Die Sims 3: Dragon Valley

Und, hab ich das richtig verstanden, am 6. August kommt Dragon Valley in die Läden, oder?

Es kommt am 6.8. in die Läden. Bei GameStop.com ist es sogar schon aufgeführt. Beim Deutschen allerdings noch nicht.

Die seltsame Tante hatte das gestern im LB auch gesagt gehabt... oder war es der Ryan-Typ?

Es kommt am 6.8. in die Läden. Bei GameStop.com ist es sogar schon aufgeführt. Beim Deutschen allerdings noch nicht.

Die seltsame Tante hatte das gestern im LB auch gesagt gehabt... oder war es der Ryan-Typ?

*hihi* :lol: ja, diese seltsame Tante hat das gesagt, zumindest hab ich das im Video so aufgefasst :lol:

Was ich auch zum Lachen fand, war, als sie meinte, dass sie durch einen Glitch gemerkt hätten, dass es noch einen schwarzen Drachen gibt. Da dachte ich auch "Oh lol". Reden die Entwickler/Programmierer nicht mit den anderen? Ich meine, die werden doch net plötzlich festgestellt haben, "Huch, hier ist ja noch ein Drache!" Der muss doch mit reinprogrammiert worden sein, oder irre ich mich?

Und dann, "jaaaaa, ihr könnt den schwarzen Drachen haben, aber nur, wenn ihr euch dieses Venue-Set holt" Frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature... und wir wollen euer Geld. xD

Trotz aller Unzulänglichkeiten, habe ich nach dem Video Lust bekommen DV zu kaufen. Vorher war ich etwas skeptisch, da ich meist in der heutigen Zeit spiele, aber dann habe ich beschlossen ein parallele Fantasy-Setting zu beginnen. BTW weiß jemand, ob man CC getrennt, je nachdem was man für eine Welt spielt laden kann? Geht das evtl mit dem CC Magic?

Die Rabbits sind genial, ich hoffe die Bastler haben ein Herz für Unfähige und basteln uns eine Reithalle und vielleicht ein Filmstudio (mein Sim macht die Filmkarriere durch) und hat ein Pferd. Ob es die Rabbits von Supernatural gibt? Die Unirabbits in Keltenstil wärn ja ein Traum (ich mag die Gebäude au der Uni nicht)

Ein rundes Haus (so gut es eben rund mit Ecken geht) kommt mir in den Sinn mit ein offenen Innenhof mit Pflanzen, Bäume und Hühner. Wie ich mich kenne sieht es bei mir Mist aus :Oo:

Ich würde EA es niemals mehr verzeihen, wenn sie diese Nachbarschaft verbugen :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Triskelion bzw. die Triskele von Charmed? Das ist Keltisch und steht für einiges, da ihre Bedeutung noch nicht völlig entschlüsselt ist. Es wird angenommen, dass sie für Ewigkeit, Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft oder Geburt-Leben-Tod oder für Elemente stehen könnte. Charmed hat es verfremdet um die sogenannte 3 Hexen, welche doch 4 waren mystischer zu untermalen ;):hallo:

die NS sieht gut aus...:up: hoffentlich bleibt sich EA in Detailverliebtheit auch dort treu :ohoh:

Ich werde die mir jedenfalls erst kaufen, wenn die im Laden erhältlich ist.

Meinst du das Triskelion bzw. die Triskele von Charmed? Das ist Keltisch und steht für einiges, da ihre Bedeutung noch nicht völlig entschlüsselt ist. Es wird angenommen, dass sie für Ewigkeit, Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft oder Geburt-Leben-Tod oder für Elemente stehen könnte. Charmed hat es verfremdet um die sogenannte 3 Hexen, welche doch 4 waren mystischer zu untermalen ;):hallo:

Gute Erklärungen ;)

Aber ich würde nicht sagen, dass sie den Dreierknoten "verfremdet" haben, sondern einfach "verwendet". Es gibt ja so viele Bedeutungen..

Mit dem Dreierknoten könnte man auch die Dreifaltigkeit der Göttin sehen: die Jungfrau, die Mutter und als altes Weib/Greisin :)
Darin sind die Aspekte der Jugend, Fruchtbarkeit und des Todes enthalten =)

Oder natürlich die Dreifaltigkeit des Christentum: Gott - Sohn - Heiliger Geist ^^

Und hier auf deutsch: http://at.thesims3.com/community/blog.html?blogid=503524

wobei nirgends steht, dass die Gold Version benötigt wird, sondern DV und das Veranstaltungsgelände.. ^^

Also, zwei von drei GoT-Drachen sind schon mal machbar! :D

Genau so hatte ich mir das gedacht, weil Drogon zumindest schwarz sein sollte, weil nur Rot würde für Drogon komisch kommen. :lol: (Egal was ich dafür tun muss, der schwarze Drache ist ein muss, zumal ich den sogar von allen Farben echt am schönsten bisher finde.

@Alyssa, sicher ist dass der Knoten 3 symbolisiert und nicht vielleicht 4 wenn einer abspringt =)=) Daher meinte ich verfremdet ;)

Die Welt Dragon Valley hätte 1000 Mal besser zu Supernatural gepasst, ich glaube ich werde sie mir holen :schäm: *misthabenmichdieviesenmöpsedochgepackt* :lalala:
http://www.simforum.de/member.php?u=22009

Von welchem Knoten redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Wo ist ein Knoten?

Mir gefällt bisher von allen Drachen der schwarze auch am besten <3 das Kostüm sieht auch gut aus :)

@Alyssa, sicher ist dass der Knoten 3 symbolisiert und nicht vielleicht 4 wenn einer abspringt =)=) Daher meinte ich verfremdet ;)

Genau, er symbolisiert 3. Aber auch die Schwestern waren drei. Eine starb, somit Symbol des Todes, eine andere kam (Symbol Erneuerung/Wiedergeburt) und es waren wieder drei.
Die zwei sind sich ja nie begegnet - gleichzeitig waren es immer nur drei ^^ Also, so seh ich das zumindest :D

Die Welt Dragon Valley hätte 1000 Mal besser zu Supernatural gepasst, ich glaube ich werde sie mir holen :schäm: *misthabenmichdieviesenmöpsedochgepackt* :lalala:
http://www.simforum.de/member.php?u=22009

Ja, das stimmt! Ich finde, Moonlight Falls passt iwie überhaupt nicht zu Supernatural ^^

Und hier auf deutsch: http://at.thesims3.com/community/blog.html?blogid=503524

wobei nirgends steht, dass die Gold Version benötigt wird, sondern DV und das Veranstaltungsgelände.. ^^

Also, zwei von drei GoT-Drachen sind schon mal machbar! :D

Ich hab net gesagt, dass man die Goldversion braucht, sondern, dass man von den Punkten, die man dazu bekommt, wenn man die GV kauft, sich das Venue kaufen kann. Das scheint wohl 1,9k SP zu kosten. ;)
Wenn man die Punkte schon hat, dann geht ja auch die normale Version.

Was mich ein klein wenig stört, ist, dass das Bonus-Set der GV irgendwie seeeeeehr dürftig ist. Da hätte ich schon ein bissel mehr erwartet.

Ich find Moonlight Falls allgemein nicht sehr toll. Eine riesige NB und EA hat die Rabbitholes wie in Bridgeport zusammen geschmissen, obwohl da massig Platz ist. Dafür gibts einen ganzen Haufen leerer Gemeinschaftsgrundstücke, wo rein gar nichts drauf steht.

Ich hab net gesagt, dass man die Goldversion braucht, sondern, dass man von den Punkten, die man dazu bekommt, wenn man die GV kauft, sich das Venue kaufen kann. Das scheint wohl 1,9k SP zu kosten. ;)
Wenn man die Punkte schon hat, dann geht ja auch die normale Version.

Was mich ein klein wenig stört, ist, dass das Bonus-Set der GV irgendwie seeeeeehr dürftig ist. Da hätte ich schon ein bissel mehr erwartet.

Ich find Moonlight Falls allgemein nicht sehr toll. Eine riesige NB und EA hat die Rabbitholes wie in Bridgeport zusammen geschmissen, obwohl da massig Platz ist. Dafür gibts einen ganzen Haufen leerer Gemeinschaftsgrundstücke, wo rein gar nichts drauf steht.

Ah... soo meinst du das ;) Okay, sorry, hab ich falsch verstanden ^^

Mir gefällt das GV-Set, aber dürftig ist es wirklich :(

Bzgl. Moonlight Falls: ja genau! Ich hätte mir die Nachbarschaft echt viel toller vorgestellt!

Mir gefallen Monte Vista und Hidden Springs am besten :D

Wie dürftig auch immer das ist, ich nehms trotzdem dann mit, ich will unbedingt den schwarzen Drachen, das ist Typisch EA das sowas nicht in die Normalen Inhalte mit rein genommen wird.

Pure Geldmacherei :(

Vielleicht gibt es trotzdem die Möglichkeit, Recolour von den Drachen zu machen. Nur 4 Farben... iwie schon schade :(

Wie darf man das mit dem Veranstaltungsgelände verstehen? Ist damit das Festivalgelände gemeint oder ein komplett anderes Grundstück?

ich glaube das weiß ich sogar noch...john ist bei mir immer mit babsi braun durchgebrannt...schicksal eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da ja Flexibel, notfalls wird der Lilane eben zu Viserion (ist zwar auch blöd, aber vielleicht findet sich da ja ein modder der da was machen kann mit Farben)

Aber Lila passt ja sonnst auch irgendwie zu einer Targaryen.

Ja das stimmt. Wobei ich blau noch schöner finden würde :)
Mal abwarten, vielleicht gibt es wirklich einen Mod...
wenn ich das nur selbst programmieren könnte - ich würd mich sofort dransetzen :nick:

Ja leider haben die in der Serie keine Lila Augen, dabei wäre doch so ein Paar Kontaktlinsen toll gewesen. das fällt mir immer auf wenn ich das Bild auf dem Blueray Mag von Jamie sehe, was der da für krass blaue Augen hat.

Ich vertraue mal darauf das es einen gibt der uns da noch andere Farben zu bastelt.

Irgendwie mach mit EA wieder wütend. Es steht doch bei der Ankündigung auf der Homepage, dass Dragon Valley am 30.05.2013 erscheint. Klickt man auf weitere Infos steht dann der 31.05.2013!!! Wann den nun genau? Selbst etwas so einfaches wie ein Datum festlegen scheint nun zu schwer zu sein, oder wir haben vielleicht nicht genug Geld bezahlt, so dass ein genaues Datum nicht drin ist im Budged?

Irgendwie mach mit EA wieder wütend. Es steht doch bei der Ankündigung auf der Homepage, dass Dragon Valley am 30.05.2013 erscheint. Klickt man auf weitere Infos steht dann der 31.05.2013!!! Wann den nun genau? Selbst etwas so einfaches wie ein Datum festlegen scheint nun zu schwer zu sein, oder wir haben vielleicht nicht genug Geld bezahlt, so dass ein genaues Datum nicht drin ist im Budged?

Das steht da schon ne ganze Weile mit den zwei Daten/Datums. Mich wundert das ebenfalls. Naja, abwarten. Morgen wissen wir mehr. ;)
Falls es morgen nicht kommen sollten, sollten wir einen Sh**-storm auf den Ryan-Typie starten. :D Oder wahlweise die Storetante, die neben ihn saß.

Wenn das ginge, die olle Tante sagt ehe "sorry" und alles ist gelaufen :hallo:

Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, aber wie Mittelalter sieht das für mich nicht aus. Die Stile, in denen die Gebäude gebaut wurden, sind total vermischt, z.T. würde ich die Häuse eher in einem Vorort Frankreichs vermuten. Und ich muss sagen, dass ich auch kein Auto erwartet habe. :what: Die Nachbarschaft kann ich bestenfalls als Abwechslung für Moonlight Falls nehmen, für meine Geschichten über die übernatürlichen Wesen, aber für eine Mittelaltergeschichte finde ich sie nicht gut genug. ... Da hab ich wieder Geld gespart. :naja: :polter: :zitter:

Ja es stimmt, Mittelalter ist es nicht, es ist Fachwerk aus dem 19. Jahrhundert herum, und einbißchen Keltisch.

Die Häuser sind nicht gelungen, sie hätten aus Holz oder Lehm sein müssen mit ein Reed-Dach ebenso wie Rund und auf Stelzen um Keltisch zu sein. Mittelalterlich sind sie leider auch nicht ;) Für Mittelalter fehlt mir eine Burg und ein Waldlager für die Vogelfreien. Leder gibt es auch keine Jäger, Ritter-Tourniere (wäre doch eine tolle erweiterung für die Pferde gewesen) oder ein Markt mit Gaukler, und Marktstände für Edelsteine, Elexire, etc. Da haben die Schon Honig und Wein und es gibt kein Met ;)

Es ist aber recht gut als, abklatsch der Hoch- und Waldelben von Herr der Ringe. Ich sehe die Welt mehr als Fantasy-Esoterische-Welt aber für Mittelalter ist das Thema deutlich verfehlt. Eigentlich perfekt für Supernatural, in Dragon Valley finde ich es natürlicher ein Werwolf oder eine lebende Pflanze zu treffen, als im Mittelalter. :nick:

Die Welt ist soweit, wirklich sehr sehr nett, mein Beitrag soll nicht bedeuten, dass alles Schlecht ist :hallo:

"Welcome to Dragon Valley, a land of myth and fantasy."

Ich weiß immer noch nicht, wieso so viele User meinen, Dragon Valley müsste mittelalterlich sein o_o Wurde denn irgendwo mal gesagt, dass Dragon Valley etwas mit Mittelalter zu tun hat? Ich sehe nur eine typische Fantasy-Welt, die sich am ein oder anderen "mittelalterlichen" Element bedient, wie es Filme und Bücher, Bands, Veranstalter von "Mittelaltermärkten" usw. ebenso tun.

Ich freue mich jedenfalls auf Dragon Valley, weil ich finde, dass die Welt schöne neue Rabbitholes und auch sehr hübsche neue Objekte mitbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat auch niemals irgendwer gesagt, dass das eine mittelalterliche Welt sein wird. ;) Ihr dichtet das da rein, aber sowohl die Storetante als auch der Ryan-Typie haben nur gesagt, dass es eine Fantasy-Welt ist.

Jetzt also bitte nicht enttäuscht sein, dass es so ist, wie es ist. ;)

Mich hat die Welt eher gleich an HdR erinnert (okay, die hatten auch keine Autos). Ich werd mir wohl einen Legolas basteln müssen. :D

Ansonsten: Selbst ist der Sim äh Spieler. Einen Burg-Bausatz gibts ja zu kaufen und genug mittelalterliche Gegenstände sind bestimmt auch zu finden. :)

Edit: Mist, schon wieder zu langsam.

Ich nehme an, dass eventuell das Mittelalter-Thema aufkam, weil im Store als ähnliche Objekte die Burgsets aufgeführt sind und kurz vor der Welt die Mittelaltersachen mit dem Ritter zum Verkauf angeboten wurden. Aber stimmt EA hat nicht gesagt, dass das Thema Mittelalter sein wird.

Viel ärgerlicher ist das mit dem Datum, ich würde es gern so schnell es geht haben wollen bitte :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten