Klein aber fein - bis am 28. April 21 Uhr

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Klein aber Fein

Vorschlag von:JustSimFan

Leiter:Rubi-Angel

Beschreibung:ist eigentlich ganz simple.. ;)
bebaut ein 1x1 mini lot
gibts hier:
http://www.modthesims.info/download.php?t=195469

Bilderzahl:15 + 1 übersicht

Bildergröße:800x600 bzw 600x800

Bildbearbeitung:nur schärfen, weichzeichnen, aufhellen/abdunkeln, zuschneiden, kontrast

Downloads:ja

Teilnehmeranzahl:15 + warteliste

Teilnehmer waren:

chandy
crunchy
Dark_Lady
JustSimFan
kleenemaus84
Masusim
simsimausi1215
Lynie
BabyS!M
Zora Graves
~schoko~

Hier das Wichtigste:

Die Bilder

(Stimmen nicht mit der Reihenfolge der TN überein)

Abgestimmt wird nach dem 10er-System (beim 10er System gehen Ganze Punkte oder halbe Punkte, also 6.5, 7.5, 8.5 das geht, aber z.b. 7.3, 8.4, 6.3 das geht nicht!), abstimmen darf jeder, egal ob Newcomer oder Member.
Teilnehmer stimmen bitte per PN an mich ab.

Viel Spass beim Abstimmen!

:hallo:

jetzt warst du aber flott Rubi-Angel :-)
UIII, sind die Bilder aber alle gut! Da muss ich morgen beim Abstimmen aber genau schauen, so und jetzt muss ich wieder in die Heia, sonst wird das nie besser ... :zitter:

lgmasusim

Die sind aber großartig!!! Man kann wohl nicht fragen, ob man so 2-3 Häuser gepackt bekommen kann, oder? (Pay-Sachen rausnehmen?)
Ganz großartig, alle miteinander!!!!

TN1: 8 Punkte, Bad und Terasse total schnuckelig!

TN2: 9,5 Punkte, es hat sogar für einen Pool gereicht! Die Terasse ist ganz toll (und ich frag mich, wo wohl der kleine Teich herkommt?)

TN3: 10 Punkte, wirkt wie Barbie's Strandhaus, ich liebe die Frühstücksecke, die Atmosphäre (wobei ich immer so grell-aufpolierte Bilder gar nicht so doll finde... sorry)

TN4: 7,5 Punkte, quatratisch, praktisch, gut! ;)

TN5: 8,5 Punkte, Außengelände und Wintergarten sind schön.

TN6: 8,5 Punkte, Das Sofa unter der Treppe ist toll, die Küche wunderschön, ich persönlich mag nur den "Baustil" nicht, also die Fassade. Das ist leider für mich so das, was ich für mich nie umsetzen würde...

TN7: 8,5 Punkte, der Wintergarten und die kleine Terassenecke gefallen mir sehr gut!

TN8: 9 Punkte, das blumenreiche Außengelände und die kleine Terasse sind schon der Knaller. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie dein Sim da liegt, die Käferchen fliegen, warme 23 Grad und eine kleine Brise...

TN9: 8 Punkte, ein sehr moderner Stil von außen und eine tolle Küche!

TN10: 10 Punkte, hammer cooles Wochenend-Haus. Großartig!

TN11: 10 Punkte, ich finde es so irre wie dein Haus in der Großstadt verschwindet! So stelle ich mir tatsächlich Wohnen in London, New York, etc vor...

Wie gesagt, ganz viele tolle Einsendungen! Ihr dürft alle stolz auf euch sein!

Hier noch zwei Abstimmungen die per PN reinkamen:

TN1: 6,5
TN2: 7,5
TN3: 5,0
TN4: 3,5
TN5: 4,5
TN6: 7,0
TN7: ich
TN8: 4,0
TN9: 9,0
TN10: 5,5
TN11: 9,5

so dann mal meine abstimmung :nick:

TN 1: 7,5 Punkte
das haus ist ganz hübsch, und mir gefallen die farben auch ganz gut. leider ist mir der garten ein bisschen zu leer und der sessel im schlafzimmerschrank oder der in der lufthängende lippenstift stören mich :ohoh:

TN 2: 9 Punkte
gefällt mir sehr gut und das haus so zu bauen ist eine tolle idee, nur der garten/terassen bereich gefällt mir nicht ganz so gut.

TN 3: 9 Punkte
ein (alb) traum in pastell :lol: , die farben sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem super süss geworden.

TN 4: 6 Punkte
schön das noch platz für nachwuchs da war :) , wirkt mir aber leider alles zu kahl.

TN 5: ich selber

TN 6: 10 Punkte
total gemütlich :nick:

TN 7: 7 Punkte
von innen ganz gut, leider gefällt es mir von aussen gar nicht.

TN 8: 7,5 Punkte
der garten gefällt mir gut, leider trifft das innere überhaupt nicht meinen geschmack und es wirkt irgendwie ziemlich leer.

TN 9: 9,5 Punkte
die küche will ich auch! :lol: das einzigste was mich stört ist, das ich immer das haus verlassen müsste um meine wäsche zu waschen.

TN 10: 9,5 Punkte
:eek:

TN 11: 10 Punkte
WIE hast du DAS gebaut?:Oo: haben will!:what:

Hier nochmals zwei Abstimmungen die per PN eingetroffen sind:

TN 1 6pkt
die kleine miniterrasse sowie vorn das beet ist leider alles was mir richtig gut gefällt. :schäm:

TN 2 8pkt
von aussen sehr toll, innen bis auf das bad etwas dunkel

TN 3 bin ich

TN 4 5pkt
ganz niedlich von aussen, mich stört das es um das grüne grundstück wüste ist. innen ist mir im erdgeschoss zu wenig, die abzugshaube passt gar nicht in die küche. :schäm:

TN 5 7pkt
gibts kein dach? ;)
die kleine sitzecke draussen ist sehr gemütlich aber ansonsten trifft es nicht so mein geschmack. :schäm:

TN 6 9pkt
gefällt mir gut innen wie aussen. ausser die badewanne.

TN 7 8pkt
ziemlich grau von aussen :)
schade, dass in der küche nichts vor den fenstern hängt, kann ja jeder reingucken.
der essplatz ist an einer schönen stelle, aber ich mag die möbel nicht. süßer kleiner garten

TN 8 6,5pkt
hier finde ich den garten ganz zauberhaft
die miniterrasse oben sieht so aus als könnte sie abbrechen, für meinen geschmack fehlt da noch eine säule o.ä.
innen ist es leider nicht so mein fall, das bett ist zu groß und mit dem himmel wuchtig und im EG ist es mir etwas zu leer :schäm:

TN 9 9,5pkt
gefällt mir sehr gut auch die möbel, den halben punkt abzug gibt es weil ich die küche doch etwas dunkel finde

TN 10 10pkt
mal was anderes, find ich sehr gut, vorallem die detailierte gestaltung des gartens. innen ist alles da was eine gartenlaube braucht.

TN 11 8pkt
ich mag das bad am liebsten sowie die terrassen, der rest ist mir leider zu kühl
TN1:
Von außen her ganz nett gemacht. Von Innen dachte ich zuerst an ein Haus für einen Mann, erst beim Schlafzimmer und Bad wurde dann klar, das eine Frau dort wohnt.
Insgesamt finde ich es aber etwas farblos.
6,5 Punkte

TN 2:
bin ich

TN 3:
sehr schön von Außen - die Spinne in der Dachecke ist toll^^
Leider lebt das Entenküken wohl nicht mehr sehr lange...
Von Innen auch sehr schön, sehr mädchenhafter Stil, der konsequent in allen Räumen beibehalten wurde.
Allerdings sind mir hier die Bilder viel zu stark nachbearbeitet, deswegen ein kleiner Punktanzug.
9 Punkte

TN4:
Hier wäre von Außen nen bissel Umgebungs-Deko noch schön gewesen - Grasboden, während drumherum alles Wüste ist, passt auch nicht so doll, wäre schöner gewesen, wenn du die Grundstücksgestaltung der Umgebung angepasst hättest oder umgekehrt.
Eingeschaltete Decken oder etwas anders gewählte Perspektiven ohne den Hmmel in den Räumen zu sehen, wäre auch schön gewesen.
Hier wurde relativ wenig mit Downloads gearbeitet, was an sich nicht schlecht ist, aber auch Maxis bietet sehr viele Deko-Dinge, die ich mir hier mehr gewünscht hätte - es wirkt alles ein wenig leer so.
6 Punkte

TN 5
Von Außen gefällt mir das hier wiedermehr wie von Innen - innen etwas farblos wieder, auch hätte man hier ebenfalls die Bilderperspektiven mit dem freien Kameramodu etwas besser wählen können, als nur von oben in die Räume reinzuknipsen.
6 Punkte

TN 6:
Von Außen Hammer.
Innen auch sehr toll eingerichtet und Dekoriert.
Mein Favorit
10 Punkte

TN 7:
Ich weiß nicht, irgendwie spricht mich das Haus und die Einrichtung nicht so wirklich an, ich weiß auch nicht wieso...
6,5 Punkte

TN 8
Von außer sehr schön, auch wenn ich im ersten Moment dachte, das man da vom Balkon fällt, weil man den Zaun da kaum sieht.
Von Innen ist es ok, der Stil ist jetzt nicht so meins, etwas mehr Deko hätte es hier und da sein können und unten ist mir zu viel freie Fläche.
Bilderperspektiven sind auch hier nicht so wirklich das Wahre, hier sind sogar die Wände teils noch heruntergeklappt.
Mit der freien Kamera und etwas anderen Perspektiven hätte man auch hier noch mehr rausholen und ggf einen besseren Eindruck erzielen können.
7 Punkte

TN 9:
Von außen sehr modern, erinnert mich ein kleines bissel an meinen Beitrag...
Und auch die gleiche Idee wie ich mit der bekritzelten Tafel ;)
Innen auch sehr gut eingerichtet, ich vermute - ebenfalls wie bei mir - einen jungen Mann als Bewohner.
9 Punkte

TN 10:
Mal etwas anderes, ein kleines Schrebergartenhäuschen.
Wochenendhaus denke ich nicht, denn im haus ist ja keine Schlafmöglichkeit vorhanden - für ein reines Schrebergartenhäuschen ist es mir aber fast schon zu luxuriös eingerichtet mit dem TV...
Paar Gerümpelecken und einen schönen Grillplatz hat es - das ein oder andere Tierchen im Garten wäre noch schön gewesen...
8 Punkte

TN 11:
Von außen toll, toll eingegliedert in die Umgebung!
Von Innen auch konsequent ein Stil durchgehalten. Loftcharakter lässt grüßen.
Mein zweiter Favorit, wobei mir TN 6 aber noch nen bissel besser gefällt.
9,5 Punkte

PS: Wäre übrigens schön wenn hier noch ein paar weitere Abstimmungen kommen würden. ;) Geht noch 4 Tage.

:hallo:

TN 1 - 6 Punkte
Von Außen sieht Dein Häuschen niedlich aus, nur das Efeu an der oberen Etage sieht son bisschen befremdlich aus, da fehlt mir der Kontakt nach unten. Deine Küche mag ich und die niedliche Terrasse draußen finde ich auch sehr gelungen. Im Bad hätte ich Angst, dass ich mir dauernd den Kopf einrenne, weil die Regale irgendwie den Eindruck erwecken, dass sie im Weg hängen.

TN 2 - 9 Punkte
Von Außen sehr interessant, die Sitzmöglichkeit unter dem Haus finde ich echt genial. Den Treppenaufgang finde ich nett gelöst. Innen ist alles sehr schön stimmig aufeinander abgestimmt. Viele schöne Gegenstände verwendet. Gelungene Arbeit!

TN 3 - 8.5 Punkte
Die Außengestaltung ist echt toll geworden, anders, aber wirklich ansprechend. Alles ist sehr stimmig eingerichtet, hier hast Du bestimmt mit den vielen kleinen Details Ewigkeiten gebraucht, hm? Hat sich aber voll gelohnt. Innen wirkt alles sehr romantisch angehaucht. Beim anschauen der Bilder hat man das Gefühl es blubbern Seifenblasen ausm Kopf. :Oo: :lol: :lol:

TN 4 - 5 Punkte
Oh je, ich hoffe Du bist nicht böse, aber außer Deinem Eingangsbereich spricht mich Dein Häuschen leider nicht so sehr an. :schäm: Deine Räume wirken sehr leer und ich steh' nun mal voll auf Deko. :rolleyes: Dadurch wirken sie aber sehr unbewohnt, hier fehlt mir halt einfach die "Klein aber Fein-Gemütlichkeit"...

TN 5 - 7 Punkte
Dein kleiner Vorgarten ist süüüüß, schön finde ich hier die Platten die Du verwendet hast, die mag ich ja auch sehr. Innen ist's echt gemütlich. Die Raumaufteilung finde ich gelungen, dass das Schlafzimmer oben Platz findet ist toll und die interessante Glas-Fensterfront sieht auch supi aus.

TN 6 - 8 Punkte
Cooler Prachtbau. :D Interessante Idee und tolle Umsetzung. Innen auch alles super passend zusammengestellt. Die Treppenecke gefällt mir und das Bücherregal was sich über das Fenster langzieht sieht auch super gut aus. Und die gewählten Fenster mit der breiten Fensterbank sind wie dafür gemacht. Schöne Arbeit!

TN 7 - 9 Punkte
Außenfassade gefällt mir super gut, auch Eingangsbereich wo Garderobe steht ist toll geworden. Arbeitsplatz und Wohnbereich gefallen mir, Küche hat auch alles was sie braucht. Voll gut finde ich die Glaskonstruktion... dient ja gleichzeit irgendwie für oben als Gallerie und unten als Wintergarten. Echt nicht schlecht. :nick: Das Bad ist jetzt nicht so meins, aber das offene Schlafzimmer oben ist wirklich auch ne tolle Idee. Bin begeistert. ;)

TN 8 - 6 Punkte
Der Treppenaufgang gefällt mir sehr gut, sieht ziemlich prächtig & mächtig aus, passt aber irgendwie nich so ganz zum Häuschen, finde ich. Der Rest spricht mich leider auch weniger an... Räume sehen alle son bisschen "neutral" eingerichtet aus, mir fehlt hier irgendwie der "Kleine aber Feine Pepp"...

TN 9 - 10 Punkte
Uiiii, dass is Meins!!! (Sinngemäß) ...hier hast Du voll meinen Geschmack getroffen. :love: Ja das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Mehr als gut, unglaublich klasse. :lol: (Außer das Bad hätte ich anders eingerichtet... und die Betonung liegt hier auf "ich".)

TN 10 - 10 Punkte
Ooooh das ist auch totaaal schön geworden. Eine wirklich sehr tolle Idee die Du Dir da einfallen lassen hast. Die Platten im Garten :up:, die Gartengestaltung :up: und auch die komplette Inneneinrichtung ist Dir wirklich komplett gelungen, daher hier auch für die schöne Arbeit volle Punktzahl. :nick: Toll, toll, toll!!!

TN 11 - 10 Punkte
WOW - mega die geile Idee, mega die geile Umsetzung & mega die geile Einrichtung. :love: Mein lieber Man(n), dass ist wirklich sehr beeindruckend und wirkt so mega realistisch :eek: :eek: :eek: - unglaublich toll fabriziert. *sprachlos&begeistert*

Vielen Dank an alle Teilnehmer, super tolle Arbeiten dabei, jeder einzelne hat sich super viel Arbeit & Mühe gemacht und alles nach Bestem Können "hergestellt". Bitte seit nicht bös' wo meine Punktzahl kleiner ausgefallen ist, trotzdem danke das ihr immer so zahlreich an den WB's teilnehmt, ich gucke mir wirklich die Sachen immer mit gaaanz viel Begeisterung an und es lohnt sich immer einen Kommi abzugeben, deswegen nochmal an alle: BITTE ABSTIMMEN UND DIE TOLLEN ARBEITEN BEWERTEN - WER GUCKT KANN DOCH AUCH WAS DAZU SCHREIBEN!!! :D ...und gucken tun echt immer sooo viele, aber schreiben tut kaum jemand, dass ist wirklich sehr schade!!! :naja:

Es ist wieder eine Abstimmung per PN eingetroffen. :)

Da ich leider sehr sehr wenig zeit habe, ohne Text dazu.
TN 1: 7 Punkte
TN 2: 10 Punkte
TN 3: 8 Punkte
TN 4: 6 Punkte
TN 5: 7,5 Punkte
TN 6: 9,5 Punkte
TN 7: 7,5 Punkte
TN 8: 6 Punkte
TN 9: 9 Punkte
TN 10: bin ich :D
TN 11: 9,5 Punkte

TN1: 7 Punkte Gut gefällt mir das Häusschen von außen. Wirkt modern aber nicht zu sehr, also trotzdem noch gemütlich. Küche und Wohnzimmer sind sehr schön eingerichtet aber das Bad und das Schlafzimmer finde ich nicht so toll. Die Farben finde ich harmonieren nicht so ganz und vorallem das grüne Bad ist so gar nicht mein Geschmack. Es wirkt etwas altbacken vorallem im Vergleich zum modernen Rest. Der kleine Außenbereich ist aber wieder süß.

TN2:9 Punkte
Die Idee mit der kleinen Gartenecke und dem pool finde ich klasse. So kann man den Platz für den Wohnbereich optimla nutzen und hat trotzdem seine Erholungsoase. Auch ansonsten ist alles da was man braucht und auch noch sehr geschmackvoll drapiert. Das Bad finde ich übrigens auch superschön mit den roten Kacheln. :)

TN3: 8 Punkte
Von außen gefällt mir das Haus sehr gut, bloß diese Schmetterlinge und das Spinnennetz an der Hauswand wirken ein bisschen zu aufgesetzt. Innen finde ich den Wohnbereich sehr gemütlich gemacht. Ein schönes Häusschen für eine ältere Dame vielleicht.

TN4: 4 Punkte
Leider gefällt mir hier eigentlich nichts so wirklich. Schon von außen wirkt es es nicht zusammenpassend oder einladend. Innen fehlt leider ein bisschen Deko die das ganze belebter und gemütlicher macht. Nur mal irgendwo eine Pflanze hingestellt reicht nicht. Ein paar Teppiche, Vorhänge, Zeitschriften etc. würden speziell das Wohnzimmer aufpeppen. Was mich persönlich auch stört sind die vielen gemusterten Tapeten. Wirkt auf mich unruhig, besonders bei Küche und Wohnbereich. Ruhig noch ein bisschen mutiger werden beim dekorieren dann wirds beim nächsten mal sicher besser.

TN5: 9,5 Punkte
Das Glasdach finde ich toll! Ich finde Helligkeit und Licht immer sehr wichtig. Auch der Mix von Stein und Holz bei der Hauswand gefällt mir. Ist mal was anderes. Eigentlich gefällt mir wirklich alles richtig gut. Es ist hell, modern und freundlich. Besonders gelungen finde ich das Bad, Wohnzimmer und die Küche mit der Essecke! Das einzige was mich ein wenig stört sind die Spiegelböden. In der küche und im Bad ist es okay aber im Wohn und Arbeitsbereich finde ich sie ein bisschen fehl am Platz. Es wirkt dadurch kühler und weniger gemütlich.

TN6: 8 Punkte Der vorhandene Platz wurde mehr als ausreichend genutzt. Hier fände bequem eine vierköpfige Familie platz. Besonders gut gefallen mir die beiden Kinderzimmer. Wirklich sehr liebevoll eingerichtet! Ein bisschen schade finde ich, dass der Stil der Inneneinrichtung nicht immer ganz zum Haus außen passt. Hätte ich gut gefunden wenn manches nicht ganz so modern wäre. Ist aber nur mein Geschmack ;) Alles in allem aber wirklich schön gemacht

TN7: 9 Punkte Der Schnitt des Hauses gefällt mir richtig gut. Das macht sogar fast die graue Außenfassade wieder wett. Aber nur fast, denn die finde ich leider wirklich nicht schön.
Toll ist natürlich der Wintergarten mit der Essecke. Finds schön, dass der auch in den ersten Stock ragt. Die Einrichtung allgemein gefällt mir auch. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nur die Außengestaltung mit dem grauen Klotz wird dem wunderschönen Häusschen nicht gerecht. Eine hellere Farbe würde dem ganzen eine völlg andere Ausstrahlung geben. :)

TN8: 4 Punkte
Das wichtigste fehlt auch hier leider: Deko! Die Räume wirken teilweise sehr leer und unbewohnt. Gemütlichkeit fehlt irgendwie total. Mir persönlich gefallen auch die Farben nicht. Besonders im Schlafzimmer sind die Rosatöne zu unterschiedlich und passen nicht so recht zusammen.

TN9: 8 Punkte
Von außen gefällt es mir wirklich gut. Besonders die kleine Sitzecke sieht klasse aus. Die Inneneinrichtung finde ich in Küche und Wohnzimmer toll aber das Bad und besonders das Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht. Die hellen Möbel in dem relativ dunklen Schlafzimmer finde ich irgendwie nicht so passend. Vorallem dieser grüne Schrank sieht mir zu Kinderzimmermäßig aus. Im Bad stört mich das Licht. Dieser helle Strahler ist ja total ungemütlich. Ich finde das Bad sollte eher etwas schummriger sein wenn man sich bei einem Bad entspannen will.

TN10: 10 PunkteDas Haus hat das was mir am wichtigsten ist: Das Gefühl bewohnt zu sein. Alles wirkt so als ob der Bewohner nur mal kurz einkaufen ist und nicht wie aus dem Katalog. Toll finde ich vorallem den Außenbereich mit dem Garten und der Grillecke und besonders die "Gerümpelecke". Was mir ein bisschen fehlt ist aber ein Schlafzimmer. Bei der sonstigen Gestaltung kann man darauf aber auch verzichten. Für einen Gartenfreund ist das Häusschen sicher perfekt.

TN11: 10 Punkte
Ist etwas ganz anderes und dieser Großstadtflair gefällt mir sehr gut! Die Einrichtung wäre mir persönlich etwas zu schwarz weiß. Ich brauch ja eher etwas Farbe. Trotzdem zu einem netten Herrn würde das sicher gut passen. Ich mag auch die kleinen Sitzeckchen für draußen. Allgemein finde ich die Einrichtung sehr passend und stilvoll!

Zuletzt bearbeitet:
So ich stimme dann auch mal ab.....

sorry,wenn ich nicht so viel schreib.....

TN 1: schön eingerichtet,toll dekoriert....am besten gefällt mir die Küche und die kleine Terasse
8,5Punkte

TN 2:sehr schöne AUßengestaltung,mit den blauen WÄnden als Farbtupfer udn Blickfang,am Bsten find ich das Schlafzimmer,die Wand beim Bett finde ich lustig,Küche gefällt mir auch
8,5Punkte

Tn 3:uh,eine SPinne :ohoh:
bei Nacht sieht es schön aus,tagsüber sind die Bilder so hell...
AUßenbereich sehr schön.....
innen alle Möbel aufeinander abgestimmt,passt zusammen,aber nicht ganz so mein Geschmack......
7,5Punkte

Tn 4:wirkt etwas leer....
die Bettwäsche vom Schlafzimmer ist schön,
ui,ein Babyzimmer,süß
mag die kleine Terasse mit dem Hängesessel
7,5Punkte

Tn 5:der Wintergarten ist cool
schöner AUßenbereich....
nett eingerichtet
im Bad siehts so aus,als wäre da ne Wasserpfütze...:lol:
mag die Küche...
8Punkte

Tn 6:Innengestaltung ist sehr schön....das Zimmer mit dem Hochbet ist cool....aber irgedwie hätte ich das nicht erwartet als ich das Haus von außen gesehn hab...hmm
3.Etage gefällt mir am Besten...
die Treppe ,wo drunter das Sofa steht finde ich cool
8Punkte

TN 7:die Terasse und den WIntergarten finde ich toll....innen gefällt mir am besten das Schlafzimmer
8Punkte

Tn 8:unterstes Stockwerk wirkt leer....
coole Badewanne...schönes bett
tolle AUßengestaltung.....die Mini Terasse ist auch cool
8,5 Punkte

TN 9:gute Idee mit dem Auto und dann das haus drüber...dafür nicht so viel Außenbereich...
toll,so eine Art Waschküche zu machen...
die Tafel in der Küche ist cool...
schöne Einrichtung....
9,5Punkte

TN 10:aha hier ein großer AUßenbereich,echt hammer....voll viele Details....toll....
innen ist dafür nicht so groß....aber ok
innen passt alles zusammen,schön eingerichtet,mag das Schmetterlingsding mit den Teelichtern.....
8,5Punkte

TN 11:w.o.w :eek: :eek:das ist ja der Hammer,
der Stil ist cool.....es ist einfach total cool......das Dachfenster ist toll.......es passt alles perfekt....einfach suuuper.....echt toll :up:
10Punkte

Zuletzt bearbeitet:
:schäm: :schäm:

Danke.....hab jz keine Zeit mehr,werd morgen nochmal drüberschauen.......

Edit:hab doch noch Zeit......ach du meine Güte,ich hab TN 9 vergessen....sry :( :argh: :schäm: :schäm:
danke fürs drauf Aufmerksam machen,Zora....

Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei weitere Abstimmungen per PN :)

Teilnehmer 1: 7 Punkte
Finde es OK, aber es haut mich auch nicht besonders um. Am besten gefällt mir das Bad, während mir das Schlafzimmer farblich gar net gefällt.

Teilnehmer: 10 Punkte
Hier stimmt für mich alles. Hier würde ich mich auch wohl fühlen. Gut, bis auf Tennant an der Wand. Schick.

Teilnehmer 3: 8 Punkte
An sich finde ich es schick, aber mir gefällt die Bearbeitung der Bilder nicht, das ist mir so verwaschen.

Teilnehmer 4: ich selber

Teilnehmer 5: 6 Punkte
Das Haus an sich und den Garten finde ich hübsch, aber die Einrichtung überzeugt mich einfach so gar nicht.

Teilnehmer 6: 10 Punkte
Bis auf die pinken Möbel im Kinderzimmer total schick.

Teilnehmer 7: 6 Punkte
Nett, aber auch nicht mehr. Mi gefällt die Einrichtung net so und das Und-Zeichen im Flur finde ich ja mal so total unnötig, auch wenn es Deko ist. Für mich ist sowas überflüssiger Quark.

Teilnehmer 8: 5 Punkte
Überzeugt mich auch nicht so. Finde schon, dass das Dach so gar nicht passt und die Einrichtung ist auch nicht so schön.

Teilnehmer 9: 10 Punkte
Überzeugt mich auch total. Richtig schick. Bis auf die Küchenstühle und die Rosenblätter auf dem Bett. Die sind dann doch zuviel der guten Deko.

Teilnehmer 10: 10 Punkte
Was ganz anderes und total gelungen. Finde ich ganz toll.

Teilnehmer 11: 4 Punkte
Die Idee mit den Haus finde ich toll, aber dann hört es auch auf. Finde die Einrichtung kalt und überhaupt nicht wohnlich. Schade, bei der tollen Idee.

von TN 8

TN1 Platz 8 = 6,5 Punkte
Modernes Efeuhaus

Garten Eingangsbereichmit den Blumen links finde ich schön gestaltet, sonst wäre noch viel Platz zumgestalten gewesen.

Küche mit dem sichbauschenden Vorhang ist schön klassisch.

Wohnzimmer wirkt aufmich kühl und das Bild wie der Piratenkopfpolster sind gewöhnungsbedürftig.

Schlafzimmer find ichtotal hübsch so wirklich fröhlich und einladend. (schönster Bereich)

Bad ist in sich totalharmonisch abgestimmt.

Der brombeerfarbeneHängesessel ist total cool, ich glaube so einen hätte jeder gern!

TN2 Platz 9 = 6 Punkte Maskulines, modernesHaus mit Pool und Garten

Außenansicht ist mireine Spur zu modern, wird aber durch die vielen Blumen und die tolle Idee mitdem Pool gut ausgeglichen. (schönster Bereich)

Mir gefällt das offeneFenster mit der Geisha beim Fernseher sehr gut.

VZ mit der Katze undden Jacken gut abgestimmt und maskulin.

Bad asiatisch –praktisch.

Stiegenhaus maskulin undsuper Ideen (Kasten mit Jacken und das Auto an der Wand)

Pflanze über dem Bettgefällt mir sehr gut.

TN3 Platz 2 = 9,5 Punkte Das gemütlicheStandhaus (Insgesamt sehr farblich abgestimmt.)

Außenansicht total schöndie Steine in der Wiese die Farben und Tiere und die Details.

Küche harmonisch undzart schön abgestimmt Essplatz entzückend (schönster Bereich)

Coladose amKühlschrank ist für mich zu grell.

Bad total viel Liebezum Detail nur der grüne Kugelvorhang ist zu viel.

Sofabereich sehreinladend die Blumen eine Pracht, mir persönlich ein paar zu viele Bilder überdem Fernseher

Schlafzimmer wiedermit viel Liebe zum Detail und so gemütlich

TN4 Platz 4 = 8,5 Punkte Nettes Haus in Braun

Außenbereich mirpersönlich etwas zu wenig gestaltet.

Küche schön rustikalwobei dann der moderne Dunstabzug für mich nicht so passt. Tolles Bild nebendem Kühlschrank wirkt so fröhlich.

Wohnzimmer sehr schönund harmonisch. (schönster Bereich)

SZ sehr schöneingerichtet von den Farben und dem Holz, für mich passt der Kasten und derWäschekorb nicht ganz.

KZ total schnuckeligein Kindertraum.

TN5 Platz 3 = 9 Punkte Modernes Haus mitHolz und entzückendem Garten

Außenbereich supergestaltet – Wintergarten so schön - ich will einziehen, der Roller total cool.

SZ total schnuckeligund verspielt.

AZ klar strukturiertund trotzdem einladend.

Bad ein Traum mit derBlume und den fließen, das Waschbecken auch so formschön. (schönster Bereich)

WZ idyllisch geradeder Farn vor dem Fernseher ist mir zu gelbgrün wirkt kränklich.

Küche sehr modern ehersteril dafür der Essplatz wieder gemütlich

TN6 Platz 1 = 10 Punkte Stilvolles Haus aus einer anderer Zeit

Außenbereich sehrschön, der Stil des Hauses gefällt mir sehr. Die Rankrosen idyllisch.

Küche und EZ im Stildes Hauses auch die Farbe sehr schick.

WZ in Rosa alsKontrast sehr gut trotzdem in den polstern und im Tischerl das türkisblau fürdie Harmonie.

KZ auch in blau grünmit coolem Sofa unter dem Hochbett ein Traum für alle Kinder.

SZ in Türkis undBrombeere (zieht sich durch das ganze Haus und wirkt in sich total gut.)

Bad ein Traum soharmonisch der Spiegel der Handtuchhalter die Farbe (schönster Bereich)

2te Etage Waschküche dafehlt mir jetzt die typische Farbe (Boden)

2te Etage Jungmädchenzimmerin rosa Türkis und Gemütlichkeit pur. Tolles Bett unter der Stiege.

3te Etage die Staffeleiist zu viel hier kann man sich nicht mehr bewegen

TN 7 Platz 7 = 7 Punkte Modernes Hausmit Stil

Außenbereich Fassadeund Fenster sind mir zu klobig. Wunderschöne rote Mohnblumen und vorne in der Scheibtruhe,ganz süß hinten das Platzerl zu sitzen und die vielen Blumen, werten das enormauf.

Vorzimmer einladendwenn auch sehr modern.

WZ Fernsehwand gefälltmir gut.

Küche sehr klar aberin sich stimmig daher harmonisch

EZ im Wintergartensehr idyllisch

Bad schön Ton in Ton

SZ gemütlich - tollerSchuhschrank! (schönster Bereich)

TN 9 Platz 10 = 6 Punkte Das moderne Haus

Außenbereich leidersehr wenig gemacht. Fassade mir persönlich zu modern. Balkon finde ichentzückend.

Idee mit Fitness und Waschraumcool.

Küche sehr modern dieTafelwand wirkt sehr gut.

WZ eher kühl undmodern als gemütlich

SZ Harmonie und Idyllegefällt mir gut- Holz Ton in Ton fein.(Schönster Bereich)

Bad Lampe leider nichtso meines sonst sehr nett, der Spiegel wirkt etwas deplaziert. Bad und WZ Vorlegerwieder sehr gut abgestimmt.

TN10 Platz 5 = 8 Punkte Idyllischer Schrebergarten aus dem Bilderbuch.

Außenbereich mit sehrviel Liebe zum Detail sehr schön gestaltet. Mit Gemüsebeet und Brunnen undSteinwegen. (Schönster Bereich)

Dafür ein zu modernerGriller.

Bad in sich stimmig undzum Schrebergarten passend. Nette Details wie das Regal mit den Utensiliendrauf.

Cooler alter Ofen derso richtig dazu passt, ein kleiner Fernseher und ein Sofa zum rasten sehrpassend.

TN 11 Platz 6 = 7,5 Punkte Das Hochhaus in der Stadt

Obwohl ich eher Farbenmag fand ich das Haus insgesamt sehr harmonisch und das hätte ich mir gar nichtvorstellen können.

Außenbereichharmonisch, schöner Wintergarten am Dach.

VZ klassischmodern. Balkon sehr nett.

WZ und AZ modern und stilsicher man kann sich vorstellenhier zu arbeiten.

Küche Klare Linien unddaher harmonisch (Schönster Bereich)

Bad gut abgestimmt

SZ mit Blick in den Himmelsehr schön.

Erneut eine Abstimmung die per PN eingetroffen ist. :)

Von TN 6

TN1: Badezimmer gefällt mir gut, sonst springt aber der Funke nicht recht über. Mir fehlt vor allem eine richtige Essecke. 6 Punkte

TN2: Richtig cool, unheimlich viele schöne Details. Nur das Bad und die Wände außen sind nicht so meins. 9,5 Punkte

TN3: Außen find ich es wirklich hübsch, innen ist es mir einfach zu heftig. Es ist zwar alles halbwegs stimmig (evtl. durch die krasse Bildbearbeitung?), aber richtig gefallen tut es mir nicht. 7,5 Punkte

TN4: Das finde ich auch wieder von außen besonders toll. Hier gefällt mir der Grundriss ziemlich gut, aber leider ist es insgesamt etwas leer und in manchen Räumen finde ich die Tapeten eher unpassend. 7 Punkte

TN5: Wie knuffig ;) Hier finde ich den Kitsch nicht so besonders störend. Nur die Konstruktion um die Dachflächenfenster finde ich etwas merkwürdig..(warum sind da innen vom Schlafzimmer aus nochmal Fenster vor?) 9 Punkte

TN7: Hier kann ich weder mit der Fassade noch mit der Einrichtung besonders viel anfangen. Trotz der vielen Deko wirkt es irgendwie insgesamt arg kühl auf mich. 6,5 Punkte

TN8: Innen hätte es ein paar mehr Möbel vertragen können, ansonsten finde ich es aber auch niedlich :) 8 Punkte

TN9: Super coole Kiste :) Die Küche gefällt mir am Besten! 9,5 Punkte

TN10: Toll, dass du was anderes gemacht hast! Finde die Gestaltung auch sehr schön. 9,5 Punkte

TN11: Der Grund dafür, dass alle anderen "nur" 9,5 P. bekommen haben. Dieses Häuschen spielt für mich in einer höheren Liga!! Ich bin echt begeistert von den gemütlichen Außenbereichen und der Raumnutzung innen und vom Baustil überhaupt :nick:. 10 Punkte mit Sternchen!:up:

Und noch eine Abstimmung :)

Von TN 11

TN 1: 6,5 P.
Außengestalltung hätte etwas "liebevoller" sein dürfen. Hausstil gefällt mir;). Einrichtung ist ganz O.K., wobei ich nicht sagen kann dass es mir zu 100% gefällt. Finde den Stil im Schlafzimmer recht gewöhnungsbedürftig (Zebrasessel kontra türkisen Schnörkel Kleiderschrank)

TN 2: 10 P.
Hausform und die Gartengestalltung finde ich sehr schön umgesetzt! Alles sehr freundlich durch die vielen (Kletter)Pflanzen- Finde das es Innen wie Außen sehr belebt und gemütlich.

TN 3 : 9 P.
Ein herrliches Haus am Meer, so erfrischend! Gut es ist sehr pastellig aber ich finde es jetzt nicht so tragisch;). Ich hoffe die Schmetterling an der Hauswand sind nur Deko.....sonst würde mich das Ökosystem in der Gegend doch sehr beunruhigen:lol:

TN 4: 3,5 P.
Das Bauchschmerzenhaus - jedenfalls für mich. Ich hätte dir gerne mehr Punkte gegeben. Aber ich finde es wirkt so ungemütlich und spärlich Dekoriert - dass es für meinem Geschmack einfach nur "Klein" ist aber nicht "Fein". Sorry.....aber eine positive Eigenschaft an deinem Beitrag sehe ich schon, das Haus an sich finde ich hat Potential;)

TN 5: 7,5 P.
Von Außen wirkt das Haus, auch durch den Wintergarten/Lichthof im Obergeschoss sehr ansprechend auf mich. Auch die Gartengestaltung finde ich klasse:up:. Punktabzüge sind deshalb entstanden, weil ich deinen Einrichtungsstil nicht so mag, es fehlt mir so ein bisschen das gewisse Etwas.

TN 6: 9 P.
Wunderschöne Stadtvilla mit sehr romantischen Flair:love:. Ein schönes Haus für eine Familie. Das Mädchenzimmer über zwei Etagen ist echt toll geworden. Und der kleine Junge hat auch ein schönes Zimmer bekommen. Auch wenn die eigentlichen Wohnraum (Küche/Essen/Wohnen) vom Platz her sehr begrenzt ist, wirkt er trotzdem sehr gemütlich.

TN 7: 8,5 P.
Von der Vorderseite deines Hauses bin ich nicht so ganz überzeugt, wirkt etwas zu klobig. Aber die Rückseite mit den Lichterker ist toll geworden und lockert die Fläche enorm auf! Das Schlafzimmer mag ich besonders - das ist wirklich toll geworden (sehr großzügig und wohnlich);)

TN 8 : 5 P.
Von Außen (Garten und Optik des Hauses) finde ich deine Umsetzung gar nicht schlecht. Aber und da liegt für mich der Hund begraben: Die Innengestaltung wirkt auf mich von der fehlenden Dekoration zu kahl und auch sehr ungemütlich. Zudem aber deshalb habe ich keine Punkte abgezogen - finde ich deine Fotoperspektiven sehr unglücklich gewählt.

TN 9 : 8 P.
Also das Haus ist von der Architektur toll geworden. Bei der Außengestaltung habe ich zu Bemängeln das diese nicht "fertig" wirkt. Innen finde ich den Kochbereich sehr schön umgesetzt und harmonisch. Der Wohnbereich ist mir hier und da etwas zu "dunkel", kann an den Tapeten liegen.

TN 10: 9 P
Huiii....eine Gartenlaube/Kleingartenparzelle. Die Idee ist sehr gut! Hier gefällt mir (fast) alles. Ein paar Tierchen (Schmetterlinge ect.) hätten gut dazu gepasst.

Sorry für den Doppelpost :schäm:

Allerdings kann ich den Siegerthread erst morgen Abend eröffnen. Sorry!
Haben Besuch gekriegt und da kann ich ned gut am PC bleiben. ;) Und später geht schlecht da ich noch ausrechnen muss, und heute muss ich früher ins Bett, da ich morgen Frühdienst habe.

Ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu enttäuscht. :) Der morgige Abend kommt bestimmt rasch :D

Darf ich dann noch abstimmen?

EDIT:
Ich mach es auch schnell und knackig. Ich wollte die ganze Zeit schon abstimmen....last but not least:

TN1: Sehr schön modern. 8,5P.

TN2: Cool, sehr schön gemacht. Favorit 1 von 3. 10P.

TN3: Auch wenn die Bilder recht verschwaschen wirken. 8P.

TN4: Etwas nüchternes Stadthäuschen. 7,5P.

TN5: Gefällt mir ehrlich Außen besser als Innen. 7,5P.

TN6: Ich dachte erst julsfels hat sich eingeschlichen (mit ihrem Parishaus). Mein 2ter Favorit. 10P.

TN7: Das nächste moderne Stadthäuschen. Auch hier 7,5P.

TN8: Hier finde ich keinen Bezug zu...leider nur 7P.

TN9: Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut. 9P.

TN10: Schrebergarten...das war das erste was mir eingefallen ist. Genial..9,5P.

TN11: Mein 3ter und letzter Favorit. Super toll, hätte ich gerne in meiner NB stehen. 10P.

Ich finde sie alle toll und man sieht welche Mühe ihr euch gemacht habt. Jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich froh das ich nicht mitgemacht habe :D
Ich hätte das einzige Gemeinschaftsgrundstück gehabt ;)
Echt tolle Arbeiten...bin schon gespannt wer was gezaubert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten