Tach auch
Renovierung fertig, ich auch
Vermutlich hat der kleine Onkel brüderlich mit ihm geteilt ...

... TP lässt jetzt arbeiten ...
TP überlässt ihm alles, sein Respekt ist zu groß
@ Hummel:
Nö, Deine Karte müßte auch schon längst da sein...hmmm, mal TP gefragt?
Noch nix da, oder hast du Mettwurstschokolade an die Karte geschmiert? Dann könnte ich mir vorstellen, wer die Karte hat.
Pferd im Garten, also habe ich doch keine Hallus, hab doch neulich Bilder gesehen, dass sah aus als hättest Du Pferde im Garten.
Keine Hallus. Mir ist nicht wohl dabei, wenn die Pferde im Garten sind. Sie sind neugierig und in Abständen zu dicht am Pool. Naja, die Feuerwehr ist nicht weit.
Das war kein Pferd sondern ein Brot fressender Onkel und Tochterkind war ausreiten und hat bei Hummel im Garten Pause gemacht.

Und Pippie war auch noch zu Besuch, aber nur ihr Onkel ward gesehen.

Also der ganz normale Sinnwahn bei Hummel zu Hause.
Ich hatte übrigens gestern noch mit dem Nachbarn gesprochen und er hatte das Igelnest gestern auch noch entdeckt. Ein Kindigel war tod. Die Innereien waren verspeist worden.
Welche Tiere fressen kleine Igel?
Ich bin nur 'mal gespannt, ob der Hausflur irgendwann fertig wird
Noch nicht fertig?
Angelikas Schwester - von der Hausmaus zur Mäuseprinzessin
..............................................
ENTE ENDE
Ich bin hin und weg

. Was für eine tolle Geschichte. Das könnte ein Kinderbuch werden, mit schönen Zeichnungen

Die Geschichte muss ich ausdrucken und dem Kind zeigen.
Die Bezeichung "Salonschwein" gefällt mir
Mein Kater hat übrigens heute beim Gassigehen auch eine Maus gesehen.
Da er allerdings mäuseungeübt ist, wußte er nichts damit anzufangen. Das muß die Maus aber gewußt haben, die blieb nämlich ein Weilchen vor ihm stehen, bevor sie weiter lief.
Eigentlich ist Mäusejagd doch im Instinkt verankert. Wobei, meine Katzen sind Mäusejäger, aber sie haben eine Angelika hier im Haus auch schon verschont. Instinkt blockiert

Das ist Hummel ihre Aufgabe. Die lade ich dafür ein. Wobei, wenn ich es mir recht überlege bringt sie eine Kettensäge mit und legt sie an meiner Hecke an. Lieber doch nicht. Ich bleibe bei meiner Motorsense, lieber Tod.
So nicht, eingeladen ist eingeladen
Ey, wo bleibt deine Schlagfertigkeit ? Du hättest sagen müssen
Ich bin eine Frau, ich darf so parken und dann ohne weiteren Kommentar entschwinden

Hier lohnt sich immer wieder mal ein Blick:
http://www.kunstparker.de/category/bild/
Ich mußte Oma zum Arzt fahren, die war gestern gestürzt. Da hat mans dann halt manchmal nicht so mit der positiven Energie.
Laune war aber besser als ich sie wieder abholen konnte. Zwar zwei Rippen gebrochen, aber nicht sehr dramatisch, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Gebrochene Rippen, Schmerzen....auaaaa. Grüß sie bitte ganz lieb von mir und schnelle Genesung.
Da isser
Bild
Nun ist Mutti wieder glücklich.

Schönen Dienstag

Hier regnet es Häppchenweise, immer dann wenn ich raus will.
Was für ein süßer Trost
Aloha Plödies,
ich hab im Garten drei große Kübel Unkraut gerupft und man sieht davon nix, unglaublich.
Wenn du kurzfristigen Erfolg brauchst, komm in meinen Vorgarten
mieze, deine Londontour, ganz toll bebildert und beschrieben.

Ich bin erst bei der Hälfte von Teil 2, den Rest lese ich morgen. Ich muss die Bilder unbedingt meiner Nichte zeigen, damit sie weiß, was sie sich das nächste mal angucken muss.
Der Serfbrettfriedhof ist ja wohl genial und der rosa Staubsauger
Endlich wieder Fußball, heute und morgen