Frottana
Member
So jetzt hab ich wieder etwas Zeit gefunden. 
So, dass ich jetzt eure ganzen Kommentare beantworten kann.
Und danach spiel ich auch gleich fleißig weiter.
Orkney:
Achso, deshalb hab ich denn nicht gefunden.
Leider haben Leona und Eleanor nicht so viele Kochpunkte..
Hätte ich das mal im College gewusst, hätte ich sie kochen lernen lassen.
Es ist mal wieder ein Default, und ich hab es von hier.
Aber ich habe es auch noch mal einzeln hier und hier gefunden.
Aber ich habe hier noch andere, die separat sind.
Und sonst kann ich dir noch Sanneke94, nrjsims, Eltanin und fakepeeps7 empfehlen.
Ich hab immer Schwierigkeiten Jova und Dave auseinander zu halten.
Und Iven mit Avan xD

Jetzt, da Avan, Dave, Elly und Faye jetzt Teens sind, kann Leona auch wieder arbeiten gehen.
Die 4 werden dann ja auch die anderen 6 Kinder aufpassen können. 
Danke Orkney, für deine tollen Kommentare.
Ricki:
Das ist auch schon wieder ein Default.
Ich habe es von hier. (Das zweite Bild)
Danke für dein Kommi.
Lile:
Du findest sie hier. 
Seine Frau, also Lauren, läuft auch dauernd beim Haus herum xD
crunchy:
Ähm, bei mir ist davon nichts zu sehen.

Ne, ich habe leider keine Schokomaske, klingt aber lustig.
Einige Townies haben bei mir so was, da ist die Gesichtsfarbe anders, als der normale Skin -.-' And I don't know why..
Da hab ich immer Angst was zu verpassen und keine Bilder davon zu haben.. Und ein paar mal ist das ja auch schon passiert. 
Danke crunchy.
Ich habe mich sehr über dein großes Kommentar gefreut :3
Pixelsims:
Du bist ja nicht alleine damit. 
Und selbst ich hab beim Update schreiben immer wieder Angst, dass ich mich mit dem Namen verschreibe und euch noch mehr verwirre..
Und ich habe auch im letzten Update gemerkt, das manche Kinder sehr selten vorkamen.. (Jova z.B.) Aber ich kann ja nicht nur Bilder von den Kindern machen und dann hochladen. xD Ich muss ja auch irgendwie soweit kommen, dass ich nicht nur über einen Tag berichte x_X
Ich versuche mein bestes. Und ich aktualisiere den Steckbrief auch immer nach jedem Update, entweder mit neuen Altersstufen oder neuen besseren Bilder.

Na klar doch.
Orkney:
Klar könnte ich sie dir auch mitschicken Pixel, nur können im CAS keine Frauen zusammen Kinder bekommen. Du könntest zwar einen davon männlich machen, aber unser neuer Gründer sähe dann ja nicht so aus, wie er im Spiel geboren wurde..
Man könnte aber die Genetik in SimPE ändern. (denke ich)
Dass auch rot und braun weiter vererbt werden oder so..

So, dass ich jetzt eure ganzen Kommentare beantworten kann.
Und danach spiel ich auch gleich fleißig weiter.

Orkney:
Gibt es erst ab 7 Kochpunkten. Dann unter Desser oder Nachtisch, das vergesse ich auch immer.
Achso, deshalb hab ich denn nicht gefunden.

Leider haben Leona und Eleanor nicht so viele Kochpunkte..
Hätte ich das mal im College gewusst, hätte ich sie kochen lernen lassen.

Das T-Shirt ist leider kein einzelnes Top. ^^Ich find den Iven sooo, sooo süß! Woher hast Du denn sein TShirt? Bin doch immer auf der Suche nach Oberteilen und das ist echt so kinderfreundlich bunt.
Es ist mal wieder ein Default, und ich hab es von hier.
Aber ich habe es auch noch mal einzeln hier und hier gefunden.

Aber ich habe hier noch andere, die separat sind.

Und sonst kann ich dir noch Sanneke94, nrjsims, Eltanin und fakepeeps7 empfehlen.
Ja das stimmt..Die Jungs sehen sich aber unglaublich ähnlich!!
Ich hab immer Schwierigkeiten Jova und Dave auseinander zu halten.
Und Iven mit Avan xDJa stimmt, ist schon irgendwie schade, aber mir kam es gerade ganz recht, weil Leona zu Hause bleiben konnte und trotzdem bezahlt wurde.Mit den freien Tagen durch die Schwangerschaft ärger ich mich immer, dass man die nicht auf den Mann mitverteilen kann. Denn dann hat man ein Haufen freier Tage, aber will/"muss" ja eigentlich die Karrierespitze erreichen (also bezüglich Lebenswunsch).

Jetzt, da Avan, Dave, Elly und Faye jetzt Teens sind, kann Leona auch wieder arbeiten gehen.
Die 4 werden dann ja auch die anderen 6 Kinder aufpassen können. 
Danke Orkney, für deine tollen Kommentare.

Ricki:
Und weißt du vielleicht wo denn das tolle Apfelkleid von Faye her ist?
Das ist auch schon wieder ein Default.
Ich habe es von hier. (Das zweite Bild)

Danke für dein Kommi.

Lile:
Ich finde es schade, dass ich euch die Kinder nicht so richtig nahe bringen kann..Hach soviel tolle Kinder, jetzt weiß ich auch warum mir die Hälfte der Kinder noch so unbekannt waren, weil sie noch nicht gealtert waren xD
Die ist von SelenaJova und Iven sind süß, wo hast du denn Ivens Frisur her? Ich hab die irgendwie noch nie gesehen und die ist echt süß.
Du findest sie hier. 
Orkney schrieb:Wer ist denn dieser netter Herr, bei dem Du zu Lile schielst?
Ja, Lile hat ganz recht.Lile schrieb:Ich will mich jetzt nicht übelst blamieren....Don?
Das ist dann das erste mal das ich einen meiner Sims so richtig bei jemand anderem rumlatschen sehe
<3
Seine Frau, also Lauren, läuft auch dauernd beim Haus herum xDcrunchy:
Sooohooo. Endlich Zeit und Ruhe hier mal zu kommentieren (und das Inhaltsverzeichnis zu aktualisieren)
Ähm, bei mir ist davon nichts zu sehen.

Der TrainerIch hatte mal so ne tolle Gesichtsmaske mit Schokolade, vielleicht hat er die auch probiert? (Ich hab mich erst total erschrocken, als du Nutella-Gesicht geschrieben hast, aber dann hab ichs doch gesehen
)
Ne, ich habe leider keine Schokomaske, klingt aber lustig.

Einige Townies haben bei mir so was, da ist die Gesichtsfarbe anders, als der normale Skin -.-' And I don't know why..

Solche Megageburtstage hab ich am liebsten.Und dann gleich sechs Geburtstage an einem Tag![]()
Da hab ich immer Angst was zu verpassen und keine Bilder davon zu haben.. Und ein paar mal ist das ja auch schon passiert. 
Danke crunchy.
Ich habe mich sehr über dein großes Kommentar gefreut :3Pixelsims:
Ich muss ja leider gestehen, dass ich trotz Steckbrief (DANKE DANKE DANKE übrigens dafür! ♥) immer mal wieder den Überblick verliere. 10 verschiedene Sims sind einfach echt zu viel. xD
Du bist ja nicht alleine damit. 
Und selbst ich hab beim Update schreiben immer wieder Angst, dass ich mich mit dem Namen verschreibe und euch noch mehr verwirre..

Und ich habe auch im letzten Update gemerkt, das manche Kinder sehr selten vorkamen.. (Jova z.B.) Aber ich kann ja nicht nur Bilder von den Kindern machen und dann hochladen. xD Ich muss ja auch irgendwie soweit kommen, dass ich nicht nur über einen Tag berichte x_X
Ich versuche mein bestes. Und ich aktualisiere den Steckbrief auch immer nach jedem Update, entweder mit neuen Altersstufen oder neuen besseren Bilder.

Schade ist es wirklich! Aber schwarz ist nun mal die dominierende Farbe..Ich finde es total schade, dass kein Kind die roten Haare vererbt bekommen hat.![]()

Stimmt, sie werden nicht weiter vererbt, sonst hätten wir in dieser Runde bestimmt auch die braunen Haare von Arwen dabei..Wenn ich in der nächsten Runde mit einem Erben weiter spiele, dann spielen seine Eltern keine Rolle mehr, oder? Also die roten Haare werden dann trotzdem nicht vererbt, weil ich den Sim ja "neu erstelle"?!

Die Kinder sind alle so süß. :> Ich hoffe du lädst sie uns alle hoch.![]()
Na klar doch.

Orkney:
Nein, die Eltern spielen keine Rolle, außer Frottana würde sie Dir mitschicken. (Was ich voll toll fände). Wobei es die Frage ist, ob der Bodyshop zwei Frauen als Eltern zulässt.
Klar könnte ich sie dir auch mitschicken Pixel, nur können im CAS keine Frauen zusammen Kinder bekommen. Du könntest zwar einen davon männlich machen, aber unser neuer Gründer sähe dann ja nicht so aus, wie er im Spiel geboren wurde..
Man könnte aber die Genetik in SimPE ändern. (denke ich)

Dass auch rot und braun weiter vererbt werden oder so..

Ich sitze jetzt auch schon ne Stunde dran xD
Zuletzt bearbeitet:

In einem Paralleluniversum vielleicht, in diesem schaff ich das nicht. xD Aber ich werde wohl mit ein paar davon weiter spielen, und vllt lade ich auch ein Update hoch oder halt nur ein paar Bilder auf Tumblr oder so.

Nachher kommt noch ein Update 
Den hast du umgefärbt oder? Gefällt mir echt super gut! Magst du den auch hochladen? :>