Zora Graves
Member
Uuuh, das mit dem PC hab ich jetzt völlig übersehen! Yay! :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der hat sogar eine art kleines Display auf dem die Uhrzeit steht. Wie praktisch wenn ich mal nicht nebenbei vorm Laptop sitze.
Ich dachte erst so "omg wo kommen die Geräusche her" bin aufgesprungen, hab licht angemacht und mit der Taschenlampe in die Ecken geleuchtet aus der ich die Geräusche hörte (weil es da trotz licht etwas dunkel war)..dann hab ich sie von woanders gehört, dreh mich hin und da sitzt da eine Maus und guckt mich an. Ich brauchte erstmal einen moment um das zu checken. Ich war total perplex zuerst bis ich gecheckt hab das da eine Maus sitzt und mich anguckt. xD Naja sie ist dann unter der Tür durch geflüchtet. War total niedlich wie die da saß und geguckt hat
aber weil ich so perplex war hab ich natürlich nicht drann gedacht zu versuchen sie zu fotografieren oder zu fangen ^^ Vielleicht kommt sie ja nochmal 

Wie bescheuert. 

)

Ihr heiratet?
Ich glaube, die meisten Leute wissen eh nicht, was hinter der Tradition vom weißen Kleid (--->> Jungfräulichkeit) steht. Das finde ich dann schon immer peinlich, wenn Leute so Sprüche raushaun, wie Du geschrieben hast, aber gar nicht wissen, was es bedeutet.
Ich würd so was antworten wie: Ich habe schon ein Kind. Weiß heiraten geht nicht mehr. xDD Und dann schaun, wie dumm die gucken.
Ich finde so eine weiße Hochzeit ja traumhaft. Aber mit eben dem Hintergrund der Jungfräulichkeit hätte ich ein großes moralisches Problem, weiß zu heiraten.
Und an die Kosten darf man eh nicht denken.
Standesamtlich. Aber wir wollten eigentlich noch mal eine "richtige" Feier mit schönem Kleid und allem drum und dran. Eine freie Trauung. 

Wenn ich mal richtig groß heiraten sollte, würde ich das gerne unter freiem Himmel. Stell mir da einen großen, alten Baum vor und dahinter ein Fluß.

Federtier: Aber verheiratet ist deine Mutter doch trotzdem, was für ein Blödsinn D:
Für die Kirche sind zwei Menschen erst verheiratet, wenn sie auch in einer Kirche geheiratet haben, was ich völlig unsinnig finde weil man ja zum Beispiel gar nicht ausschließlich kirchlich heiraten kann. 
Pixelsims: Weißt du zufällig, was die Begründung dafür ist? Ich meine, Gott ist doch angeblich überall, wieso dann alles auf Kirchen (oder geschlossene Räume, wtf) beschränken?![]()

Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich vor einem christlichen Pastor getraut werden will. Nee, nee, das wollte ich nicht. Das wäre mir "zu eng".
In der View gab es mal ein Ehepaar, die durch die ganze Welt gereist sind und sich an den unterschiedlichsten Orten haben trauen lassen. Erst haben sie das nur für sich gemacht und dann ist darauß ein Projekt geworden. Da waren super schöne Bilder dabei.
Wo würdest Du gerne heiraten, wenn alles möglich wäre?
Südsee wäre natürlich nicht zu verachten.![]()

zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass DHL Wagen nen Strafzettel bekommen.
Die dürfen, laut meinem Vorgesetzten, zu Dienstzeiten auch im Halteverbot oder in Feuerwehrzufahrten stehen, weil ein Paket zuzustellen ja keine halbe Stunde dauert - außerdem wird man auf die Quote trainiert. Also, die Hauptstelle rechnet aus, wie lange man brauchen müsste, und wenn man länger braucht, gibts entweder Anschiss weil trödeln, oder die Quote wird raufgesetzt. Ist übrigens auch ein Grund, wieso manche Lieferfritzen keine Pakete hochtragen. Das dauert zu lange. Vor allem, weil viele Hauptstellen grundsätzlich nur den Hinweg berechnen, nicht den Rückweg. Wenn man vom Wagen bis zum Empfänger fünf Minuten braucht, braucht man ja auch fünf Minuten zurück, aber es werden grundsätzlich nur fünf Minuten berechnet, keine zehn.
)Es hat auch Vorteile, wenn man gleich alles online erzählt.Wenn du die genaue Uhrzeit noch weißt, wird der richtige Lieferant auch seinen Anschiss kriegen.

Hat alles super geklappt. (dazu brauchst du natürlich Firefox, weiß nicht welchen Browser du benutzt und ob es das dort auch gibt)
(Wobei das wahrscheinlich für Festivalgänger oder so echt praktisch sein kann^^)

)
Ich seh schon kommen, dass ich mir morgen eine für 10€ kauf. xD Ist doch echt super dämlich. Hat man alles hier und dann fehlt es an der Tastatur. Sagt mal, ich Falle das Ihr mehrer Uhren habt, wo bewahrt Ihr die denn auf. Ich hatte mir dieses Jahr eine ganz billige bei Aldi gekauft, weil ich meine normale nicht gefunden habe (die dann wieder auftauchte) und ne Freundin hat mir in der Zeit eine aus ihrer Sammlung geschenkt... Und jetzt suche ich einen Platz, wo ich die verstauen kann.

Nona schrieb:"Aber dann kannst du ja gar nicht in weiss heiraten!?"

Frage mich sowieso weshalb man das nicht "darf"?! Und wenn mans doch tut? Das hab ich damals meine Mutter gefragt und die Antwort war: "Dann kommst du in die Hölle!"![]()

Und schlussendlich auch nicht kam... 

Ich glaube mich würde das wirklich stark verletzen wenn meine Mutti nicht bei meiner Hochzeit dabei wäre... allein der GedankeAber halt leider mit der Konsequenz das sie bei meiner Hochzeit nicht dabei sein wollte...Und schlussendlich auch nicht kam...

Orkney schrieb:Da ist Dein Mann ja ehr ordentlich, Pixel.

Hölle! 
(Keiner redet darüber, ich kenne nur eine Geschichte und die geht um einen "Zahnarztbesuch" = Auf einem Hocker mitten aufm Bauernhof mit einer Zange die Zähne ziehen
)
Aber meine Mutter wurde trotzdem von ihren Großeltern mit aufgezogen, obwohl das damals ein Skandal war. Also hätten die an die Hölle geglaubt, wäre das sicher anders verlaufen (Wobei die nicht begeistert waren!)Denn der Kindergarten war so sch.eiße. Halt so richtig streng. Da musste man auch immer in der Ecke stehen, mt einem Eselshut auf!!! Ich musste das in all den Jahren nur einmal (und ohne Hut) und das habe ich ganz sicher meiner Oma zu verdanken.