Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

ohne dir nahetreten zu wollen - aber die Beschreibung versteht man auch ohne Englischkenntnisse:
j64lll.png

ansonsten würde es Sinn machen, sich ggf für die gängigsten Sachen evtl einfach mal ne Übersetzungsliste anzulegen, oder nen simples Online-Wörterbuch zu nutzen...
Die wichtigsten Sachen wiederholen sich idR nämlich bei so gut wie allen Downloads.

Hallo

Ja stimmt, den letzten Teil (All threes in one package) kann ich sogar einigermaßen lesen. Heißt glaube ich ungefähr, alle 3 in einem pack, oder so ähnlich. Ich habe dummerweise eben nur den ersten Teil gelesen, also DB_MonsterGuardsNoKS.rar und das habe ich eben nicht verstanden vor allem diese Abkürzung? NoKS, ist mir kein Begriff.
Apropos Abkürzungen, ich lese oft hier idR, auch du hast das gerade wieder geschrieben. Ich rätsle schon ewig, was das heißen könnte, ich komme einfach nicht drauf. Ich weiß, ist wahrscheinlich eine dumme Frage aber was bedeutet die Abkürzung idR?

@Tigerkatze, sollte ich mir wohl wirklich angewöhnen, bei Google-Übersetzer das einzugeben. Benutze halt zur Zeit selten Google, sondern diese Suchmaschine DuckDuckGo, die ist eigentlich ganz ok und da wird man nicht ausspioniert wie bei Google. Habe schon lange nach einer Alternative zu Google gesucht, und bin dann auf DuckDuckGo gestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht "No Kid Screaming" - aber ganz ehrlich, die Abkürzung wird sich vermutlich am besten über die Gesamtbeschreibung herausfinden lassen. Diese Abkürzung ist nicht gängig und definitiv "standardisiert"

Vielleicht "No Kid Screaming" - aber ganz ehrlich, die Abkürzung wird sich vermutlich am besten über die Gesamtbeschreibung herausfinden lassen. Diese Abkürzung ist nicht gängig und definitiv "standardisiert"

Hallo

Ich habe das mal mit dem Übersetzer ImTranslator übersetzt. Wörtlich heiß das kein Kinderschreien. Also ich nehme an, das bedeutet, daß die Kinder Nachts nicht mehr wegen Monster aufwachen und Angst haben. Ja so konnte ich das mit ImTranslator übersetzten, aber mit dieser Abkürzung NoKS konnte ich nichts anfangen, woher soll ich denn da wissen, was die Abkürzung bedeutet?
Also erstmal danke, dank dir weiß ich nun wenigstens was diese Abkürzung NoKS, bedeutet, und konnte es mit dem Im Translator einigermaßen übersetzen.

Vor allem kannst du mit Google translator sogar ganze Seiten übersetzen lassen! Das wusste ich bis vor ein paar Wochen auch noch nicht. Ich bin in englisch eigentlich sehr gut, aber bei manchen News direkt aus Amerika habe ich oftmals schon meine Mühen. War immer ganz erstaunt dass die Leutchen hier aus dem Forum das alles verstanden und sogar einwandfrei übersetzen konnten :eek: ??!!
Ja, jetzt kann ich das auch :lol:.

Vor allem kannst du mit Google translator sogar ganze Seiten übersetzen lassen! Das wusste ich bis vor ein paar Wochen auch noch nicht. Ich bin in englisch eigentlich sehr gut, aber bei manchen News direkt aus Amerika habe ich oftmals schon meine Mühen. War immer ganz erstaunt dass die Leutchen hier aus dem Forum das alles verstanden und sogar einwandfrei übersetzen konnten :eek: ??!!
Ja, jetzt kann ich das auch :lol:.
naja, da kommt aber oft lustiges raus, wenn google übersetzt, aber es stimmt schon vom sinn her, kriegt man das dann hin, nutze es auch öfters...:hallo:

Hallo

Ich habe wieder mal eine neue Familie angefangen. Jetzt ist die Tochter zum Kind geworden. Was mir sofort aufgefallen ist, das Töchterchen ist ziemlich pummelig im Gegensatz zu den Eltern. Ich habe eigentlich immer gedacht, auch die Figur wird vererbt. Aber da die Eltern erst die 1. Generation sind, kann die Tochter das auch nicht von einer älteren Generation vererbt bekommen haben. Ist das ein Fehler oder wird die Figur doch nicht unbedingt mehr an die Nachkommen vererbt?

Gibt es da beim MC nicht auch eine spezielle Einstellung. Und ich meine (so war das jedenfalls bei mir) dass dort die Voreinstellung so ist, dass eben körperliche Eigenschaften nicht vererbt werden. Allerdings ist das schon etwas her und ich kenne mich mit den neuesten Versionen des MC nicht aus...

Hallo

Ich habe gerade mal beim MC nachgeschaut. Da gibt es so was das heißt "Körperliche Atribute der Eltern verwenden". Aber das ist bei mir auf Aktiviert.

Ich hab da ein Problem mit dem MC. Meine Sims zeugen ständig Nachkommen. Ist auch so gewollt. Allerding bekommen 4 Siminnen Kinder vom selben Mann und eigentlich möchte ich schon, dass es da mehr Familien gibt. Sprich: Sims heiraten, ziehen zusammen und zeugen Kinder. Ich weiss nicht, welche Einstellung ich übersehe, die ich dafür machen muss. Könnt ihr helfen? Früher hat das einwandfrei funktioniert...

Wegen diesem Problem der Unübersichtlichkeit habe ich die Einstellungen so geändert, dass nur miteinander verheiratete Sims Kinder bekommen.

Das Modul habe ich im Moment nicht aktiviert, kann dir nicht sagen, wo genau die Einstellung ist.
Kannst das aber auch außerhalb des Spiels in der Datei mc_settings.cfg ändern. Da suchst du nach "Pregnancy_OnlyMarriedPregnancy" und änderst die Einstellung auf "true".

Hi,meine Sims haben keine Freunde mehr, also genauer gesagt die Familien die ich länger nicht gespielt habe haben ihre Freunde verloren und Beziehungen in der Familie ! Ist das ein Bug oder Normal ?

Danke,ich benutze keine Mods,ich muss wohl mal wieder mit allen Familien abwechselnd spielen und alles wieder neu aufbauen !

Wann genau finden immer die Feste in der Stadt statt ? Bei mir scheinen die selten zu sein.

Kann mir mal jemand alle Arten vorn reise Möglichkeiten aufzählen?
Ich kenne nämlich nur zwei :
1)
übers Telefon (reisen wählen)
2) oder wenn man sich auf einem ÖG aufhält auf das Hausymbol klicken

Hi,mal ne andere Frage- Mein Sims ist auf einem Fest und soll das Poster aufsammeln,das geht nicht,es kommt die Meldung "Alle ansehnlichen Poster sind weg",was soll das heißen ? Das Poster ist da und unbeschädigt !

Da ich vorher nie viel zeit im Spiel verbracht habe ist es mir nicht vorher aufgefallen, aber kann man nicht spielen wenn man offline ist???
Auch nervt diese Meldung unten rechts das man irgendwelche tasten zum chatten drücken muss?!
Ich will nicht chatten!!und ich will diese Meldung nicht! :-/

Da ich vorher nie viel zeit im Spiel verbracht habe ist es mir nicht vorher aufgefallen, aber kann man nicht spielen wenn man offline ist???
Auch nervt diese Meldung unten rechts das man irgendwelche tasten zum chatten drücken muss?!
Ich will nicht chatten!!und ich will diese Meldung nicht! :-/

Natürlich kann man das! Melde dich ganz normal bei Origin an und dann gehe oben im Menue unter Origin - Offline gehen und im Spiel auch sämtliche Haken entfernen, sonst teilst du zb. deine Spieledaten mit EA :)

Hier kannst du es nochmal bebildert nachlesen, die Bilder sehen jetzt minimal anders aus, aber sicher findest du alle Einstellungen.
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4621326#post4621326

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ganz nicht. Da steht dann halt "Chat offline".
Minimieren geht ganz einfach über den nach unten zeigenden Pfeil auf dem dunkleren Balken am oberen Ende des Chat-Fensters und dann eben logischerweise auf "Fenster minimieren".

Ich hoffe es passt in diesem Threat.
Mein Problem ist, dass der MC sich seit dem Update nicht mehr öffnen lässt.
Man kann diesen ja am Computer der Sims öffnen und bearbeiten.
Nur ploppt das Fenster nicht mehr bei mir auf. Hat jemand sonst noch das Problem?

Ich hoffe es passt in diesem Threat.
Mein Problem ist, dass der MC sich seit dem Update nicht mehr öffnen lässt.
Man kann diesen ja am Computer der Sims öffnen und bearbeiten.
Nur ploppt das Fenster nicht mehr bei mir auf. Hat jemand sonst noch das Problem?

Ich habe den McCommand nicht, aber hast du dir schon die neueste Version von dem Mod geholt? Es gibt auf MTS schon ein Upddate für den Mod :)

der muss wohl geupdated werden, schaust du in die kommentare, steht dein problem öfter drin,Palooza...ich war grad im spiel, dummerweise hab ich aber nicht versucht, den mod zu öffnen, also weiss ich es bei mir nicht, ansonsten lief alles gut, habe aber auch nur das population-modul im spiel...der mod wurde zwar heute geupdated aber vor dem patch, da wurde auch nur die schwedische übersetzung dazu gefügt...also am besten abwarten...Deaderpool ist ja immer schnell..:hallo:

Kann es sein, dass man seit dem Update keine Medizin mehr bestellen kann? Meine Simin war krank, aber konnte keine Medizin am PC bestellen :argh: stattdessen aber die neuen Knall Bonbons. Wurde das vielleicht versehentlich einfach ersetzt?

Guten Abend,

ich bitte um Nachsicht, für mein folgendes Anliegen aber ich steige mit dem MC nicht ganz dahinter.

Gibt es eine Anleitung, vorzugsweise in deutsch, welche der Dateien wo hin müssen und wo im Spiel ich das dann finde ???

Wo zu sind die Gewürze da die man auf dem Gewürz Fest kaufen kann ?

Wo finde ich denn den Jazz - Sender? Braucht es dazu eine bestimmte Anlage?

Ja, ich auch :)

Deine Frage ist doch wie du dorthin reisen kannst, ohne ein spezielles Grundstück auswählen zu müssen? (hab ich jedenfalls so verstanden) Und genau das geht in Sims4 nicht. Du kannst die öffentlichen Bereiche, also die wo keine Grundstücke sind nur betreten indem du auf eines der Grundstücke in diesem Viertel gehst.

Wenn du nur in die Nachbarschaftsübersicht willst, dann geht das über "Welten verwalten", da hast du dann aber einfach diese Übersicht wie auf deinem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Die untere Ansicht ist eigentlich eine alte Ansicht, nur die Häuser sind bunt. Sie ist extra beschriftet und bunt aufbereitet von Simension.de :)

Deine Ansicht ist die neueste die im Spiel ist, vorher war ja alles grau in der Weltenübersicht.

Du kannst überall dorthin reisen, worauf du klicken kannst, d.h. wie schon gesagt von Sumisha, überall wo Grundstücke sind, auch auf die leeren, kannst du reisen. Alles klar soweit? =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten