Kurioses & Witziges

Die Gesichtsausdrücke sind echt der Hit! Auf dem einen sieht sie aus als wolle sie das Feuer auspusten.

Wie kann man eigentlich "danke" sagen?

18.08.15-ganzundgarnichtwellne.jpg

18.08.15-ganzundgarnichtwellne.jpg

Gestern sind mir ungelogen 2 Senioren im Wellnesscenter weggestorben. Von Wellness war da für meine Simin dann ganz und gar nicht mehr die Rede; die hat sich daheim dann erstmal heulend im Bett verkrochen. :D

Etwas Ähnliches ist mir mal während der Hochzeit zweier Sims passiert. Ein Gast hat einfach mal das Zeitliche gesegnet und von jedem Anwesenden war am Ende die Stimmung ruiniert.

Oh! Und meine Simfrau wurde gestern von Aliens entführt! Aber ich war zu perplex, um rechtzeitig einen Screenshot machen zu können.

He he ich weiß auch ohne den dezenten Hinweis von meinem Simmann das da noch was fehlt, aber was soll man machen wenn man kein Geld hat. =)

Edit: Ok es lag nicht am Licht sondern an seiner Erfinderkarriere... aber gepasst hat es ja trotzdem super.

Ach ja?! Kennst du etwa meinen Namen nicht?! Ich bin Don Lotario! Ich kann hier so ziemlich jede haben und DUUU willst mir sagen das mein Techtelmechtel nicht der Burner seien???
Tjaja so kanns gehen... Da ist wohl jemand nicht so gut wie dachte. :lol:

Anhänge

• 18.08.15_14-29.webp
    18.08.15_14-29.webp
    51 KB · Hits: 142
  • 01.08.15_12-02.webp
    01.08.15_12-02.webp
    126,1 KB · Hits: 151
:lol::lol::lol: also diese option hab ich noch nie gesehen - vlt. stellen sich meine Herren aber auch einfach geschickter an ?! =) :cool: :D

Ach ja?! Kennst du etwa meinen Namen nicht?! Ich bin Don Lotario! Ich kann hier so ziemlich jede haben und DUUU willst mir sagen das mein Techtelmechtel nicht der Burner seien???

Das hatte meine Simin auch mal - lustigerweise ebenfalls bei Don Lothario.

diese Dame hinter der Bar war heute sehr leicht bekleidet... =)

22859786yp.jpg

[...]

Das hatte meine Simin auch mal - lustigerweise ebenfalls bei Don Lothario.

Kann ich bestätigen, meine Simsin konnte das ebenfalls bei Don Lothario. Frage mich gerade, ob das an einem Merkmal hängt, das Don hat. Vielleicht am Merkmal "Sprunghaft"?

Kann ich bestätigen, meine Simsin konnte das ebenfalls bei Don Lothario. Frage mich gerade, ob das an einem Merkmal hängt, das Don hat. Vielleicht am Merkmal "Sprunghaft"?

Hm ne ich denke es lag daran das die zwei wirklich kein so tolles Techtelmechtel hatten. Die Dame hatte nämlich auch ein Emotions-Bildchen wo dran stand enttäuschendes Techtelmechtel oder so ähnlich. :lol:

Das ist eine der gemeinen Interaktionen, die ab einen gewissen Schelmfähigkeitslevel (weiß grade nicht, welches genau) freigeschaltet werden. Hat nix mit Don zu tun, sondern mit dem Sim, der kritisiert. Geht aber natürlich nur, wenn man mit dem betreffenden Sim schon mal ein Techtelmechtel hatte.

ich hatte jetzt kurz hintereinander 2mal, dass einer der gastgeber während des besuchs meiner sims von alien entführt wurde...beim ersten mal war ich echt perplex, dachte schon einer meiner sims sei dran...das hatte ich nicht erwartet, ich dachte nur die grad gespielten sims werden entführt...:D

Habt ihr mal auf die Namen in den Büros usw geachtet? Die sind teilweise wirklich absolut genial. Ist mir bisher nie aufgefallen, aber die finde ich echt super!

Zudem hat sich bei mir ein ulkiger Bug (Ich schätze zumd. dass es einer ist) breit gemacht. Alle Sims in der Stadt rennen nach dem duschen im Fitnesscenter nur noch im Handtuch rum. Davor haben sie sich dann immer umgezogen, sobald sie aus dem Raum sind, aber jetzt rannte meine Dame nur im Handtuch durch den Park. Erst als sie diesen verließ dachte sie daran sich mal wieder wirklich anzuziehen... :D

Habt ihr mal auf die Namen in den Büros usw geachtet? Die sind teilweise wirklich absolut genial. Ist mir bisher nie aufgefallen, aber die finde ich echt super!

Zudem hat sich bei mir ein ulkiger Bug (Ich schätze zumd. dass es einer ist) breit gemacht. Alle Sims in der Stadt rennen nach dem duschen im Fitnesscenter nur noch im Handtuch rum. Davor haben sie sich dann immer umgezogen, sobald sie aus dem Raum sind, aber jetzt rannte meine Dame nur im Handtuch durch den Park. Erst als sie diesen verließ dachte sie daran sich mal wieder wirklich anzuziehen... :D

welche büros meinst du????:ohoh::hallo:

Denke mal, Chaosqueen meint die Arbeitsstellen der Sims?
Wenn man andere nach ihrer Karriere fragt, kommt doch glaube oben rechts das Fenster "Arbeitet bei xy". Mir fällt gerade kein Beispiel mehr ein, aber da steht dann halt nicht der Beruf an sich (Sänger, Koch, etc.), sondern der Name des Unternehmens :D
Finde ich auch cool, weil es da selbst in ein und derselben Karriere unterschiedliche Unternehmen gibt :)
Ist ja im wahren Leben auch so, nicht jeder Koch arbeitet im selben Restaurant z. B. :)

EDIT: Das war ja bei Sims 3 auch so, allerdings glaube auch nur dann, wenn man entsprechend mehrere Gebäude (also z. B. mehrere Restaurants) aufgestellt hatte. Was ja dort auch wieder Sinn gemacht hat :D
Schließlich kann man ja nicht in einem Laden angestellt sein, den es gar nicht gibt :D
Da aber bei Sims 4 alle Sims einfach im Nirgendwo verschwinden, wenn sie zur Arbeit gehen, kann man da auch mehrere Unternehmen pro Sparte finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, Chaosqueen meint die Arbeitsstellen der Sims?
Wenn man andere nach ihrer Karriere fragt, kommt doch glaube oben rechts das Fenster "Arbeitet bei xy". Mir fällt gerade kein Beispiel mehr ein, aber da steht dann halt nicht der Beruf an sich (Sänger, Koch, etc.), sondern der Name des Unternehmens :D

"Bla bla bla hat erfahren dass Xyz bei Hans Mampf als sowieso arbeitet" =)

Richtig :D
Ich finds toll, macht das ganze lebendiger :)
Und es ist spannend zu sehen, welche Sims von denen, die denselben Beruf ausüben, Kollegen im selben Unternehmen sind :D

ich hatte jetzt kurz hintereinander 2mal, dass einer der gastgeber während des besuchs meiner sims von alien entführt wurde...beim ersten mal war ich echt perplex, dachte schon einer meiner sims sei dran...das hatte ich nicht erwartet, ich dachte nur die grad gespielten sims werden entführt...:D

Und ich warte händeringend darauf, dass endlich mal einer meiner Sims entführt wird, damit die Kerle endliche schwanger werden und gefälligst eines der beiden Kinder der Standard-Familie selbst zur Welt bringen - und es tut sich nichts. Nichts!

Und ich warte händeringend darauf, dass endlich mal einer meiner Sims entführt wird, damit die Kerle endliche schwanger werden und gefälligst eines der beiden Kinder der Standard-Familie selbst zur Welt bringen - und es tut sich nichts. Nichts!

dito. muss man dafür eigentlich was bestimmtes machen oder passiert das einfach so?

Heute habe ich das erste mal die Werkbank bewusst benutzt.
Als ich zwischendurch mal beim Möbelbau zugeschaut habe, war ich ja fast schon geschockt :D
Hat der Sim sich doch tatsächlich dreimal mit voller Wucht den Hammer gegen den Kopf geschlagen :o
Danach hat er natürlich so weitergemacht, als wäre nichts passiert.

dito. muss man dafür eigentlich was bestimmtes machen oder passiert das einfach so?

Ich habe mir die Satellitenschüssel aus der Wissenschaftskarriere in den Garten gestellt, auf "Außerirdische kontaktieren" gestellt und bin jede Nacht ganz provokant mit meinem Sim im Garten auf und ab gelatscht - es passierte NICHTS.
Erst, als ich noch das Observatorium dazu gestellt hab (und nachdem ich versucht habe, von einer enttarnten Außerirschen schwanger zu werden...), ist mein Sim dann endlich entführt worden und auch schwanger zurück gekommen. Aber erst mal schön die Ehe riskiert :ohoh:

Eine andere Simin ist aber einfach so entführt worden.

sobald ich mal vergesse die entführungen abzustellen...zack kommen sie, aber ich hab eine freundin, die wartet auch immer noch auf ihre 1. entführung...:D...dafür werde ich nie zum geburtstag eingeladen...:Oo:
also wenn einer meiner sims sich mit dem hammer auf die finger klopft, dann hat das noch danach einfluss auf ihre stimmung...:hallo:

sobald ich mal vergesse die entführungen abzustellen...zack kommen sie, aber ich hab eine freundin, die wartet auch immer noch auf ihre 1. entführung...:D...dafür werde ich nie zum geburtstag eingeladen...:Oo:
also wenn einer meiner sims sich mit dem hammer auf die finger klopft, dann hat das noch danach einfluss auf ihre stimmung...:hallo:

hm., meine sims wurden auch noch nie entführt und der sensemann kam auch noch nie vorbei..vielleicht sind bei mir alle zu brav...:lol:

Ich hatte bis jetzt nur 1 einzige Entführung. Und das war zum Glück eine Frau. Das brauche ich wirklich nicht einen schwangeren Simmann :lol:.

Wenn der Simmann sein Alienbaby dann füttern soll, kann er ihm die Flasche geben oder es an die Brust nehmen. Also, ich hab das mal gemacht, bin mir aber nicht so sicher, ob man das mal erlebt haben muss... :what: :rolleyes: :lol:

Doch doch,die bekommen Blähungen davon. :D

"Äh... Ma'am, Sie stehen mitten im Feuer!"

23000198ae.jpg

Imaginäre Hausaufgaben :D

23000194sd.jpg

Seit Wellness laufen einige Typen bei mir ziemlich freizügig rum... Erinnert mich ein wenig an.... naja, ihr wisst schon *grusel*

23000290fu.jpg

Ohne Kommentar! :lol:

23000186sv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider kein Video gemacht, aber extrem lachen müssen. Habe meine Simin aufs Klo geschickt, weil es ihr echt nicht gut ging. Ich wunder mich als, wo die bleibt. Dann zentriere ich auf sie und sehe, wie sie schlurfend im Kreis läuft :D

bin das erste mal aufn andern planeten und da laufen aliens rum mit normalen namen...einer namens fabian bach...? also da hätte ea sich doch was ausdenken können...klingt irgendwie komisch. xD

Ja, zum Beispiel Lacerta =)

Hab noch ein paar Fotos von Si(a)mesischen Zwillingen:

23352967vj.jpg

23352968ui.jpg

2 Sims ineinander ist schon längst nichts mehr neues, meine können auch zu dritt:

23352969ja.jpg

23352970zk.jpg

wer will Spaghetti? :D

Ähm ja, vor kurzem meinte ich, das ich seit einem Jahr spiele und irgendwie erst zweimal Alienbesuch hatte.
War wohl zu laut, sie kamen eben im Doppelpack =).

:lol: Wie cool. Das hab ich ja auch noch nie gesehen. Arbeiten ja äußerst effizient deine Aliens. Erstmal eine schöne Horde Erdlinge zusammengetrieben und dann gehts los. Dauert ja auch so eine Invasion zu planen. :lol:

Die Szene erinnert mich sehr an War of the Worlds mit Tom Cruise :D

xD Ja das is gut, hat mich auch an den Film erinnert.
Ist aber auf einem öffentlichen Grundstück passiert oder?
Trotzdem geil! :D

Birksche hat recht. Allerdings stehen meine Sims noch auf der Straße, ich hatte nämlich gerade erst das Spiel gestartet und mich in diesem Haushalt eingeloggt. Mein Spieltag hat also mit der Entführung begonnen. Und das ist mir so jetzt schon zweimal passiert.
Aber doppelt... glaub da buggt gerade bei mir das Spiel wieder rum. Denn zur Zeit stehen auch immer 3 Sims ineinander auf einer Stelle %). Man sieht ja auch schön auf dem Bild, das die zwei Schiffe sich überlagern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten