SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also muß ich jetzt schon Schnee für genau Heiligabend bestellen? %)
Erfahrungsgemäß haben die an dem Tag immer einen Lieferengpass beim Holle-Lieferservice. Die wenigen Fahrer wollen an dem Tag immer nicht fahren. :rolleyes:

Das Auto taucht was.

Verdammte Werner-Comics, dabei waren die Witze in dem Heft so flach. :nonono:

Ich stelle gerade fest, ich habe heute morgen etwas vergessen. Es war eine blöde Idee mit dem Fahrrad zu kommen und auch noch Sportsachen mitzunehmen. Ich muss doch heute noch zur Hausverwaltung. OK, dorthin hätte ich Rückenwind bei der langgezogenen Steigung. Aber die Strecke ist für Radfahrer alles andere als angenehm. Kein Radweg und viele unübersichtliche Kurven durch den Wald. Hoffentlich bleibe ich heile. :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Spielt hier eigentlich noch jemand Quiz Duell? Mit Bertel duelliere ich mich schon fleißig =). Meine ID: PuriPurand
jaja, und ich hatte ja schon gefürchtet das ich da ganz dolle immer verliere. :zitter:
aber... ich hab auch schon ein paar mal gwonnen:D

wetter ist äußerst bescheiden. regen, regen, regen.
immer so leise vor sich hin, bäh.

Pfeia-aamt - yes - strike - gähn - Nacht :D

...mich hat vorhin so ein Opa vollgeschwallt weil ich ihm nicht schön genug eingeparkt habe...
Ey, wo bleibt deine Schlagfertigkeit ? Du hättest sagen müssen Ich bin eine Frau, ich darf so parken und dann ohne weiteren Kommentar entschwinden :nick:

Mal ein Bildwitz mit Tiefgang :D

...Das Auto taucht was...
:lol:

Mathe Man schrieb:
...Ich stelle gerade fest, ich habe heute morgen etwas vergessen. Es war eine blöde Idee mit dem Fahrrad zu kommen und auch noch Sportsachen mitzunehmen. Ich muss doch heute noch zur Hausverwaltung. OK, dorthin hätte ich Rückenwind bei der langgezogenen Steigung. Aber die Strecke ist für Radfahrer alles andere als angenehm. Kein Radweg und viele unübersichtliche Kurven durch den Wald. Hoffentlich bleibe ich heile. :zitter:
Du musst einfach zwischen den Pferden und den Autos durchfahren - das geht schon :nick:

Die paar Male als ich gegen Dago gespielt habe kam immer irgendwas dazwischen, ich glaube einmal hat sie mich richtig vernichtet :lol:
Hee ich bin gut, aber noch jung, okay?
Außerdem hab ich es schon wieder runtergeworfen weil ich Speicherplatz brauchte und jetzt weiß ich mal wieder nicht wie ich hieß :naja:

Hallöle Leuz,
Ich hab so bähh und so schwindlig, will jemand?

Ey, wo bleibt deine Schlagfertigkeit ? Du hättest sagen müssen Ich bin eine Frau, ich darf so parken und dann ohne weiteren Kommentar entschwinden :nick:
Ich war schlecht gelaunt, da sollte man mich nicht noch vollblubbern und außerdem hat der selber schon irgendwas mit Frau und parken gefaselt. Klappskopp!

Und hier ist es fast furztrocken,
Merke: Nicht jeder Furz ist trocken!
Bestellen kannst Du. Aber ob auch geliefert wird, ist eine andere Frage.

Aber die Strecke ist für Radfahrer alles andere als angenehm. Kein Radweg und viele unübersichtliche Kurven durch den Wald. Hoffentlich bleibe ich heile. :zitter:
Tu nicht so, das ist hier im Vogtland Standard. %)

Hier lohnt sich immer wieder mal ein Blick: http://www.kunstparker.de/category/bild/

Vielleicht sieht sich der eine oder andere auch wieder. :D

Hallöle Leuz,
Nein danke, ich bin froh, dass ich meine Migräne wegbekommen habe.

Tach auch! :hallo:

...Hallöle Leuz,
Nee, danke, hab selber %)

Ich war schlecht gelaunt, da sollte man mich nicht noch vollblubbern und außerdem hat der selber schon irgendwas mit Frau und parken gefaselt. Klappskopp!
Du solltest die Energie, die dich schlecht gelaunt macht, lieber darauf verwenden, dich gut gelaunt zu machen.
Kostet den selben Sprit, is' aber tofter :nick:

Merke: Nicht jeder Furz ist trocken!
Eben, auch Feuchtigkeit findet im Darmstadt :rolleyes:

...Hier lohnt sich immer wieder mal ein Blick: http://www.kunstparker.de/category/bild/...
Genau das Richtige für den Feierabend :D

Du solltest die Energie, die dich schlecht gelaunt macht, lieber darauf verwenden, dich gut gelaunt zu machen.
Kostet den selben Sprit, is' aber tofter :nick:
Ich mußte Oma zum Arzt fahren, die war gestern gestürzt. Da hat mans dann halt manchmal nicht so mit der positiven Energie.
Laune war aber besser als ich sie wieder abholen konnte. Zwar zwei Rippen gebrochen, aber nicht sehr dramatisch, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Ich mußte Oma zum Arzt fahren, die war gestern gestürzt. Da hat mans dann halt manchmal nicht so mit der positiven Energie.
Laune war aber besser als ich sie wieder abholen konnte. Zwar zwei Rippen gebrochen, aber nicht sehr dramatisch, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Alles Gute für deine kleine Omi :nick: :hallo:

Aloha,

Wetter ist ... naja, es gibt Wetter, aber es ist eigentlich nicht erwähnenswert und viel zu kalt ... :ohoh:

Jupp. :nick:

mich hat vorhin so ein Opa vollgeschwallt weil ich ihm nicht schön genug eingeparkt habe. Ich stand ihm zu weit weg vom Bordstein und der fängt an mich zu zulabern als ich aus dem Auto steige, darum müße man rückwärts einparken und üben üben üben und blubsülz. Hab ihn gefragt ob er sonst keine Hobbies außer hier irgendwelche Leute voll zu quatschen und der labert einfach weiter, hab ihn gesagt er soll sich um seinen Scheiß kümmern, alles im gehen als ich vor unserem Haus war hab ich den vom weiten immer noch labern gehört. %)
Da krieg ich schon Zustände, wenn ich's nur lese. Offenbar hat er wirklich keine anderen Hobbys. :rolleyes:

Hier fegen wieder die Herbststürme durchs Land - mit Aprilwetter %)
Oohh, links scheint die Sonne und rechts regnet es :up:

Hier scheint nur oben die Sonne, dazwischen ist ein kleines Wölkchen etwa so gross wie EU-Land, und darunter bäh-t es :heul:
Hee ich bin gut, aber noch jung, okay?
... und jetzt weiß ich mal wieder nicht wie ich hieß :naja: ...
Falls es dich tröstet - das kommt von der Pups-er-tät! Dein Kopf wächst viel schneller wie das Gehirn, und deswegen rollt es da drin rum und schwindelt ....

ok ich zieh mal eben die schnellen Schuhe an.

8w und ich waren spontan Essen, weil er hat ja heute und Morgen Wochenende. (irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und dann ist wieder alles ganz anders, ich seh kommen).
Eigentlich wars noch nettes Wetter als wir los sind, als wir da waren wurds dunkel, fing an zu schütten, als wir fertig waren hatte es aufgehört und wir sind trocken nach Hause gekommen, war nur bissel frisch. :lol:

frimi schrieb:
Alles Gute für deine kleine Omi :nick: :hallo:
Danke, wird schon. ;)
chim schrieb:
Falls es dich tröstet - das kommt von der Pups-er-tät! Dein Kopf wächst viel schneller wie das Gehirn, und deswegen rollt es da drin rum und schwindelt ....
Finde ich auch eine sehr sinvolle Erklärung. :nick:
ok ich zieh mal eben die schnellen Schuhe an.
Das wird Dir auch nicht helfen, die ist trotzdem schneller. :p
Middie schrieb:
Da krieg ich schon Zustände, wenn ich's nur lese. Offenbar hat er wirklich keine anderen Hobbys. :rolleyes:
Ich wußte du verstehst mich. :lol:

Ich hatte mich schon gewundert und gefreut, dass ihr so übersichtlich gepostet hattet ... :up: ... und was stelle ich fest? Da fehlt noch eine komplette Seite ... :scream:

Ich wußte du verstehst mich. :lol:
:nick:
Gute Besserung an Oma! :hallo:

@Pfiffi,
dir auch gute Besserung! :hallo:

Sonst noch wer? Na dann @Kranke und die's brauchen: Gute Besserung! :hallo:

Oohh, links scheint die Sonne und rechts regnet es :up:
Richtig künstlerisch wertvoll wird es, wenn es dir auf die linke Schulter regnet und die rechte Schulter von der Sonne gewärmt wird. Das wäre dann ein Wetterphänomen. :cool:

Ich hatte mich schon gewundert und gefreut, dass ihr so übersichtlich gepostet hattet ... :up: ... und was stelle ich fest? Da fehlt noch eine komplette Seite ... :scream:
Du hast die neue Seite doch begonnen. :ohoh:
Ich war aber auch gerade eben verwirrt, weil ich wohl etwas langsam war und der Klick zum Ersten ungelesenen Beitrag nicht richtig funktionierte. :rolleyes:

Hardware ? Ich habe im Augenblick auch Hardware - aber vielleicht hilft ja Sauerkraut %)

Egal, schönen Dienstag noch :hallo:

Hallöchen:hallo:

Mein Paulchen mußte am Tag seines 20sten Geburtstags eingeschläfert werden.
Ich war sowas von fertig, obwohl ich ja täglich damit gerechnet hatte, das das passiert, da es ihm ja immer schlechter ging.
Mein Sohnemann (liebes Kind :)) hat mir am nächsten Tag ein neues Katerchen gebracht, Mucki heißt er, 14 Wochen alt und sowas von verschmust. Genau den Trost, den ich jetzt brauche.

Da isser
P1000571.webp

Nun ist Mutti wieder glücklich. :D
Schönen Dienstag :hallo:
Hier regnet es Häppchenweise, immer dann wenn ich raus will.:rolleyes:

Bevor wir dich jetzt bemitleiden und bauchkraulen, würde ich gerne noch die Meinung der Hardware dazu hören ... will sie denn das was du mit ihr machst?
Du meinst ich sollte mich einfacher etwas sozialer mit der Hardware verhalten? Also hat hier eventuell jemand der Hardware gesteckt, dass wir sie in eine klitzekleines Raketchen stecken möchten, damit sie ordentlich geschüttelt und geschleudert wird, eine zeitlang nur noch sehr geringen Luftdruck erlebt und sich einfach nur frei fühlen darf, um dann aus 120 km Höhe wieder herab zu stürzen und darauf hoffen darf, dass sich der Fallschirm öffnet um sich dann sanft im eventuell vorhandenen Schnee zu betten. :Oo:

Egal, ich habe sie überzeugen können doch einfach mal das zu tun, was ich von ihr erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen:hallo:

Ich war sowas von fertig, obwohl ich ja täglich damit gerechnet hatte, das das passiert, da es ihm ja immer schlechter ging.
Mein Sohnemann (liebes Kind :)) hat mir am nächsten Tag ein neues Katerchen gebracht, Mucki heißt er, 14 Wochen alt und sowas von verschmust. Genau den Trost, den ich jetzt brauche.

Da isser
Anhang anzeigen 39294

Oi ist der süß, die Ohren. :love:
Du meinst ich sollte mich einfacher etwas sozialer mit der Hardware verhalten?
Du mußt beruhigen sanft auf sie einreden. Und es mit Ihr ausdiskutieren. :nick:
Ach ich erinnere mich - du warst das also?
Er hat damals behauptet er hat damit nix zu tun, aber wer weiß. :Oo:

Aloha Plödies,
ich hab im Garten drei große Kübel Unkraut gerupft und man sieht davon nix, unglaublich. :Oo:

Ist das nicht Sinn des Unkrautzupfens, daß man davon nix mehr sieht? :confused:
Falsch ! Der Sinn des Unkrautzupfens ist, dass wieder Platz für neues Unkraut ist :nick:
Und das wächst bei dieser Witterung wie Unkraut :nick:

Aloha,

das Wetter entspricht zum Glück nicht den Wettervorhersagen des Deutschen (Un-)Wetterdiensts. :D
Damit kann ich gut leben. Den ganzen Tag Sonnenschein statt nur Dauerregen, passt scho ... :nick: :up: Darf dann auch gerne so bleiben. :nick:

Mein Beileid, aber er hat doch ein sehr stolzes Alter erreicht. Auch wenn er nicht mehr gelernt hat, was Kater so mit einer Maus anfangen soll. ;)
Der ist ja niedlich ... :love:

Und auf gar keinen Fall anschreien oder ihr sagen, dass sie ganz schön fett und schwer geworden ist und es bei Mutti sowieso schönere Plümschenbettwäsche gibt als anderswo, ausser natürlich bei dir höchststelbst ... :nick:

so meine lieben,
langsam macht sich meine übliche reisenervosität breit:lol:
mein kleiner und ich fahren ja morgen nach köln um dann donnerstag und freitag die gamescon unsicher zu machen.=)
samstag noch ein bißchen sightseeing und am sonntag wieder heim.
zu sagen, das ich mich freue, ist ein kleines bißchen untertrieben.:love:

Tach auch
Renovierung fertig, ich auch:sleep:

Vermutlich hat der kleine Onkel brüderlich mit ihm geteilt ... =) ... TP lässt jetzt arbeiten ... ;)
TP überlässt ihm alles, sein Respekt ist zu groß:ohoh:
@ Hummel:
Nö, Deine Karte müßte auch schon längst da sein...hmmm, mal TP gefragt?
Noch nix da, oder hast du Mettwurstschokolade an die Karte geschmiert? Dann könnte ich mir vorstellen, wer die Karte hat.:rolleyes:
Pferd im Garten, also habe ich doch keine Hallus, hab doch neulich Bilder gesehen, dass sah aus als hättest Du Pferde im Garten. :Oo:
Keine Hallus. Mir ist nicht wohl dabei, wenn die Pferde im Garten sind. Sie sind neugierig und in Abständen zu dicht am Pool. Naja, die Feuerwehr ist nicht weit.:rolleyes:
Das war kein Pferd sondern ein Brot fressender Onkel und Tochterkind war ausreiten und hat bei Hummel im Garten Pause gemacht. :nick: Und Pippie war auch noch zu Besuch, aber nur ihr Onkel ward gesehen. =)
Also der ganz normale Sinnwahn bei Hummel zu Hause. :glory:
Ich hatte übrigens gestern noch mit dem Nachbarn gesprochen und er hatte das Igelnest gestern auch noch entdeckt. Ein Kindigel war tod. Die Innereien waren verspeist worden. :argh:
Welche Tiere fressen kleine Igel?
Ich bin nur 'mal gespannt, ob der Hausflur irgendwann fertig wird :naja:
Noch nicht fertig?:eek:

Angelikas Schwester - von der Hausmaus zur Mäuseprinzessin
..............................................

ENTE ENDE
Ich bin hin und weg:love::love::love::love::love:. Was für eine tolle Geschichte. Das könnte ein Kinderbuch werden, mit schönen Zeichnungen:up:
Die Geschichte muss ich ausdrucken und dem Kind zeigen.

Die Bezeichung "Salonschwein" gefällt mir:lol:
Mein Kater hat übrigens heute beim Gassigehen auch eine Maus gesehen.
Da er allerdings mäuseungeübt ist, wußte er nichts damit anzufangen. Das muß die Maus aber gewußt haben, die blieb nämlich ein Weilchen vor ihm stehen, bevor sie weiter lief. :D
Eigentlich ist Mäusejagd doch im Instinkt verankert. Wobei, meine Katzen sind Mäusejäger, aber sie haben eine Angelika hier im Haus auch schon verschont. Instinkt blockiert
Ich muß euch mal kurz noch was zeigen, Pfiffi hat ein neues Teeei bekommen: http://www.rakuten.de/produkt/donke...-02_nocat_DE&gclid=COPr8-rlgcACFfOhtAodNGsAtA :lol:
:lol::up:
Das ist Hummel ihre Aufgabe. Die lade ich dafür ein. Wobei, wenn ich es mir recht überlege bringt sie eine Kettensäge mit und legt sie an meiner Hecke an. Lieber doch nicht. Ich bleibe bei meiner Motorsense, lieber Tod.
So nicht, eingeladen ist eingeladen:scream:
:lol::up:
Hier lohnt sich immer wieder mal ein Blick: http://www.kunstparker.de/category/bild/
Gebrochene Rippen, Schmerzen....auaaaa. Grüß sie bitte ganz lieb von mir und schnelle Genesung.
Da isser
Bild

Was für ein süßer Trost:love:
Aloha Plödies,
ich hab im Garten drei große Kübel Unkraut gerupft und man sieht davon nix, unglaublich. :Oo:
Wenn du kurzfristigen Erfolg brauchst, komm in meinen Vorgarten=)

mieze, deine Londontour, ganz toll bebildert und beschrieben.:up::up::up: Ich bin erst bei der Hälfte von Teil 2, den Rest lese ich morgen. Ich muss die Bilder unbedingt meiner Nichte zeigen, damit sie weiß, was sie sich das nächste mal angucken muss.
Der Serfbrettfriedhof ist ja wohl genial und der rosa Staubsauger:D

Endlich wieder Fußball, heute und morgen

...Noch nix da, oder hast du Mettwurstschokolade an die Karte geschmiert? Dann könnte ich mir vorstellen, wer die Karte hat.:rolleyes:...
Hör auf - die hast du doch wieder hinter den Schrank fallen lassen - wie meine :nick:

Hummel schrieb:
...Noch nicht fertig?:eek:...
Heute habe ich zum Faktotum meines Vermieters gesagt: Hey, noch 5 Wochen ....
Er will dann alles rosa abhängen %)
Isch krisch ne Krise :naja:
Der Handlauf ist in Knallblau gestrichen - mit Kunstharzfarbe ... pffffff ... pengbumm :argh:

Ach ich erinnere mich - du warst das also?
Nö. Und warum steht ein Haus in der Sicherheitszone. %)

Die hört nicht. Ich habe alles schon ausprobiert. =)

Er hat damals behauptet er hat damit nix zu tun, aber wer weiß. :Oo:
Ja, ansonsten würde dort kein Haus mehr stehen. :rolleyes:

Gut, dass wir drüber gesprochen haben!
Du machst das doch immer mit dem Forum, oder? :D

Noch nix da, oder hast du Mettwurstschokolade an die Karte geschmiert? Dann könnte ich mir vorstellen, wer die Karte hat.:rolleyes:
Ich habe eine andere Erklärung. Mieze hat sich noch gewundert warum am Briefkasten Litter steht, obwohl es doch eigentlich Letter heißen müßte. :glory:

Welche Tiere fressen kleine Igel?
Katzen können die wohl kaum von Mäusen unterscheiden und Füchse turnen hier manchmal auch rum. Die Fledermäuse sind definitiv nicht schuld, die mögen lieber Mücken und anderes insektiges.

So nicht, eingeladen ist eingeladen:scream:
:nonono:

Ich bin hin und weg:love::love::love::love::love:. Was für eine tolle Geschichte. Das könnte ein Kinderbuch werden, mit schönen Zeichnungen:up:
Die Geschichte muss ich ausdrucken und dem Kind zeigen.

Schön, dass sie dir gefällt, wo du doch mit Familie drin vorkommst ... :D
Du meinst, wenn sie das rosa Vorgartenschwein sieht, ist sie froh, dass es bei ihr "nur" Unkraut gibt? :ohoh: So hab ich das noch nie gesehen, aber der Denkansatz hat was ... =) ... so, jezz muss ich aber *wechflitzt*

@dagoline,
viel Spass in Köln! Mich gruselt auch schon, ich muss morgen packen. Und nach der Arbeit geht's dann gleich los. Und Montag komme ich Abends irgendwann wieder ... :ohoh:
Jedenfalls: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo: Und teste was das Zeug hält ... brauche eine Einschätzung ... =)

Ist das nicht Sinn des Unkrautzupfens, daß man davon nix mehr sieht? :confused:
Eigentlich schon ja, das ist ja das Problem. %)
Falsch ! Der Sinn des Unkrautzupfens ist, dass wieder Platz für neues Unkraut ist :nick:
Und das wächst bei dieser Witterung wie Unkraut :nick:
:argh:
so meine lieben,
langsam macht sich meine übliche reisenervosität breit:lol:
mein kleiner und ich fahren ja morgen nach köln um dann donnerstag und freitag die gamescon unsicher zu machen.=)
samstag noch ein bißchen sightseeing und am sonntag wieder heim.
zu sagen, das ich mich freue, ist ein kleines bißchen untertrieben.:love:
Viel Spaß und denk dran, einfach wegschubbsen die Kiddies.
Nö, aber das war ne Karte im Umschlag, falls Dir das hilft. Also weißer Umschlag mit Deiner Adresse drauf und englicher Airmail Briefmarke. :D
Gebrochene Rippen, Schmerzen....auaaaa. Grüß sie bitte ganz lieb von mir und schnelle Genesung.
Ich richte aus. :)

Hummel schrieb:
Ich brauch den Erfolg nicht, ich will nur das es auffällt. :D
mieze, deine Londontour, ganz toll bebildert und beschrieben.:up::up::up:
Danke.
Die hört nicht. Ich habe alles schon ausprobiert. =)
Mal streicheln und was singen?

Ja, ansonsten würde dort kein Haus mehr stehen. :rolleyes:
Auch wieder wahr. :ohoh:
Ich habe eine andere Erklärung. Mieze hat sich noch gewundert warum am Briefkasten Litter steht, obwohl es doch eigentlich Letter heißen müßte. :glory:
Der Litter Gag ist schon 3 Jahre alt :p und nein, Hummel hats vermutlich für ne Rechnung oder Werbung gehalten. :D :scream:

Du meinst, wenn sie das rosa Vorgartenschwein sieht, ist sie froh, dass es bei ihr "nur" Unkraut gibt? :ohoh: So hab ich das noch nie gesehen, aber der Denkansatz hat was ... =) ... so, jezz muss ich aber *wechflitzt*
Du brauchst nicht so flitzen. Ich glaube die Füßeballdingsa hat begonnen und Hummel hängt vor dem Fernseher und zerdeppert Gläser. :D

Der Litter Gag ist schon 3 Jahre alt :p und nein, Hummel hats vermutlich für ne Rechnung oder Werbung gehalten. :D :scream:
Ich dachte schon älter. Aber in Erinnerung bringen ist immer wieder gut. Vielleicht sollte ihn dago auch noch einmal erzählen. =)

Übrigens ödet mich mein Briefkasten echt an, nie etwas interessantes drin. :glory:

@middie
ich werd testen was das zeuch hält:up:
@mieze
und schubsen werd ich auch, zumindest wenn ich mich trau:zitter:
@yvie
nein, ich spiel kein farmville2 mehr.

Moin, moin, ihr Alle und Allinnen, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:

Mahlzeit du Alien
icon_alien.gif

Wieso isn hier nix los, alle ertrunken?

mieze, kannst langsam mal aufhören zu giessen!

Ich habe noch einmal nachgegossen. Sah so aus als ob die Blümchen noch etwas brauchen könnten. Das sind doch Sumpfpflanzen, oder etwa nicht? =)

Moin Moin ihr Da,

nach einer schlaflosen Nacht habe ich das Verweilen im Bett heute morgen vorgezogen. Der Körper hat sich irgendwie beim Versuch mich im Badezimmer für den Tag zurecht zu machen komplett verweigert. War auch gut so, weil ich mich jetzt einem leichten Fieber hingeben darf. Meine Hausärztin ist natürlich passenderweise gerade in Urlaub. Das ist jetzt seltsam, das letzte Mal als ich Bedarf hatte war sie auch gerade in Urlaub. :naja:

@mieze
und schubsen werd ich auch, zumindest wenn ich mich trau:zitter:
OK, du wirst also nicht schubsen. :glory:

Hummel hängt wohl gleich am Fernseher ab, weil da so komische Wald- und Wiesen-Vereine gegeneinander Füßeball spielen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,
Wetter bäh. Und ich hab eigentlich keine Zeit Blümchen zu giessen, aber ich glaub, ich mach auch mal ... :nick: ... na gut, ich hab gegossen. ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst wenigstens alles heil! :hallo:
Bis nächste Woche, entweder Montag oder Dienstag ... tippe auf Dienstag, weil ich am Montag sicher kaputt bin ...
Macht's euch hübsch! :hallo:

Oh, ihr wart ja sehr übersichtlich heute :nick:

Egal, einen schönen Abend noch :hallo:

Oh, ihr wart ja sehr übersichtlich heute :nick:

Egal, einen schönen Abend noch :hallo:
Ich könnte nur berichten, dass es morgens kühl, nachmittags ätzend schwül war und nun wieder extrem nass ist, aber wenigstens ohne kabumm.
Naja ich hatte ja eine Woche mit schönstem Sommerwetter in der Stadt die angeblich immer so mieses Wetter hat.

Aber ab nächster Woche könnte es dann doch bitte nochmal schön sein, da hat 8W endlich Urlaub. :lol:

Hier ist heute auch wieder alles gr(e|ä)ulich :naja: watt'n Sommer %)

Egal, einen schönen Thors-Tag wünsche ich euch :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten