Klein aber fein bis 20. April 2013

Also jetzt nochmals für mein Verständnis (Die Sims 2 nicht hat).

Das Grundstück ist 10x10, bebaut werden jedoch nur 6x7 und der Rest drum herum darf z.b. Pflanzen oder so beinhalten?

Hallo!

Ich würde hier gerne einmal mitmachen, ist der Platz noch frei? :nick:(endlich mal traut :schäm:)
LG
masusim

Masusim stand jetzt doppelt drauf, Zora dafür noch gar nicht - ich hab das mal geändert.

Haben sich mittlerweile eigendlich alle angeschriebenen mal gemeldet?
Weil wenn nicht, würde ich die, die sich bis Montag noch nicht gemeldet haben, runterziehen auf die Warteliste und dafür die, die sich ab jetzt im Thread anmelden, hochsetzen auf die reguläre TN-Liste.

Masusim stand jetzt doppelt drauf, Zora dafür noch gar nicht - ich hab das mal geändert.

Haben sich mittlerweile eigendlich alle angeschriebenen mal gemeldet?
Weil wenn nicht, würde ich die, die sich bis Montag noch nicht gemeldet haben, runterziehen auf die Warteliste und dafür die, die sich ab jetzt im Thread anmelden, hochsetzen auf die reguläre TN-Liste.

Ja da sich Aslan nun auch gemeldet hat, sind nun alle dabei, die wo nicht dabei sind hab ich bereits gelöscht von denen kam eine Rückmeldung.

Ich habe die Bilder abgeschickt :)

Sind angekommen und i.o. - Allerdings kann ich nur 16 Bilder nehmen und nicht 17. ;) Werde es indem Falle so machen wie du im Mail geschrieben hast.

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, war im Urlaub :) Ich bin auf jeden Fall dabei!

Kein Problem, Danke für die Rückmeldung, werde dich somit wieder auf die Teilnehmerliste setzen.

JUHU da freu ich mich aber gleich wirklich! *gleich runterlade das lot von MOD*. mals sehen obs funzt :-)

Valeska ich setze dich auf die Warteliste, da die 15 TN bereits vollständig sind. :)
Sollte jemand nicht abgeben oder aussteigen, kommst du natürlich mit in die Abstimmung. Ansonsten würdest du dann "Ausser Konkurrenz" teilnehmen. :)

Ich habe da noch Mal eine kurze Frage;)

Und zwar ist mir grade Aufgefallen, dass es möglich ist 6x8 Kästchen zu bauen! Man kann nämlich bis an den Bürgersteig bauen sowohl mit Fundament als auch ohne.

Ich weiß ja nicht ob das bekannt ist, und ob wir uns dann evtl. darauf einigen könnten das es maximal 6x8 Kästchen sein dürften?

LG

@Rubi-Angle

Danke, dass wusste ich schon;)

Ich habe dir übrigens eine PN zukommen lassen, wenn du da mal reinschauen möchtest - sobald ich dann von dir höre kann ich nämlich weitermachen!

Und Frohe Ostern wünsch ich dir und allen anderen TN!!

Setzt ihr bitte Valeska hoch und streicht mich? Ich muss heute wieder arbeiten und ich dachte ich schaffe es in meinen freien Tagen. Leider hat das nicht geklappt.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Erfolg.

So bei mir ist eigentlich schon alles fertig, nun hab ich noch das Problem die Fotos so zu machen das sie naja schön sind und man alles sieht irgendwie sind da immer die Wände im weg. ich mach die Fotos mit der tab taste im Optionsschirm und dreh halt mit qwasd und so. naja abher irgend wie gehts nicht so recht. Ich kann zum Beispil kein Foto von oben mavchen das ist immer irgendwie etwas seitlich. hmmm... gibts da einen trick?:argh: Das bauen war einfacher .....:ohoh:
Ich hab auch gar kein Bearbeitungsprogramm, nicht das ich mich dann auskennen würde aber welches ist denn empfehlenswert für Anfänger wie mich?:zitter: Ich bin für jede Hilfe dankbar.:nick:
LG
masusim

@Masumi, mit x und z (wenn ich jetzt nicht die Tasten vertausche) kann man noch weg oder näher zoomen.. Wenn ich die Übersichtbilder mache, dann klicke ich auch auf die Funktion beim Bauen, dass man alles von der Vogelperspektive sieht ;)
Zudem die Decke anschalten lässt die Bilder auch nochmal schöner aussehen, als wenn man den blauen Himmel sieht ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Wollte hier nochmal einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Mein Haus sieht schon sehr gut aus (behaupte ich jetzt mal :P) einige Räume sind sogar schon fertig bei anderen fehlt noch der letzte Schliff. Aber ich werde fertig. (und so stolz war ich schon lange nicht mehr auf ein Haus)

Hallo zusammen.
Es tut mir sehr leid, aber ich schaff die Fertigstellung meines Werkes nicht mehr bis nächste Woche. Ihr könnt mich demnach von der Liste streichen.
Viele Grüße

Meine Bilder müssten inzwischen auch da sein. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten