Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiwi, wer ist Billy?![]()
Was wie wo?![]()
Ich habe meine Schulsachen zum größten Teil auch irgendwann entsorgt. Interessante / lustige Sachen von ganz am Anfang gibt es noch und dann noch ab 10. Klasse, aber der Rest dürfte zu 99% in der Tonne gelandet sein.
Guckt man sich ja doch nie wieder an.
Ich esse Pitazien, wer will?
kocht wer für mich?![]()
Kann mal die Spülmaschine fertig werden? vorher kann ich mit dem essen nicht anfangen....
Kiwi: Komm vorbei, wir können auch Pizza bestellen![]()
Du meinst wohl unhygienisch, oder?Rauchen ist ein absolutes No-Go. Unwichtig, ungesund und Zeitverschwendung sowie hygienisch. Kenne eine die hat mit 13!!! angefangen, hab ich glaub ich schon mal erwähnt, sie war meine Beste Freundin in der Kindheit...Naja..
Ich habe leider nichts mehr aus den Anfangsjahren, weil meine Mama damals immer alles weggeschmissen hatte. Seit ich alt genug war mich darüber hinweg zusetzen, habe ich alles auf! Ich habe alle Bücher seit der 7. Klasse und alle Mitschriften ab der 8. Klasse.Ich hab mein Regal aufgeräumt. Das ganze alte Schulzeug(bis auf Klasse 10) ist endlich im Müll & das Regal sieht jetzt so toll aus.(weil in den Ablagefächern jetzt immer Ordner für jedes Fach liegen, wo ich dann alles einhefte, wenn mein großer Ordner mal voll wird.)
Und da ist jetzt alles buuuuuuuunt.
(jedes Fach hat seine eigene Farbe)
Ich hab heute mal wieder einen Burger gegessen. Mein letzter war sicher schon 6-8 Monate her. Aber ich bin prinzipiell nicht so der Freund davon. Haben uns aber heute beim McDonalds getroffen und ich hatte so Hunger.GUten appetit
Ich seh keine chance für mein essen =(
Mücken sind wirklich lästig. Ich hab auch noch ein paar Stiche.Nun ja, ich war gerade am See fotografieren, habe mir dabei tausende Mückenstiche eingefangen und mich gewundert, wie es sich einfach mal um 21 Uhr schon anfühlt wie mitten in der Nacht.
Warum ist es denn plötzlich so ruhig hier?
Buuuuuuuuuuuuuuuuh!
Hier ist auch irgendwie nur was los, wenn ich kein (vernünftiges) Internet habe xD
Sehr merkwürdig...
Nun ja, ich war gerade am See fotografieren, habe mir dabei tausende Mückenstiche eingefangen und mich gewundert, wie es sich einfach mal um 21 Uhr schon anfühlt wie mitten in der Nacht.
Irgendwie fühl ich mich grad angesprochen.Hab eben noch n paar bekloppte getroffen...
Irgendwie fühl ich mich grad angesprochen.![]()
Naja, ich hab hier heute abend schon mal was geschrieben.Das klingt spannend. Erzähl mehr![]()
Tja. ob der so viel von seinem urlaub haben wird?![]()
Ich mag noch gar nicht dran denken, dass bald wieder die ferien vorbei sind![]()