alle trheads müssen geschlossen werden!

Das ist wohl echt das einzige Forum, das ich kenne, in dem Threads von Trollen als Freibrief zum Spammen angesehen werden und die Mods machen auch noch fröhlich mit.

Das liegt daran, dass dieses Forum einfach so große Spitze ist. ♥

Ich hab hier übrigens auch noch einen abgefransten Fahrschein, ist da noch ein Platz frei im getupften Apfelbus? :schäm:

Und was mache ich mit meinem Taschenrechner, wenn ich gar keine Badeshorts sondern einen Badeanzug trage? (So wie jetzt gerade) Da sind gar keine Taschen dran. :heul:

Das ist wohl echt das einzige Forum, das ich kenne, in dem Threads von Trollen als Freibrief zum Spammen angesehen werden und die Mods machen auch noch fröhlich mit.

5tsd36ld.gif
Ich kenne Foren, da eröffnen sogar Mods so einen Quark, von daher und noch wegen vieler anderer Details ist doch hier im Simforum die Wiese doch sehr grün.

Immer herein - ist nur mittlerweile ein Zug - Bus wird zu klein!

Dann müssen wir wohl was neues erfinden - Badeanzug mit Taschen = Badtaschenanzug!

O Prima! Ich biete mich zum Probenähen an.
Dann wird mein Traum, mit meinem Goldfisch in der Tasche zu schwimmen, ja doch endlich wahr. :love:

Und was ist, wenn ich nicht baden will, sondern schwimmen gehe? :???:
Rätsel über Rätsel.
Dafür gibt es Schwimmwindeln. :nick:
Ich mag aber doch gar keinen Fisch! Und auch kein Lamasteak und kein Katzenfutter
Dann nimm halt die Schlüpperjurken. Es wäre auch noch Kuh da für den Grill, ist aber noch genauso munter wie Herta das Lama.
Und was mache ich mit meinem Taschenrechner, wenn ich gar keine Badeshorts sondern einen Badeanzug trage? (So wie jetzt gerade) Da sind gar keine Taschen dran. :heul:
In den Ausschnitt stopfen.
Immer herein - ist nur mittlerweile ein Zug - Bus wird zu klein!
Ist ein Stretchbus, passt schon.

Klar müssen sie das, und mit dem hier sollte man anfangen. :nick:
Ich überlege ernsthaft, mir Deinen Satz in die Sig zu schreiben.

Wenn da doch nur noch Platz wäre...

Und ich will demnächst benachrichtigt werden bei solchen Threads.
Immer krieg ich alles zu letzt mit. :heul:

Ich will auch in den Bus. Wenn kein Platz mehr ist, setz ich mich auf Pixels Schoß. Ich nehm Dein Kind dann auch auf meinen Schoß. :D

Ich will auch in den Bus. Wenn kein Platz mehr ist, setz ich mich auf Pixels Schoß. Ich nehm Dein Kind dann auch auf meinen Schoß. :D

Oh ja, wir machen einen Stapelturm! *froi*

Ich bin übrigens auch für eine Vergrößerung der Signatur! 10 Zeilen maximal, oder so!

Wieso seid ihr denn jetzt auf alle einmal wieder in einem Bus? Sitze ich jetzt alleine im Zug, zusammen mit einem riesigen Waggon voll Trollfutter? :heul:

Dafür gibt es Schwimmwindeln. :nick:
:what: Sowas brauch ich nicht. Sowas will ich auch nicht brauchen. :D
Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini. Ich hab zwar keinen Goldfisch, aber ein Meerschweinchen.

Wann und warum hast du das denn probiert? :Oo:
Ich mag schon den Geruch einfach nicht! Ich hasse es, wenn ich dem Kater meiner Tante das Futter geben muss. Das stinkt! (Mögen oder nicht mögen muss ja nicht immer etwas mit dem Geschmack zu tun haben.)

*sich ganz vorsichtig anschleich* ...

*BUH*

Na, immer noch Schluckauf ? =)

Oh Leute, so gelacht hab ich schon lang nicht mehr =) %)
Er war schon weg, dann lese ich das hier und habe wieder Schluckauf!

Beim letzten Satz stimme ich zu!

Dann nimm halt die Schlüpperjurken. Es wäre auch noch Kuh da für den Grill, ist aber noch genauso munter wie Herta das Lama.
Was sind denn bitte Schlüpperjurken? Und Kuh mag ich auch nicht.

Naaaa, wie sieht das denn aus? Dann habe ich ja eine runde und eine eckige Brust. :nonono:
Neeee! Du musst ihn um 90° drehen und zwischen die zwei reinstecken. Dann ist deine eine Brust links und die andere rechts. Dann funktioniert das auch!:idee:

Dann aber ein Doppeldecker-Stretchbus! =)
Ich dachte wir wären bereits beim Zug angekommen.

Auf jeden Fall brauchen wir eine Minibar mit kalten Getränken und Milchshakes für die lange Reise.

Edit:
Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini. Ich hab zwar keinen Goldfisch, aber ein Meerschweinchen.
*vor Lachen zerkuder*

5tsd36ld.gif
Ich kenne Foren, da eröffnen sogar Mods so einen Quark...
Wir machen so was niemals nie nicht, wir sind alle sehr ernsthafte Leute. :nick:

Ich geh jetzt mal und nähe Taschen in meinen Tankini.
Tankini :confused: Abkürzung für Tarn-Bikini? :confused:

Übrigens sind Taschen in Badeklamotten ungünstig, die laufen ja voll Wasser.
Außer man hat ein Tauchjacket an, da kommt in die Taschen Blei rein.

Wann und warum hast du das denn probiert?
Ich plädiere für folgenden Thread: Liste von Dingen, die wir über unsere Mitforisten nicht wissen wollten. :idee:

Auf jeden Fall brauchen wir eine Minibar mit kalten Getränken und Milchshakes für die lange Reise.
Was wir an Essen und Trinken mitnehmen, da brauchen wir ja fast nen Extra-Bus für.
Ich schlage die Regel vor, für jeden nur so viel, wie er in seine
Strandsonnentröllhose
bekommt. Irgendwie muss das ja reguliert werden.

Schlecht für Spocky, wenn er Blei mitnimmt, da ist dann nicht mehr so viel Platz für anderes.

Neeee! Du musst ihn um 90° drehen und zwischen die zwei reinstecken. Dann ist deine eine Brust links und die andere rechts. Dann funktioniert das auch!:idee:

Achsoooo!! Danke für den Tipp! Ich hab mich schon immer gefragt, wieso das bei mir so komisch ausschaut.. :Oo:

:lol: :lol: :lol: :scream:

.... Ih, aber stell Dir vor, so ein schlüpfriger Fisch schwimmt in Deine Tasche. Iiiiihhhhh!

Pffff!! Hast du etwa was gegen meinen Fritz Arnold (der Goldfisch)?? Wenn du noch einmal was gegen meinen Fisch sagst, dann darfst du nicht auf meinen Schoß! So!
dccs.gif

Ich bin übrigens echt für einen Bus, der Zug kann ja nur gerade aus fahren. Das ist doch langweilsch.

Er war schon weg, dann lese ich das hier und habe wieder Schluckauf!

:D

*schuldbewusst guck* :glory:

*Anti-Schluckauf-Keks anbiet*

Und wir können unseren Bus auch in so nen Rieeeeeesenball reintun, dann ist es ein U-Boot. Und Pixel binden wir mit einer Schnur dran, dann kann sie mit ihrem Fisch rumschwimmen :idee:

xD
*hält sich den Bauch vor Lachen*

:D

*schuldbewusst guck* :glory:

*Anti-Schluckauf-Keks anbiet*

Und wir können unseren Bus auch in so nen Rieeeeeesenball reintun, dann ist es ein U-Boot. Und Pixel binden wir mit einer Schnur dran, dann kann sie mit ihrem Fisch rumschwimmen :idee:

xD
*hält sich den Bauch vor Lachen*

Dann krieg ich also nicht den TaschenschwimmanzugfürGoldfische? :zitter:

Die U-Boot Idee finde ich super! Dann können wir uns praktisch jedes Ziel für unsere Kaffeefahrt aussuchen. ♥

Ich bin übrigens echt für einen Bus, der Zug kann ja nur gerade aus fahren. Das ist doch langweilsch.
Ein Zug fährt doch auch Kurven! Aber ja ein Bus ist natürlich flexibler. So ein Doppelstock-Extralang-Bus würde dann wahrscheinlich reichen. Jeder darf eine Reisetasche + Verpflegung mitnehmen und passt schon.

Ein Zug fährt doch auch Kurven! Aber ja ein Bus ist natürlich flexibler. So ein Doppelstock-Extralang-Bus würde dann wahrscheinlich reichen. Jeder darf eine Reisetasche + Verpflegung mitnehmen und passt schon.

Aber nur, wenn er auf einer kurvigen Schiene steht. :cool:

Doppelstock-Stretch-Bus-U-Boot auf Rädern. :nick: Vermutlich kommen wir bei dem Gewicht nur gar nicht wieder aus dem Wasser raus, wenn wir einmal reingeplumpst sind? :scream:

Dann krieg ich also nicht den TaschenschwimmanzugfürGoldfische? :zitter:

Die U-Boot Idee finde ich super! Dann können wir uns praktisch jedes Ziel für unsere Kaffeefahrt aussuchen. ♥

Du kriegst einen TaschenschwimmanzugfürGoldfische-mit extra Leine zum Festbinden. :nick:

Und Pixel darf noch ihren Fisch mitnehmen :nick:

@Pixel:doch da kommen wir wieder raus, wir bauen dann einen Raketenantrieb mit ein, da drückt man einen Knopf und dann zischt der U-Boot-Bus aus dem Wasser.
Einen Fallschirm müssten wir dann auch noch einbauen, damit die Landung nicht so unsanft wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mittlerweile ein:
Doppeldecker-Stretch-Unterwassertauglich-fliegender-Zug-Bus!

IN GELB!!!!

Und zum Einstimmen:

In the Internet where I was searching
Was a forum, yellow wasit colour
And in it are many simfans
In the world of this nicegame
So we play an laugh together
Till we found a sea ofgreen
And we lived beneath the sites
In our yellow simforum

We all live in a yellow simforum
Yellow simforum, yellowsimforum
Yellow simforum,yellow simforum

And our friends are all aboard
Many moreof them live next door
And the band begins to play

We alllive in a yellow simforum
Yellow simforum, yellow simforum
Weall live in a yellow simforum

Full speed ahead, Mr. Spocky, full speed ahead
Fullspeed ahead it is, Sir
Cut the cable, drop the cable
Aye-aye,Sir, aye-aye
Captain, captain

As we live a life of ease
Every one of us (every one of us) has all we need (has all weneed)
Sky of blue (sky of blue) and sea of green (sea of green)
In our yellow (in our yellow) simforum (simforum, a-ha!)

Yellow simforum, yellow simforum

Für Grammatik gebe ich keine Garantie, aber für Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Und Pixel darf noch ihren Fisch mitnehmen :nick:
Selbstverständlich. Un irgendjemand hat noch ein Meerschweinchen.

@Pixel:doch da kommen wir wieder raus, wir bauen dann einen Raketenantrieb mit ein, da drückt man einen Knopf und dann zischt der U-Boot-Bus aus dem Wasser.
Einen Fallschirm müssten wir dann auch noch einbauen, damit die Landung nicht so unsanft wird :D
Nicht die Liege für julsfels vergessen. Wobei cih ja für Luxussitze wäre, die so ausgeklappt werden könne, dass man bequem darauf schlafen kann. Wie im Flugzeug in der First-Class (oder zumindest Business)

Wer fährt den Bus?
Ich schlage Spocky vor.

Wißt ihr übrigens, warum Fledermäuse keinen Schottenrock tragen?

Ich möchte jetzt bitte noch die Antwort auf diese Frage wissen *beleidigt*

Ich fürchte, ich kann mich nicht als Fahrer anbieten, das Ding hat bestimmt mehr als 3,5 Tonnen, oder? :argh:

Komm, wir beide fahren das Ding... Einer fährt die linken 2,5 Tonnen, der andere die rechten. Und die in der Mitte... Die müssen halt laufen. :D

Da hab ich ja direkt was verpasst hier :D
Hab schon Muskelkater vom Lachen...

Hätte auch noch gerne einen Platz im U-Boot-Bus-surprime-Stretch-Limo-Dingens :D
Ich bring dann übrigens noch einen Dackel mit, wobei der kann auch hinterher schwimmen :D

Ich möchte jetzt bitte noch die Antwort auf diese Frage wissen *beleidigt*
Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...
Auf den Brocken mit einem U-Boot zu fahren ist ziemlich unpraktisch. :glory:
Schon aber wenn man rechtzeitig einen Torpedo abfeuert, dann kann man einen Tunnel durch den Harz basteln, dann braucht man nicht auf den Brocken! :nick:
Man kann gar nichts gegen Goldfische haben, die Fritz heißen.
:up:
Selbstverständlich. Un irgendjemand hat noch ein Meerschweinchen.
Fritze fressen aber keine Meerschweinschen!
Der kann nur Fahrrad fahren. :nonono:
Bis zum nächsten Baum.
Vielleicht gibt´s ja auch Busse mit Pedalantrieb.
Plöde Idee, wegen Baum.

*Goldfischbrötschen verteil*

Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...

Achsoo, das trifft aber dann bei jedem Rock zu und nicht nur beim Schottenrock, oder? :idee: War wohl zu spät für mich um noch kopfüber zu denken :cool:

Jetzt geh ich ins Bett, man muss ja morgen fit sein um für die Rundfahrt zu packen.

@Taurec: abgemacht :up:

Ich stelle grade fest, das Windbedingte Schlafstörung gar nicht so schlimm sind.

:lol::lol::lol::lol:

Wat hat denn Blei da drin zu suchen? wir wollen hier ja niemanden auf dem Meeresboden versinken. (oder doch?)

Ach Du Schreck. Hat man dann so Beulen rechts und links? :what:

Nein, wenn man die Taschen nach außen stülpt (was Thema des Ursprung Threads war) dann läuft da auch kein Wasser rein. ;)

Genau, du Spaßbremse

Da möchte ich mich lieber nicht zu äußern. :scream:

.... Ih, aber stell Dir vor, so ein schlüpfriger Fisch schwimmt in Deine Tasche. Iiiiihhhhh!

Merkste ja nichts von, zum verhindern einfach die Tasche nach außen stülpen. :nick:

Na ja alles was unter Wasser liegt.

Kann man da auch eine Klappliege reinstellen? Ich muss mich ab und zu mal ausstrecken. :what:

Nö, dat gibbet nicht, wenn nichts süßes mit darf, dann schon gar keine Klappliegen.

:nick:

:lol: Oh dieses Kopfkino. :lol::lol::lol::lol:

Wie hast denn du aus so wenig Fritz so viel Brötchen gemacht?

Vielleicht gibt´s ja auch Busse mit Pedalantrieb.
Aber so ein Bus ist schwer und obwohl ich denke, dass Spocky ziemlich stark und kräftig ist *einschleim*, wird er das nicht alleine können. Selbst wenn wir alle Pedale hätten, habe ich Zweifel. Aber wie wäre es mit einem Meerscheinchenrad-Antrieb? :D

Ich bring dann übrigens noch einen Dackel mit, wobei der kann auch hinterher schwimmen :D
Wir sind tierlieb, der darf auch in den Bus.

Fritze fressen aber keine Meerschweinschen!
Sollen sie auch nicht! Aber Julsfels hat ja ein Meerschweinchen, das ebenfalls mit auf die Reise muss.

Du bist ja grausam!

Wie hast denn du aus so wenig Fritz so viel Brötchen gemacht?
Vielleicht ist ja auch nur einfaches Fertig-Fisch-Produkt mit Goldfischaroma.

Du kriegst einen TaschenschwimmanzugfürGoldfische-mit extra Leine zum Festbinden. :nick:

Danke! :>

Ach, dann kann unser Stretch-U-Boot-Bus auch fliegen, das ist ja praktisch. :nick:
Ein StretchubobuFlu. :3

Man kann gar nichts gegen Goldfische haben, die Fritz heißen.

Fritz Arnold! =)

Da Nata das StretchubobuFlu ja nun optimiert hat, könnte man auch rauffliegen. :nick:

Kann man da auch eine Klappliege reinstellen? Ich muss mich ab und zu mal ausstrecken. :what:

Die kann aufs Dach. :nick: Da kann man dann die Wunderschöne Aussicht bei einem Cocktail genießen.

Bis zum nächsten Baum.

:lol: :lol: :lol:

:what: Hast du etwa Fritz Arnold getötet?? :zitter: :heul:

Aber so ein Bus ist schwer und obwohl ich denke, dass Spocky ziemlich stark und kräftig ist *einschleim*, wird er das nicht alleine können. Selbst wenn wir alle Pedale hätten, habe ich Zweifel. Aber wie wäre es mit einem Meerscheinchenrad-Antrieb? :D

Danke, du hast vorhin fast einen "Kaffee-über-Bettdecke-prust"-Unfall verursacht :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten