Kamek, du fühlst dich beleidigt? Liest du eigentlich auch mal durch, was du schreibst? Denn mit deinen Äußerungen beleidigst du hier so ziemlich jeden. Du bildest dier ein, du wärst etwas und hättest ja schon so viel erreicht im Leben. Sry, Kleiner aber genau das hast du nicht. Jeder hier hat in seinem Leben mehr geleistet, als du vermutlich je wirst. Die meisten hier von uns haben eine gute fundierte Ausbildung und bemühen sich, darin gut zu sein. Du willst ja nicht einmal lernen. Wenn ich mir übrigens die Kurse, in denen du Abi machen willst, anschaue muss ich echt lachen. Nicht eine Naturwissenschaft dabei und so was will mal BWL studieren. Übrigens solltest du nicht zu sehr tönen, dass dir notfalls finanziell zu deinem Abi geholfen wird. Das ist nämlich strafbar. Gleiches gilt dann an der Uni. Und by the way: Das Fachabi ist in deinen Augen nichts wert. Wie viel Wert wird dein Abi haben, wenn du es erkaufen lässt und dafür betrügen willst?
Wer sagt eigentlich, dass du mal Leute rumkommandieren wirst? Die Firma übernimmt doch wohl dein Bruder. Du mein Lieber, wirst dank deines Vaters vermutlich (leider) mehr Beziehungen haben als die meisten uns von uns, die jeden Tag hart für ihren Unterhalt und ihre Zukunft arbeiten. Doch das heißt nicht nicht, dass du so hoch kommen wirst, wie du es dir einbildest. Führe dich mal in einer Firma so auf wie hier. Da landest du über kurz oder lang mit einem nicht berauschenden Zeugnis auf der Straße.
Hast du eigentlich auch schon mal über deine Signatur nachgedacht? 1. sagt die auch eine ganze Menge darüber aus, was du von dir selbst halten solltest und 2. hier lesen durchaus auch Kinder mit.
Simsi musst du dich heute schick machen? Oder bist du unsicher wegen des Wetters? Für letzteres empfehle ich einen hübschen Zwiebellook und für ersteres etwas hübsch seriöses. Lass den Frühling äußerlich raus.

So was junges wie du, kann doch eh alles tragen.