Noch ein weiteres neues Bild: http://simsvip.com/2013/09/07/sims-3-movie-stuff-new-screenshot/
Irgendwie passt die Kleidung dazu.
Irgendwie passt die Kleidung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es mir auf jeden Fall der Vollständigkeit halber holen. Ein AddOn auszulassen, ist einfach nicht mein Ding...
Ich bekomms ja auch von amazon, aber die haben mir heute erst mitgeteilt, dass es versandt worden ist. An alle, die es schon haben, sind nun auch neue Häuschen dabei egal ob Wohn oder Gemeinschaft?
Ich bekomms ja auch von amazon, aber die haben mir heute erst mitgeteilt, dass es versandt worden ist. An alle, die es schon haben, sind nun auch neue Häuschen dabei egal ob Wohn oder Gemeinschaft?
Ich hab mein Movie Accessoires Mini Anfang der Woche bestellt bei Amazon und heute vormittag kam es . Ich habs aber postwendend ohne es zu öffnen wieder retourgeschickt. An Kleidung und Frisuren bin ich nicht interessiert und an Gruselmöbel kommt sicher in der neuen Storenachbarschaft auch einiges, das Superheldenzeug interessiert mich ja gar nicht und dann bleibt nur das Thema Western, ist mir dann zu wenig für 20 Euro.
Wenn ich Lust hab , kann ich es mir ja immer noch zu Weihnachten schenken lassen. Aber selber geb ich kein Geld dafür aus.
Und in dem Zug kann man einen kleinen Raum im Hause für andere Zwecke nutzen.