Der Wunschbrunnen kam ja schon mit Lucky Palms, ich denke mal nicht, dass die den nochmal mitliefern.Vielleicht hat der ja eine Wunschbrunnen Funktion. wäre doch super.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wunschbrunnen kam ja schon mit Lucky Palms, ich denke mal nicht, dass die den nochmal mitliefern.Vielleicht hat der ja eine Wunschbrunnen Funktion. wäre doch super.![]()
Der Wunschbrunnen kam ja schon mit Lucky Palms, ich denke mal nicht, dass die den nochmal mitliefern.
Zuerst habe ich das ja auch übersehen ... aber ich denke der Fokus sollte mir auf dem Kreuz liegen (vor den Steinen)?! Ansonsten macht der Screen ja nicht grade viel her.
Auf die Nachbarschaft freue ich mich allerdings ... bin eh der Fantasy/Mittelalter-Typ.
Nur leider, wie gesagt: Alle Addons erstmal manuell wieder hinzufügen weil EA das nicht hinbekommen willl. Das nervt!
Hmm man kann die Welt bei EB Games vorbestellen und dann muss man 29,95 zahlen das ist ganz schön viel finde ich:
http://simsvip.com/2013/05/05/eb-games-lists-dragon-valley-for-pre-order/
Allerdings geht der Link zu der Seite schon nicht mehr.
Ich habe mich ja an die Ebay Sache bisher auch nie rangetraut, auch mit den Keys für games nicht aber ich wollte neulich Mittelalter spielen und wollte zu meinem Hauptspiel noch was neues und habe dann doch für 7€ das Piraten dingens dazu geholt, lief auch Problemlos, ist aber wohl auch ein Ausnahmefall.
Also, ich kaufe mir solche Welten immer beim Händler und hab Monte Vista und Hidden Springs um je € 14,00 bekommen ^^
Wildes Studentenleben Limited Edition um € 27,99 beim MediaMarkt..
Also, ich kauf die Spiele in der Regel nur im Geschäft. Dann habe ich auch die CD immer, sollte etwas nicht funktionieren usw.
DL sind iwie so ungewiss.. man hat iwie nix "in der Hand"![]()
Wird es Dragon Valley denn als DVD beim Händler geben? Oder nur als Store-Download?
VG![]()
Das wird es auch als DVD bzw. DL-Code beim Händler geben, aber es kommt wesentlich später in die Läden. Wohl erst im Sommer. Zwischen dem Store- und dem Einzelhandel-Release dürften wohl ein bis zwei Monate liegen.
Ich hol mir das wahrscheinlich auch eher ausm Laden und lass euch "Storekäufer" derweil vortesten.![]()
Danke für die Info, .. ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich muss auch an die anderen Storeverkäufer verweisen, ich kaufe ja immer alles (auch Add-Ons und Minis), was EA so neu zur Verfügung stellt erst zwei bis drei Monate später (Patches & Mods sind dann ggf. aktualisiert)
Im Juni ist erst 'mal Hidden Springs dran. Gibt es ja für derzeit unter 10,00 € z. B. bei Amazon.
VG![]()
Der Link geht wieder, aber das sind ja keine 29,95 Euro, sondern wohl australische Dollar. 30 Euro für eine normale Storenachbarschaft hätte mich auch sehr gewundert.Hmm man kann die Welt bei EB Games vorbestellen und dann muss man 29,95 zahlen das ist ganz schön viel finde ich:
http://simsvip.com/2013/05/05/eb-games-lists-dragon-valley-for-pre-order/
![]()
nabend,
hab ich das in den richtigen hals bekommen das die stadt morgen kommt oder dauert das noch etwas?
Mittwochs kommt doch nie irgendwas raus? Und der erste und vorletzte Donnerstag ist morgen auch nicht, also kann man eigentlich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass morgen Dragon Valley nicht kommtnabend,
hab ich das in den richtigen hals bekommen das die stadt morgen kommt oder dauert das noch etwas?
Mittwochs kommt doch nie irgendwas raus? Und der erste und vorletzte Donnerstag ist morgen auch nicht, also kann man eigentlich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass morgen Dragon Valley nicht kommt
In der Ankündigung von denen haben die auch kein Datum genannt sondern nur gesagt "am Ende vom Frühling", was eher für Anfang Juni spricht, als noch überhaupt im Mai. Bei den letzten Welten hatten die ja auch immer kurz vor Veröffentlichung einen LiveChat dazu. Wenns Datum davon bekannt ist, dann kannst du kurz darauf mit Dragon Valley rechnen![]()
Auf der offiziellen Seite steht nirgendwo ein DatumNö das stimmt so aber nicht!!
Zitat:
Eine mittelalterliche Welt erscheint im Mai im Die Sims 3 Store und bringt ein neues Tier mit sich!
und
Die Sims 3: Dragon Valley erscheint im Mai als digitaler Download im Die Sims 3 Store. Im Spätsommer wird die Welt unter anderem im Geschäft erhältlich sein.
http://www.simtimes.de/die-sims-3-dragon-valley-wurde-angekuendigt-13345/
Also vermutlich wohl der 23.Q: Are you still developing content for The Sims 3?
A: Yes. We have a brand new world, Dragon Valley, coming out at the end of May. We have The Sims 3 Island Paradise shipping on June 25 and we have a Future-themed expansion arriving in Fall 2013. Beyond that, we continue to create content for The Sims 3 Store.