Die Sims 3 Movie-Accessoires

Julsfels, sind eigentlich auch neue Gebäude im Mini drin, gabs ja auch schon mal im Kate Perry Addon in den Stadtaccessoires, z. B. eine Bar im Westernstil? Evtl. auch welche mit neuen Funktionen?

lohnt sich nicht für mich da ich den mandarin Mantel schon habe. Bei Origin gibt ja dieses Film Set dabei wenn man dort vorbestellt.

Das Film-Set, das bei der Vorbestellung über Origin dabei ist, würde mich schon sehr reizen. Dennoch entscheide ich mich für die DVD im Schrank, falls ich mir das Moviestuff-Pack zulege, da ein Online-Service jederzeit eingestellt werden kann. Das Regie-Set hätte ich halt' einfach gerne bei Amazon als Vorbestellerbonus gehabt, dann wäre der Kaufanreiz stärker. :cool:

LG

Ich werde mir Moviestuff erst mal nicht zulegen.
Mich interessieren nur die Western-Objekte
und daher lohnt es sich nicht für 20 Euro.

@Cherrysette :hallo:
Das Regie-Set ist doch bestimmt nur Deko, oder?

Ja, ist nur Deko, aber die Beleuchtungsfunktionen gefallen mir. Damit könnte man das Late Night Rabbithole Filmstudio etwas aufpeppen mit einem Innenraum-Filmstudio. ;)

Ansonsten sehe ich es wie du, Freche, es sind mir für den Preis zu wenig Objekte in diesem Mini, die ich unbedingt haben möchte. Da warte ich dann doch lieber, bis der Preis für mich stimmt. Zumal bei den futuristischen und den Horrorfrisuren ein paar dabei sind (Hut- bzw. Hirnköpfe), die ich niemals nutzen werde. Wenn ich nur daran denke, wie langsam der CAS sich jetzt schon aufbaut, wünschte ich, es gäbe endlich einen Knopf im Spiel, mit dem man Favoriten im CAS festlegen und andere Inhalte ausblenden könnte.

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tanze mal aus der Reihe und werde es mir holen, denn ich kann alles von dem Paket gebrauchen.
Den Western - Kram in Appaloosa Plains, den Gothic - Kram in Moonlight Falls und den Superhelden und Superschurken Krempel in der Zukunft.

ich auch :D

Kurze Mitteilung bevor es dann morgen mit den ganzen Fragen losgeht:

Origin hat ein neues Problem für Leute, die das Grundspiel als DVD installiert haben und sich Movie Stuff als download herunterladen wollen. Man bekommt dann eine tolle Kompatibilitätsmeldung, der einem mitteilt, man solle doch bitte das Grundspiel deinstallieren und von Origin aus installieren.

Dies ist ein Fehler und NICHT notwendig. Mein Post dazu wie man das umgeht: http://sims3.crinrict.com/2013/09/dlc-kompatibilitatswarnung.html (ich weiss nicht, wie die genaue Meldung in deutsch aussieht, da dies meine Übersetzung ist).

Meins wird erst am 14. September geliefert, aber ich üb mich da gern in Geduld ein Tag mehr oder weniger, stört mich nicht.

Meins war gestern auch schon da! die Western Kleider gefallen mir am besten.

Ich werde es leider erst morgen oder übermorgen spielen können, habt leider gerade kaum Zeit !

Eines der wenigen Stuff Packs, die mich nicht interessieren (vgl. Katy Perry). Einzig das Origin exklusive Set (Bühnenrequisiten) hätte mich angesprochen. Aber dafür gebe ich nicht so viel Geld aus.

Dennoch wünsche ich allen viel Spaß damit, die sich darauf gefreut haben.

Wobei die KatyPerry Sachen auch nicht so hässlich sind. (ich habe mir das irgendwann als es runtergesetzt war aus Frust gekauft.)

(Ich will das auch haben, nur unser Famila hatte es nicht und weiter mag ich nicht fahren heute.) :( egal ich komme eh nicht zum spielen also warte ich noch 2-3 Tage. :lol:

Mööp,bin grad heim gekommen.meins war noch nicht in der post.ich glaube amazon will mich ärgern.

Ich bekomms ja auch von amazon, aber die haben mir heute erst mitgeteilt, dass es versandt worden ist. An alle, die es schon haben, sind nun auch neue Häuschen dabei egal ob Wohn oder Gemeinschaft?

Ich bekomms ja auch von amazon, aber die haben mir heute erst mitgeteilt, dass es versandt worden ist. An alle, die es schon haben, sind nun auch neue Häuschen dabei egal ob Wohn oder Gemeinschaft?

ich schau mal fix nach und geb dir bescheid:

also ich hab keine gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber danke fürs Nachschauen, naja irgendwie hab ich eh nicht damit gerechnet. Für die neue Storenachbarschaft, die kommt, kann man die Horrorelemente auch wieder sehr gut nützen.

Die Lieder sind ärmlich.
Ich hatte erwartet, dass EA ein wenig hat springen lassen und einige guten Tracks aus Filmen reingepackt oder zumindest im eigenen Teich gefischt.
In den Trailern wurden durchgehend Titel aus anderen Spielen gespielt.

Wer von euch hat noch Post von amazon bekommen? Ich habe das Addon leider einen Tag zu spät bestellt und mitgeteilt bekommen, dass der voraussichtliche Liefertermin um den 30.9 bis 1.10. liegt. 2 1/2 Wochen nach dem Release finde ich schon ein starkes Stück und konkret weiß ich keinen Grund, woran das liegen könnte; außer sie haben sich nicht mit genug Material eingedeckt. Ich muß zugeben, ich bin als guter amazon-Kunde etwas verärgert.

Ich hätte da auch eine Frage, meine Nichte meinte dass noch nicht einmal eine Filmkamera dabei ist? Und dass die Sims nicht wirklich Schauspielerisch aktiv sein können wie damals in Sims 1 wo sie Scenen nachspielen konnten?

Wenn das so ist was hat das Accessoirespack für ein Sinn?

Ich hab mein Movie Accessoires Mini Anfang der Woche bestellt bei Amazon und heute vormittag kam es . Ich habs aber postwendend ohne es zu öffnen wieder retourgeschickt. An Kleidung und Frisuren bin ich nicht interessiert und an Gruselmöbel kommt sicher in der neuen Storenachbarschaft auch einiges, das Superheldenzeug interessiert mich ja gar nicht und dann bleibt nur das Thema Western, ist mir dann zu wenig für 20 Euro.
Wenn ich Lust hab , kann ich es mir ja immer noch zu Weihnachten schenken lassen. Aber selber geb ich kein Geld dafür aus.

Ich hab mein Movie Accessoires Mini Anfang der Woche bestellt bei Amazon und heute vormittag kam es . Ich habs aber postwendend ohne es zu öffnen wieder retourgeschickt. An Kleidung und Frisuren bin ich nicht interessiert und an Gruselmöbel kommt sicher in der neuen Storenachbarschaft auch einiges, das Superheldenzeug interessiert mich ja gar nicht und dann bleibt nur das Thema Western, ist mir dann zu wenig für 20 Euro.
Wenn ich Lust hab , kann ich es mir ja immer noch zu Weihnachten schenken lassen. Aber selber geb ich kein Geld dafür aus.

Öhm...warum hast du es dann erst überhaupt bestellt? ^^

Als ich es bestellte kam es mir vorallem auf die Gruselthematik an und ein bisschen auf die Westernsachen. Da war aber noch nichts genaueres von Midnight Hollow bekannt, zumindest mir noch nicht. Jetzt geh ich einfach davon aus, dass mit dieser Nachbarschaft einige interessante Dinge mitkommen z. B. Möbel, Deko etc, welche die Gruselthematik bedienen. Damit ist das Movie Mini für mich nicht mehr interessant. Nur wegen Western geb ich keine 20 Euro aus, Häuser sind auch keine enthalten, wie das beim Kate Perry Mini oder Stadtaccessoires noch der Fall war. Punkt 20 Euro sind mir dann für ein solches Mini zu viel.

Also das neue Dusch/Klo-Häuschen finde ich toll. Man kann es quasi als Plumpsklo in den Garten stellen (z.B. in Dragon Valley). Und in dem Zug kann man einen kleinen Raum im Hause für andere Zwecke nutzen.

ja das teil finde ich auch klasse !

ist das eigentlich bei euch auch so das dieses mini keine sammlung im kauf/bau menü hat??
verwirrt mich bisserl.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin schonmal beruhigt das das bei allen so ist,ich habe schon befürchtet mit der installation sei etwas falsch gelaufen.

und bei nem wort wie "neuinstallation"fange ich irgendwie immer an zu schwitzen.
danke für den link :)

Ich glaube sie meinte mit "Zug" nicht wirklich einen. Das sagt man so sprachgebräuchlich... ist wohl eher gemeint "danach, oder im Anschluss daran "
Jedenfalls so hab ich es verstanden.;)

Ach so, ich hab den Ausdruck "in dem Zug" noch niemals in diesem Zusammenhang gehört.
Naja, aber man möchte ja doch ein Bad im Simshaus, also ich zumindest schon.

das Zug bezieht sich auf das zug im sinne von zug um zug wie zB. beim Schach^^

Hmm vielleicht sollte ich an meinem Ausdruck arbeiten. :-)

Also ich habe übrigens aus dem Bad in meinem sehr kleinen Haus ein kleines Kinderzimmer gemacht.
Und im Garten steht dann noch (von einem hohen Holzzaun umzäunt) eine Holzbadewanne, damit ich meine Tiere von den lästigen Flöhen ggf. befreien kann. :-)

Manchmal steh ich auch einfach auf dem Schlauch, wenn ich irgendetwas lese und nicht recht kapier:).

Wo gerade vom Klohäuschen gesprochen wurde. Das täte mich auch interessieren. Kann vielleicht mal jemand ein Bild posten davon? Muss ich mir das wie das Teil aus Inselparadies vorstellen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten