Simforum Plauderecke im im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nonono:Nichts da mit Regen, das will keiner, wenn du wasser brauchst stell den Sprenger auf.
Ich möchte aber Radwegparker sprengen. :polter:

ich war mal fleißig und habe im Garten Rasen gemäht. Mit einem richtigen großen Rasenmäher, nicht so wie M.M. mit dem Rasieraparat.
Aha, war das jetzt ein Kreiselmäher?

Und Regen wäre eigentlich auch nicht schlecht. :rolleyes:
Ich glaube der kommt gleich. Es ist verdammt dunkel, ständig am Grummeln und irgendwer macht Fotos. :ohoh:

*Patsch*
:nonono:Nichts da mit Regen, das will keiner, wenn du wasser brauchst stell den Sprenger auf.
Ich denk da nicht nur an den Garten sondern auch an den Rest der Natur und so. :rolleyes:

Middie schrieb:
Du brauchst Sand? :ohoh:
Nee, aber wenn das blöde Wasser nur mit Sand kommt. :scream:
M.M. schrieb:
Aha, war das jetzt ein Kreiselmäher?
Nein, ein Elektromäher. Mit Strom und so. Man kann aber auch im Kreis fahren damit wenn man will.

Hey es gewittert. Mir Regen. Und vermutlich Sand.

Komisch, bislang habe ich heute noch keine weiteren Unfälle erlebt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen für das anstrengende Wochenende. Mal sehen wie gut ich mit zwei Abende Party noch zurecht komme. Bin ich doch gar nicht mehr gewohnt. %)

Häkel doch welche :D
kann ich nicht=)

dagobert, ich habe heimlich aus dem kleinen h ein großes gemacht.Threadüberschrift;)
ich gestehe wär mir gar nicht aufgefallen:schäm: wenn du es nicht gesagt hättest und wenn da nicht jemand=) dezent drauf hingwiesen hätte=)

Vielleicht kann sie ja schweissen :D
kann ich auch nicht=)

@Dago
HUMMEL HAT IN DEINEM FRED GROßGEMACHT !!!!v *räusper* :D
hab ich schon mitbekommen:D

hi zusammen,
heute noch arbeiten und dann hab ich eine woche urlaub:love:

Na guck: Wochenende :nick:
Schönen Freitag noch :hallo:

So, alles fix und fertig, mich eingeschlossen.

Ich sach dann mal tschüss....
Na denn: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" :hallo:

...ich gestehe wär mir gar nicht aufgefallen:schäm: wenn du es nicht gesagt hättest und wenn da nicht jemand=) dezent drauf hingwiesen hätte=)

hab ich schon mitbekommen:D...
Jahaa, ich kann schon dezent sein, wenn ich will :nick: ganz dolle :nick: :D

Wer hat den Kühlschrank offen gelassen? Freiwillige vor. :scream:

Hier weht ein ziemlich kühles Lüftchen ein ar###kalter Wind. :scream:
Zum Glück ist die Windrichtung aus Nordost, das schiebt mich bissel. =)

Tach auch.

Einen schönen Samstag/Sonnabend wünsche ich euch :hallo:

Ich werde heute wohl ein wenig meine Wohnung formatieren %)

Aloha,

irgendwie ist immer noch Sand. Also in der Atmosphäre. Im Radio haben sie behauptet 280.000 t. Die Sahara zieht also um in den Norden. Ob's ihr im Süden zu heiss ist? Muss sie hier unbedingt alles verwüsten? :scream:

... und Busfahrer brausen mal eben ohne die Vorfahrt zu achten über Rechts vor Links. :nonono:
Also Busfahrer müssen sich nicht an Verkehrsregeln halten. Busfahrer müssen sich auch nicht auf eine einzige Spur beschränken.
Ob sich das bei Fahrern eurer transzendenten, metrosexuellen Busstrassenbahnen auch so verhält, lässt sich nur vermuten ... =)

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Du willst doch wohl nicht deine Hauswohnung anzünden ? :eek:
Nein, es ist doch Masch oder anders ausgedrückt, Schausteller versuchen durch irgendwelche merkwürdigen Fahrgeschäfte die einen die Gedärme durch den Mund drücken das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin da kurz einmal rüber gegangen, haben mir dann das Feuerwerk angeschaut, was so richtig passend zu Braunschweig war. :sleep: OK, ein Vergleich zu irgendwelchen Schlössernächten ist vielleicht nicht so ganz fair, aber 95% davon kann man auch immer am 31.12. und wenn noch etwas über ist am 01.01 jedes Jahres sehen. :rolleyes:

Und die eigentliche Veranstaltung des Abends war echt lustig und ziemlich voll. Das hatte ich auch noch nicht gehabt, zu den Klassikern aus Independent, Wave und Grunge vor einem Altar zu tanzen. :cool: Da hätte nur noch der Klassiker von Das Ich gefehlt. =)

Mal sehen wie das dann heute abend wird. Hoffentlich bin ich genauso gut drauf wie gestern. Das war ein sehr denkwürdiger Abend von meinem Verhalten, kenne ich so überhaupt nicht.

Aloha!
Ich hab jetzt eine Tastatur zum einrollen aus Gummi. Irgendwie ungewoht, da zu tippen....
Schönen April, und schönes Restwochenende ihr alle :hallo:
(Sorry für übersehende Tippfehler. Ich hab durchgeschaut,aber ich bin schlecht in Suchbildchen!)

Aloha Plödies,
wir haben es dann doch heute kurzfristig spontan nach BS geschafft, leider keine Zeit gehabt uns noch mit M.M. zu verabreden, aber der war ja eh mit Hauswohnung anzünden beschäftigt oder so.
Außerdem war meine Laune extrem unterirdisch das wollte ich ihm auch nicht zumuten :D, erst mal mauliges Pfiffi weil es jetzt nicht so aussah als würden wir tatsächlich ein Kleid finden, dann haben wir aber doch eins bekommen, leider bin ich dann leer ausgegangen, drölfundzigzigtausend Klamottenläden und ich find nix. :naja: Ich hatte dann irgendwann sowas von keinen Bock mehr. :argh:

Zu Hause habe ich dann doch mal was anprobiert von dem ich dachte das passt nicht mehr, aber es passt und ich mag die Sachen auch und schick sind sie auch. Aber ich brauch noch Schuhe. :naja: Und Pfiffi auch. :naja:

In BS laufen ganz viel blau/gelb gekleidetet Leute rum.

In BS laufen ganz viel blau/gelb gekleidetet Leute rum.
Ja, die drehen am Rad. Morgen werde ich auch die Innenstadt meiden, es könnte sein das sie dann noch mehr am Rad drehen und irgendwelchen Schlägereien oder so hoch kochen. Morgen spielen die Absteiger gegen Peine West, Hanoi oder welche Namen sie sonst noch so vergeben. :rolleyes:

Und das du nichts findest hätte ich dir gleich sagen können. Warum sollte es dir anders ergehen als mir. Ich habe übrigens jetzt alle Schnallen bereit liegen für die nächsten Schuhe. :lalala:

Genau, die Mädels untereinander .... ;)

Schönes langes Wochenende: Magen/Darm ist immer eine Freude, besonders, wenn man das Badezimmer wieder entseuchen muss %)

Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:

Moin Moin :sleep:

Irgendwie hatte ich wieder etwas wenig Schlaf. Entweder ich packe mich gleich noch einmal hin oder später noch einmal oder schlafe gleich wieder ein. Zwei lange Nächte bin ich irgendwie nicht so wirklich gewohnt, ausser ich bin gerade in Leipzig. Dort gibt es nur lange Nächte, mit Ausnahme von 2013. Keine zwei Monate mehr und Al Andaluz Projekt steht auch in den Ankündigungen. Ein Highlight, Must Have und sowieso.

Aloha,

die Sonne mag sich heute nicht recht entscheiden, ob sie nun will oder nicht ...
Aber was soll's? Jedenfalls allen einen schönen Sonntag! :hallo:

Mir egal, ich glaube, ich bin fertig mit k***** :argh:

Aloha,
hier war es heute schön und wir haben bei Oma draußen gessesen.

Außerdem gabs den ersten Spargel und den ersten Rhabarber. :Oo:

@ frimi: Gute Besserung. Es ging jetzt noch mal heftig alles rum, wie immer zu dieser Jahreszeit. :naja:

Tach auch.

Auf meiner Radtour habe ich jetzt das Gebiet der drei Meere hinter mich gebracht: Sand Meer, Wald Meer,
Garnixmehr....

hi zusammen,
heute wieder bei meiner mutti.
ihre eisenwerte die ja ganz im keller waren, haben sich wieder super erholt.:up: sind wieder im normalbereich. und gewicht hat sie auch wieder zugenommen.

Moin Moin ihr dort Draussen,

ich sollte mir endlich einmal abgewöhnen ständig über irgendwelche vergangenden Dinge nachzudenken. Ich kann an deren Ausgang eh nichts ändern, die Erfahrung daraus habe ich gemacht und das Denken daran schafft nur schlechte Laune. Ich sollte einfach in die Zukunft schauen, mit den Erfahrungen es das nächste Mal besser machen und damit Erfolg haben. Mit dem Gedanken an die Vergangenheit im Hinterkopf wird sich dieser nicht einstellen.

Das musste ich endlich einmal schreiben und mir nicht nur ständig im Hinterkopf die Gedanken weg klatschen. :nonono:

Tachchen:D
Ach, weil du bislang keinen Film für den Abend gefunden hast, drehst du den jetzt selber bis zum Wochenende. Den darfst du uns auch gerne zeigen. :up: :D
In diesem Leben zeige ich euch ganz sicher keine Peinlichkeiten von mir.
Es kamen an dem Abend aber sehr viele auf den Tisch, die ich total verdrängt hatte. Die fünf Mädels kenne ich schon sehr lange, sie wußten viel zu erzählen, leider war auch meine Tochter kurzfristig dabei, die hochinteressiert zuhörte. Die Mädels waren nicht zu stoppen.
Hinterhältiges Weibervolk:scream:
@Dago
HUMMEL HAT IN DEINEM FRED GROßGEMACHT !!!!v *räusper* :D
Petze:scream:
ich gestehe wär mir gar nicht aufgefallen:schäm: wenn du es nicht gesagt hättest und wenn da nicht jemand=) dezent drauf hingwiesen hätte=)
Das hätte er sich auch sparen können:scream:
Aloha!
Ich hab jetzt eine Tastatur zum einrollen aus Gummi. Irgendwie ungewoht, da zu tippen....
:confused:
Schönes langes Wochenende: Magen/Darm ist immer eine Freude, besonders, wenn man das Badezimmer wieder entseuchen muss %)
Gute Besserung:)
Das musste ich endlich einmal schreiben und mir nicht nur ständig im Hinterkopf die Gedanken weg klatschen. :nonono:
Ich übernehme das, dir auf den Hinterkopf zu klatschen:lalala:

Eins sage ich euch, ich fasse im Moment weder Pfanne noch Topf an. Kochpause:down:

Ich glaube so ein Linux-Geräte-Treiber ist wirklich nicht schwer zu schreiben. Es ist ja nur ... :glory:

Es kamen an dem Abend aber sehr viele auf den Tisch, die ich total verdrängt hatte. Die fünf Mädels kenne ich schon sehr lange, sie wußten viel zu erzählen, leider war auch meine Tochter kurzfristig dabei, die hochinteressiert zuhörte. Die Mädels waren nicht zu stoppen.
Erzähl uns doch einmal mehr, was sie so erzählt haben. =)

Ich übernehme das, dir auf den Hinterkopf zu klatschen:lalala:
Im, nicht auf. Bei auf komme ich doch nur auf dumme Ideen, welche dich dann zum Kreischen und Schreien bringen. :D

Eins sage ich euch, ich fasse im Moment weder Pfanne noch Topf an. Kochpause:down:
Nur Mikrowellen-Essen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Oder hatte TP keinen Hunger (kann eigentlich nicht sein...) und du musstest soviel einfrieren? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl uns doch einmal mehr, was sie so erzählt haben. =)
Das habe ich schon wieder verdrängt:rolleyes:
Im, nicht auf. Bei auf komme ich doch nur auf dumme Ideen, welche dich dann zum Kreischen und Schreien bringen. :D
nächstes mal kitzel ich dich ganz dolle durch, so:D
Nur Mikrowellen-Essen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Oder hatte TP keinen Hunger (kann eigentlich nicht sein...) und du musstest soviel einfrieren? :what:
Ganz sicher esse ich kein Mikroessen, TP samt seiner Kumpelin (über 2 Wochengast) sind gesättigt, fast. Was mich erschöpft hat, waren 2 Tage schnibbeln (asiatisches Essen) und den ganzen Abend immer was neues kochen. Da die Mädels zufrieden waren, hats mich etwas versöhnt:D

...Ganz sicher esse ich kein Mikroessen, TP samt seiner Kumpelin (über 2 Wochengast) sind gesättigt, fast. Was mich erschöpft hat, waren 2 Tage schnibbeln (asiatisches Essen) und den ganzen Abend immer was neues kochen. Da die Mädels zufrieden waren, hats mich etwas versöhnt:D
Und beim nächsten Mal machst du es wieder so :lol:

-
Ich war gerade draussen, zur Geldauszahlmaschinenbetriebsstelle - 100m hin / 100m zurück - ich bin in Schweiss gebadet.
Und genau in der Zeit ruft mein Kind an und fragt "Wo treibst du dich rum" :D
tze ;)

Aloha,

kaum ist das Wochenende rum, kommt das schönste Frühlingswetter. Wie find ich denn das? :ohoh:
Jedenfalls soll heute der schönste Tag der Woche gewesen sein. Also wettertechnisch. Denn je kürzer die Woche wird, umso besser ... :up:
Wie auch immer, ich hoffe ihr seid gut hineingestartet ... :hallo:

Das habe ich schon wieder verdrängt:rolleyes:

Soll ich mal bei Marcia nachfragen? =)

Ich war gerade draussen, zur Geldauszahlmaschinenbetriebsstelle - 100m hin / 100m zurück - ich bin in Schweiss gebadet.
Und genau in der Zeit ruft mein Kind an und fragt "Wo treibst du dich rum" :D
tze ;)
Sag deinem Kind: "Geld ausgeben. Nix mehr da." ;)
Gute Besserung! :hallo:

Ich habe echt komische Unkräuter im Garten spriessen. Habe ich erst einmal sofort ausgerissen bevor ich noch zur Säge greifen muss. Hummel hätte es wahrscheinlich spriessen lassen bis sie zur Entfernung zur Kettensäge greifen kann. :nonono:

Ich habe echt komische Unkräuter im Garten spriessen. Habe ich erst einmal sofort ausgerissen bevor ich noch zur Säge greifen muss. Hummel hätte es wahrscheinlich spriessen lassen bis sie zur Entfernung zur Kettensäge greifen kann. :nonono:
Ich hab jetzt kosmische Unkräuter gelesen - muss wohl an deinem Beruf liegen ;)

Moin, so langsam geht's wieder - danke für die Wünsche :nick:
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr Diensthabenden, Kranken und wen ich sonst noch so vergessen habe.

:hallo: Huhu mieze :D

Sport ist eigentlich immer ganz gut, nur manchmal gibt es am nächsten Tag unangenehme Nebenwirkungen. Nette Verspannung im Nacken und insbesondere in der Schulter. :rolleyes:

Und beim nächsten Mal machst du es wieder so :lol:
Wie gut du mich doch kennst:lol:
Weiterhin gute Besserung
Soll ich mal bei Marcia nachfragen? =)
NEIJEEEEEN:scream:
Was ist Qntal unter den Linden und singt das auch bei dir im Garten?:confused:

Moin
Hier ist volle Elle Aprilwetter:argh:
...und wo ist eigentlich die Lexi?

Sind bei euch schon tropische Temperaturen angebrochen?

Die war lieb, gestern kam sie vorbei, und hat mir Cola und Salzstangen gebracht :nick:
Du solltest Deine Ernährungsgewohnheiten mal überdenken. :nick:

Moin Moin ihr Diensthabenden, Kranken und wen ich sonst noch so vergessen habe.
Die Urlauber

Was ist Qntal unter den Linden und singt das auch bei dir im Garten?:confused:
Vielleicht spielst Du das mal Deinem Schachtelhalm vor und er geht daraufhin ein? :ohoh:

Tach auch!

Bin zurück von meiner Radtour entlang Oder und Neiße, früher, als geplant.
Am Sonntag machte sich abends eine Sehne im linken Fuß bemerkbar. Und am Montag war sie der Meinung, mal etwas Schmerzen verbreiten zu wollen. Daher habe ich die Tour besser beendet, bevor das richtig schlimm wird. Die letzten 8 km zum Bahnhof waren schon arg genug. Zügig fahren ging gar nicht mehr.

Tja, ist halt nicht so gut gelaufengefahren. :heul:

Aber der Radweg rennt mir nicht davon, irgendwann kriege ich den! :cool:

Die ersten 300 km waren schon mal ganz schön, in Ahlbeck hat es mich zwar fast von der Seebrücke geweht und das Wasser in der Trinkflasche war kurz vor dem Gefrieren, aber das gehört dazu. =)

...Moin
Hier ist volle Elle Aprilwetter:argh:...
Aprilwetter ? Das überrascht mich jetzt aber total :rolleyes:

Sind bei euch schon tropische Temperaturen angebrochen?

Du solltest Deine Ernährungsgewohnheiten mal überdenken. :nick:
Ich habe in den letzten Tagen an alles Mögliche gedacht, nur nicht an Ernährung %)

Spocky schrieb:
Tach auch!

Bin zurück von meiner Radtour entlang Oder und Neiße, früher, als geplant.
Am Sonntag machte sich abends eine Sehne im linken Fuß bemerkbar. Und am Montag war sie der Meinung, mal etwas Schmerzen verbreiten zu wollen. Daher habe ich die Tour besser beendet, bevor das richtig schlimm wird. Die letzten 8 km zum Bahnhof waren schon arg genug. Zügig fahren ging gar nicht mehr.

Tja, ist halt nicht so gut gelaufengefahren. :heul:

Aber der Radweg rennt mir nicht davon, irgendwann kriege ich den! :cool:
...und wenn's mit 'nem Moped ist =)

Spocky schrieb:
Die ersten 300 km waren schon mal ganz schön, in Ahlbeck hat es mich zwar fast von der Seebrücke geweht und das Wasser in der Trinkflasche war kurz vor dem Gefrieren, aber das gehört dazu. =)
"Guck mal eine Eisstatue !"
"Ja, aber warum mussten sie jetzt unbedingt einen Radfahrer dahin stellen ?!"
:rolleyes:

Ich ziehe mir gerade die Extras von TBBT 'rein - ich habe schon Tränen gelacht :nick:

Aloha,

hier aprilt es sanft ... :D ... nur leichter Regen und volle Ladung Sonne, aber leider nur kurz. ;)

Dann erzähl doch lieber deine gemässigte Variante, bevor die volle Dröhnung durchsickert ... =)

Ich hätte auch schreiben können, ich habe einen Baum ausgerissen. Die Gattung darfst du jetzt raten und mich Herkules nennen. :p
Bonsai! =)

... Die letzten 8 km zum Bahnhof waren schon arg genug. Zügig fahren ging gar nicht mehr.
Ist ja logisch. Wann wäre man schon mal mit dem Zug flott voran gekommen? :ohoh:
Gute Besserung! :hallo:

Nimm nächstes Mal Eistee in die Trinkflasche, dann hat er genau die richtige Temperatur ... =)

Du machst jetzt sofort meinen Monitor wieder sauber - das Bild werde ich nie wieder los: Mathe, als Machiste, mit einem ausgerissenen Bonsai-Baum zwischen den Zähnen :lol:

"Guck mal eine Eisstatue !"
"Ja, aber warum mussten sie jetzt unbedingt einen Radfahrer dahin stellen ?!"
:rolleyes:
Ja, das Bild trifft es in etwa. :lol:

Ist ja logisch. Wann wäre man schon mal mit dem Zug flott voran gekommen? :ohoh:
Also flott war der RegionalEXPRESS von Stralsund nach Elsterwerda nicht, aber pünktlich. Der hat an jedem Gehöft, das irgendetwas in der Form einer Bahnsteigkante besitzt, angehalten. :nonono:

Danke.

Nimm nächstes Mal Eistee in die Trinkflasche, dann hat er genau die richtige Temperatur ... =)
Klingt nach einem guten Plan! :rolleyes:

Du machst jetzt sofort meinen Monitor wieder sauber - das Bild werde ich nie wieder los: Mathe, als Machiste, mit einem ausgerissenen Bonsai-Baum zwischen den Zähnen :lol:
Aba jezze machst Du meinen Monitor wieder sauber! :scream:

Vielleicht spielst Du das mal Deinem Schachtelhalm vor und er geht daraufhin ein? :ohoh:
Ist das jetzt dein Urteil zur Dichtkunst von Walther von der Vogelweide, welcher kein Klempner war. :naja:

:idee: Das muss wohl so etwas Ähnliches wie Heureka sein.

Ein Machist ist doch ein Anhänger des Empiriokritizismus. Du hast wohl deine Nase zu tief in Lenin gesteckt. Vielleicht sollte ich die Analyse der Empfindungen von Mach einmal lesen, klingt jedenfalls sehr interessant. %)

...Ein Machist ist doch ein Anhänger des Empiriokritizismus. Du hast wohl deine Nase zu tief in Lenin gesteckt. Vielleicht sollte ich die Analyse der Empfindungen von Mach einmal lesen, klingt jedenfalls sehr interessant. %)
Was du meinst, ist ein Machinist =)
Ich meinte so 'was wie Ursus udgl. :nick:

*weiter Extras gucken geht*

Wir können ja im September mal drüber diskutieren ... =)

:idee: Das muss wohl so etwas Ähnliches wie Heureka sein.
Mathies Tag der Irrtümer ... oder sag ich jezz einfach mal: Schon wieder einer ... :D
Bonsai ist doch keine Stadt in den USA ... :nonono: ... und schon gar nicht hat es mit tausend Jahren Glück zu tun ... :p ... und gefunden hast du höchsten einen Schössling ... und ihn gerupft ... :zitter:

und gefunden hast du höchsten einen Schössling ... und ihn gerupft ... :zitter:
Na gut, der Schössling sollte froh sein, dass ich ihn danach nicht noch in einen Stößling geworfen, und ihn gestösselt habe. :D

:hallo:

Ich hoffe ihr seid gestern gut in die Woche gestartet. :)
Ich nicht so, aber es passt schon, im allgemeinen könnte es grade alles besser sein.

Wenigstens komme ich hier nächste Woche mal raus und unter Leute die ich mag und die mich mögen. :naja:

Ich versuche jetzt mal noch raus zu bekommen wie man eine Universalfernbedienung für den Receiver einstellt. (Für die Anleitung muss man am besten Studiert haben und einen Master in irgendwas haben.) :nonono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten