littlelotte
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl echt das einzige Forum, das ich kenne, in dem Threads von Trollen als Freibrief zum Spammen angesehen werden und die Mods machen auch noch fröhlich mit.
Das ist wohl echt das einzige Forum, das ich kenne, in dem Threads von Trollen als Freibrief zum Spammen angesehen werden und die Mods machen auch noch fröhlich mit.
Immer herein - ist nur mittlerweile ein Zug - Bus wird zu klein!
Dann müssen wir wohl was neues erfinden - Badeanzug mit Taschen = Badtaschenanzug!
Dafür gibt es Schwimmwindeln.Und was ist, wenn ich nicht baden will, sondern schwimmen gehe? :???:
Rätsel über Rätsel.
Dann nimm halt die Schlüpperjurken. Es wäre auch noch Kuh da für den Grill, ist aber noch genauso munter wie Herta das Lama.Ich mag aber doch gar keinen Fisch! Und auch kein Lamasteak und kein Katzenfutter
In den Ausschnitt stopfen.Und was mache ich mit meinem Taschenrechner, wenn ich gar keine Badeshorts sondern einen Badeanzug trage? (So wie jetzt gerade) Da sind gar keine Taschen dran.![]()
Ist ein Stretchbus, passt schon.Immer herein - ist nur mittlerweile ein Zug - Bus wird zu klein!
In den Ausschnitt stopfen.
Ich überlege ernsthaft, mir Deinen Satz in die Sig zu schreiben.Klar müssen sie das, und mit dem hier sollte man anfangen.![]()
Ich will auch in den Bus. Wenn kein Platz mehr ist, setz ich mich auf Pixels Schoß. Ich nehm Dein Kind dann auch auf meinen Schoß.![]()
*notiert sich: Orkney PN schreiben, wenn das Forum trollt!*
O Prima! Ich biete mich zum Probenähen an.
Dann wird mein Traum, mit meinem Goldfisch in der Tasche zu schwimmen, ja doch endlich wahr.![]()
Dafür gibt es Schwimmwindeln.![]()
Ich mag schon den Geruch einfach nicht! Ich hasse es, wenn ich dem Kater meiner Tante das Futter geben muss. Das stinkt! (Mögen oder nicht mögen muss ja nicht immer etwas mit dem Geschmack zu tun haben.)Wann und warum hast du das denn probiert?![]()
Er war schon weg, dann lese ich das hier und habe wieder Schluckauf!*sich ganz vorsichtig anschleich* ...
*BUH*
Na, immer noch Schluckauf ?![]()
Oh Leute, so gelacht hab ich schon lang nicht mehr![]()
![]()
Was sind denn bitte Schlüpperjurken? Und Kuh mag ich auch nicht.Dann nimm halt die Schlüpperjurken. Es wäre auch noch Kuh da für den Grill, ist aber noch genauso munter wie Herta das Lama.
Neeee! Du musst ihn um 90° drehen und zwischen die zwei reinstecken. Dann ist deine eine Brust links und die andere rechts. Dann funktioniert das auch!Naaaa, wie sieht das denn aus? Dann habe ich ja eine runde und eine eckige Brust.![]()
Ich dachte wir wären bereits beim Zug angekommen.Dann aber ein Doppeldecker-Stretchbus!![]()
*vor Lachen zerkuder*Sowas brauch ich nicht. Sowas will ich auch nicht brauchen.
Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini. Ich hab zwar keinen Goldfisch, aber ein Meerschweinchen.
Wir machen so was niemals nie nicht, wir sind alle sehr ernsthafte Leute.Ich kenne Foren, da eröffnen sogar Mods so einen Quark...![]()
TankiniSowas brauch ich nicht. Sowas will ich auch nicht brauchen.
Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini.
Kommt ungefähr hin.TankiniAbkürzung für Tarn-Bikini?
![]()
Ach Du Schreck. Hat man dann so Beulen rechts und links?Übrigens sind Taschen in Badeklamotten ungünstig, die laufen ja voll Wasser.
Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini. Ich hab zwar keinen Goldfisch, aber ein Meerschweinchen.
Übrigens sind Taschen in Badeklamotten ungünstig, die laufen ja voll Wasser.
Außer man hat ein Tauchjacket an, da kommt in die Taschen Blei rein.
Ich plädiere für folgenden Thread: Liste von Dingen, die wir über unsere Mitforisten nicht wissen wollten.Wann und warum hast du das denn probiert?
Was wir an Essen und Trinken mitnehmen, da brauchen wir ja fast nen Extra-Bus für.Auf jeden Fall brauchen wir eine Minibar mit kalten Getränken und Milchshakes für die lange Reise.
bekommt. Irgendwie muss das ja reguliert werden.Strandsonnentröllhose
Genau, du SpaßSpaß? Ich kann hier nicht lachen![]()
Das ist ja das Problem, ich kann viel besser lesen und kann nicht mehr so einfach darüber hinweg sehen.[ ] Die da. Und Mathe. Der kann die Frage mit seiner neuen Brille eh nicht lesen.
Bin ich dann die einzige ohne Taschen? Wo steck ich denn dann meine Meerkatze rein?Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini. Ich hab zwar keinen Goldfisch, aber ein Meerschweinchen.
Wißt ihr übrigens, warum Fledermäuse keinen Schottenrock tragen?
Neeee! Du musst ihn um 90° drehen und zwischen die zwei reinstecken. Dann ist deine eine Brust links und die andere rechts. Dann funktioniert das auch!![]()
.... Ih, aber stell Dir vor, so ein schlüpfriger Fisch schwimmt in Deine Tasche. Iiiiihhhhh!
Ich hab nen Jahresticket.@Spocky: Gültige Fahrkarte dabei?
Er war schon weg, dann lese ich das hier und habe wieder Schluckauf!
*schuldbewusst guck*
*Anti-Schluckauf-Keks anbiet*
Und wir können unseren Bus auch in so nen Rieeeeeesenball reintun, dann ist es ein U-Boot. Und Pixel binden wir mit einer Schnur dran, dann kann sie mit ihrem Fisch rumschwimmen
xD
*hält sich den Bauch vor Lachen*
Ein Zug fährt doch auch Kurven! Aber ja ein Bus ist natürlich flexibler. So ein Doppelstock-Extralang-Bus würde dann wahrscheinlich reichen. Jeder darf eine Reisetasche + Verpflegung mitnehmen und passt schon.Ich bin übrigens echt für einen Bus, der Zug kann ja nur gerade aus fahren. Das ist doch langweilsch.
Ein Zug fährt doch auch Kurven! Aber ja ein Bus ist natürlich flexibler. So ein Doppelstock-Extralang-Bus würde dann wahrscheinlich reichen. Jeder darf eine Reisetasche + Verpflegung mitnehmen und passt schon.
Dann krieg ich also nicht den TaschenschwimmanzugfürGoldfische?
Die U-Boot Idee finde ich super! Dann können wir uns praktisch jedes Ziel für unsere Kaffeefahrt aussuchen. ♥
Ein Zug fährt doch auch Kurven! Aber ja ein Bus ist natürlich flexibler. So ein Doppelstock-Extralang-Bus würde dann wahrscheinlich reichen. Jeder darf eine Reisetasche + Verpflegung mitnehmen und passt schon.
Auf den Brocken mit einem U-Boot zu fahren ist ziemlich unpraktisch.Die U-Boot Idee finde ich super! Dann können wir uns praktisch jedes Ziel für unsere Kaffeefahrt aussuchen. ♥
Selbstverständlich. Un irgendjemand hat noch ein Meerschweinchen.Und Pixel darf noch ihren Fisch mitnehmen![]()
Nicht die Liege für julsfels vergessen. Wobei cih ja für Luxussitze wäre, die so ausgeklappt werden könne, dass man bequem darauf schlafen kann. Wie im Flugzeug in der First-Class (oder zumindest Business)@Pixel:doch da kommen wir wieder raus, wir bauen dann einen Raketenantrieb mit ein, da drückt man einen Knopf und dann zischt der U-Boot-Bus aus dem Wasser.
Einen Fallschirm müssten wir dann auch noch einbauen, damit die Landung nicht so unsanft wird![]()
Ich schlage Spocky vor.Wer fährt den Bus?
Der kann nur Fahrrad fahren.Ich schlage Spocky vor.
Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...Ich möchte jetzt bitte noch die Antwort auf diese Frage wissen *beleidigt*
Schon aber wenn man rechtzeitig einen Torpedo abfeuert, dann kann man einen Tunnel durch den Harz basteln, dann braucht man nicht auf den Brocken!Auf den Brocken mit einem U-Boot zu fahren ist ziemlich unpraktisch.![]()
Man kann gar nichts gegen Goldfische haben, die Fritz heißen.
Fritze fressen aber keine Meerschweinschen!Selbstverständlich. Un irgendjemand hat noch ein Meerschweinchen.
Bis zum nächsten Baum.Der kann nur Fahrrad fahren.![]()
Plöde Idee, wegen Baum.Vielleicht gibt´s ja auch Busse mit Pedalantrieb.
Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...
Sowas brauch ich nicht. Sowas will ich auch nicht brauchen.
Ach Du Schreck. Hat man dann so Beulen rechts und links?![]()
Genau, du Spaßbremse
.... Ih, aber stell Dir vor, so ein schlüpfriger Fisch schwimmt in Deine Tasche. Iiiiihhhhh!
Die U-Boot Idee finde ich super! Dann können wir uns praktisch jedes Ziel für unsere Kaffeefahrt aussuchen. ♥
Kann man da auch eine Klappliege reinstellen? Ich muss mich ab und zu mal ausstrecken.![]()
Auf den Brocken mit einem U-Boot zu fahren ist ziemlich unpraktisch.![]()
Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...
*Goldfischbrötschen verteil*
Aber so ein Bus ist schwer und obwohl ich denke, dass Spocky ziemlich stark und kräftig ist *einschleim*, wird er das nicht alleine können. Selbst wenn wir alle Pedale hätten, habe ich Zweifel. Aber wie wäre es mit einem Meerscheinchenrad-Antrieb?Vielleicht gibt´s ja auch Busse mit Pedalantrieb.
Wir sind tierlieb, der darf auch in den Bus.Ich bring dann übrigens noch einen Dackel mit, wobei der kann auch hinterher schwimmen![]()
Sollen sie auch nicht! Aber Julsfels hat ja ein Meerschweinchen, das ebenfalls mit auf die Reise muss.Fritze fressen aber keine Meerschweinschen!
Du bist ja grausam!*Goldfischbrötschen verteil*
Vielleicht ist ja auch nur einfaches Fertig-Fisch-Produkt mit Goldfischaroma.Wie hast denn du aus so wenig Fritz so viel Brötchen gemacht?
Dann wäre das aber eher so eine Art Galeeren-Bus, und das will ich nur, wenn ich die Takttrommel hauen darf und nicht rudern... äh, strampeln muss.Selbst wenn wir alle Pedale hätten
Du kriegst einen TaschenschwimmanzugfürGoldfische-mit extra Leine zum Festbinden.
@Pixel:doch da kommen wir wieder raus, wir bauen dann einen Raketenantrieb mit ein, da drückt man einen Knopf und dann zischt der U-Boot-Bus aus dem Wasser.
Einen Fallschirm müssten wir dann auch noch einbauen, damit die Landung nicht so unsanft wird![]()
Man kann gar nichts gegen Goldfische haben, die Fritz heißen.
Auf den Brocken mit einem U-Boot zu fahren ist ziemlich unpraktisch.![]()
Kann man da auch eine Klappliege reinstellen? Ich muss mich ab und zu mal ausstrecken.![]()
Bis zum nächsten Baum.
*Goldfischbrötschen verteil*
Aber so ein Bus ist schwer und obwohl ich denke, dass Spocky ziemlich stark und kräftig ist *einschleim*, wird er das nicht alleine können. Selbst wenn wir alle Pedale hätten, habe ich Zweifel. Aber wie wäre es mit einem Meerscheinchenrad-Antrieb?![]()
Nicht direkt, die haben ja nur unterm Schottenrock keinen Schlüpper an.Achsoo, das trifft aber dann bei jedem Rock zu und nicht nur beim Schottenrock, oder?![]()
Da stand Proviant dran, sorry.Hast du etwa Fritz Arnold getötet??
![]()
![]()