Aloha,
Wetter ist heute erstaunlich schön und warm. Nachdem ich Einkaufen war und noch schnell meinen Müll weggebracht hatte, habe ich spontan entschlossen, gleich einen Spaziergang dranzuhängen. Wäre ich komplett paranoid, hätte ich geschworen, dass die Krähen mich verfolgen und im Auge behalten

Dabei ist mir aufgefallen, dass die tatsächlich in unterschiedlichen Stimmlagen krächzen.

Die eine hatte eine ganz tiefe Stimmlage. Wäre es eine Fledermaus gewesen, hätte ich auf Mathie getippt. Andererseits, die sind ja auch ganz in schwarz gewandet ...
Sei sicher, ich auch. Anderswiederum gehört das zu einem Lernprozess, was mein Nichtenkind betrifft. Das macht die nicht nochmal
Ja, schon. Aber ärgerlich ist es allemal. Eigentlich sollte mich Dreistigkeit nicht mehr überraschen, aber sie tut es immer noch ...
Ganz bestimmt!
Es kristallisiert sich auch immer mehr raus, dass er ausgesetzt wurde. Jetzt, wo es ihm besser geht, merkt man, dass er sich sehr wohl fühlt, wenn Personen um ihn herum sind. Bei den Mädels wird gebrabbelt, oft Besuch, Musik, da ist was los. Er zieht sich nicht zurück, sondern sucht sich eine Person und kuschelt.
Das freut mich für den kleinen Kater. Und es klingt bezaubernd.
Dafür, das ist auch Rückenfreundlicher. Immer dieses Steineschleppen geht aufs Kreuz
Hättest halt die Kieselchen genommen ...
Am besten finde ich die "Mauspralinen mit Schnapsfüllung" und "Katzen verstehen leicht gemacht"
"Katzen verstehen leicht gemacht" fand ich auch genial ...
Teilreisewarung für Ägypten. Ich glaube, ich würde mein Zimmer nicht verlassen
Ich würde gar nicht hinfahren/-fliegen. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich hoffe einfach mal, dass sie wieder heil nach Hause kommen ...
Vorgestern kam ein Freund und wollte meinen Grill angucken. Ich habe die Schutzhülle entfernt und siehe da, Angelika saß oben drauf und guckte uns freundlich an. Ich habe sie gelassen, weil ja in ihrem Haus im Moment der Camper wohnt.

Vielleicht wollte sie wissen, ob Soffie-Gerlinde mal wieder nach Hause kommt?
Hatte ich erwähnt, dass es mich erwischt hat? Kresse sei dank nur für 2 Tage
Hattest du nicht. Gute Besserung!

Vermelde immer noch alles in Ordnung!
@all,
schönes Wochenende!
@Schboggie,
ich möchte diesen Teppich nicht kaufen und viel Spass!

Fall nicht vom Radl!