Bei uns hat es heute fast den ganzen Tag geregnet. Und es war so unglaublich finster.
@Darky
Ich hätte da auch Angst. Drücke die Daumen, dass es nicht nochmal passiert.
Ich habe mich heute spontan entschlossen Urlaub zu machen. Ok nur am Wochenende. Ok eigentlich ist das verrückt, wenn es keinen Grund (Forentreffen zum Beispiel) gibt. Aber ich freue mich drauf. Leider war mein gewünschter Flug jetzt am Abend schon weg, aber ich habe jetzt halt den 2 Stunden später genommen. Und auch gleich einen späteren Rückflug, denn dann bin ich vermutlich ausgeruhter und wenn ich um 10:40 ankomme, habe ich immer noch den ganzen Nachmittag zum Shoppen. Vor allem habe ich den späteren Flug genommen, weil ich unbedingt mit der nationalen Airline fliegen möchte. Austrian Airlines kenne ich ja eh bereits.

Habe sogar einen Sitz reserviert. Normalerweise verlangen die ja mind. 20€ dafür und das ist es mir nicht wert, aber für 5€ habe ich mir einen Sitz reserviert. Habe auch gerade schon ein Hotel gebucht. Normalerweise stelle ich da unglaubliche Recherchen an, diesmal habe ich nicht einmal auf holidaycheck nachgesehen. Aber bei triago war es bei "Beliebtheit" auf dem ersten Platz und so eine andere Seite (trip irgendwas) gibt auch eine gute Bewertung, wie ich an den Punkten erkennen konnte. Egal, die Lage habe ich überprüft (zentral) und der Preis war unschlagbar. Sonst würde ich sicher nicht in einem 5*-Haus übernachten.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Wörterbuch kaufen und Geld wechseln.
Wer möchte raten, wo es hingeht?
Edit:
Ein kleiner Tipp: Reisezeit von Wien beträgt 1:15 Minuten (mit dem Flugzeug natürlich).