Daenerys Targaryen
Member

Lynie ich sorge dafür das wir in Belgien vorbeikommen, ich möchte nämlich auch Schokolade.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Kompromiss schlage ich einen apfelgrünen Bus vor mit pinken und lila Punkten.Nö - Pink finde ich schrecklich! Ich steh auf Lila!
Sonst mag ich saure Gurken lieber - und natürlich belgisches Bier!
Als Kompromiss schlage ich einen apfelgrünen Bus vor mit pinken und lila Punkten.
Als Kompromiss schlage ich einen apfelgrünen Bus vor mit pinken und lila Punkten.
*Tüte Trollfutter auspack und hinstell*So, haben wir den Troll genug gefüttert?
Spreewald-Gurken? Wollte immer schon mal wissen, wie die schmecken. Da waren in irgendeinem Film (Name gerade vergessen) großes Thema.Dann müssen wir in den Spreewald fahren...
Das ist mMn eine gute Idee!Lotte: Hummeln mit Glitzerflügeln?
Genau.Wir füttern doch den Troll gar nicht, wir besprechen hier ein Forentreffen![]()
*Tüte Trollfutter auspack und hinstell*
Wir füttern doch den Troll gar nicht, wir besprechen hier ein Forentreffen![]()
Spreewald-Gurken? Wollte immer schon mal wissen, wie die schmecken. Da waren in irgendeinem Film (Name gerade vergessen) großes Thema.
Mir fehlt trotzdem eine Umfrage.
Irgendwie bin ich nicht gut drauf.![]()
Mir fehlt trotzdem eine Umfrage.
Irgendwie bin ich nicht gut drauf.![]()
Ich helfe ein bisserl mit, bittschö:
Klick mich, ich bin ein verzauberter Link
Mit Rundreise Quer durch Europa.
[/URL]
Super Idee!Au ja. Mit Schlafwagen und Restaurant, damit man sich ab und an wieder auf Zack bringen kann.
Am besten sowas wie den Orient-Express.
Den Wagen mit dem Trollfutter können wir ja hinten dran hängen.
Auch ein verlängertes WE wird knapp werden, wenn wir durch ganz Deutschland müssen, dazu noch Belgien, die Schweiz und Österreich.Das wird ne Tour!
Am besten über ein verlängertes WE!
Kommt halt drauf an, wie dolle man das Wochenende verlängert.
Wenn wir alle mal kräftig ziehen....
Es gibt keinen Süßkram, nur Lamasteak vom Grill und Katzenfutter aus der Dose! Und Fischbrötchen, ganz viele Fischbrötchen, für alle.
In die Umfrage muß unbedingt rein:
Wat, wer bist Du denn?
und
Wolle Rose kaufen?
Sonst ist es keine vernünftige sinnvolle Umfrage!![]()
falls ich immernoch damit gemeint sein sollte... ich bin satt, wovon auch immerZitat:
So, haben wir den Troll genug gefüttert?
*Tüte Trollfutter auspack und hinstell*
Tja - so löst man mitunter etwas aus, dessen Folgen man gar nicht geahnt hat. So ein Pech aber auch ...![]()
Aber dein Badehosentaschen-Thread hätte es genauso weit bringen können. Kommt halt drauf an, wer wann und wie reagiert.
Das wird ne Tour!
Am besten über ein verlängertes WE!
Ich wüsste da ein gutes - vom 21. - 29.12.![]()
Edit: bitte schließen, TE ist befriedigt
Und wie die Mods reagieren!
(Danke, dass ihr es uns habt durchgehen lassen!)
Das hast duWenn Hummel das organisiert, wirds ne Kaffefahrt in einen Bayern-Fanshop. Mein Interesse an Bayern-München-Heizdecken ist allerdings eher gering. *sich bei Hummel unbeliebt mach*![]()
Danke, mein Bedarf ist auch noch nicht gedeckt. Mein Hund wollte eine FC Bayernleine, die hat er bekommen und eine große Fahne, jetzt bin ich dran.Kaffeefahrt in den Bayern Fanshop, da wär ich mit an Bord. Aber nur wenn sie sich demnächst in der Bundesliga gegen Dortmund besser schlagen wie gestern.
oh, den Kompromiss an Farben finde ich gut
Wobei ich statt den Punkten aber eher für lila-pinke Hummeln drauf wäre.![]()
Ich frage meinen Designer, ob er mir sowas machen kann.Edit
Lotte: Hummeln mit Glitzerflügeln?
Ich helfe ein bisserl mit, bittschö:
Klick mich, ich bin ein verzauberter Link
ich kann dich nicht leiden, mir wird schlecht bei dem WortDie Spreewaldgurken lasse ich durchgehen und für Hummel Schlüppergurken!
Ab und zu muss auch mal ein bißchen Spaß sein, oder?Und wie die Mods reagieren!
(Danke, dass ihr es uns habt durchgehen lassen!)
Spaß? Ich kann hier nicht lachenAb und zu muss auch mal ein bißchen Spaß sein, oder?![]()
Pfff, da könnte ja jeder kommen.Edit: bitte schließen, ....
Ich Dich auch nicht.ich kann dich nicht leiden, .....
Das ergibt keinen SinnNein. TR = Taschenrecher Heads = Köpfe. Trheads = Taschenrechnerköpfe.![]()
war ja kein witz sondern eine modefrage wieso glaubt das keiner?sind alle die solche badeshorts anhaben trölle?
Das ergibt keinen SinnMan kann nicht im Kopf mitm Taschenrechner rechnen
![]()
Umfrage! Wer ist für Kopfrechnenköpfe?
[X] Ich nicht Ich hab zumindest immer einen extra gebraucht, der Kopf war da nicht so die Alternative.
[ ] Die da. Und Mathe. Der kann die Frage mit seiner neuen Brille eh nicht lesen.
[ ] Es sind Köpfe mit Badehosen![]()
[ ] Wolle Rose kaufen?
[ ] Wat, wer bist du denn?
[ ] Hört auf zu spammen!
:
[ ] Ich nicht
[X] Die da. Und Mathe. Der kann die Frage mit seiner neuen Brille eh nicht lesen. Einfach, weil die Antwort witzig ist.
[ ] Wolle Rose kaufen?
[ ] Hört auf zu spammen!
[X] Ich nicht Weil nämlich in Kopfrechnen is gar kein tr drin. So.
[ ] Die da. Und Mathe. Der kann die Frage mit seiner neuen Brille eh nicht lesen.
[ ] Wolle Rose kaufen?
[ ] Hört auf zu spammen!
Du hast Badehosen an?!Ich hab meine Badehose (ohne Taschen) jedenfalls nicht immer an.
Das versteh ich ja nun gar nicht. Wo wir Dir hier schon so entgegen kommen, mit pinken Glitzerhummeln und so.Spaß? Ich kann hier nicht lachen![]()
Du hast Badehosen an?!Und was ist mit obenrum? Ab in die Taschen damit, oder was?
![]()
Aber das heisst doch dann nicht Badehose, sondern Bikinihose. Das ist was gaaaaaaanz anderes, die haben ja auch gar keine Taschen.Ich hab ja nicht gesagt, dass ich NUR die Hose anhabe
![]()
Wie oben schon mal gesagt: ab und zu ist ein bißchen Spaß doch mal ganz nett. Für alle, auch die Mods.Das ist wohl echt das einzige Forum, das ich kenne, in dem Threads von Trollen als Freibrief zum Spammen angesehen werden und die Mods machen auch noch fröhlich mit.
Aber das heisst doch dann nicht Badehose, sondern Bikinihose. Das ist was gaaaaaaanz anderes, die haben ja auch gar keine Taschen.
Kommt halt drauf an, wie dolle man das Wochenende verlängert.
Wenn wir alle mal kräftig ziehen....
Ich mag aber doch gar keinen Fisch! Und auch kein Lamasteak und kein KatzenfutterEs gibt keinen Süßkram, nur Lamasteak vom Grill und Katzenfutter aus der Dose! Und Fischbrötchen, ganz viele Fischbrötchen, für alle.
Ich mag aber doch gar keinen Fisch! Und auch kein Lamasteak und kein Katzenfutter
Weil ich soviel gelacht habe, habe ich nun Schluckauf.![]()