Hm,hat was.Das rote Innenfutter (zumindest vermute ich dass es das Innenfutter ist...) gibt nen netten Kontrast zu der sonst arg an einen Totengräber ähnelnten Kutte.
Ob die Nieren farblich dazu passen wissen wir nicht,aber im großen und ganzen kann man ihn so auf die Tardis los lassen,bzw. dahin wo man das fachgerechte bedienen und steuern von Tardisen lernt.
Oh man,bis Herbst warten....gähn!
Naja,glaubt man dem link in Stenos verlinkten Bericht,dann scheint die erste Folge der 8ten Staffel wieder im viktorianischen London zu spielen,mit von der Partie sind wieder Strax,Jenny und Vastra

Nunja,bis dahin ist noch viel Zeit,also kann man sich eigentlich zurücklehnen und die alten Folgen nochmal gucken.
Habe im übrigen neulich auch die Weihnachtsfolge auf deutsch gesehn,das hat zumindest die eine oder andere durch sprachliche Barrieren verursachten Verständnissfragen gelöst,allerdings muss ich mich doch über eine Sache strengstens mokieren.
Wer zum dreifach frittierten Vanillefisch kam auf die Idee den Cybermen-Kopf im deutschen "Hirni" zu nennen?Auf Anhieb würde mir jetzt kein viel besserer Name einfallen,aber "Hirni"!?
Argh!