Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

liegt wahrscheinlich daran, dass ich grad ein teen im rl-haushalt hab 
Ich hätte auch so eine Vorstellung für eine teilweise geöffnetere Nachbarschaft. So, dass man alle Grundstücke in einem "Viertel" laden und besuchen könnte, ohne Ladebildschirm. Die Idee wäre, eine Option im Menü zu schaffen wo man wählen könnte "Alle Grundstücke laden" oder "nur besuchtes Grundstück laden".
.

Also ich wünsch mir eine komplette überarbeitung des cullingsystems:
- sämtliche sims (auch geister) müssen in der hausverwaltung aufgeführt sein
- bei der familiengenerierung müsste es mehr möglichkeiten geben. Bsp. Vater-mutter-teen-kind-kleinkind, eltern-kind-kind, opa-eltern-baby, oma-opa-mutter-kleinkind, etc.
- einstellmöglichkeiten bezüglich culling im option/gameplaymenü. Bsp. Welche sims gelöscht werden können (in welt befindliche, geister, vampire, aliens). Welche sims generiert werden können (familien, aliens, geister, vampire).
- anzeige der anzahl aller im spiel befindlichen sims
- aufhebung des beziehungscullings zwischen gespielten haushalten
- möglichkeit, jeden sim gegen culling blocken zu können mittels button in der häuserverwaltung
Ansonsten wünsch ich mir noch eine bessere herausarbeitung der teenagerphase! Da hätte ich gern mehr widerspenstigkeit gegenüber den eltern/erwachsenen, sprunghaftigkeit, null bock stimmung oder emotionale instabilitätliegt wahrscheinlich daran, dass ich grad ein teen im rl-haushalt hab
Lg
Mathilda

Ist in der Benachrichtigung ein kleines Bild des Eingeladenen? Da kannst du mit rechts draufklicken, dann schwenkt die Kamera da hin, wo er sich gerade in der Nachbarschaft aufhält.Ich fände es toll, wenn man die Kamera auf eingeladene Sims fokussieren könnte, z.B. durch einen Rechtsklick auf das Portrait im Beziehungsfenster. Immer mal wieder bekomme ich nach der telefonischen Einladung eines Sims die Nachricht, dass dieser bereits da sei und muss dann die Unternachbarschaft nach ihm absuchen, was ziemlich nervig ist. Inzwischen gebe ich es dann meistens gleich auf...

kann einer mal einen screen vom neuen menü machen?
Leider kann man die Shirts nicht löschen.

Ich wünsche mir, dass Bugs zeitnah und möglichst vollständig gefixt werden.
Es scheint so, dass die Bugs immer zahlreicher werden, die Fixes aber immer spärlicher. Das finde ich sehr unbefriedigend.
Hallo
Da würde ich mir auch wünschen. So wie es nämlich aussieht, wurde der Badewannenbug in diesem Patch nicht gefixt. Damit habe ich eigentlich fest gerechnet, weil doch viele diesen Bug haben, und ich davon ausging daß der dann möglichst schnell gefixt wird.
Auch wünschte ich mir, daß die deutschen Patchnotes, möglichst zeitnah mit den englischen kommen. Auf die deutsche Übersetzung vom Kleinkinderpatch warte ich immer noch.
Auch würde ich mir wünschen, jetzt wo es Vampire gibt, daß man im CAS den Sim nachträglich in einen Vampir umwandeln kann, oder umgekehrt, daß man einen Vampir im CAS wieder zurück in einen normalen Sim machen kann.

mit den kleinkindern sind einige bugs gekommen, ist ja auch ziemlich einzusehen, da musste ja ganz schön viel verändert werden, ich finde, sie fixen die bugs schon ziemlich zügig, aber wie Dark lady schrieb, alles lässt sich einfach nicht sofort fixen...
das mit den Vampiren im CAS wäre doch viel zu beliebig, ich finds eigentlich gut, dass der sim nur im spiel zum vampir und auch wieder zurück verwandelt werden kann...![]()
oder überhaupt im spiel wenn man drüberhovert (weiss immer noch nicht ob das wort so richtig ist...) so wie man seine altersstufe sieht, auch sehen kann ob vampir oder nicht...
![]()
oder überhaupt im spiel wenn man drüberhovert (weiss immer noch nicht ob das wort so richtig ist...) so wie man seine altersstufe sieht, auch sehen kann ob vampir oder nicht...
![]()
wie meinst du anklickst? wenn du einem im spiel begegnest?Zumindest wenn du ihn anklickst, kannst es ja sehen. Aber wäre natürlich schön, wenn man es in der Hausverwaltung erkennen könnte... nicht erst im Spiel wenn die einem vor die Füße kommen.

achso, das meint sie...aber das sieht man ja nur, wenn man selbst vampir ist..so wie du das schon sagst, Tigerkatze...schlau, schlau...Verstehe ich auch nicht mit dem anklicken..wenn ein normaler Sim einen anderen Vampirsim anklickt, wo kann man da sehen, ob der ein Vampir ist?
Wenn ein Vampirsim einen anderen Sim anklickt und dann da auf Vampire.. klickt sieht man bzw. steht da das man ein anderen Sim nicht beissen kann oder so ähnlich.

achso, das meint sie...aber das sieht man ja nur, wenn man selbst vampir ist..so wie du das schon sagst, Tigerkatze...schlau, schlau...![]()

Uuuups ich hab zu lang Vampir gespielt glaub ich![]()
Hallo
Ich anscheinend auch. Stimmt, das sieht man nur wenn man selber ein Vampir ist. Ich spiele seit ich das Vampir Pack habe gerade nur mit meinem Vampir und habe seither gar keine normalen Sims mehr gespielt.
. Wollte niemanden verwirren, sorry.Auf welcher Seite denn? Würde mich interessieren, was da gefunden wurde![]()
das ist eins meiner lieblingseps seit s1. neben wetter, studium und familie. an pferde glaube ich irgendwie diesmal nicht. nicht mit der stadtkartentechnik. vögel, nager, katze, hund und eidechsen waren schon immer dabei. ein besonderes haustier wäre schon schön. vllt der waschbär in gezähmter form. oder ein echter wolf.
oder der süße pinguin aus s2, den es bei wetter gab.

Das wär mal ein Brüller für Die Sims.

Da wäre ich sofort dafür. Die langweiligen Tiere kommen ja sowieso. 
Ein wahrer Albtraum!
Es gibt nichts schlimmeres als Spinnen. Von allen Insekten dies gibt, finde ich Spinnen am ekligsten. Acht Beine!!! Und sechs Augen! Ich bitte euch.
Sowas soll man groß als Haustier halten? Uaaaah!![]()