Nop, ich planke dichEdit: Falls ich doch falsch liege, darf ich bitte gemeutert werden?

Edit: ich weiss nicht, wenn ich planken soll.. Darf ich hier irgendwer planken??? (wohl bitte nicht böse sein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nop, ich planke dichEdit: Falls ich doch falsch liege, darf ich bitte gemeutert werden?
Ja nun ich kann da ja nun auch nichts dran ändern das die andren dich als scheinbar harmlos erachten. Wahrscheinlich hast du sie noch nicht genug hereingelegtIch hab nie behauptet, dass ich Mittelfeld bin, das waren immer die anderen. Und du glaubst gar nicht, wie frustrierend das ist, dass nicht einmal diese Einschätzung mich davor rettet, dass Margaret erzählen kann, was sie will und alle ihr blind nachrennen.
Das weiss ich, dass ich nicht hilfreich bin.. Ich bin unter euch starken auch die einzige MittelfeldspielerinAh Lynie da bist du ja, aber nicht sonderlich hilfreich (sorry)![]()
Thekla: eine Stichwahl dann. Auch nicht toll. Und eigentlich darf sie es nicht bewusst, darüber wird geschimpft.
Was ist die Chance, dass ich einen Dinosaurier draußen treffe? 50%. Entweder ich treffe ihn oder nicht.
Wenn am Ende das Paar noch im Spiel ist, kriege ich immer einen Panikanfall - gestern hatte ich dich mit dem Smutje im Paar gesehen, den wir dann auch noch zum Offi wählen ... OK, war halt eine Panikattacke und wohl ein bisschen weit hergeholt.
(Ach ja, Lynie. Als Matrose hast du übrigens verloren.)
*freu* Endlich ist alles niedergebrannt.![]()
Bist du jetzt sauer?Herzlichen Glückwunsch für das Paar. Euer Amor hält zu euch oder so.
Nein, ich war nicht der Amor. Ich hab es jetzt einfach so gelöst, und jetzt können alle, die es wollen, böse sein.
Verzeiht, aber ich finde, dass hier die Matrosen es hier verdient hätten.
(Ach ja, Lynie. Als Matrose hast du übrigens verloren.)
Ich wusste, dass du es wusstestIch hab's mir nach der Planke vom Krabbe dann gedacht
Ich gebe zu, ich hatte am Ende echt Panik, dass du oder Pim meuterst..Lynie, verrats mir: War deine Verwirrung zum Schluss gespielt? Falls ja, bist du ein ziemlich fieses Biest
Aber DANKEIch wollte schon auf den Amor schimpfen, weil ich bisher immer mit einem Amor gesegnet war, der sein Paar zum Schluss verraten musste, aber so...
![]()
Ich wusste, dass du es wusstestIch dachte aber wirklich, dass du Smutje bist und hab nur drauf gewartet, dass du mich vergiftest
![]()
Achja @Macht: Bekomm ich jetzt nen Orden fürs Hellsehen?![]()
Also es gab schon noch einen kleinen Hinweis, den hat aber niemand gefunden.@ewry: Hahaha xD Also du meintest wirklich nur "Weihnachtsgeschichte => Ghost"? Und wir zappeln uns einen ab![]()
Aber auch wenn jetzt die Matrosen gewonnen hätte, hätte ich es nicht so schlimm gefunden und euch den Sieg gegönnt.. Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben mit euren Posts![]()
Ne, wieso? Ist ja nur das erste Mal, dass der Amor im vollen Bewusstsein dem eigentlich schon enttarnten Paar den Sieg gibt. Ihr wart gut; hättet ihr alleine gewonnen, ohne das heute, oder sie nur ein verwirrter Matrose, der mir nicht geglaubt hat, sondern euch, hätte ich applaudiert.Bist du jetzt sauer?![]()
Ich find ja auch, dass die Matrosen den Sieg verdient hätten und hätte kein Wort gesagt, wenn ich jetzt geplankt worden wäre. Aber so schlecht waren Pim und ich jetzt auch wieder nicht, dass das total unverdient ist, find ich. Mag sein, dass das subjektives Empfinden ist, aber geschenkt hat man uns nicht wirklich was (Nicht wahr, Seme?), außer Lynie halt jetzt zum Schluss.
Naja, Margaret war hier klar besserMeine Hochachtung gehen noch an Nam und Margaret. Echt toll gespielt. Ein echter Krimi war das diesmal....
Da muss aber noch Hexe mit rein:Meine persönlichen Highlights der Runde waren aber diese hier:
Und außerdem natürlich auch Semes AbschiedspostNatürlich bin ich irre, würd ich mir sonst das Spiel hier antun?![]()
![]()
Echt nicht?Und sorry Nam, dass ich dich die ganze Arbeit alleine machen ließ. Ehrlich gesagt, wusste ich bis gestern Abend nicht, ob du Meuterer bist. Hab mich nur gewundert, dass ich noch lebe, obwohl ich meiner Meinung nach ziemlich offensichtlicher Smutje warFranzi hab ich dann auch nur vergiftet, weil du gesagt hattest "Ich kann mit beiden leben" aber wahrscheinlich wäre es für heute schlauer gewesen, ich hätte Margaret vergiftet und wir wären Franzi über die Planke los geworden. Sorry, ich war so verplant!
Sei es dir verziehenAber es war schön mal im Paar zu sein (war ich noch nie
Stellt sich aber auch die Frage, welches Amt. Kapitän vorm Duell ist immer ne heikle Sache, weil da die Nachtwache noch am Leben war und nach dem Duell interessiert den Kapitän keine Sau mehr, da ists für die Meuterer sogar von Vorteil, wenn das Amt ein Matrose hat. So unlogisch wäre das also nichtmal gewesen, wenn ich Matrose gewesen wäreWarum habt ihr euch eigentlich nie gefragt, warum Nam nicht gemeutert wurde?Ich meine, nichts gegens Paar und so, aber wenn ich als einfache, verplante Sanne die den Meuterern sogar noch helfen hätte können vor der gerissenen Nam die seit Tagen unangetastet im Amt ist gemeutert wurde...
Tja, bei sowas gehts mir wie Ghost: Gegen so kleine, eingebaute Hinweise bin ich recht resistent, ich hab auch simsimausis Pizza die eine Runde da nicht erkanntNam, ich hab doch gaaaanz am Anfang als du von Franzis vergifteten Keksen gesprochen hast, extra nochmal das Wort "vergiftet" aufgegriffen![]()
Glück gehabt, wir haben im Chat zwischen dir und Margaret geschwanktAch ja, beschützt hab ich übrigens in der ersten Nacht NamUnd dann 3x Margaret, wobei ich beim letzten Mal noch grad so von Sanne auf Margaret geändert hab.