chandy
Member
Ach ja, ein Doctor Who Thread in im Simsforum. Wie die Zeiten sich doch ändern. 
Gehöre wohl zu den ganz wenigen hier, wenn es überhaupt hier direkt mehr gibt, die mehr, als nur die 6 neuen Staffeln und die furchtbaren Special kennt. Deswegen habe ich auch zu dem 10. Doctor und dem meisten, was damit zusammen hängt auch eine ganz andere Meinung, wärend der 11. Doctor (neben dem 4.) mein Lieblingsdoctor ist und zusammen mit Rory und Amy meine Lieblingstardisbesetzung bildet.
Bin auch aktiv im Fandom unterwegs. So gibt es deutschlandweit auch Stammtische und ich leite den für NRW (Köln/Dortmund/Düsseldorf). Ein bekannter von mir macht den Who-Cast, in dem ich auch schon 2 zu hören war und ansonsten besteht mein Freundeskreis aus sehr vielen Doctor Who Fans.
Da das hier ein sehr weibliches Forum ist wirst du hier recht haben, ansonsten nein. Kenne sehr viele männliche Doctor Who Fans.

Gehöre wohl zu den ganz wenigen hier, wenn es überhaupt hier direkt mehr gibt, die mehr, als nur die 6 neuen Staffeln und die furchtbaren Special kennt. Deswegen habe ich auch zu dem 10. Doctor und dem meisten, was damit zusammen hängt auch eine ganz andere Meinung, wärend der 11. Doctor (neben dem 4.) mein Lieblingsdoctor ist und zusammen mit Rory und Amy meine Lieblingstardisbesetzung bildet.
Bin auch aktiv im Fandom unterwegs. So gibt es deutschlandweit auch Stammtische und ich leite den für NRW (Köln/Dortmund/Düsseldorf). Ein bekannter von mir macht den Who-Cast, in dem ich auch schon 2 zu hören war und ansonsten besteht mein Freundeskreis aus sehr vielen Doctor Who Fans.
Dass der Doctor Kinder hat wird nie direkt gesagt, soweit ich weiß. Dass er eine Enkeltochter hat bleibt unbestreitbar, aber Jenny war einfach nicht seine Tochter. Dieser Unsinn, den ihm Donna eingeredet hat und der Titel der Folge rumspinnen wollte, aber es war lediglich ein seltsamer Klon. Dass er an Jenny nicht denken will, egal was sie nun ist, kann man dem Mann aber nicht verübeln. Die war wie alle Frauen unter RTD einfach nur nervig und peinlich.Der Doctor hatte Kinder. Aber Gallifrey wurde doch komplett fertig gemacht, da bleibt nunmal nicht viel übrig. Und an Jenny denkt er denk ich mal einfach nicht gern und deswegen bleibt er dabei das er keine hatte. Er erinnert sich einfach nicht gerne daran, denk ich mal.
Seltsam,offensichtlich scheint es nur weibliche Doctor Who-Fans zu geben,oder täusch ich mich da?
Da das hier ein sehr weibliches Forum ist wirst du hier recht haben, ansonsten nein. Kenne sehr viele männliche Doctor Who Fans.
Mmh, ich hab eben "Silence in the Library" und glaube, da einen kleinen Fehler entdeckt zu haben (ist zwar sehr nerdig, wie beim Comicbuchverkäufer bei Simpsons, aber schmunzeln mußte ich doch):
River sagt zum Doctor (10. Inkarnation mit David Tennant), dass er noch nie so jung gewesen sei. Diese River müßte den Doctor aber auch schon in seiner 11. Inkarnation gesehen haben und hat diesen oft als 12-Jährigen bezeichnet.Ließ sich wahrscheinlich nicht vermeiden, weil ja schon Ten eine sehr jung aussehende Inkarnation gewesen ist, und die Producer selbst noch nicht wußten, dass der nächste Doctor von solch einem Küken gespielt werden würde (in der 5. Staffel ist Smith noch nicht mal 30 Jahre alt und spielt einen über 900jährigen...
Da sie dort auf sein reales Alter anspielt, da der dort einfach jünger ist, als in der Inkarnation von Matt Smith ist das kein Fehler, sondern ein Hinweis, dass der Doctor River eigentlich erst später kennenlernt. Die Lebenslinien der beiden laufen ja nicht paralel, sondern entgegengesetzt. Also alles logisch.