TN1:
Von außen her ganz nett gemacht. Von Innen dachte ich zuerst an ein Haus für einen Mann, erst beim Schlafzimmer und Bad wurde dann klar, das eine Frau dort wohnt.
Insgesamt finde ich es aber etwas farblos.
6,5 Punkte
TN 2:
bin ich
TN 3:
sehr schön von Außen - die Spinne in der Dachecke ist toll^^
Leider lebt das Entenküken wohl nicht mehr sehr lange...
Von Innen auch sehr schön, sehr mädchenhafter Stil, der konsequent in allen Räumen beibehalten wurde.
Allerdings sind mir hier die Bilder viel zu stark nachbearbeitet, deswegen ein kleiner Punktanzug.
9 Punkte
TN4:
Hier wäre von Außen nen bissel Umgebungs-Deko noch schön gewesen - Grasboden, während drumherum alles Wüste ist, passt auch nicht so doll, wäre schöner gewesen, wenn du die Grundstücksgestaltung der Umgebung angepasst hättest oder umgekehrt.
Eingeschaltete Decken oder etwas anders gewählte Perspektiven ohne den Hmmel in den Räumen zu sehen, wäre auch schön gewesen.
Hier wurde relativ wenig mit Downloads gearbeitet, was an sich nicht schlecht ist, aber auch Maxis bietet sehr viele Deko-Dinge, die ich mir hier mehr gewünscht hätte - es wirkt alles ein wenig leer so.
6 Punkte
TN 5
Von Außen gefällt mir das hier wiedermehr wie von Innen - innen etwas farblos wieder, auch hätte man hier ebenfalls die Bilderperspektiven mit dem freien Kameramodu etwas besser wählen können, als nur von oben in die Räume reinzuknipsen.
6 Punkte
TN 6:
Von Außen Hammer.
Innen auch sehr toll eingerichtet und Dekoriert.
Mein Favorit
10 Punkte
TN 7:
Ich weiß nicht, irgendwie spricht mich das Haus und die Einrichtung nicht so wirklich an, ich weiß auch nicht wieso...
6,5 Punkte
TN 8
Von außer sehr schön, auch wenn ich im ersten Moment dachte, das man da vom Balkon fällt, weil man den Zaun da kaum sieht.
Von Innen ist es ok, der Stil ist jetzt nicht so meins, etwas mehr Deko hätte es hier und da sein können und unten ist mir zu viel freie Fläche.
Bilderperspektiven sind auch hier nicht so wirklich das Wahre, hier sind sogar die Wände teils noch heruntergeklappt.
Mit der freien Kamera und etwas anderen Perspektiven hätte man auch hier noch mehr rausholen und ggf einen besseren Eindruck erzielen können.
7 Punkte
TN 9:
Von außen sehr modern, erinnert mich ein kleines bissel an meinen Beitrag...
Und auch die gleiche Idee wie ich mit der bekritzelten Tafel

Innen auch sehr gut eingerichtet, ich vermute - ebenfalls wie bei mir - einen jungen Mann als Bewohner.
9 Punkte
TN 10:
Mal etwas anderes, ein kleines Schrebergartenhäuschen.
Wochenendhaus denke ich nicht, denn im haus ist ja keine Schlafmöglichkeit vorhanden - für ein reines Schrebergartenhäuschen ist es mir aber fast schon zu luxuriös eingerichtet mit dem TV...
Paar Gerümpelecken und einen schönen Grillplatz hat es - das ein oder andere Tierchen im Garten wäre noch schön gewesen...
8 Punkte
TN 11:
Von außen toll, toll eingegliedert in die Umgebung!
Von Innen auch konsequent ein Stil durchgehalten. Loftcharakter lässt grüßen.
Mein zweiter Favorit, wobei mir TN 6 aber noch nen bissel besser gefällt.
9,5 Punkte