Huhu, ich habe
meinen Post zu Runde 3 nun verändert, also die Bilder noch verändert, ich hab nun auch 4 Stühle xD und der Nebel aus meinem Haus ist weg.
bloody, du kannst damit dann meinen Post mit den Bildern auch gern übernehmen
So nun noch zur Analsye ^^
@nighttalkerin: Rattan an deiner Wand hab ich erkannt, auf den Küchenstühlen leider nicht, aber durch die Wand hast du das ja erfüllt

Deine Umsetzung der Hobbyecke find ich total süß gemacht, gefällt mir

Auch der Garten gefällt mir sehr gut.
im Haus ist für mich etwas zu viel grün für meinen Geschmack, die Aufgabe hast du aber natürlich erfüllt

Ich würde das nächste Mal vielleicht den Rahmen etwas kleiner wählen und dezenter. Ich finde, dass er sehr von den Bildern ablenkt und dadurch, dass er bunt ist die Bilder noch viel bunter macht. Ist aber nur ein Tipp, da der Rahmen deiner möglichen gezeigten Fläche ja auch einiges wegnimmt
@ottifantin:
Oh Gott, mein erster Gedanke war die Kacheln in der Küche sind ja süß xD die find ich toll, lustig, dass sie auch an der Dachschrägen hochgehen, sieht interessant aus.
Die Lösung mit den Rattankörben find ich sehr schön, gut gemacht!
Süß mit den Katzen im Wohnzimmer. Irgendwie haben viele die Malerei und Klavierspielen, ich finds aber lustig, dass du entgegengesetzt der Anderen Pauline Musikspielen lässt und Anton malen

Das Schachkästchen hab ich nun nicht gefunden, aber sie tanzen ja auch gemeinsam
Garten und Veranda gefällt mir gut!
@Feisty:
Die Küche ist eine interessante Mischung aus alt und modern, finde ich. Die Balken find ich klasse, der Tisch gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber es wirkt stimmig durch den zusätzlichen modernen Vitrinenschrank
Hobbies sind klar ersichtlich (wieder witzig, dass hier ähnliche Hobbies überall sind xD)
Das mit dem Monopoly find ich auch süß.
Wohnzimmer ist schön, auch mit dem kleinen Kamin mitten im Raum. Ist mal was Anderes.
Im Garten eine interessantes Sitzecke. Beim direkten Bild dachte ich erst an eine ausgediente Sauna, die umfunktioniert worden ist. Aber wirkt interessant so, auch wenn ich dem kleinen Hüttchen wohl noch ein hübsches Dach verpasst hätte oder irgendwie sowas
@calypso:
helle Küche, die Schürze gefällt mir gut da an der Tür. Ist ne süße Idee. Den Schrank auf Bild 4 find ich total schön. insgesamt eine sehr stilsichere, hübsche Landhausküche.
Im Gegensatz zur Küche wirkt das Wohnzimmer sehr dunkel, aber es steht im Zeichen des Herbstes und wo die Küche für mich eher Frühling bedeutet, ist das Wohnzimmer mit der beruhigenden "Dunkelheit" und den Holzmöbeln und Farben im Zeichen des Herbstes. Es wirkt gemütlich und sehr wohnlich. Auch passt es stilistisch zur Küche!
Der Garten sieht schön aus, ein wilder Landhausgarten, mit viel Platz zum Pflanzen. Die Sitzecke ist auch sehr hübsch
@hebeline:
uiii was ganz Anderes :3
ich weiß gar nicht, was ich zuerst bewerten soll xD
Ich fang der Reihe nach mitm Garten an! Sieht super aus. Das Haus wirkt so richtig wie ein schönes Waldhaus. Die Idee mit dem abgehackten Baum da find ich klasse, sieht so aus, als würden da noch Arbeiten anstehen

Das Beet find ich total klasse, die kleine Vogelscheuche und die
Pilze Kürbisse am Pavillion

(ich dachte ich hätte mein Pilz-Kürbisproblem ausgemerzt... verdammt!)
Auf den ersten Blick gefiel mir die Küche nicht so, wie das Äußere im Garten. Aber danach hab ich die ganzen Marmeladengläser gesehen, die Kisten mit Salat usw. Gefällt mir gut und passt vor allem zum Haus, da muss ich meinen ersten Eindruck revidieren!
Der kleine Kachelofen da ist genial und auch der kleine Wintergarten wo gegessen wird!
Wohnzimmer wäre farblich und vom Stil her genau meins, wäre ich Pauline

Toll find ich die Ideen für die Hobbies. Kuscheltiere machen, Schmetterlinge sammeln... super, mal was ganz Anderes
@Shinya:
zunächst, es waren keine Übersichtsbilder gefordert, solltest du die freie Fläche also noch nutzen können, um mehr zu zeigen, würd ich die rausnehmen

Zum Wohnzimmer, farblich gut getroffen, den gelben Teppich vor dem Kamin find ich nicht ganz sooo passend, irgendwie weil der rund ist und im Haus (selbst in der Lampe und im Regal usw) ist alles eckig (der Beistelltisch fällt hier nicht so auf) Klasse find ich die Idee mit der Nähmaschine. Gute Idee und was Anderes

Beim Boden hätte ich eher auf etwas holziges zurück gegriffen, bei den Tapeten würd ich dir den Tipp geben, da das nächste Mal etwas mehr Struktur rein zu bringen, also eine Tapete mit Muster oder so etwas, oder mehr Bilder, so wirkte die Wand etwas leer. Die Schrägstellung von Schachtisch und Sesseln lockert sehr auf und gefällt mir gut!
Die Küche gefällt mir schon viel besser. Süß die Gardinen vor dem kleinen Fenster. Pauline hat viel Platz zum Werken und Arbeiten. Die Sitzecke gefällt mir auch sehr gut. Ich ähm kann bei dir kein Rattan sehen, kannst du mir einen Tipp geben? Nicht, dass das vergessen wurde! Oder ist das der Teppich unten?
Beim Bereich draußen find ichs lustig, dass du den doch recht "hässlichen" Kaminschlot so schön in Szene gesetzt hast, dass es wirklich super wirkt. Mit dem Efeu daran, dass man ihn wirklich sehr deutlich sieht usw. es verleiht deinem Haus noch zusätzlichen Charme. Kleiner Tipp noch, denk das nächste Mal daran die Decken zu färben, es wirkt etwas kalt, wenn alles weiß ist und besonders bei der Terrasse hätte ich eine Holzdecke gewählt, wo doch alles an der Überdachung sonst Holz ist (Säulen, Zaun oben, Boden unten, Zaun unten usw)
@Elli89:
Eine wirklich süße Idee mit dem Garten

Klein, aber Gemütlich ^^ Vermutlich hätte es noch auflockernder gewirkt, wenn du die Holzwand in der Sitzecke noch etwas berankt hättest.
Das Wohnzimmer, besonders die Kamingegend gefällt mir gut. Wirkt hübsch und mit den beiden gebogenen Regalen finde ich es noch viel interessanter. Die Bücherregale davor beißen sich allerdings mit den anderen Farben. Die Farbgebung da mag ich leider gar nicht. Das knallige Rotorange zur gelben wandfarbe wirkt mir irgendwie zu bunt und passt nicht zu den dunklen Bogenregalen. In der Hobbyecke fehlen mir die schönen Pflanzen, die sie sich im Wohnzimmer gewünscht haben, da hätten noch welche hingekonnt. Das Jive-Bild mag ich :3
Die Küche gefällt mir dagegen wieder sehr gut. Schaut hübsch aus und die Materialien sind auch vorhanden.
Das letzte Bild find ich süß :3
So ich glaub ich hab nun alle oder? Wenn ich wen übersehen hab, bitte schreien