simsimausi1215
Member
Ein bisschen aufwändiger ja. Hat sicher 15 oder 20 Minuten gedauert.Simsi, haste dir ne aufwändigere Hochsteckfrisur machen lassen?

Adel bzw. Adelgunde? Ist das dein richtiger Name?Namensverniedlichungen gehen eigentlich. Finde nur dieses Mäusschen, Hässchen etc pp schrecklich.
Meine Eltern (und die Eltern meiner Mutter) nennen mich oft Adel (oder sogar Adelgunde). Das fand ich schon als Kind schrecklich, weil ich dabei immer an Adelheid von Heidi denken musste. Aber langsam gewöhnen sie es sich zum Glück ab.. (ist natürlich nicht so einfach nach so langer Zeit^^)
Meine Mama nennt mich ganz selten mal Simsimausi. Vor allem wenn ich gerade bei Sims sitze.

Latein gestern war anstrengend aber auch nett. Ich hatte gestern noch Muffins gebacken und auch für den Lateinlehrer einen mitgebracht. Nach Latein bin ich noch in den Chor gefahren, weil ab gestern die Weihnachtslieder geprobt wurden. Ich habe mir die Lieder auch mit nach Hause genommen, damit ich da schonmal üben kann. Denn nächste Woche ist auch noch Latein und erst danach bin ich wieder normal im Chor und kurz darauf ist bereits der erste Auftritt. Hab schon alles durchgesehen und mein Lieblingsweihnachtslied ist wieder dabei! Aber auch eines vom letzten Jahr, das ich überhaupt nicht mochte.