Hmmm...weiss jetzt nicht wie ich anfangen soll : LAos erstmal , das mein geschreibsle hier unreif sein soll ?! Wie bitte ? Unreif ? Was hat das den mit Unreif zu tun ? Ich habe glaub ich im leben schon mehr durchgemacht als andere ! Und , okay , ich habe vielleicht eine andere "Reife" als andere , aber nur weil ich das Geld bekomm , heisst das nicht das ich unreif bin .
Und generell mal : ich versteh ja was ihr alle mient , von wegen das man , wenn man soviel bekommt später nicht mit weniger auskommen wird und so , aber so wird es nicht sein , bei mir udn meinem Bruder . Es kommt doch schliesslich auf die Erziehung an . Das ist eminer Meinung nach ein Vorurteil ( oka y, eins was sich dann doch oft auch bestätigt ) , aber nur weil meine Mum uns das ermöglicht , heisst das nicht , das sie uns nicht erzogen hätte ! Meine Mum ist Französin und da ist sowas sehr wichtig , von wegen Familie und so . udn wenn ich weiss , das ich den Rückhalt hab , dann weiss ich , das wenn ich auf die Schnauze flieg immer jemand für mich ist , ob es nun meine Mum oder meine Tanten oder sonst wer ist . Und nur weil ich die Kohle habe , um mir viel zu kaufen heisst das nicht , das ich alle 2-3 Tage einkaufen gehe ! ganz im gegenteil ! Ich kaufe mir vielleicht alle 2-3Monate neue Klamotten und gehe mit denen sehr gut um , ich habe noch Schuhe von vor 2 Jahren , die passen zwar nicht mehr , aber sehen immer noch top aus ! Die meiste Kohle geht bei mit fürs Feiern drauf und Freunde treffen und so´n Zeugs . Ihr macht dads doch auch , oder ? Okay , wenn wir weggehn , dann können das anstatt mal nur Bier , auch mal den ganzen Abend Cocktails sein ( höchste Rechnung die wir zu 4 geschafft haben = 800€ (beim Feiern)) - aber wenn ich weniger Geld hab , und ich habe auch mal "nur" 10 € mit , dann kann ich halt nicht soviel trinken . Ich renne , nicht so wie andere Freunde von mir , mit der Visa oder EC oder sonst wie ne Karte rum , denn ich weiss , ich kann das ausgeben , was ich dabei habe . ich nehm meine Visa erst gar nicht mit ! Also , ganz ehrlcih , wenn mir jenamdn sagt , ich bin unreif oder kann mit Geld nicht umgehen , dann kennt der mich nicht . Ich kenn viele die es echt nicht können , meist FRAUEN ! , aber diewerden ja sehen