Lynn122
Member
Die Gesichtsausdrücke sind echt der Hit! Auf dem einen sieht sie aus als wolle sie das Feuer auspusten.
Wie kann man eigentlich "danke" sagen?
Wie kann man eigentlich "danke" sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald du Member und nicht mehr Newcomer bist, bekommst du den Danke-Button unten rechts in jedem Beitrag. Dir fehlen noch 16 Posts dafürWie kann man eigentlich "danke" sagen?
Ach ja?! Kennst du etwa meinen Namen nicht?! Ich bin Don Lotario! Ich kann hier so ziemlich jede haben und DUUU willst mir sagen das mein Techtelmechtel nicht der Burner seien???
Tjaja so kanns gehen... Da ist wohl jemand nicht so gut wie dachte.![]()
[...]
Ach ja?! Kennst du etwa meinen Namen nicht?! Ich bin Don Lotario! Ich kann hier so ziemlich jede haben und DUUU willst mir sagen das mein Techtelmechtel nicht der Burner seien???
Tjaja so kanns gehen... Da ist wohl jemand nicht so gut wie dachte.![]()
Das hatte meine Simin auch mal - lustigerweise ebenfalls bei Don Lothario.
Kann ich bestätigen, meine Simsin konnte das ebenfalls bei Don Lothario. Frage mich gerade, ob das an einem Merkmal hängt, das Don hat. Vielleicht am Merkmal "Sprunghaft"?
Habt ihr mal auf die Namen in den Büros usw geachtet? Die sind teilweise wirklich absolut genial. Ist mir bisher nie aufgefallen, aber die finde ich echt super!
Zudem hat sich bei mir ein ulkiger Bug (Ich schätze zumd. dass es einer ist) breit gemacht. Alle Sims in der Stadt rennen nach dem duschen im Fitnesscenter nur noch im Handtuch rum. Davor haben sie sich dann immer umgezogen, sobald sie aus dem Raum sind, aber jetzt rannte meine Dame nur im Handtuch durch den Park. Erst als sie diesen verließ dachte sie daran sich mal wieder wirklich anzuziehen...![]()
Denke mal, Chaosqueen meint die Arbeitsstellen der Sims?
Wenn man andere nach ihrer Karriere fragt, kommt doch glaube oben rechts das Fenster "Arbeitet bei xy". Mir fällt gerade kein Beispiel mehr ein, aber da steht dann halt nicht der Beruf an sich (Sänger, Koch, etc.), sondern der Name des Unternehmens![]()
ich hatte jetzt kurz hintereinander 2mal, dass einer der gastgeber während des besuchs meiner sims von alien entführt wurde...beim ersten mal war ich echt perplex, dachte schon einer meiner sims sei dran...das hatte ich nicht erwartet, ich dachte nur die grad gespielten sims werden entführt...![]()
Und ich warte händeringend darauf, dass endlich mal einer meiner Sims entführt wird, damit die Kerle endliche schwanger werden und gefälligst eines der beiden Kinder der Standard-Familie selbst zur Welt bringen - und es tut sich nichts. Nichts!
dito. muss man dafür eigentlich was bestimmtes machen oder passiert das einfach so?
sobald ich mal vergesse die entführungen abzustellen...zack kommen sie, aber ich hab eine freundin, die wartet auch immer noch auf ihre 1. entführung......dafür werde ich nie zum geburtstag eingeladen...
also wenn einer meiner sims sich mit dem hammer auf die finger klopft, dann hat das noch danach einfluss auf ihre stimmung...![]()
Doch doch,die bekommen Blähungen davon.![]()
bin das erste mal aufn andern planeten und da laufen aliens rum mit normalen namen...einer namens fabian bach...? also da hätte ea sich doch was ausdenken können...klingt irgendwie komisch. xD
Na das ist auch eine Art den Verbrecher zu durchsuchen...![]()
Ähm ja, vor kurzem meinte ich, das ich seit einem Jahr spiele und irgendwie erst zweimal Alienbesuch hatte.
War wohl zu laut, sie kamen eben im Doppelpack.