SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bruder und meine Mutter rauchen Zigaretten, mein Vater Zigarren :D

Am besten riecht pfeife... :)

Ich hab die Schulsachen glaub ich alle noch, müssten alle im keller liegen :D

Kiwi, wer ist Billy? :D

Kiwi, wer ist Billy? :D

Ein Bücherregal. IKEA lässt grüßen.

Ich habe meine Schulsachen zum größten Teil auch irgendwann entsorgt. Interessante / lustige Sachen von ganz am Anfang gibt es noch und dann noch ab 10. Klasse, aber der Rest dürfte zu 99% in der Tonne gelandet sein.
Guckt man sich ja doch nie wieder an.

Noch pöööhser! Einfach löschen. o.o

Ich habe meine Schulsachen zum größten Teil auch irgendwann entsorgt. Interessante / lustige Sachen von ganz am Anfang gibt es noch und dann noch ab 10. Klasse, aber der Rest dürfte zu 99% in der Tonne gelandet sein.
Guckt man sich ja doch nie wieder an.

Genau so hab ich es auch gehandhabt. Das Zeug von der 10. lagert bei mir noch, der Rest ist weg. :up:

Kiwi: Achsoo, an son popeliges regal denk ich doch gar nicht :D
Himmel: DU KANNST MIR GAR NIX BEWEISEN
*MUHAHAHA*

kocht wer für mich? :glory:

Vielleicht kann lu auch gegrilltes mitbringen, das wär obergenial

Wenn ich nicht alles selber aufesse, lässt sich das einrichten! :D
Mal zum Grillen hops :hallo:

Ich nehm den Wurstsalat.... :D

Kann mal die Spülmaschine fertig werden? vorher kann ich mit dem essen nicht anfangen....

Kiwi: Komm vorbei, wir können auch Pizza bestellen :P

Kann mal die Spülmaschine fertig werden? vorher kann ich mit dem essen nicht anfangen....

Kiwi: Komm vorbei, wir können auch Pizza bestellen :P

Spülmaschine?? Krasser Luxus, ey^^
Pizza bestellen klingt super, aber extra vorbei kommen?? Da kann ich mir für das Geld auch nen teures Restaurant suchen xD
Komm du doch :cool:

wurstsalat mit käse? klingt gut

Ach, das is alles doof :D dann nicht :D

Ja, die is luxus. haben wir von unseren nachbarn geschenkt bekommen, weil die sich ne neue küche gekauft haben :o

Ich glaube, bis die Spülmaschine fertig ist, bin ich verhungert...

Wir grillen heute auch. :>

@Rauchen - find ich überflüssig, brauch ich nicht, will ich nicht. 1-2 Freunde von mir rauchen, das ist mir aber relativ egal, solange sie mir den Qualm nicht ins Gesicht pusten. ;) Meine Eltern sind beide Nichtraucher, dafür raucht mein Bruder wie ein Schlot. :nonono:

In der Nähe von uns findet heute Fassrollen statt. Wer guckt sich sowas denn an? %)

War cool sich mit der Freundin zu treffen. Haben uns schon länger nicht mehr gesehen und viel gequatscht.

Rauchen ist ein absolutes No-Go. Unwichtig, ungesund und Zeitverschwendung sowie hygienisch. Kenne eine die hat mit 13!!! angefangen, hab ich glaub ich schon mal erwähnt, sie war meine Beste Freundin in der Kindheit...Naja..
Du meinst wohl unhygienisch, oder?

Ich hab mein Regal aufgeräumt. Das ganze alte Schulzeug(bis auf Klasse 10) ist endlich im Müll & das Regal sieht jetzt so toll aus. :D (weil in den Ablagefächern jetzt immer Ordner für jedes Fach liegen, wo ich dann alles einhefte, wenn mein großer Ordner mal voll wird.) :D Und da ist jetzt alles buuuuuuuunt. :D (jedes Fach hat seine eigene Farbe)
Ich habe leider nichts mehr aus den Anfangsjahren, weil meine Mama damals immer alles weggeschmissen hatte. Seit ich alt genug war mich darüber hinweg zusetzen, habe ich alles auf! Ich habe alle Bücher seit der 7. Klasse und alle Mitschriften ab der 8. Klasse.

GUten appetit ;)

Ich seh keine chance für mein essen =(
Ich hab heute mal wieder einen Burger gegessen. Mein letzter war sicher schon 6-8 Monate her. Aber ich bin prinzipiell nicht so der Freund davon. Haben uns aber heute beim McDonalds getroffen und ich hatte so Hunger. :ohoh:

Buuuuuuuuuuuuuuuuh!

Hier ist auch irgendwie nur was los, wenn ich kein (vernünftiges) Internet habe xD
Sehr merkwürdig...

Nun ja, ich war gerade am See fotografieren, habe mir dabei tausende Mückenstiche eingefangen und mich gewundert, wie es sich einfach mal um 21 Uhr schon anfühlt wie mitten in der Nacht.

Nun ja, ich war gerade am See fotografieren, habe mir dabei tausende Mückenstiche eingefangen und mich gewundert, wie es sich einfach mal um 21 Uhr schon anfühlt wie mitten in der Nacht.
Mücken sind wirklich lästig. Ich hab auch noch ein paar Stiche.

Warum ist es denn plötzlich so ruhig hier?

Alle ausgeflogen :)

Buuuuuuuuuuuuuuuuh!

Wääh, ein Neuling :D

Hier ist auch irgendwie nur was los, wenn ich kein (vernünftiges) Internet habe xD
Sehr merkwürdig...

Naja. Kein wunder :D Ich hab eben mit dem Auto auch schon wieder tausende viecher gekillt :D

Bin schon den ganzen Abend da, hab aber nix zu erzählen. -.- Langweiliges Leben. :<

Mooooorgen. Na, auch schon wach? :) Nachher kommt mein Bruder endlich mal wieder. ♥ Außerdem hab ich übermorgen wieder Schule. Ô_o

Geil. Nen Klassenkamerad von mir ist gerade in Rimini und schreibt "Chilln. Ist grad zufällig jemand hier? -.-" Und alle schreiben drunter: "Zufälligerweise ist übermorgen Schule, also nein." "Nein. Weil alle gerade wieder gehen und du erst gerade in den Urlaub gefahren bist." :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja. ob der so viel von seinem urlaub haben wird? ;)

Ich mag noch gar nicht dran denken, dass bald wieder die ferien vorbei sind :D

Naja, den Shitstorm der Lehrer wenn er wieder da ist will ICH nicht haben, das würde mir jeden urlaub im nachhinein versauen :D

So ist es doch immer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten