Meryane
Member
Haha
. Aber das sieht nur so aus. Ist mir gar nicht aufgefallen
. Je nachdem von wo man das Bild macht, werden bei mir schon mal gerne Oberflächen ausgeblendet. Der Drink steht schon auf der Bar.
Waas? Meinst du echt das war nen Tierdrink?
Sie hat ihr Lieblingsgetränk bestellt, ich sollte mir wohl mal Gedanken machen. Auf der anderen Seite... ist ja die Apokalypsechallenge, warum soll man da keine Tierdrinks saufen
.
. Aber das sieht nur so aus. Ist mir gar nicht aufgefallen
. Je nachdem von wo man das Bild macht, werden bei mir schon mal gerne Oberflächen ausgeblendet. Der Drink steht schon auf der Bar.Waas? Meinst du echt das war nen Tierdrink?

Sie hat ihr Lieblingsgetränk bestellt, ich sollte mir wohl mal Gedanken machen. Auf der anderen Seite... ist ja die Apokalypsechallenge, warum soll man da keine Tierdrinks saufen
.

. Aber dann fiel mir ein, dass das was mit der Rosebud Challenge zu tun haben muss
. Wobei der Haushalt weit davon entfernt ist, 1 Million auf dem Konto zu haben. I don't get it... 
) der Geldcheat. Daher dann auch der Name.
- Warum Du den Erfolg aber bekommen hast, ohne 1 Million mit Deinen Sims zu haben ... ich tippe auf einen Bug, wär ja nicht so, als würde einer mehr auffallen. 

.

.