SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,
die Sonne scheint. Temperatur? Keine Ahnung, sicher kalt. ;) Letzter Urlaubstag. Ich könnte durchaus noch länger ... :nick: ... aber ok, dann geniess ich den Tag einfach mal ... :D
guten morgen zusammen,
mir gehts momentan sooo gut. ich hab urlaub:D
muß ich mehr sagen?:glory:
Hast du denn mal nicht? :p :D

Seid gekresst!

Genau - wenn ich das dreimal sage, erscheint wahrscheinlich Spocky aus dem Nichts =)
:up:

guten morgen zusammen,
mir gehts momentan sooo gut. ich hab urlaub:D
muß ich mehr sagen?:glory:
Ach, habe ich schon gesagt, dass ich jetzt Urlaub habe?
Nein?

Ich habe jetzt Urlaub! :D

Die Lebkuchen habe ich übrigens aufgefressen, Spocky, ich kann das Lied jetzt nachsingen =)
Lass uns das mal hören. =)

Warum bist du dann noch nicht in dem Land für das eine Reisewarnung gilt? :glory:
Ab morgen gilt eine Reisewarnung für die Gegend um Freyburg, da bin ich dann mit dem Rad unterwegs. :ohoh:

Voll der kressige Feierabend :nick:
Schönen Restdienstag noch :D

...Ab morgen gilt eine Reisewarnung für die Gegend um Freyburg, da bin ich dann mit dem Rad unterwegs. :ohoh:
Ben Hur auf dem Fahrrad ? =)

Ich bin auch wieder nach Hause geflattert. Zunächst lief nur mistige Musik, später wurde es besser. Meine neuen Schuhe lassen sich auch gut tanzen. :lalala:

Lustig war der Blick von dem einen Normalo als ich mir mein Bier greifen wollte. Ich glaube der hatte Angst vor mir. :lol: Ich war doch nur ganz "normal" im Ausgehschwarz gekleidet. :lol:
Als ich nach Hause kam traute ich meinen Augen nicht, da parkt einer ganz ungeniert quer in der Zufahrt zur Spielstrasse. :eek: Feuerwehr hätte keine Chance durchzukommen und ich musste zirkeln um durchzukommen, dabei wäre einfach in der Strasse Platz am Rand.

Moin, moin, ihr Werkzeugmaschinenvertreter, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

...Lustig war der Blick von dem einen Normalo als ich mir mein Bier greifen wollte. Ich glaube der hatte Angst vor mir. :lol: Ich war doch nur ganz "normal" im Ausgehschwarz gekleidet. :lol:...
Ach was, der hatte nur einen begrenzten Horizont :nick:
Aber ich glaube nicht, dass dich so etwas lange irriert, oder :???:

Es grünt so grün ein netter Strauch Kresse. Und ich bin gerade noch auf 180. Hoffentlich bekomme ich die Gedanken noch aus dem Kopf, ansonsten wird das wohl nichts mit schlafen. :rolleyes:
Hast du keine Reserveooohhhmmms?
Du sollst bei Tempo 180 auf der Autobahn auch nicht im Forum posten, sondern Dich auf die Straße konzentrieren. :scream:
:lol:
Bei sowas bekomme ich gepflegte Wutanfälle. Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute meinen, sie müssten andere ausnutzen ... :polter:
Sei sicher, ich auch. Anderswiederum gehört das zu einem Lernprozess, was mein Nichtenkind betrifft. Das macht die nicht nochmal:)
Na super. Aber für den Kater endets hoffentlich mit einem Happy End.
Ganz bestimmt!
Es kristallisiert sich auch immer mehr raus, dass er ausgesetzt wurde. Jetzt, wo es ihm besser geht, merkt man, dass er sich sehr wohl fühlt, wenn Personen um ihn herum sind. Bei den Mädels wird gebrabbelt, oft Besuch, Musik, da ist was los. Er zieht sich nicht zurück, sondern sucht sich eine Person und kuschelt.:up:
Aua, ich hab Dir doch nix getan! :scream:
Du könntest aber:rolleyes:
Eben, es geht doch nix über einen aufgeräumten Klopapier-Schrank :D
Ya tebe spokoynoy nochi!:D
Das ist jetzt kein Aufruf zum Kampf? :what:
Ich dachte Kresse wächst auf Hinterlassenschaften. Seid wann sind die im Topf? :what:
Nicht auf Hinter-, sonder auf Vorderlassenschaften
Übrigens wird jetzt die Steinigung durch eine Kressigung ersetzt. :cool:
Dafür, das ist auch Rückenfreundlicher. Immer dieses Steineschleppen geht aufs Kreuz:down:
Ab morgen gilt eine Reisewarnung für die Gegend um Freyburg, da bin ich dann mit dem Rad unterwegs. :ohoh:
Du bist dir bewusst, dass du ein gutes Ziel abgibst?:Oo:
Moin ihr kressen Typen,

heute schon Katzenbilder geguckt?
Sind paar echt gute dabei
=)
Am besten finde ich die "Mauspralinen mit Schnapsfüllung" und "Katzen verstehen leicht gemacht":lol:
weil wir erst am montag fliegen:)
Teilreisewarung für Ägypten. Ich glaube, ich würde mein Zimmer nicht verlassen:nonono:

Moin:D
Vorgestern kam ein Freund und wollte meinen Grill angucken. Ich habe die Schutzhülle entfernt und siehe da, Angelika saß oben drauf und guckte uns freundlich an. Ich habe sie gelassen, weil ja in ihrem Haus im Moment der Camper wohnt.:rolleyes:

Hatte ich erwähnt, dass es mich erwischt hat? Kresse sei dank nur für 2 Tage

Aloha,
Wetter ist heute erstaunlich schön und warm. Nachdem ich Einkaufen war und noch schnell meinen Müll weggebracht hatte, habe ich spontan entschlossen, gleich einen Spaziergang dranzuhängen. Wäre ich komplett paranoid, hätte ich geschworen, dass die Krähen mich verfolgen und im Auge behalten :what:
Dabei ist mir aufgefallen, dass die tatsächlich in unterschiedlichen Stimmlagen krächzen. :ohoh: Die eine hatte eine ganz tiefe Stimmlage. Wäre es eine Fledermaus gewesen, hätte ich auf Mathie getippt. Andererseits, die sind ja auch ganz in schwarz gewandet ... %)
Sei sicher, ich auch. Anderswiederum gehört das zu einem Lernprozess, was mein Nichtenkind betrifft. Das macht die nicht nochmal:)
Ja, schon. Aber ärgerlich ist es allemal. Eigentlich sollte mich Dreistigkeit nicht mehr überraschen, aber sie tut es immer noch ... :ohoh:
Ganz bestimmt!
Es kristallisiert sich auch immer mehr raus, dass er ausgesetzt wurde. Jetzt, wo es ihm besser geht, merkt man, dass er sich sehr wohl fühlt, wenn Personen um ihn herum sind. Bei den Mädels wird gebrabbelt, oft Besuch, Musik, da ist was los. Er zieht sich nicht zurück, sondern sucht sich eine Person und kuschelt.:up:
Das freut mich für den kleinen Kater. Und es klingt bezaubernd. :love:
Dafür, das ist auch Rückenfreundlicher. Immer dieses Steineschleppen geht aufs Kreuz:down:
Hättest halt die Kieselchen genommen ... :D
Am besten finde ich die "Mauspralinen mit Schnapsfüllung" und "Katzen verstehen leicht gemacht":lol:
"Katzen verstehen leicht gemacht" fand ich auch genial ... :lol:
Teilreisewarung für Ägypten. Ich glaube, ich würde mein Zimmer nicht verlassen:nonono:
Ich würde gar nicht hinfahren/-fliegen. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich hoffe einfach mal, dass sie wieder heil nach Hause kommen ... :nick:
Vorgestern kam ein Freund und wollte meinen Grill angucken. Ich habe die Schutzhülle entfernt und siehe da, Angelika saß oben drauf und guckte uns freundlich an. Ich habe sie gelassen, weil ja in ihrem Haus im Moment der Camper wohnt.:rolleyes:
:lol: Vielleicht wollte sie wissen, ob Soffie-Gerlinde mal wieder nach Hause kommt?
Hattest du nicht. Gute Besserung! :hallo:
Vermelde immer noch alles in Ordnung! :D

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

@Schboggie,
ich möchte diesen Teppich nicht kaufen und viel Spass! :hallo: Fall nicht vom Radl! :D

Moin mOin ihr Ooooohhhhmmm-Besitzer.

Aber ich glaube nicht, dass dich so etwas lange irriert, oder :???:
Irritiert mich das? Eigentlich nicht, es verwundert höchstens. Es war gestern sowieso ein komisches Publikum anwesend. Es begann mit so einem Normalo-Typen der schon zuviel getrunken hatte und mich fragte ob ich Georg Washington bin. :Oo:

Hast du keine Reserveooohhhmmms?
Sind gerade aus. :rolleyes:

Nicht auf Hinter-, sonder auf Vorderlassenschaften
:confused: Wären das dann nicht Maullassenschaften?

:what: Kresse hilft bei Erkältungen. Du meinst also Hügö hätte anstelle von GrippoDingsDa einfach Kresse nehmen sollen? :Oo:

Wäre ich komplett paranoid, hätte ich geschworen, dass die Krähen mich verfolgen und im Auge behalten :what:
Du wirst lachen, aber das machen sie manchmal wirklich. Krähen erkennen Personen sogar wieder. Das wurde mittels Verhaltensexperimenten bereits nachgewiesen, und dabei richten sie sich nicht nach der Kleidung der Person.

...Ich bin dann mal weg. Lasst das Forum ganz! :hallo:
♪♫ Einsam und immer unterwegs knabbert er am letzten Keks ... ♪♫ =)

...Wetter ist heute erstaunlich schön und warm. Nachdem ich Einkaufen war und noch schnell meinen Müll weggebracht hatte, habe ich spontan entschlossen, gleich einen Spaziergang dranzuhängen. Wäre ich komplett paranoid, hätte ich geschworen, dass die Krähen mich verfolgen und im Auge behalten :what: ...
Du hast denen nicht irgendwann mal 'was weggefressen ? :cool:

...Es begann mit so einem Normalo-Typen der schon zuviel getrunken hatte und mich fragte ob ich Georg Washington bin. :Oo:...
Und ? Bist du ? :rolleyes:

-
Übrigens, wenn ihr 'was schreibt, lasse ich mir das immer von meinem Vorführer vorlesen - das kann der ganz toll :nick:

Du wirst lachen, aber das machen sie manchmal wirklich. Krähen erkennen Personen sogar wieder. Das wurde mittels Verhaltensexperimenten bereits nachgewiesen, und dabei richten sie sich nicht nach der Kleidung der Person.
Ich lache nicht. Ich weiss, dass die verdammt intelligent sind. Ich hab einfach nur nett "Hallo" gesagt. Und dass alles gut ist. Sie sind auch nicht weggeflogen, nur zur Seite gehopst. :nick:
Öhm, nein. Auch wenn ich derzeit nicht wie Spoggie am "letzten" Keks knabber (sind alle noch originalverpackt verstaut), so schlimm, dass ich irgendwas am Strassenrand in mich reinstopfe, ist es noch nicht ... :nonono: :ohoh:
Aber wenn ich morgens mit dem Auto aus der Garage fahre, dann räumen sie immer die Strasse ... ;)
Viele Grüße aus Dorndorf bei Laucha bei Freyburg bei Naumburg. =)
Hauptsache du findest irgendwann wieder zu dir selbst ... =)

Zuletzt bearbeitet:
♪♫ Einsam und immer unterwegs knabbert er am letzten Keks ... ♪♫ =)
:lol::lol:
Die haben Nüsse auf den Boden geworfen und gewartet, dass sie sie breitlatscht. :D

Aloha,
hübsches Wochenende wünsche ich Euch. Wir gehen gleich zur Oma, nach langem mal wieder gemütlicher gemeinsamer Familiensamstagabend mit zu viel Essen. :nick: Besonders gemütlich, weil Madame Hektik grad ne Busrundreise durch Ungarn macht. :cool:

Die haben Nüsse auf den Boden geworfen und gewartet, dass sie sie breitlatscht. :D
Ups, ich bin ausgewichen ... :ohoh:
Wir gehen gleich zur Oma, nach langem mal wieder gemütlicher gemeinsamer Familiensamstagabend mit zu viel Essen. :nick: Besonders gemütlich, weil Madame Hektik grad ne Busrundreise durch Ungarn macht. :cool:
Grüss Oma! :hallo: Und viel Spass euch allen! :hallo: Immerhin musstest du diesmal nicht mit, so auf extreeeeem, kleinem Lebensraum :D ... :up:

Aber wenn ich morgens mit dem Auto aus der Garage fahre, dann räumen sie immer die Strasse ... ;)
Wie, bei euch ist schon wieder Winter und Schnee auf der Strasse? :what:

So wie im Frühjahr die kleinen Äste auf der Strasse, und wenn die dann in der Gosse liegen und noch nicht passend sind werfen sie sie wieder in die Fahrspur. So wird passendes Nistmaterial erstellt.

Da war ich tanken - fahre so'n Bischen 'rum - und schon habe ich wieder 60km auf dem Tageskilometerzähler %)
Ich glaube, der Dicke schummelt :nick:

Du schummelst doch, so weit kann man mit dem Fahrrad in der kurzen Zeit garnicht kommen :nick:

...Besonders gemütlich, weil Madame Hektik grad ne Busrundreise durch Ungarn macht. :cool:
Schon Pläne gemacht, für den Fall, dass man sie irgendwo aussetzt ? =)

...So wie im Frühjahr die kleinen Äste auf der Strasse, und wenn die dann in der Gosse liegen und noch nicht passend sind werfen sie sie wieder in die Fahrspur. So wird passendes Nistmaterial erstellt.
Ob ich das mit meiner Couch auch mal mache :???:

Du schummelst doch, so weit kann man mit dem Fahrrad in der kurzen Zeit garnicht kommen :nick:
Fahrrad auf einen Anhänger stellen und sich drauf setzen und dann dem Autofahrer im Auto, an dem der Anhänger hängt, sagen wo er hinfahren soll. =)

Ob ich das mit meiner Couch auch mal mache :???:
Kannst du ja mal probieren. Erst aus dem Fenster werfen und mit der Strassenbahn geht das bestimmt schön schnell. :D

Ich habe mir eine Eieruhr gebastelt - sieht zwar mehr aus wie ein Sprengsatz, aber sieht ja keiner :D

Wir haben zumindest am Ende der Radtour wieder zur FeWo gefunden. Aber wer von mich beiden wars? :ohoh:
Der Dingens - as we say here in Ruhrgebiet =)

Ach so - Bild vergessen :D

eieruhr.jpg

gN8 :hallo:

Immerhin musstest du diesmal nicht mit, so auf extreeeeem, kleinem Lebensraum :D ... :up:
Besser ist das, aber ich bin da jetzt glaube auch endgültig raus. :D Aber das hätte ich wirklich nicht gewollt, sie drückt das Durchschnittsalter der Reiseteilnehmer vermutlich schon deutlich.....:ohoh:
Schon Pläne gemacht, für den Fall, dass man sie irgendwo aussetzt ? =)
Ja huch, hab mich verklickt, ich meinte: ...verdammt ich brauch wohl eine neue Maus, nu aber:
Kannst du ja mal probieren. Erst aus dem Fenster werfen und mit der Strassenbahn geht das bestimmt schön schnell. :D
Die ist da aber nicht echt, da fährt nur Sonderfahrt, Probefahrt und Dienstfahrt. :nick:

So, der Graf ist auch wieder nach Hause geflattert. Im Eiskeller war es ziemlich warm und die Party gut. Die ganze Zeit habe ich geklönt, wenn ich nicht getanzt habe. %)

Ich habe mir eine Eieruhr gebastelt - sieht zwar mehr aus wie ein Sprengsatz, aber sieht ja keiner :D
Lässt du den Adu auch ticken, oder geht das mit dem Piezo nicht? =)

Jupp, es ist kalt. :nick: :D
Ja leider. Ich hätte fast schon Handschuhe brauchen können. Das macht aber auch die Luftfeuchtigkeit, die sich dann auf dem letzten Stück in Form von Nebel breit gemacht hat. :zitter:

Jetzt muss ich noch runter kommen damit ich schlafen kann.

Ey, die Sonne scheint - cool - lass uns raten, ob das so bleibt :nick:
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

...Ja huch, hab mich verklickt, ich meinte: ...verdammt ich brauch wohl eine neue Maus, nu aber:

miezekatze schrieb:
...Die ist da aber nicht echt, da fährt nur Sonderfahrt, Probefahrt und Dienstfahrt. :nick:
:lol: "Unsere" Linie ist die einzige Gleisverbindung nach Gelsenkirchen, darauf fährt so ziemlich alles.
Fehlen eigentlich nur noch Kohlenwagen =)

...Du willst nisten? :eek: Hab ich wohl irgendwas verpasst ... :ohoh:
Nö, aber vielleicht wird es ja gemütlicher. Wir waren ja meistens in der Küche. Das gab mir zu denken =)

...Lässt du den Adu auch ticken, oder geht das mit dem Piezo nicht? =)...
Der Ardu tickt auch - hat ziemlich Laune gemacht, das Teil zu programmieren :nick:

Und wo kommen da die Eier rein? Geht da nur Rührei oder nur gekocht? :confused:...
Da gehen nur gekochte Eier, alles andere ist noch experimentell =)

Sonnigen guten Morgen:)
Hmm, auch im Bett kann es hin und wieder Kämpfe geben. =)
:what::eek:
Ich bin dann mal weg. Lasst das Forum ganz! :hallo:

..........
Dabei ist mir aufgefallen, dass die tatsächlich in unterschiedlichen Stimmlagen krächzen. :ohoh: Die eine hatte eine ganz tiefe Stimmlage. ....................
Zur Kaulquappenzeit sind die Krähen hier zu Hauf. Köstlich zu beobachten, wie sie miteinander kommunizieren, incl. streiten. Es ist die aktivste Zeit von TP, er kann sie nicht ausstehen, weil die einmal an sein Futter und einen Knochen gingen. Er gibt grundsätzlich ab, aber nicht den Krähen.
Hättest halt die Kieselchen genommen ... :D
Die merkt man ja nicht. Dann nehme ich lieber getrocknete Pferdeäppel
Ich würde gar nicht hinfahren/-fliegen. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich hoffe einfach mal, dass sie wieder heil nach Hause kommen ... :nick:
Das hoffe ich auch:)
:lol: Vielleicht wollte sie wissen, ob Soffie-Gerlinde mal wieder nach Hause kommt?
Hattest du nicht. Gute Besserung! :hallo:
Vermelde immer noch alles in Ordnung! :D

@all,
schönes Wochenende! :hallo:
Danke und dito:)
:confused: Wären das dann nicht Maullassenschaften?
Stimmt, das hört sich auch besser an

:what: Kresse hilft bei Erkältungen. Du meinst also Hügö hätte anstelle von GrippoDingsDa einfach Kresse nehmen sollen? :Oo:
Auf jeden Fall. Es kommt natürlich drauf an, wo sie angesäät wird:what:
Lass jetzt mal die Tabletten weg:scream:
Kommt aufs Schuhwerk an. Wenn er den richtigen Gripp hat, könnts klappen:rolleyes:
Wir haben zumindest am Ende der Radtour wieder zur FeWo gefunden. Aber wer von mich beiden wars? :ohoh:
Ach so - Bild vergessen :D
Bild

gN8 :hallo:
Lass dir das bloß patentieren
Übrigens, deine Paderborner haben sich gestern von der allerfeinsten Seite gezeigt. Ein Gladbacher, Kramer, bekam eine gelbe Karte. Kutschke ging zum Schiedsrichter und sagte ihm, da war nichts. Gelbe Karte zurück gezogen. Kramer später beim Interview "ich weiß nicht, ob ich so gehandelt hätte. Hut ab":up:

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag:love:

hi zusammen,
ich fahr heute wieder mal zu meiner mutti. diesmal laß ich ihr auch meinen wohnungsschlüssel da, damit sie nach der post schauen kann.
und wenn ich heimkomm, dann wird gepackt.
langsam kommt mein reisefieber.:D

Aloha,
ich glaube, wir hatten heute sogar einen Morgen. Bei all dem Nebel war das aber nicht so genau zu erkennen. Aber jetzt hat die Sonne doch den Weg durchgefunden und scheint vor sich hin. :nick: :up:
Klar. Das bleibt. Bestimmt ganze 5 Minuten ... =) :nick:
Nö, aber vielleicht wird es ja gemütlicher. Wir waren ja meistens in der Küche. Das gab mir zu denken =)
Dein Wohnzimmer ist schon gemütlich, aber dein Küchenarbeitszimmer hat halt was ... :up:
Vielleicht fühlen wir uns einfach nur mit viel Technik um uns rum wohl? Oder brauchen die Beschallung durch ein Kulturzentrum mit plärrenden Drecksgör - ähm - aufgeweckten Kindern nachts um 23 Uhr? :up: :D Hätten wir im Wohnzimmer alles verpasst ... :nick:
Sonnigen guten Morgen:)
Hatte ich nicht. :zitter:
Zur Kaulquappenzeit sind die Krähen hier zu Hauf. Köstlich zu beobachten, wie sie miteinander kommunizieren, incl. streiten. Es ist die aktivste Zeit von TP, er kann sie nicht ausstehen, weil die einmal an sein Futter und einen Knochen gingen. Er gibt grundsätzlich ab, aber nicht den Krähen.
:lol: Vielleicht weil sie mit ihm auch nicht teilen und nicht höflich gefragt haben? %)
Die merkt man? Bei Kieseln musst du nur genug mitnehmen, steter Tropfen und so ... :D
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag:love:
Den habe ich jetzt. Danke! Dir auch! :hallo:
Auch dir ein herzliches "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!", viel Spass und kommt heil wieder!:hallo: Grüss olles Rudi! :hallo:

Moin Moin ihr Beschienenden,

ziemlich hell draussen. :Oo:

Und wo kommen da die Eier rein? Geht da nur Rührei oder nur gekocht? :confused:
Wieso möchtest du ein Ei oder Rührei in eine Uhr stecken?:confused:

Bis sich bei dir über den Kopf eine Gewitterwolke bildet. :naja:

Da gehen nur gekochte Eier, alles andere ist noch experimentell =)
Da lässt sich doch noch bestimmt ein Sensor finden, der den inneren Zustand eines Eis während des Kochvorgangs misst. Tolles Jugend-Forscht-Projekt, auch wenn du bereits zu alt dafür bist. %)

Das wäre aber pferäppeln und nicht steinigen. :Oo:

Auf jeden Fall. Es kommt natürlich drauf an, wo sie angesäät wird:what:
Also mit Schachtelhalmhumus hat die Kresse besondere Eigenschaften. :what:

Das ist keine Reisefieber, sondern es ist aufsteigende Wüstenhitze. :rolleyes:

Ich war gerade beim meinem Kind essen - lecker - ich soll auch schön grüßen :hallo:

...Übrigens, deine Paderborner haben sich gestern von der allerfeinsten Seite gezeigt. Ein Gladbacher, Kramer, bekam eine gelbe Karte. Kutschke ging zum Schiedsrichter und sagte ihm, da war nichts. Gelbe Karte zurück gezogen. Kramer später beim Interview "ich weiß nicht, ob ich so gehandelt hätte. Hut ab":up:...
Nur leider haben sie verloren :nick:

hi zusammen,
ich fahr heute wieder mal zu meiner mutti. diesmal laß ich ihr auch meinen wohnungsschlüssel da, damit sie nach der post schauen kann.
Kommt bloß heile wieder ! :nick:

...Dein Wohnzimmer ist schon gemütlich, aber dein Küchenarbeitszimmer hat halt was ... :up:
Vielleicht fühlen wir uns einfach nur mit viel Technik um uns rum wohl? Oder brauchen die Beschallung durch ein Kulturzentrum mit plärrenden Drecksgör - ähm - aufgeweckten Kindern nachts um 23 Uhr? :up: :D Hätten wir im Wohnzimmer alles verpasst ... :nick:
Für's nächste Mal weiss ich jetzt Bescheid :D

...Wieso möchtest du ein Ei oder Rührei in eine Uhr stecken?:confused:...
Vielleicht sehen die Stechuhren auf seiner Arbeit ja so aus :???:

Mathe Man schrieb:
...Da lässt sich doch noch bestimmt ein Sensor finden, der den inneren Zustand eines Eis während des Kochvorgangs misst. Tolles Jugend-Forscht-Projekt, auch wenn du bereits zu alt dafür bist. %)...
:heul: Deshalb haben DIE mein Projekt abgelehnt :zitter:

-
So, meine höchst gefährlich aussehende Eieruhr ist fertig und montiert :D

Der Hintergrund war übrigens, dass mittlerweile der dritte mechanische Kurzzeitmesser den Löffel gereicht hat, der letzte nach zwei Wochen :naja:
Jetzt hab ich 'was anderes :D

eieruhr2.jpg

Cooles Teil, ob sowas ins Handgebäck darf im Flieger? :cool:

Vielleicht ein bisschen oversized, die Rechenleistung hat damals locker gereicht um Menschen auf den Mond zu bringen. Aber wenigstens wissen deine Eier jetzt immer was die Uhr geschlagen hat!

Gehabts euch wohl!

Wieso möchtest du ein Ei oder Rührei in eine Uhr stecken?:confused:
In einer Sanduhr ist doch auch Sand drin, oder? :ohoh:

Der Hintergrund war übrigens, dass mittlerweile der dritte mechanische Kurzzeitmesser den Löffel gereicht hat, der letzte nach zwei Wochen :naja:
Jetzt hab ich 'was anderes :D
Erscheint mir etwas kostenintensiv.... :ohoh:

Ich hab heute ganz tolle in Richtung Mieze gewunken. Und? Nix. :heul:

Anhänge

• sfbrocken.webp
    sfbrocken.webp
    31,8 KB · Hits: 16
Ich war ja auch nicht auf dem Brocken. :nonono: Du hättest ins Tal runterwinken müßen! :scream:

@ Dago:
Schönen Urlaub, lasst Euch nicht überfallen oder so. :hallo::D

...In einer Sanduhr ist doch auch Sand drin, oder? :ohoh:
:lol: Ich würde dich nie mit der Herstellung von Baby-Öl beauftragen =)

Spocky schrieb:
Erscheint mir etwas kostenintensiv.... :ohoh:
Wenn man Arbeitszeit und Batta-Rien nicht mitzählt: ca. 25€ (Arduino 10€, Shield 8fuffzich und Kleinkram, alles aus Shenzhen :D)
Die drei Gekauften waren teurer :nick:

Spocky schrieb:
Du hast 80km Brocken zugewunken :nick:

Das Brennen in meinem Hals gefällt mir überhaupt nicht. Auch ein Feuerlöscher würde dabei wohl nicht helfen können. :ohoh:
Du hast am Wochenende zuviel gequatscht ;)

so, meine lieben.
ich sag schon mal tschüss bis in knappen 2 wochen.
koffer sind gepackt, ich bin noch immer am überlegen was ich vergessen haben könnte:schäm:
und ich hab auch ganz fest vor gesund und heile wieder zu kommen und GR natürlich auch.
ich werd an euch denken wenn ich bei wohlfühltemperaturen am pool liegen und in meinem e-reader in fremde galaxien reise.:)
danke nochmal, frimi:love:

so, meine lieben.
ich sag schon mal tschüss bis in knappen 2 wochen.
koffer sind gepackt, ich bin noch immer am überlegen was ich vergessen haben könnte:schäm:
und ich hab auch ganz fest vor gesund und heile wieder zu kommen und GR natürlich auch.
ich werd an euch denken wenn ich bei wohlfühltemperaturen am pool liegen und in meinem e-reader in fremde galaxien reise.:)
danke nochmal, frimi:love:
Passt auf euch auf :hallo:

Sind die 80km Brocken jetzt Kometen? :Oo:
Nein, die liegen nur hintereinander :D

...Und bei Hals könnten auch die 10 Tage Inkubationszeit zu Ende sein. :naja:
Wir waren das nicht, das Brennen im Hals ist der kleine Mann, der mit einer Kerze nach der durchgebrannten Sicherung sucht =)

Moin ihr fast Angesteckten, Nicht-mehr-Angesteckten und Drum-rum-Kommer,

ich bin immer noch mitten drin! Und Andi hab ich auch angesteckt. :zitter: War also quasi ein Rundumschlag. Stimme ist zwar wieder fast normal, aber Husten und Schnupfen ist noch da, gepaart mit ein paar Niesattacken.

Habe ganz brav Hummilis Tee getrunken und aus lauter Verzweiflung gestern einen großen Pott Hühnersuppe gekocht. Soll ja angeblich helfen %)

@dago
Schönen Urlaub :hallo: Halte Dich bei eventuellen Krawallen zurück!

@all
Knutschi

... und aus lauter Verzweiflung gestern einen großen Pott Hühnersuppe gekocht. Soll ja angeblich helfen %)
Hast du Kresse rein getan? :D

Balken, ich glaube ich hänge mich jetzt gleich einmal an den Balken.

Moin, moin.
Schon wieder hell draußen, na so was.

Heute geht es entlang des Unstrutradweges.
Für alle, die nicht wissen, was/wo das ist:
Die Unstrut ist ein Nebenfluss der Saale und befindet sich im nördlichsten Weinanbaugebiet Deutschlands. Es gibt viel Wald und wenig UMTS. :rolleyes: (Was ja nicht schlecht sein muss.) =)

Hakuna Matata ihr Plüschköppe.

Scheint als ob das Sommertheater dieses Jahr mehr als 7 Monate dauert - leider unterbrochen von ner halbjährigen Halbzeitpause, inklusive Sprinkelanlagenfunktionsprüfung.

na wolln wir nich meckern. Der Erfinder des Oktobierfestes wird schon gewusst haben wieso ers im September angesetzt hat.

smileys-prost-575400.gif

Feierabend :nick: und die Bereitschaftswoche ist um -hurra- :D
Lasst euch nicht ärgern :hallo:
Ich tu ma n bisken basteln gehn :nick:

Moin ihr fast Angesteckten, Nicht-mehr-Angesteckten und Drum-rum-Kommer,

ich bin immer noch mitten drin! Und Andi hab ich auch angesteckt. :zitter: War also quasi ein Rundumschlag. Stimme ist zwar wieder fast normal, aber Husten und Schnupfen ist noch da, gepaart mit ein paar Niesattacken.
Ihr musstet ja auch am offenen Fenster 'rumstehen --- äh, ich meine, gute Besserung ;)

... Es gibt viel Wald und wenig UMTS. :rolleyes: (Was ja nicht schlecht sein muss.) =)
UMTS ? Ist das so 'was wie Tollwut ? :rolleyes:

Moin Moin,

die Zeit ist heute echt komisch. Um fünf Uhr war ich einmal kurz wach und das nächste Mal um 11:00. :Oo: Da ich keine Lust zum Mittagessen zubereiten hatte, habe ich mich aufs Rad geschwungen und bin in die Stadt gefahren, zum Essen und Hemden kaufen. Tolle Aktion kauf zwei bezahl eines. Da wollte ich vier haben, habe aber nur drei in der passenden Größe gefunden. Das war bestimmt Absicht, weil ich so auf ein Hemd keine 50% Rabatt bekommen habe. :rolleyes:
Zurück nach Hause noch einen großen Haken geschlagen um mich noch ein wenig auszupowern, damit ich meine Gemütslage etwas aufmuntere. Ich bin aber nach wie vor im Stinktiermodus wenn ich an gewisse Personen denken muss.

Heute geht es entlang des Unstrutradweges.
Verlasse bloss nicht den Weg, gemäß dem Namen des Radweges wirst du dann versumpfen. Und ohne Handy-Empfang kannst du noch nicht mal ein Bergetrupp ordern, wenn du am versacken bist. Insbesondere sei vorsichtig mit Absackern. :glory:

Aloha,

heute Morgen konnte ich kaum die Strasse finden, weil so neblig und nicht, weil ich so lange nicht mehr in die Arbeit gefahren bin. %) Aber immerhin ist es heute superschön und warm geworden! :up: Macht auch Sinn, denn immer wenn dagoline in warmes Wetter reist, ist es hier durchgehend sonnig und warm ... =)
Jedenfalls konnte ich heute Mittag noch wunderbar spazieren gehen. :D
Zuhause habe ich die Balkontür geöffnet, noch den Salat für morgen Mittag vorbereitet und beim Zurückkommen festgestellt, dass unbedingt JETZT ein Schei**drecks-LKW mit laufendem Motor vor meinem Balkon parken muss. Da ich auf Kohlenmonoxidvergiftung jetzt nicht so grossen Wert lege, kann ich die Balkontür wieder zumachen. :polter:
Gute Besserung! :hallo: Aber es geht dir immer noch gut genug, um für weitere Verbreitung zu sorgen ... =)

@Kranke,
auch euch gute Besserung! :hallo:

@Feierabend,
ich könnte jetzt eigentlich ins Koma fallen und durchschlafen bis morgen ... :sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten