Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

So jetzt hab ich wieder etwas Zeit gefunden. :D
So, dass ich jetzt eure ganzen Kommentare beantworten kann.
Und danach spiel ich auch gleich fleißig weiter. :)

Orkney:
Gibt es erst ab 7 Kochpunkten. Dann unter Desser oder Nachtisch, das vergesse ich auch immer.

Achso, deshalb hab ich denn nicht gefunden. :lol:
Leider haben Leona und Eleanor nicht so viele Kochpunkte..
Hätte ich das mal im College gewusst, hätte ich sie kochen lernen lassen. =)

Ich find den Iven sooo, sooo süß! Woher hast Du denn sein TShirt? Bin doch immer auf der Suche nach Oberteilen und das ist echt so kinderfreundlich bunt.
Das T-Shirt ist leider kein einzelnes Top. ^^
Es ist mal wieder ein Default, und ich hab es von hier.
Aber ich habe es auch noch mal einzeln hier und hier gefunden. :)

Aber ich habe hier noch andere, die separat sind. :)

Und sonst kann ich dir noch Sanneke94, nrjsims, Eltanin und fakepeeps7 empfehlen.

Die Jungs sehen sich aber unglaublich ähnlich!!
Ja das stimmt.. :argh: Ich hab immer Schwierigkeiten Jova und Dave auseinander zu halten. :D Und Iven mit Avan xD

Mit den freien Tagen durch die Schwangerschaft ärger ich mich immer, dass man die nicht auf den Mann mitverteilen kann. Denn dann hat man ein Haufen freier Tage, aber will/"muss" ja eigentlich die Karrierespitze erreichen (also bezüglich Lebenswunsch).
Ja stimmt, ist schon irgendwie schade, aber mir kam es gerade ganz recht, weil Leona zu Hause bleiben konnte und trotzdem bezahlt wurde. :D
Jetzt, da Avan, Dave, Elly und Faye jetzt Teens sind, kann Leona auch wieder arbeiten gehen. :) Die 4 werden dann ja auch die anderen 6 Kinder aufpassen können. =)

Danke Orkney, für deine tollen Kommentare. :schäm:

Ricki:
Und weißt du vielleicht wo denn das tolle Apfelkleid von Faye her ist?
:lol: Das ist auch schon wieder ein Default. :D
Ich habe es von hier. (Das zweite Bild) :)

Danke für dein Kommi. :)

Lile:
Hach soviel tolle Kinder, jetzt weiß ich auch warum mir die Hälfte der Kinder noch so unbekannt waren, weil sie noch nicht gealtert waren xD
Ich finde es schade, dass ich euch die Kinder nicht so richtig nahe bringen kann..

Jova und Iven sind süß, wo hast du denn Ivens Frisur her? Ich hab die irgendwie noch nie gesehen und die ist echt süß.
Die ist von Selena :D Du findest sie hier. :)

Orkney schrieb:
Wer ist denn dieser netter Herr, bei dem Du zu Lile schielst?
Lile schrieb:
Ich will mich jetzt nicht übelst blamieren....Don?
Das ist dann das erste mal das ich einen meiner Sims so richtig bei jemand anderem rumlatschen sehe :D

<3
Ja, Lile hat ganz recht. :D Seine Frau, also Lauren, läuft auch dauernd beim Haus herum xD

crunchy:
Sooohooo. Endlich Zeit und Ruhe hier mal zu kommentieren (und das Inhaltsverzeichnis zu aktualisieren :schäm: )

Ähm, bei mir ist davon nichts zu sehen. :ohoh: :lol:

Der Trainer :lol: Ich hatte mal so ne tolle Gesichtsmaske mit Schokolade, vielleicht hat er die auch probiert? (Ich hab mich erst total erschrocken, als du Nutella-Gesicht geschrieben hast, aber dann hab ichs doch gesehen %))

Ne, ich habe leider keine Schokomaske, klingt aber lustig. :D
Einige Townies haben bei mir so was, da ist die Gesichtsfarbe anders, als der normale Skin -.-' And I don't know why.. :confused:

Und dann gleich sechs Geburtstage an einem Tag %)
Solche Megageburtstage hab ich am liebsten. :naja: :D Da hab ich immer Angst was zu verpassen und keine Bilder davon zu haben.. Und ein paar mal ist das ja auch schon passiert. :rolleyes:

Danke crunchy. :D Ich habe mich sehr über dein großes Kommentar gefreut :3

Pixelsims:
Ich muss ja leider gestehen, dass ich trotz Steckbrief (DANKE DANKE DANKE übrigens dafür! ♥) immer mal wieder den Überblick verliere. 10 verschiedene Sims sind einfach echt zu viel. xD
:lol: Du bist ja nicht alleine damit. :)
Und selbst ich hab beim Update schreiben immer wieder Angst, dass ich mich mit dem Namen verschreibe und euch noch mehr verwirre.. :ohoh:
Und ich habe auch im letzten Update gemerkt, das manche Kinder sehr selten vorkamen.. (Jova z.B.) Aber ich kann ja nicht nur Bilder von den Kindern machen und dann hochladen. xD Ich muss ja auch irgendwie soweit kommen, dass ich nicht nur über einen Tag berichte x_X

Ich versuche mein bestes. Und ich aktualisiere den Steckbrief auch immer nach jedem Update, entweder mit neuen Altersstufen oder neuen besseren Bilder. :)

Ich finde es total schade, dass kein Kind die roten Haare vererbt bekommen hat. :(
Schade ist es wirklich! Aber schwarz ist nun mal die dominierende Farbe.. :(

Wenn ich in der nächsten Runde mit einem Erben weiter spiele, dann spielen seine Eltern keine Rolle mehr, oder? Also die roten Haare werden dann trotzdem nicht vererbt, weil ich den Sim ja "neu erstelle"?!
Stimmt, sie werden nicht weiter vererbt, sonst hätten wir in dieser Runde bestimmt auch die braunen Haare von Arwen dabei.. :(

Die Kinder sind alle so süß. :> Ich hoffe du lädst sie uns alle hoch. :scream:

Na klar doch. ;)

Orkney:
Nein, die Eltern spielen keine Rolle, außer Frottana würde sie Dir mitschicken. (Was ich voll toll fände =) ). Wobei es die Frage ist, ob der Bodyshop zwei Frauen als Eltern zulässt.

Klar könnte ich sie dir auch mitschicken Pixel, nur können im CAS keine Frauen zusammen Kinder bekommen. Du könntest zwar einen davon männlich machen, aber unser neuer Gründer sähe dann ja nicht so aus, wie er im Spiel geboren wurde..

Man könnte aber die Genetik in SimPE ändern. (denke ich) :)
Dass auch rot und braun weiter vererbt werden oder so..

So endlich fertig mit damit die Kommentare zu beantworten. :D
Ich sitze jetzt auch schon ne Stunde dran xD

Zuletzt bearbeitet:
*reinschleich* ich oute mich an der Stelle mal als stiller Leser des RR-Wartezeitverkürzers. :) Finde das Projekt - wie schon das "Hauptprojekt" - wirklich toll und finde die Geschehnisse rund um Arwen (und später Eleanor) sehr unterhaltsam und auch treffend beschrieben. :-) Momentan bin ich bei 2.2, den Rest werde ich mit heute Abend auch noch zu Gemüte führen, denke ich. :-)

Bin gespannt, wie es weitergeht! ^_^

LG Corvus

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Bin auch eine stille Mitleserin und finde beide Projekte klasse.
Arme Frottana...so vile Kids...aber süß sind sie alle :love:
Freu mich auf die weitere Geschichte :nick:

2.7 Es geht voran

@ Corvus und Tigerkatze: Schön, auch mal was von ganz stillen Lesern zu hören. Mich freut es riesig, dass es euch gefällt. :)

Und es geht auch schon wieder weiter: :D

♦ Viele Kinderbilder
♦ Skilling
♦ und wieder Geburtstage

Steckbrief wurde natürlich auch aktualisiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für die ganzen Links!!

Levke: Du Elly? Warum haben wir eigentlich noch keine
Wunderlampe bekommen? Wir haben doch wohl
den steinigsten Weg ever! betreten?!?!
Da hat Levke mal echt recht. Und ich habe mich das letztens schon gefragt, warum Du das Ding noch nicht hast.

Die Bilder fide ich diesmal irgendwie noch besser, weil man die Kids näher sieht.
Und die Teens sind echt lustig. xDD Krisensitzung.
Warum wird Ela denn nie befördert? :/

Ich lass meine Kinder übrigens nie frühstücken. Die essen in der Schule.
Wie machst Du das eigentlich mit der Schule, wenn die Kids die Nacht durchmachen?

Ich denk immer wieder: Wahnsinn! Sooo viele Kinder! :lol:

Oh, das ist aber ein schönes Bild, was Leanor da gemalt hat!!

smilie_geb_103.gif
Iven hat Geburtstag! Iven hat Geburtstag!!
Iven will ich bei mir ansiedeln. Aber mit ner anderen Laufbahn. ;D
Also Phaedra mag ich auch sehr. Und Levke. Und Faye. xDDD
Tja, da muss Pixel mit mehrern Sims anfangen, finde ich. :p

Oh Levke sieht als Teen so schön aus.
Sagt mal, muss der nachfolgende Spieler die An- und Abtörner übernehmen? Sonst kann ich Levke leider nicht wählen. :heul:

(Sieht aber eigentlich genauso aus wie Elly xD)
Ja, das liegt leider am Skin. Ich habe bei mir mal so einen Skin rausgenommen und das Kind da komplett anders aus.

Danke, Frottana!

Phaedra ist ja mal schnuckelig und auch Avan.
Ich finde du hast für Elly genau die richtige Frisur ausgesucht.
Ich find Dave sieht seiner Omi extrem ähnlich.
Meine DAYS yay und auch noch mini Sheldon <3
Jova ist toll auch als Teen.
Aber mein Liebling ist Iven <3

Same here. Bei mir wird in der Woche auch nie gefrühstückt. Da geht's morgens in die Schule und in die Arbeit, da verhungern die ja nicht. =)

(Und ich schiebe voll Panik, weil die Kinder alle was essen müssen
und die Hausaufgaben gemacht werden müssen...
bevor ich merke das Samstag ist. D: xD )

:lol: gerade deswegen würde ich Panik bekommen. x'D
Denn Samstags und Sonntags muss ICH dann ja für was essbares sorgen. :lol:

Dein Tisch ist übrigens zu klein, da können gar keine 12 Personen dran sitzen. :p

Ganz am Anfang hatte ich übrigens gedacht, dass Mike und Levke zwei Mädels sind. Und das Mike eben Mi-ke ausgesprochen wird. Nun stolpere ich immer darüber und lese statt Maik Mi-ke. %)

Ich finde Phaedra ja auch sehr süß. :love: Und ein Mädel würde mir für meine Aufgabe auch besser passen. :p

Für die Wunderlampe braucht man glaube ich 5 verschiedene Hobbypunkte. Hast du die?

Ich weiß nicht, ich finde die Einzelbilder von Dave nicht so hübsch,
aber ich finde das hier geht irgendwie. :D

Das ist total süß! ♥

Ahh, schön sowas jeden morgen zu bekommen, und alles
wegklicken zu müssen, damit man Bilder machen kann. xD

Ja, das ist in der Tat etwas überflüssig. :lol: :lol:

Was hast du eigentlich für Gemäldereplacements drin? :>

Haha, dass es dir plötzlich langweilig wird kann ich sogar nachvollziehen. x'D Die befriedigen ihre Bedürfnisse jetzt ja schon fast komplett alleine. :nick:

Huhu liebe Frottana,

ich bin momentan eher selten im Forum (für meine Verhältnisse zumindest ;)) und wenn, dann meistens eher so mal nebenbei, ohne angemeldet zu sein - daher gab es von mir noch keine Rückmeldung. Ich habe auch gerade keine Zeit für ausführliche Kommentare. Wollte nur kurz hier lassen, dass ich deine Story genauso gespannt verfolge wie vorher die von crunchy, dass ich deinen Erzählstil mag und dass du mir wegen der vielen Kinder Leid tust. :D Mittlerweil ebin ich froh, dass ich das nciht spielen musste (das wäre nämlich meine Lieblingsaufgabe gewesen, falls ich mitgemacht hätte^^)

:D:D

Viele Grüße
Sasa

Orkney:

Danke Orkney! :schäm:

Warum wird Ela denn nie befördert? :/
Na ja, "nie" kann man auch nicht sagen! :lol:
Aber es geht Stück vor Stück voran! :)
Es lag erst an den Familienfreunden, die fehlten.
Zum Glück hab ich ja viele Kinder die das Freundschaften
schließen über nommen haben. xD

Und momentan muss sie halt immer weiter ihrer Fähigkeiten
aufbauen, und weil sie ja schon ziemlich hoch ist in der
Karriere muss sie natürlich auch schon den 8 Kreativitätspunkt
oder ähnlich hoches haben und sowas braucht nunmal
seine Zeit. :naja:

Wie machst Du das eigentlich mit der Schule, wenn die Kids die Nacht durchmachen?

Ja ich weiß, aber bei so einer großen Familie haben sie immer unterschiedlich viel hunger, und dann füttere ich eben die die schon rot sind :schäm:
Ach und zum schlafen, endweder sie legen sich kurz vor der Schule nochmal 2 Stunden hin oder direkt nach der Schule.. aber so einige sind dadurch in einen "Teufelskreis" geraten, aus dem sie nur schwer wieder raus gekommen sind. xD

Oh Levke sieht als Teen so schön aus.
Sagt mal, muss der nachfolgende Spieler die An- und Abtörner übernehmen? Sonst kann ich Levke leider nicht wählen. :heul:

Das ist allein Pixels Entscheidung, weil sie ja als nächstes dran ist. ;)

Lile:
Phaedra ist ja mal schnuckelig und auch Avan.
Ich finde du hast für Elly genau die richtige Frisur ausgesucht.
Ich find Dave sieht seiner Omi extrem ähnlich.
Meine DAYS yay und auch noch mini Sheldon <3
Jova ist toll auch als Teen.
Aber mein Liebling ist Iven <3

:lol: Ich weiß gar nicht, was ich so auf dein Kommentar antworten soll xP
Iven hat sich auch mit zu einen meiner Lieblinge entwickelt. :D
Wirklich?!! Ich finde Dave sieht aus wie... Dave :ohoh:

Pixelsims.:
Dein Tisch ist übrigens zu klein, da können gar keine 12 Personen dran sitzen. :p
Gut beobachtet :lol:
Aber hast ich brauche gar keinen Tisch für 12, wenn eh immer nur
die Hälfte am essen ist. :p Außerdem gibt es nur 6er Portionen :scream:
Und keinen einzigen Tisch für 12 Personen. %)

Ganz am Anfang hatte ich übrigens gedacht, dass Mike und Levke zwei Mädels sind. Und das Mike eben Mi-ke ausgesprochen wird. Nun stolpere ich immer darüber und lese statt Maik Mi-ke. %)
:lol::lol::scream::lol: <-- mehr kann ich dazu nicht sagen xD

Für die Wunderlampe braucht man glaube ich 5 verschiedene Hobbypunkte. Hast du die?
Nope aber ich arbeite dran. ;)

Was hast du eigentlich für Gemäldereplacements drin? :>
Ich benutze dies hier. :3

Sasa:

Danke sasa, dass du dir trotzdem kurz die Zeit genommen hast zu kommentieren und die ganzen Updates zu lesen! :)

Ich bin gerade beim nächsten Update bei! Sollte nicht mehr lange dauern. :3

Danke für das Update. :>

Alle tanzen außer Mike,
he don't like. xD xD

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde es total süß, dass du noch Zeit findest, den ganzen Teens die erste Liebe zu zeigen. :love:

Ich habe übrigens auch eine Jakoby, die wie ein Maxisim aussieht, obwohl ich das Tutorial befolgt habe und das auch bisher immer gut geklappt hat. :Oo:
Das ist bei dir aber schon echt viel, hast du die Facereplacements zufällig rausgenommen? :scream:
(Hast du eigentlich die selben wie ich? :D)

Auf welcher Karrierestufe ist Elea eigentlich jetzt? Ist das jetzt schon die Vorletzte?

Oh man, die nächste Abstimmung wird sowas von schwer! Dx

Pixelsims.:
Mit der ersten Liebe hab ich überhaupt nichts zu tun :lol:
Das macht alles der ACR, und ich kann ja nicht bei jeden gleichzeitig sein, deswegen stopp ich immer sofort das Spiel wenn ich etwas "ungewöhnliches" höre, wie z.B. die "Herzenmelodie" beim ersten Kuss, ich komm' immer noch gerade rechtzeitig zum Foto schießen. =)

Ich hab etwas herum "spioniert", alle Townies (also alle Teens! Die die Maxisgesichter haben, hatten zumindest vor ihrer Umgestaltung, Sachen an, die aus dem Add-On Gute Reise stammen, und da der Eine Kerl ja auch mit Mike Hula tanzt, denke ich das sind alles Touristen bzw. Einheimische. :naja:

Pixel schrieb:
Das ist bei dir aber schon echt viel, hast du die Facereplacements zufällig rausgenommen? :scream:
(Hast du eigentlich die selben wie ich? :D)

Nein, hab ich eigentlich nicht gemacht, und wenn dann hatte ich zwischen durch das Spiel nicht an!

Ich hab die von Joedy/Butterfly drin. :3

Pixel schrieb:
Auf welcher Karrierestufe ist Elea eigentlich jetzt? Ist das jetzt schon die Vorletzte?
Ich hab mal in SimPE geguckt, sie steht jetzt auf Stufe neun! :schäm:
Also ja, es ist die Vorletzte. Also nur noch eine Beförderung!
Aber erstmal kommt noch ein Update vom Wochenende. :P
Da haben die Kids ja Gebbi.

Love is in the air! =) Wegen den Teenys habe ich den ACR wieder rausgeschmissen. Das war mir zu blöd.

Bevor ich es vergesse: Hast Du einen Lichthack drinnen? Bei Dir ist es nachts so schön hell.

Und Fragen über Fragen:
Wie verschönerst Du die Sims?
Grad bei James ist der Vergleich echt krass.

*lol* Ich finde das immer cool, wenn jemand aus der Dusche hüpft, weil jemand anderes auf de Klo war.

Ich finde das ja so witzig, wenn die Teena alls in der Küche rum stehen. (will das auch haben xDD)

UIuiui, bald ist Pixel dran und dann schon ich. *hibbel*

Danke, liebe Frottana.

Thihi, ich hab gerade nicht viel zu tun :schäm:
(Spiel aber gleich weiter.)

@Orkney:
Bevor ich es vergesse: Hast Du einen Lichthack drinnen? Bei Dir ist es nachts so schön hell.

Nope, hab ich nicht. :D Das muss wohl an der Bearbeitung liegen. :3
Hier mal ein vergleich:
vergleich9mkz9.jpg

Und Fragen über Fragen:
Wie verschönerst Du die Sims?
Grad bei James ist der Vergleich echt krass.
Ich habe mir dieses Tutorial zu Herzen gelegt..
Und ich mache es fast genauso, nur extrahiere ich mir den Sim
nicht extra (besonders nicht bei Maxisgesichtern), sondern nehme
einfach ein hübsches Gesicht aus dem CAS und gestalte es etwas um. :glory:

Ich freue mich auch schon total auf Pixels Runde. Dann kann ich endlich wieder entspannt mein Spiel wieder auf Vordermann bringen. xP

Zudem bin ich echt mal gespannt, wer der nächste Gründer wird. %)

Oh, das ist aber toll geworden das Bild! Bearbeitest du die mit Photoshop?

Also ich freue mich ja noch gar nicht auf meine Runde. xD Bin total aufgeregt und überhaupt und sowieso.. aaaaaargh... Dx

Wahahahaha:lol:
Also das ist bis jetzt mein liebstes Update.
Wie du die Kinders immer ausm Schlafzimmer scheuchen musstest... und du hast besonders witzig geschrieben.
Aber ist das nicht so wenn man die mit SimPE ändert das die aber noch ihre grusel Gesichter vererben?
Das mit den Maxisfressen hab ich auch dauernd gehabt, ich hab das Gefühl das dass passiert wenn man erst mal ein bisschen in ner NB spielt. Bei mir hatten die dann auch manchmal so grusliges Maxis Make Up drauf, grausam. Ich hab die immer alle getötet... Ich bin ja so charmant:naja:
Mit Day-Stalker natürlich xP
So sind sie halt meine Days. Wenn ich bei Tamesis spiele sind sie auch immer überall xD
Joe: Frottana meint ich sehe aus wie ein Sumoringer, stimmt das?
Dave: Noin, natürlich nicht!
*hehe*
:lol::scream:

Ich bin schon ganz traurig wenn ich dran denke das es bald vorbei ist:schnief:
Obwohl ich mich natürlich auf die nächste Runde auch freue aber mit einem traurigem Auge.
Wir machens einfach so das du dann einfach mir bei deiner anderen Legacy jede Woche so fünf Updates bescherst:lol:

@Pixel
Also ich freue mich ja noch gar nicht auf meine Runde. xD Bin total aufgeregt und überhaupt und sowieso.. aaaaaargh... Dx
Haha mir gehts genauso, hab ich auch gestern schon Frotti meine Ängste gebeichtet. Ich denk mir wieso ich mir so ne schwere Aufgabe genommen habe und dann bin ich am Ende die einzigste die ihre Aufgabe nicht schafft...hach.

Zuletzt bearbeitet:
@Pixel:
Oh, das ist aber toll geworden das Bild! Bearbeitest du die mit Photoshop?
Nein, mit Photoscape (hat mir Lile damals mal empfohlen ;))

Das ging mir genauso! Ich hab Tage gebraucht bis ich das Haus fertig hatte. xD Ich wollte am Anfang gleich ein für alle 12 bauen. xD
Ich bin froh, das dies hier so ausbau fähig war. :D

@Lile
Aber ist das nicht so wenn man die mit SimPE ändert das die aber noch ihre grusel Gesichter vererben?
Ich will mit denen keine Kinder zeugen! Dafür habe ich ja meine selbst erstellten Townies. :P Ich kann also leider nicht sagen, ob sich das weiter vererbt, es vererbt sich aber auf jeden Fall weiter wenn man nur die "Gesichtsschredder" aus dem Spiel nimmt!

Das mit den Maxisfressen hab ich auch dauernd gehabt, ich hab das Gefühl das dass passiert wenn man erst mal ein bisschen in ner NB spielt. Bei mir hatten die dann auch manchmal so grusliges Maxis Make Up drauf, grausam. Ich hab die immer alle getötet... Ich bin ja so charmant:naja:

Ich hoffe, dass es wirklich nur die GR-Sims sind! Töten will ich die nicht mehr, dass ist mir zu anstrengend xD

Wir machens einfach so das du dann einfach mir bei deiner anderen Legacy jede Woche so fünf Updates bescherst:lol:

:what: In einem Paralleluniversum vielleicht, in diesem schaff ich das nicht. xD Aber ich werde wohl mit ein paar davon weiter spielen, und vllt lade ich auch ein Update hoch oder halt nur ein paar Bilder auf Tumblr oder so. :)

Ich denk mir wieso ich mir so ne schwere Aufgabe genommen habe und dann bin ich am Ende die einzigste die ihre Aufgabe nicht schafft...hach.
Ach komm! Das schaffst du schon! :)

Haha mir gehts genauso, hab ich auch gestern schon Frotti meine Ängste gebeichtet. Ich denk mir wieso ich mir so ne schwere Aufgabe genommen habe und dann bin ich am Ende die einzigste die ihre Aufgabe nicht schafft...hach.

smilie_sp_388.gif
Du schaffst das, Du schaffst das!!
(Auch wenn ich gestehen muss, die Aufgabe hätte ich als letztes gewählt.)
Aber es muntert Dich bestimmt auf, dass im Singelprojekt auch so eine Aufgabe für 2 Simswochen angesetzt ist. Und Du kannst ja so oft weg fahren, wie Du willst. Brauchst halt (fast) nur das Fluggeld. Und wenn Deine Sims die meiste Zeit auf dem Campingplatz wohnen.
smilie_sp_388.gif

Lile, Lile; Lile! :scream: Pixel, Pixel, Pixel
smilie_sp_388.gif

Ich finde ja, das Frottanas Aufgabe nur Mut machen kann. *euch die puschel zuwerf*

So, es geht nun in die heiße Endphase...
Ich hab das Gefühl, dass Eleanor nur noch einmal zur Arbeit muss
um befördert zu werden, und dann ist meine Aufgabe auch schon
zu ende. Aber bevor wir dazu kommen, erst mal das hier :p :

♦ Geheimnis der Maxisgesichter gelüftet!!
♦ neuer Mitbewohner :3
♦ und endlich wieder Geburtstage!​

Steckbrief! <-- hier

Zuletzt bearbeitet:
Echt so klasse.
Ich habe das noch nie gemacht, die NB von Townies zu befreien, aber so weit ich das in Erinnerung habe, muss man dass dann ja auch für jede Unternachbarschaft machen, oder?
Danke auch für das andere Tut. Habe es noch nicht gelesen, aber kenne es, glaub ich. (Meine Frage dazu kommt, wenn ich es gelesen habe. ;D)
Klasse ist der Vergleich zwischen Elly und Levke. Das bräuchten wir eigentlich für alle Kinder. ;D

Ganz süß fand ich ja Nell und Caro.

Ansonten bin ich weiter für Iven und nun auch für Phaedra. Die ist echt super süß.

Echt so klasse.
Ich habe das noch nie gemacht, die NB von Townies zu befreien, aber so weit ich das in Erinnerung habe, muss man dass dann ja auch für jede Unternachbarschaft machen, oder?
Danke auch für das andere Tut. Habe es noch nicht gelesen, aber kenne es, glaub ich. (Meine Frage dazu kommt, wenn ich es gelesen habe. ;D)
Klasse ist der Vergleich zwischen Elly und Levke. Das bräuchten wir eigentlich für alle Kinder. ;D

Ganz süß fand ich ja Nell und Caro.

Ansonten bin ich weiter für Iven und nun auch für Phaedra. Die ist echt super süß.

Ich spiele nur noch in Towniefreien NB's. Dann sehen die wenigstens alle schön aus. =)
Ich habe gerade bei mir in Simpe reingeschaut und da sind auch einheimische drin, die noch von Maxis sind, obwohl ich die Urlaubsgebiete vorher auch ausgemistet hatte. :nick: Interessant!

Ich mag Phaedra total gern. ♥
Würde aber gerne mal Elly und Levke ohne den Tierskin sehen. Ich mag sowieso ohne Tierskin spielen, wenn ich dran bin. =)

Achso, Danke für das tolle Update Frottana. :>

@Orkney:
Nein, nicht ganz. Du muss das für jedes große Add-On machen. Aber hast du es einmal gemacht zählt es für alle neuen Nachbarschaften, die du erstellt. :)

Du wärst überrascht wer alles gleich aussieht. :scream: :p

@regenbogenmalerin:
Jetzt wo Pheadra zum Teen geworden ist weiß ich für welchen Sim ich bin :)

Ich hab Phaedra auch mit an liebsten. :)
Ich mochte sie als KK überhaupt nicht, aber jetzt finde ich sie auch total klasse!

@Pixel:
Würde aber gerne mal Elly und Levke ohne den Tierskin sehen. Ich mag sowieso ohne Tierskin spielen, wenn ich dran bin. =)

Du hast Glück, dass ich das Spiel gerade an hab und die Sims schon alle extrahiert habe. :D
Also hab ich hier Elly und Levke mal ohne Tigerskin:
(ich hab jetzt einfach mal s2 genommen, weil Leona den Skin auch hat. :))

ellybersichtc4jll.jpg

levkebersichtwckfv.jpg

:hallo: Nachher kommt noch ein Update ;)

Das frag ich mich auch. x'D
Welche Laufbahn hatte Levke noch mal? :lol:

Wir hätten diese Aufgabe zum Schluss machen sollen. xDD

Ohne Tigerskin gefallen sie mir noch besser, obwohl sie mit auch sehr hübsch aussehen. :)
Dann wird die Wahl ja sowas von schwierig...:argh:

Ich habe bis jetzt auch noch keine Towniefreie NB, nur die Unis habe ich befreit von den unschönen Studis.

uuuuhhäää es ist VORBEI!!! Und das sogar noch vor deiner Zeit. =)
Vielen vielen Dank für deine tolle Aufgabe Frottana. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Updates zu lesen und das letzte gefällt mir auch sehr gut. Elea's Blick am Ende als sie befördert wird. :lol: :lol: :lol:
Ich könnt' mich kringelig lachen! So völlig verstahlt "hä? Wie jetzt? Aufgabe beendet?" *pruuuhust*

Mona ist ein total süßer Hund!! :eek: Den hast du umgefärbt oder? Gefällt mir echt super gut! Magst du den auch hochladen? :>

Oh man, das wird wirklich eine schwere Entscheidung mit den neuen Gründern..
Wirst du die eigentlich für dich weiter spielen? :lol:

Also ich weiß, wen ich wählen werde. :D

Und danke für die tolle Geschichte. Soviel Kinder würden mich irre machen und so ein volles Haus auf jeden Fall, ich bin ja bei 6 Leuten schon immer genervt, weil soviele was wollen.

:schnief::schnief::schnief:

Schon vorbei...
Ich fand die letzten beiden Updates auch wieder suuuuper.
Maxisfresse aka ich hab den Namen verpeilt sieht jetzt wirklich super aus. Ich finds auch voll praktisch das sie sich so fleissig die Freunde mit nach Hause gebracht haben. Und das sich so viele verliebt haben.
Das mit den ganzen Woohoo Aktionen fand ich immer zum schießen:lol:
Mike und Rose waren ja ziemlich hartnäckig:lol:
Ha Joe wars und Phaedra ist meiner Meinung, find ich gut :scream:
:D Zum Glück hat Dave die Party gesprengt xD
:lol: Go dave Go Dave

Was soll ich denn jetzt nur machen...Ich kann mich unmöglich entscheiden...HILFE.
Aber ich würde mit jedem weiter machen und wegen dir hol ich mir jetzt doch den Honeyskin, der sieht schon toll aus. Dann hab ich halt zwei Skins im Spiel basta.

@Orkney
Du schaffst das, Du schaffst das!!
Du bist so lieb:love: Danke. Ich geb mein bestes.

Ich wollt nur mal sagen das ich das hier richtig toll finde und es mir großen Spaß mit euch macht :)

Und ich freu mich schon auf deine Updates Pixel <3

Sie alle ärgern sich darüber, dass ich über Nacht die Schaukel und den Spielturm verkauft habe xD
smilie_girl_101.gif
Oh Frotti! :'D

Mona sieht ja lustig aus. =)

Ach guck, das mit dem Diamant auf der Limo habe ich auch noch nie gesehen.

UI, Leona sieht als Oma richtig schick aus. Die weißen Haare stehen ihr so gut, dass sie gar nicht wirklich alt aussieht. (Lol, und das was sie da anhat interessiert mich brennend. :schäm: Kein Hängebusen!)
Eh jo, Stev sieht ja cool aus. Die Brille passt toll zu seiner Haut. :nick:

*trommelwirbel*
smilie_girl_076.gif
Aufgabe geschafft. :')
Oh. Zu Ende.
069schnief.gif

Aber ich fand die letzten Bilder toll. Also weil Du meintest, das wäre nix. Ganz im Gegenteil. Sich Bild für Bild von der Aufgabe entfernen. Zum weinen schön. *snief*
Das war wirklich schön! Ganz lieben Dank, liebe Frottana!

Und nun
smilie_girl_056.gif
mich auf Pixel freu. :scream:

Ich wollt nur mal sagen das ich das hier richtig toll finde und es mir großen Spaß mit euch macht :)
Da kann ich nur unterschreiben!!

@ Pixel:
vielen lieben danke, für dein Kommentar! Ich freu mich wirklich sehr, dass dir und den anderen das letzte Update auch gefällt, und dass ich den Schluss doch noch gut hinbekommen habe. :lol:

Mona ist ein total süßer Hund!! :eek: Den hast du umgefärbt oder? Gefällt mir echt super gut! Magst du den auch hochladen? :>
Ja hab ich. ^^ Äh.. hochladen.. Ich weiß nicht, wie man dass mit Tieren macht. :ohoh: Aber wenn mir das jemand erklärt, kann ich das auch machen. :)

Wirst du die eigentlich für dich weiter spielen? :lol:
Das kann ich noch nicht 100% sagen. :D Ich denke schon. :)
Aber erstmal sind die anderen Familien wieder dran, die warten schon alle auf mich. :D :D

<3

@ chandy:
Also ich weiß, wen ich wählen werde. :D

Und danke für die tolle Geschichte. Soviel Kinder würden mich irre machen und so ein volles Haus auf jeden Fall, ich bin ja bei 6 Leuten schon immer genervt, weil soviele was wollen.

:lol: Ich bin auch an meine absolute Grenze gestoßen. xD
Das mach ich nicht nochmal durch. :p

Danke für dein liebes Kommi, und für den Tipp mit den Betten, der war wirklich hilfreich! :rolleyes:

@ Lile:
Ach Lile, *kopftätschel*
du siehst doch bald einen von ihnen wieder! :) Und als DL gibt es sie ja auch noch. :) Und ich werde dir natürlich noch weitere Bilder zeigen... irgendwann. :D

(Vllt trifft man sie ja später in meiner Legacy wieder xD)

Ich freu mich total, dass es dir so gut gefallen hat! :) Danke, für deine ganzen Rückmeldungen. <3

@ Ornkey:
UI, Leona sieht als Oma richtig schick aus. Die weißen Haare stehen ihr so gut, dass sie gar nicht wirklich alt aussieht. (Lol, und das was sie da anhat interessiert mich brennend. :schäm: Kein Hängebusen!)
Eh jo, Stev sieht ja cool aus. Die Brille passt toll zu seiner Haut. :nick:

Ich mag Leona als Knacker auch noch voll gerne!
Das was sie da anhat ist mal wieder ein Default. ^^
Du findest es hier. :)
Ich kann Stev auch voll leiden! :D (hab ich ja auch selbst erstellt xD)
auch wenn mir der Skin zu doll glänzt.. :)

Aber ich fand die letzten Bilder toll. Also weil Du meintest, das wäre nix. Ganz im Gegenteil. Sich Bild für Bild von der Aufgabe entfernen. Zum weinen schön. *snief*
Das war wirklich schön! Ganz lieben Dank, liebe Frottana!

Nein, ich danke dir! :schäm:

dieunderwoodsfertig3ap8a.jpg

>> HIER <<
gehts zur Abstimmung!

Und hier nochmal alle als Erwachsene!​

Thihi (das habe ich mir jetzt von Dir abgeguckt), ich habe ne neue NB erstellt. Norgeförd =) Und erstelle gerade die Familien. Die Founders von Pixel, Shane, Lilly und Leonard von crunchy und von Dir, Frottana, Arwen, Nevan und vermutlich noch Alvin. (Wie soll ich mir die Namen nur merken?!). Hab das Spiel halt schon an und Arwen steht im CAS und gähnt die ganze Zeit. ("Eh, mach endlich mal weiter,man!). Die habe ich jetzt jeweils als Geschwister erstellt. Und falls Lile am Wochenende noch dazu kommt, mir ihre Sims hochzuladen
145manicure.gif
, ziehen die dazu.
Aber ich muss ja eh noch Häuser bauen und so.
Die hier ziehen dann so nach und nach dazu. Ach ja und die Sims sind alle rothaarige und blond geworden. Ich hoffe, Ihr erkennt sie trotzdem.

Danke für den Link, Frottana. Und das Abschiedsbild hier hat mich ganz wehmütig gemacht. snüff

So, jetzt komm ich nochmal mit nem Kommentar zu den anderen Teilen :schäm:

2.7:

Die arme Eleanor, nur am Lernen und überhaupt keine Zeit für ein bisschen Spaß mit den Mengen an Kids. Ich find's toll, dass die ganzen Nachkommen auch immer was zusammen machen. Levke ist wirklich super hübsch nach der Alterung :love:

2.8:

Was sind die eigentlich alle bei dir so nachtaktiv? :lol:
noch NICHT von mir überarbeitet.*heul* Wieso nur?!?!? :(
Ich ärger mich auch immer. Ich hab aber dafür diesen netten Kleiderständer, mit dem man Nachbarn umziehen und ihnen ein neues Gesicht verpassen kann :glory:

Uh, da sind aber wirklich Frühlingsgefühle ausgebrochen. Wie putzig %)

Bei den vielen Bewohnern ist der Kühlschrank doch wahrscheinlich alle zwei Tage leer, oder? :lol:

Rest kommt gleich, muss mal kurz wech ;)

Ich schneie auch kurz mal hier rein und oute mich als stille Leserin... Ich finde das Projekt ganz klasse und bin schwer beeindruckt von der großen Kinderschar... meine Sims haben zwar auch grundsätzlich zu viele Kinder... aber SOOO viele hatte ich noch nie... :D

(Ach ja, tausend Dank, Frottana, für das Hochladen deiner Nachkommen, hab mir meinen Liebling Phaedra gleich geschnappt, sie mit einem netten Sim-Mann verkuppelt und ne Tochter hat sie auch schon :D)

LG
Meta

Ach ja, tausend Dank, Frottana, für das Hochladen deiner Nachkommen, hab mir meinen Liebling Phaedra gleich geschnappt, sie mit einem netten Sim-Mann verkuppelt und ne Tochter hat sie auch schon
Ich will sehen *mit hüpf*

Ich bin sooo gespannt wer hier der nächste Gründer wird!
Im Moment sieht es ja nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Levke und Pheadra aus. :scream:

Ich möchte übrigens an der Stelle noch einmal erwähnen, wie toll ich es finde, dass immer so viele abstimmen. ♥

Ich möchte übrigens an der Stelle noch einmal erwähnen, wie toll ich es finde, dass immer so viele abstimmen. ♥

Das finde ich auch!!
Ich bin schon ganz ungeduldig und dachte, äwww, noch so lange warten. Noch ne ganze Woche!
Aber ich habe ja jetzt Eure Schnuckel Sims und werd nachher weiter spielen und dann auch hier (also nicht hier im Thread) das posten.

Ich finds auch klasse mit den ganzen Leuten die abstimmen aber anscheinend bin ich die einzige die den guten Iven so liebt :lol:
Orkney ich bin grad am Bodyshop starten um dir Ida noch zu packen denn das hat nicht so geklappt. Ich denk die bekommst du heute beide auf jedenfall noch :D Wenn ich Ida gepackt bekomm...

Mach dir nichts draus, Lile. Bin wohl auch die einzige die Noah ins Herz geschlossen hat. xd

Und wenn ich schon gerade dabei bin, muss ich dich unbedingt fragen wo du den Tigerskin her hast, Frottana. Ich frag mich das schon seitdem ich den das erste mal gesehen habe und hab auch ueberall gesucht. Ich find nichts. Steht bestimmt auch schon hier irgendwo, aber fragen ist einfach so viel einfacher als sich all die Kommentare durch zu lesen. :D

@Orkney: ja, hab ich mir schon überlegt... wenn ich darf :D im nächsten halben Jahr werd ich schon Zeit dafür haben...

Edt.: ich will mich aber in dem Chaos hier auch nicht aufdrängen ... :)

Edt.: ich werd heute noch ein paar Fotos schießen, dann lad ich sie auf meiner Sims-Seite hoch und verlinke die, ok? (wenn das keiner Regel widerspricht)

Zuletzt bearbeitet:
@ All:
Ich hab mich noch gar nicht entschieden :scream:

@ crunchy: die antworte ich ausführlich, wenn du zuende kommentiert hast. :p

@ Emtyra:
Ich habe (fast) alle ins Herz geschlossen, und Noah ist auch einer meiner Favoriten. ^^ Den Tigerskin habe ich von Trapping. hier. Du musst dort die Benghalis Skinrecolors herunterladen, das sind die nämlich.:hallo: Und danke! Das du auch abgestimmt hast! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten