sunset Valley stehen ja sehr viele Palmen rum. Ist es normal dass sich diese absolut nicht verändern, im Gegensatz zu anderen Bäumen sehen die zu jeder Jahreszeit gleich aus. Oder ist das ein Bug (kenne mich mit Palmen nicht aus^^)?

Mein Eindruck von "Jahreszeiten" ist wirklich sehr getrübt (und dabei sind meine Erwartungen gar nicht hoch). Erst dachte ich ja "Wow, wie detailiert das alles ist, selbst auf den Pool wirken sich die Regentropfen optisch aus" ... dafür auf fast alles andere absolut nicht. Grade auch auf Store-Sachen oder die kleinen Elfen-Häuser usw. Den Sims ist das Wetter auch total egal, ob sie nun im Nachthemd bei Regen draußen sind oder im Winteranzug (abgesehen davon dass sie ja im Schlafanzug rausgehen bei Unwetter). Abgesehen von einem negativen Moodlet mit "durchnässt" tut sich da nichts bei mir, aber ich wollte kein textbasierendes Adventure spielen. Ich finde das Addon hätte noch gute 6 Monate Entwicklungszeit gebraucht ... und dann auch bitte so derbe auffallende Fehler wie mit den nervigen Regenschirmen und ewigen Textmeldungen ausmerzen.

Bin ziemlich enttäuscht von dem Addon, was da im Vorfeld so gesagt wurde versprach viel mehr. Dafür dass sich eigentlich nur auf die Jahreszeiten konzentriert wurde (da es ja fast nichts anderes gibt und kaum Kleidung oder Frisuren) ist es noch bitterer. Grade die ganzen Bugs machen es nochmal um ein ganzes Stück übler.

Ich habe extra diesmal ein neues Spiel in Sunset Valley, ganz ohne Mods, gestartet.

Noch etwas: Bei Frost im Herbst .... sehen eure Wege da auch so komisch aus? So als würde da eine Textur fehlen/nicht geladen werden. Hier habe ich einen Screen. ich meine die Wege um den Pool und vom Haus weg, sowie oben auf dem Balkon. Das sind eigentlich Steinfliesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da bist du ja ;)
Wann hast du dir Book of Talent heruntergeladen ?

EDIT:
Nimm den Book of Talent mal bitte probeweise raus und schau nach, ob dadurch der Fehler behoben wird.
Wenn du den MasterController + Cheats hast, brauchst du den eigentlich nicht. Die Fähigkeiten kannst du auch mit dem MC leveln, über Profifunktionen - Fähigkeitsstufe.
Und einsehen kannst du den Status der Fähigkeiten, indem du einen Sim anklickst und unter MasterController unten auf Status - Fähigkeiten gehst.

Hei Aroha@Sims
Habe nur noch MC+Cheats und nomosaic.
Es funzt leider nicht,wenn ich Bücherregal anklicke,ist bei Lesen
grau unterlegt und wenn ich Regal öffnen klicke,ist das Regal leer.
Bin inden Bücherladen,kein einziges Buch wird angezeigt und in der Bücherrei sind in den Regalen auch keine Bücher.
Es ist nicht nur bei Sunlit Tides.Es geht nirgends.
Also ich weiss nicht weiter,vieleicht muss ich alles löschen und neu installieren.
LG hariet46

Habe jetzt den ganzen Modordner entfernt,trotzdem sind keine Bücher in den Regalen

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas: Bei Frost im Herbst .... sehen eure Wege da auch so komisch aus? So als würde da eine Textur fehlen/nicht geladen werden.
Das war bei mir auch so, aber nur bei DEM Haus. Auch lag kein bzw. wenig Schnee auf dem Rasen. Musste dann leider ausziehen:heul: und siehe da: im neuen Haus läuft alles wunderbar.

Das war bei mir auch so, aber nur bei DEM Haus. Auch lag kein bzw. wenig Schnee auf dem Rasen. Musste dann leider ausziehen:heul: und siehe da: im neuen Haus läuft alles wunderbar.

Schon komisch. Verstehe ich gar nicht, ist ja nichts CC daran ... ist ja ein normaler EA Weg. Wirklich komisch.

Naja, zumindest ist inzwischen Winter und da ist alles so wie es wohl sein sollte. Denke ich mal zumindest ... würde mich über Meinungen freuen. habe hier mal 2 Screens dazu: Klick und Klack

Hat da vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir lag ÜBERHAUPT kein Schnee, wenn, dann nur ganz, ganz wenig, da schimmerte dann immer der Rasen so durch. In den Nachbarhäusern war der Rasen richtig bedeckt mit einer dicken Schneedecke, auch die Dächer, bei mir nicht. Merkwürdig...

Komisch, bei mir lag ÜBERHAUPT kein Schnee, wenn, dann nur ganz, ganz wenig, da schimmerte dann immer der Rasen so durch. In den Nachbarhäusern war der Rasen richtig bedeckt mit einer dicken Schneedecke, auch die Dächer, bei mir nicht. Merkwürdig...

Im Winter sah es eben so aus wie auf den grade 2 erstellten Screens - also richtige Schneedecke. Ich denke so sollte es auch sein!?

Im Herbst, bei Frost, sah es so richtig komisch aus als würde da eine Textur fehlen. Warum das bei dir nun auch im Winter so ist bei dem Haus weiß ich nicht. Ich hatte es ja noch ganz umgebaut und sämtlichen Fremd-CustomContent (bis auf ein paar Tapeten im Haus) rausgeworfen. Daran sollte es also nicht liegen.

Kann ich leider nichts genaueres zu sagen.

Edit: Aber zumindest mein "Gewächshaus" funktioniert so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Pflanzen gedeihen dort prima weiter, trotz dicker Schneedecke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon komisch, aber das Haus ist gespeichert, ist ja mein absolutes Traumhaus mit dem wunderschönen Wintergarten:love:, wenn ich mal Zeit habe, probiere ich es nochmal. Bei DIR scheint das mit dem Schnee ja zu funktionieren, dass die Textur im Herbst nicht so richtig angezeigt wird, würde mich jetzt nicht sooo stören, hätte halt gerne mal eine Schneeballschlacht oder einen Schneeengel auf dem Grundstück tätigen wollen, war aber nicht möglich.
So wie es bei Dir im Herbst aussieht, so war es bei mir im tiefsten Winter!!!!!!

Ist schon eigenartig. Alles was mir nur so spontan einfallen würde wäre dass ich mit dem Addon eine ganz neue Nachbarschaft begonnen habe. Ob es daran aber nun liegt weiß ich nicht. Irgendwie habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht mit jedem, großen, Addon auch die Nachbarschaft neu zu starten. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl dass in einem schon vorhandenen Save mehr Sachen nicht funktionierten als ohnehin schon. Mag aber vielleicht auch nur pure Einbildung sein.

Ich habe zwar den aktuellen Store-Patch drauf aber leider gibt es scheinbar noch genug Store-Sachen auf denen weder Schnee noch sonst etwas liegend bleibt bzw. auch Pflanzen. Sehr schade.

Puschel, ich werde jetzt mal eine neue Nachbarschaft beginnen, mal schauen ob es klappt. Wäre ja toll, wenn ich dann mit meiner Familie wieder in mein/Dein Haus ziehen könnte. Du schreibst, dass Du immer in einer neuen NB beginnst, aber mit der alten Familie? Möchte meine nämlich nicht verlieren.

Puschel, ich werde jetzt mal eine neue Nachbarschaft beginnen, mal schauen ob es klappt. Wäre ja toll, wenn ich dann mit meiner Familie wieder in mein/Dein Haus ziehen könnte. Du schreibst, dass Du immer in einer neuen NB beginnst, aber mit der alten Familie? Möchte meine nämlich nicht verlieren.

Meine Sims sind mir heilig, da flippe ich ja schon aus wenn sie mal resetet werden (manche mögen sich an mein Theater dann erinnern). :p Ne, meine Sims/Haushalte müssen auch immer fein mit.

Ich packe meine Haushalte einfach in die Ablage/Bibliothek und starte unter dem neuen Addon dann eine ganz frische Nachbarschaft. Dort setze ich dann aus der Ablage/Bibliothek wieder meine Haushalte ins Spiel. Mein aktuelles Haus packe ich z.B. immer oben rechts auf das 40x40 Grundstück an der Klippe, in Sunset Valley/New Sunset Valley 2012.

Zumindest bei mir bleiben dabei auch die Beziehungen (Haushaltsübergreifend) erhalten ... also Mutter/Ehefrau/Sohn/Tochter etc.

Edit: Die Beziehungen werden bei mir erst nach einem erneuten laden des Savegames eingelesen. Also wenn alles gesetzt ist, man dann frisch abspeichert und das aktuelle Spiel beendet ... und das Save dann neu lädt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast mich ja total neugierig gemacht, haste mal ein paar Bilder von Deiner Familie? Seit wann spielst Du sie? Weiß aber schon, dass es eine Vampirfamilie ist, musste nämlich das Haus etwas umgestalten, da ich nicht mit Vampiren spiele.

Hast mich ja total neugierig gemacht, haste mal ein paar Bilder von Deiner Familie? Seit wann spielst Du sie? Weiß aber schon, dass es eine Vampirfamilie ist, musste nämlich das Haus etwas umgestalten, da ich nicht mit Vampiren spiele.

Ich kann dir ja mal im laufe des Tages eine PN mit ein paar Bildern schicken. Man hängt mit der Zeit doch einfach an seinen Sims. ;) Spiele meine Sims jetzt seit 2010 (mit der Zeit sind neue hinzugekommen, was aber nichts an der Tatsache ändert^^).

Das mit der Nachbarschaft kannst du ja bei Zeiten versuchen, vielleicht hilft es dir ja. Versichern kann ich es dir aber natürlich nicht, habe keinen Plan woran es liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt kaum bugs. Heute stellte ich fest, dass in meinem 5-köpfigen Haushalt einiges nicht stimmt. Egal, wen ich anwähle, das Portrait bleibt immer das selbe. Ebenfalls stehen unter dem Reiter "Simologie" immer nur die Daten ein und desselben Sims, egal, wen ich wähle, obwohl wiederum der Name eines anderen Familienmitgliedes dort angezeigt wird. Was sich ändert, sind z.B. die Bedürfnisse, der Job und die Wünsche. Auch fällt auf, das auf der linken Seite bei der Miniportraitleiste mehrere gleichzeitig ausgewählt scheinen - sie haben fast alle einen kleinen weißen Rahmen. Die einzelnen Sims zu Reseten per Cheat bringt nichts. Auch einen anderen Haushalt zu wählen ändert nichts.Im Gegenteil:
Im neuen Haushalt sehen ich immer noch die Miniportraitleiste meines 5-Mann-Haushaltes auf der linken Seite - obwohl ich nur einen 1-Mann-Haushalt ausgewählt habe! Außerdem ´werden nur die Bedürfnisse angezeigt, egal ob ich auf Job, Simologie oder die anderen Reiter klicke. Total verrückt!

Wechsle ich jetzt wieder in den ersten 5-Mann-Haushalt, sind die Bugs wie ganz oben beschrieben wieder die alten.

Echt seltsam.

Ich habe den Overwatch-Mod vor 2 Wochen installiert, jedoch bis jetzt lief es mit ihm tadellos.
Hmm...

Hei Aroha@Sims
Habe nur noch MC+Cheats und nomosaic.
Es funzt leider nicht,wenn ich Bücherregal anklicke,ist bei Lesen
grau unterlegt und wenn ich Regal öffnen klicke,ist das Regal leer.
Bin inden Bücherladen,kein einziges Buch wird angezeigt und in der Bücherrei sind in den Regalen auch keine Bücher.
Es ist nicht nur bei Sunlit Tides.Es geht nirgends.
Also ich weiss nicht weiter,vieleicht muss ich alles löschen und neu installieren.
LG hariet46
Habe jetzt den ganzen Modordner entfernt,trotzdem sind keine Bücher in den Regalen

Hmh, das ist merkwürdig. Ich hatte diesen Fehler nur einmal, da hatte ich aus Versehen eine alte Version vom OnceRead drin.
Du musst das Spiel nicht gleich neu installieren. Es reicht, wenn du im Benutzerverzeichnis (unter Eigene Dateien oder Eigene Dokumente, je nach Betriebssystem) einen neuen Sims 3-Ordner generierst. Dazu benennst du den aktuellen Ordner um, z.B. in "Die Sims 3_alt" und startest kurz das Spiel (oder den Launcher, falls du den benutzt).
Dadurch wird ein frischer Sims 3-Ordner generiert. Starte dann mal ein neues Spiel und schau nach, ob der Fehler immer noch besteht.

Du kannst auch noch versuchen, den alten Spielstand mit dem ErrorTrap von Twallan zu reparieren. Einfach in den Mods-Ordner kopieren (alle anderen Mods bitte rausnehmen) und den Spielstand starten. Dann müsste mind. 1 ErrorScript generiert werden. Das Spiel danach wieder beenden, noch mal starten und nachschauen, ob der Fehler immer noch besteht.

Ich hatte bis jetzt kaum bugs. Heute stellte ich fest, dass in meinem 5-köpfigen Haushalt einiges nicht stimmt. Egal, wen ich anwähle, das Portrait bleibt immer das selbe. [...]
Ich habe den Overwatch-Mod vor 2 Wochen installiert, jedoch bis jetzt lief es mit ihm tadellos.
Hmm...

Dir empfehle ich das Gleiche wie hariet, versuch es mal mit dem ErrorTrap, der könnte diesen Fehler beheben. Vorher wäre es noch einen Versuch wert, die Familie im Stadt bearbeiten Modus aus- und gleich wieder einziehen zu lassen. Dabei verlierst du nur die Wünsche.

Am 17.11.12 ist die letzte Version vom Overwatch rausgekommen, das wären dann zwei Wochen. Aber vielleicht hast du gerade so eben die Version 89 verpasst.

@ser puschel: Sind das denn Originale Fliesen von EA? Ich muss bei mir mal drauf achten wie es ausschaut, da ich an meinem Haus keine habe, weiss ich das nicht. Da muss ich mal bei den Nachbarn spinzen,lol. Aber wo ich dir recht geben muss ist, das EA sich mit JZ doch noch etwas mehr Zeit hätte lassen sollen. Die verschiedenen Animationen sind wirklich toll, also die Feinheiten. Doch wie du schon sagst, sind gewisse Dinge dafür nicht besonders gut umgesetzt, bis garnicht. So nerven mich diese Paparazzis, das sie ständig vor der Türe rummeckern weil sie nicht reinkommen und gerne in meinen Pool wollen. Das geht Stundenlang so. Das nervt. Ja und die Regenschirme, ständig gehen diese kapott.Egal ob ich diese nun verbessere oder nicht. Aufs Wetter reagieren tun meine schon, aber auch nicht alle. Auch was ich doof finde. Wenn meine Sims Kinder krank sind und ich diese dann nicht zur Schule schicke, dann bekommen sie von den Elten ärger. wtf? Bei meiner Freundin war es anders, da haben die Eltern nicht geschimpft und es kam eine Meldung das dies sehr Verantwortungsbewusst sei, das Kind nicht in die Schule zu schicken. Oder kommt es darauf an wie Krank das Kind ist? Keine Ahnung. Aber um auf den Punkt und somit zum Ende zu kommen, es hätte noch ein bisschen besser ausgearbeitet sein sollen. Es sind einige Fehler im Spiel.

@ser puschel: Sind das denn Originale Fliesen von EA?

Ja, sind Originale. Im Haus verwende ich einzig ein paar Tapeten an CC. Naja, zumindest der Winter ist so wie er sein sollte. Der gefällt mir echt gut. :)

Aber wie gesagt: Etwas mehr Entwicklungszeit hätte dem Addon sicher nicht geschadet. Ich denke mal, wenn überhaupt, werden die Bugs erst mit dem nächsten Addon gefixt bzw. dem Patch dazu.

@ ser puschel: Ja davon gehe ich auch mal aus. Ich finde gerade die beiden letzen Addons waren ziemlich verbugt. Das ein Spiel dieses Ausmasses nie ganz Rund läuft ist klar, aber das sind schon ein paar Bugs zu viel. Denn oft ist es ja sogar schon unspielbar.

@Mathilda: hmm was hast du denn schon alles versucht damit sich das ändern könnte? Auch schon ohne Mods getestet? Denn bei mir sind sie immer besetzt, egal welche Jahreszeit und ich spiele ohne Twallans Mods oder andere. Nur ein paar DLS. Solltest du natürlich doch schon einiges getestet haben und es bleibt das Gleiche, ja dann ist es entweder ein Bug oder aber deine Anforderungen. Wobei ich letzteres nicht glaube.

bei mir sind die essbuden (auf dem festivalgelände) meistens nicht besetzt und das finde ich total blöd!!
hab den mc, storyprog und overwatch drin. mit dem mc mache ich dann zu jeder jahreszeit ein paar sims arbeitslos...nervt aber auch, vor allem wenn das auch nicht funktioniert.

Mit dem Register von Twallan kannst du dieses Problem beheben. Der besetzt alle freien Stellen und sorgt dafür, dass neue Townies generiert werden, wenn die bestehende Anzahl nicht ausreicht.
Ein weiterer Vorteil: Mit einem Klick auf die Kasse (oder Prof. Bar, Bühne, Tätowierstuhl etc.) kannst du selbst festlegen, wer diese Stelle einnehmen soll.
Und falls du Einfach Tierisch installiert hast, kannst du mit ihm auch die Anzahl der Wildtiere festlegen.

Kann es sein das der Schneetag total verbuggt ist?
Meine SimKids haben heute Schneefrei, aber der Bus kam und holte Sie ab.
Auf einmal ist das eine Kind aufm Spielplatz der Schule obwohl Schule noch net aus ist,
und das "zur Schule gehn" ist ausgegraut, während Ihre Schwester immernoch in der Schule ist und ich das nicht abrechen kann.

@Kit: Ja genau das habe ich seit neustem auch. Also erst seit diesem Winter. Davor war alles normal.( was eben so normal bei Sims ist, lol)

Also es ist wohl tatsächlich so, je länger man mit einer Familie in ein und der selben Nachbarschaft spielt, je mehr bugs tauchen auf. Das ist mir doch aufgefallen. Hatte ich zu Anfang ein Bugfreies, kommen nun immer mehr dazu. So habe ich auch entdeckt wenn man etwas aus dem Inventar löschen will, dies erst einmal auf dem Boden auftaucht und man es von da aus dann noch mal verkaufen muss.

Und das im Winter dann noch mal schnell ein Junge für süßes oder saures fragt hatte ich auch. Naja was nützt meckern, ein Patch muss her.

Ja die andern 2 bugs hab ich auch, das mit den sachen aus dem Inventar verk. und
bei mir war grad mal ein Kind und fragte nach Süßem oder Saures, obwohl ich reichlich kinder hab in der NB.

Das Thema hier ist irgendwie ruhig geworden

Gibt es eigentlich Leute hier die keinerlei Bugs mit Sims3 Jahreszeiten haben?
Ich überlege schon länger es mir zuzulegen aber dieser Thread schreckt mich irgendwie ab...

Und was ist eigentlich mit dem JahreszeitenPatch? Könnte der auch massenhaft Fehler verursachen?

@Onex: Das kuriose ist das man nicht unbedingt Bugs haben muss. Manche haben welche, und manche wieder nicht. Und ich denke solange es noch Bugs sind die das Spiel nicht komplett unspielbar machen, kann man ja irgendwie damit leben. Manchmal helfen eben dann auch kleine Dinge um gewisse Bugs weg zubekommen. Also wenn du sims3 Spieler/in bist und dir bisher alle Addons gekauft hast, dann würde ich nicht auf dieses verzichten. Und Bugs tauchen irgenwie immer mal in einem Spiel auf. Lass dich also von dem Thread hier nicht abschrecken.... ;-)

Beim Apfelwettbeissen sind die Animationen nicht vorhanden,d.h die Sims stehen vor der leeren Wanne und beugen sich vor aber man sieht eben nicht die Äpfel im Wasser und im Mund der Sims.Ist das ein Bug ?

Mein Spiel ist bis jetzt ziemlich Bugfrei (oder sie haben mich nicht gestört) d.h frage ich.

Btw: Arbeitet EA eigentlich an einem Patch?

Ich habe folgenden Bug:
Meine Simin wünscht sich immer mal sich auf die Katze zu setzen :Oo:

Dann steht da oben das Icon von der Katze und dann als Aktion "als Sitzgelegenheit dienen" :lol:

Aber die Aktion wird nieee ausgeführt, denn die verschiedet auf einfach wieder so... aber meistens klick ich die einfach weg... nervt aber schon ein wenig.

Kennt das wer von euch?

Ich habe folgenden Bug:
Meine Simin wünscht sich immer mal sich auf die Katze zu setzen :Oo:

Dann steht da oben das Icon von der Katze und dann als Aktion "als Sitzgelegenheit dienen" :lol:

Aber die Aktion wird nieee ausgeführt, denn die verschiedet auf einfach wieder so... aber meistens klick ich die einfach weg... nervt aber schon ein wenig.

Kennt das wer von euch?

ja, das heisst, dass der sim als sitzgelegenheit für die katze dienen soll ;). der sim hat die katze dann auf dem schoss und streichelt sie :D

hihi aber zu anfang hatte ich den gleichen gedanken

lg
mathilda

Zuletzt bearbeitet:
@ Mathilda
ach so :lol: Na das muss ich mal sehen... sieht bestimmt dann süß aus. Und ich dachte schon das wäre ein Bug :lol:

Den Bug mit den Streifenhörnchen hab ich auch, ich fange die jetzt immer ein und lasse sie auf einem anderen Grundstück wieder frei, aber nervig is das schon, das die da sonst für immer "steckenbleiben"

Das Thema hier ist irgendwie ruhig geworden

Gibt es eigentlich Leute hier die keinerlei Bugs mit Sims3 Jahreszeiten haben?
Ich überlege schon länger es mir zuzulegen aber dieser Thread schreckt mich irgendwie ab...

Und was ist eigentlich mit dem JahreszeitenPatch? Könnte der auch massenhaft Fehler verursachen?

Ich hatte noch keinen Bug ^^

Zu früh gefreut.

Hab mir heute den Patch geholt und alle Mods aktuallisiert.

Anfangs hat auch alles funktioniert doch plötzlich ist das Spiel 2 mal hintereinander abgestürzt. :mad:

Davor habe ich mich im Spiel eingeloggt und der Launcher hat nach einem Store-Patch gefragt.

Hab noch wos gut ging in Riverview gespielt und dann in Bridgeport, dort hats angefangen.

Hat jemand so etwas ähnliches auch zu vermelden?

Kann EA nicht mal endlich den Programmierern mehr Zeit geben oder die jetztigen besser bezahlen oder rausschmeissen?! :polter:

Gut das ich den noch bei mir rumliegen habe. :D

Gleich beim öffnen des Programms wurden mir schon die 2 Sachen von heute angezeigt.

Dort Stand:
"Warning: Updates Aviable - Die Sims3 Traumkarrieren (4.10.1.011031)

Anfang Oktober und im Mai war laut dem Programm auch schon mal so etwas passiert. mh interessant

Wenn ich den log jetzt "Copy to Clipboard" hier einfügen würde, würde UNKOWN stehen :Oo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten