Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, wo willst du hin?![]()
Wisst ihr wie schwer es an so einem Raufereitag bei Markttag sein kann, einen Sim eine Beziehung beginnen zu lassen? Ich musste die Sims mehr als einmal zurücksetzen, damit sie nicht stattdessen zuschauen.![]()
ich hatte gefragt wer da denn ist...danach hat sich der sim, der da hintersteckte geoutet, so ungefähr:...hihi, reingelegt![]()
gut zu wissen
![]()
Ich hab einfach aufgelegt![]()
Seit wann gibt es denn wieder diese Anrufstreiche? Der hier hat zwar nicht das Format wie Die Sims es konnte, aber wenigstens hat man irgendwie in Die Sims 4 daran gedacht.
@Meryane: Hast du die verpixelung per cheat aus oder kommt das bei fotos automatisch?
![]()
Dieser Moment, wenn dein Vater dich anruft und dich fragt, ob er ein Baby bekommen soll...
Die Frage ist bei mir beim aktuell gespielten befreundeten Sim aufgetaucht.
Und der Hund ganz oben scheint mir ein sehr guter Beschützer zu sein, wenn er nichtmal (oder vor allem nicht) den Gevatter durchlassen will.
Meine Seniorin hat das ihre Tochter auch gefragt. Ich wollte auf keinen Fall das in der Familie noch ein Kind entsteht und hab die letzte Antwortmöglichkeit genommen.
Die Seniorin war dann sehr sauer und meinte, sie versuchen es jetzt gerade aus Trotz(hat zum Glück nicht funktioniert)
bei der letzten lotterie:![]()
na endlich trifft es mal den richtigen![]()