Simsane11
Member
Ich hab auch keine Geister im Krankenhaus... schon gar nicht als "Kollegen".
Ich will das auch!!! Finde ich total cool irgendwie. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sind einfach da Oo wie lösche ich die denn?

Aber naja. Hauptsache die Hausaufgaben werden abgeschlossen

...in weltenübersicht gehen, dann haushalte verwalten aufrufen, und dann die haushalte die aus geistern bestehen löschen...![]()
Ghostbusters? ...Tja, dieses Krankenhaus kann man nur empfehlen.....

Habe ich gemacht. In meinen Freunden tauchen noch immer Geister auf. Dann habe ich die Haushalte, die bereits auf meinen Grundstücken wohnen durchgesehen. Auch noch Geister - die in der Übersicht nicht angezeigt wurden. Die also auch weg. Aber die Ärzte sind nirgends dabei und noch immer auf der Arbeit...

Mei, du hast aber auch immer Photos, Anik......

Wir waren denn die Noten?
aber jetzt weiß ich warum sie noch keine 1 bekommen hat 
)
Gott sei dank da bin ich aber beruhigt 
Und als ich heute meinen Haushalt geladen habe, stand mein Sim plötzlich in DIESEM OUTIFT (?!?!) vor der Haustüre. Weiss irgendjemand was das für Kleider sind? Was soll der Gürtel?! Die habe ich ihm garantiert nicht gegeben und überhaut - noch nie im CAS gesehen?! (Nein sind keine Arbeitsklamotten).
(Ach ja Mrs BellavonSim alles Gute zur Meisterschaft)

Die muss doch nur den Tisch abfotografieren.

Mein Senior Sim hatte während ich gestern spielte einfach mal sein aussehen geändert.Er hat den körper eines Senior,daß Gesicht eines Erwachsenenen und die haare wieder grau wie bei Senioren üblich.
Dabei hatte er falten seit er Senior wurde.Verstehe nicht wie das plötzlich passiert ist?

Mein Sim hat gerade in der Arzt Karriere angefangen. Als ich in eine andere Familie gewechselt habe hat er das Kind meiner Simin zur Welt gebracht. Sie war auch nicht gerade begeistert. Vor allem, weil er zuerst ihr Herz entfernte.
Danach habe ich wieder zu ihm gewechselt. Die Arbeit ging bald los und ich war schon gespannt ob das wohl klappt wenn er schon vor Ort ist. Es klappte nicht. Das Spiel behauptete er sei nicht bei der Arbeit. Also habe ich ihn manuell hingeschickt. Was macht der junge Mann? Fährt nach Hause und plötzlich ist sein Zuhause sein Arbeitsplatz.![]()
durch zufall hatte ich heute im gefängnis einen geist, habe festgestellt du hast die option: "ins jenseits schicken" wenn du ihn anklickst...![]()

... ja, über die Kapriolen auf dem Laufband schmeiß ich mich auch noch immer weg! Auch die Gesichter die die Sims beim Training machen - z.B. auf der Gewichtsmaschine - sind manchmal echt zum schießen!

ich sag nur "die große Keilerei"Ein Zweikampf unter Männer oder wildes Händegefuchtel xD

Ob ich mich bei dem aber gut aufgehoben fühlen würde... 

Komm ich grad so zu meinem allerersten Arbeitstag im Krankenhaus... ist ER hier mein Arbeitskollege![]()
Den Titel des Bildes find ich übrigens super lustig!

Hab ich die Theke falsch herum aufgestellt?
Da kommt mir doch irgendwas seltsam vor...
![]()

Habt ihr schon die Buchtitel gelesen?
"Der Herr der Schaukeln", "Wie ich euren Vater abservierte", "Die wiederholt endliche Geschichte", "Die 50 Farbfacetten meiner Fenster" oder "Bauer ohne Frau"![]()

Und ich habe mich anfangs gewundert wer denn da so eine komische Stimme hat.