Kurioses & Witziges

Wisst ihr wie schwer es an so einem Raufereitag bei Markttag sein kann, einen Sim eine Beziehung beginnen zu lassen? Ich musste die Sims mehr als einmal zurücksetzen, damit sie nicht stattdessen zuschauen.:ohoh:

Ähm, wo willst du hin? :D

das ist echt mist, ich hab es aufgegeben die wannen so hinzustellen, ich weiss nicht warum die sims sich ausgerechnet da hinstellen müssen:ohoh:;)

Wisst ihr wie schwer es an so einem Raufereitag bei Markttag sein kann, einen Sim eine Beziehung beginnen zu lassen? Ich musste die Sims mehr als einmal zurücksetzen, damit sie nicht stattdessen zuschauen.:ohoh:

das ist ja noch gar nichts, versuch mal im eigenen geschäft was zu verkaufen, bzw. abzukassieren, wenn alle 2 sek. eine neue rauferei beginnt, so erging es mir vor ein paar tagen, da muss wohl diese rauferei-NAP aktuell gewesen zu sein:nonono:

Oh, oh! Das ist bestimmt nervend. Da muss man ja so schon eine Menge Interaktionen durchführen lassen. Die werden ja dann alle entfernt. Aber wie ist das mit dem abkassieren? Geht der wartende Sim nach der Rauferei wütend weg oder lasst sich das noch durchführen?

Augen zu. ,,Sei der PC, sei der PC, SEI DER PC!!!"

Ähm, bei dem Schüsselumfang, wie viele Eier müssten da drin sein? 10? Oder wieviel? Für nur einen Teller? Aber bei der Größe sieht es nicht unbedingt nach Hühnereiern aus.

Das wirkt echt schräg.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute beim spielen etwas witziges. überall, wo meine sima war, prügelten sich alle aus dem nichts. :lol: und sie war auch davon betroffen. ich hoffe, es kam nicht von einem meiner mods. der mc hat sicher nicht so eine einstellung drin.

Zuletzt bearbeitet:
Sem, nur tun eher die beiden Damen im Hintergrund vom Handtuch Kerl leid :lol: während die Eine, der anderen ihren Arm durch den Oberkörper rammt, spießt die Andere einmal den kompletten Hintern auf mit ihrem Arm :lol:

• Danke
Reaktionen: Sem

:)

Ein Hoch auf Regenbögen!

Anderer Tag, andere Tüte.

,,Sieh mich nicht so an, ich habe Geburtstag."

,,Yay!"

Diese Tüten ...

,,Oh, Kleiner, hast du dich verlaufen?":lol:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Paaatschii, als Vogelscheuche sollte man nicht mit dem Feuer spielen.

Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen :lol:
unbenanntydjjk.jpg

Ich hab einfach aufgelegt =)

gut zu wissen :lol:
unbenanntydjjk.jpg

Ich hab einfach aufgelegt =)

Seit wann gibt es denn wieder diese Anrufstreiche? Der hier hat zwar nicht das Format wie Die Sims es konnte, aber wenigstens hat man irgendwie in Die Sims 4 daran gedacht.

Leonie sollte Morten die stinkende Windel wechseln, worauf er aber absolut keine Lust hatte. Sie hat frustriert mit dem Fuß aufgestampft, und er hat es ihr direkt nachgemacht. :lol:

Der kleine Krümel ist einfach zu süß. :love:

Achtung mit der Gabel. Aaaa...

Ach! Erschreck doch die Leute nicht so.

Testingcheat Teleportation ...

Nicht die Zunge pieken!

Na das ist mal eine Zuschauermenge. Danach war ihm wohl unwohl. Schnell weg!

Zuletzt bearbeitet:
@Meryane: Hast du die verpixelung per cheat aus oder kommt das bei fotos automatisch?

es gibt keinen cheat für die verpixelung, aber einige mods, die die pixel entfernen.

aber das sieht wirklich schmerzhaft aus. oder sie versuchen sich an kamasutra.

Meryane

Da habe ich auch etwas:

,,Das Kleinkind sollte zum Arzt! Kreisch!!!"
,,Ach, keine Sorge. Sie ist jetzt gealtert. Ihr geht's wieder gut.":D =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das umarmen ist manchmal schrecklich. Hatte ich auch schon über unterschiedliche Stockwerke :ohoh:.

Zur Erklärung wegen der Verpixelung noch mal drüber nachgedacht.
Das war am Ende, da wo die wie beim Sargtechteln rausfallen.
Normalerweise sollten sie wohl daneben landen und nicht darunter (denke ich).

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist bei mir beim aktuell gespielten befreundeten Sim aufgetaucht.

Meine Seniorin hat das ihre Tochter auch gefragt. Ich wollte auf keinen Fall das in der Familie noch ein Kind entsteht und hab die letzte Antwortmöglichkeit genommen.
Die Seniorin war dann sehr sauer und meinte, sie versuchen es jetzt gerade aus Trotz :lol:(hat zum Glück nicht funktioniert)

Das letzte Bild ist ja süß!
Und der Hund ganz oben scheint mir ein sehr guter Beschützer zu sein, wenn er nichtmal (oder vor allem nicht) den Gevatter durchlassen will.

Und der Hund ganz oben scheint mir ein sehr guter Beschützer zu sein, wenn er nichtmal (oder vor allem nicht) den Gevatter durchlassen will.

Der Sensemann kam durch die Hintertür, holte die Großmutter und wurde beim verlassen durch den Vodereingang dann von Oli "begrüßt" :lol:

@Biggstern: Was ein toller Hund, ist nicht nur hübsch, nimmt seinen Job auch wirklich ernst. So einen könnte die gute Dame am Pool auch gebrauchen:eek:

@Birksche: Also, wenn ich einen solchen Anruf mal bekomme, gebe ich dir Bescheid, aber irgendwie gibt es solche bei mir nie... Und das obwohl ich Eco sogar habe!

Ich habe ein bisschen Glitch, ein bisschen Situationskomik und ein rätsel für euch dabei!

Minnie schien mit den Blöcken noch nicht dreidimensional genug denken zu können...

Die "harten" Jungs aus dem Fitnessstudio versuchen beim Feierabendbier Eleganz zu zeigen...

Wer findet Papa Mason?:frage:

YAY! Sehr cool! Irgendwie fand ich es witzig, wie er da hinten so halb verschwindet, als wolle er nicht aufs Bild mit drauf :D

Meine Seniorin hat das ihre Tochter auch gefragt. Ich wollte auf keinen Fall das in der Familie noch ein Kind entsteht und hab die letzte Antwortmöglichkeit genommen.
Die Seniorin war dann sehr sauer und meinte, sie versuchen es jetzt gerade aus Trotz :lol:(hat zum Glück nicht funktioniert)

Ich habe zugestimmt. Jetzt habe ich die Rotation fertig und bin bei dieser Familie. Und was ist? Nichts davon zu sehen, kein weiteres Kind und sonst nichts. Ich hatte extra schon den externen Stammbaum umbearbeitet. Wenigstens habe ich eine Kopie gemacht. Macht also nichts.

Update: Vielleicht bekommt sie doch ein Kind. Sie hat sich übergeben. Es war wohl nur nicht mehr angezeigt, dass sie eins bekommt. Ja, ist so.

Zuletzt bearbeitet:
Den gibts ja, und ich hab ihn nicht mal erstellt. Ich glaube aber auch, er entspricht nicht ganz seinem Namensgeber, jedenfalls scheint er ein recht bürgerliches Leben zu führen.

Was macht denn dein Ghandi so bei dir im Spiel? :D

der ist im club der ollen schwerenöter zusammen mit Miriam makeba und Louis amstrong, also sind die in kneipen immer zu erreichen, ausserdem fährt er viel fahrrad...und ist einfach ein kleiner netter, freundlicher mann..er war noch nie in einer npc-rolle, so lang er im spiel ist, hätte ihn auch nicht lange drin gelassen, schliesslich ist seine rolle frieden zu stiften und nicht zu kellnern oder sowas...:lol:.er ist auch in der galerie, da kannst du ihn dir anschauen, wenn du lust hast:hallo: #birksche

Wenn ich draussen den Schnee wegmache, dann auch immer durch die (heruntergeklappte) Wand und dann in meine Wohnung.

Creepy-Kid

Ja, sieht so aus als würdest du gefangen hinter dem Baumstumpf elendig verhungern und verdursten.

Ohne Worte...

:what:

@ Nabila, Wie zur ***** kam es denn bitte zu den letzten beiden Bildern??? :D

Ich hatte gestern wieder den Anruf bezüglich der Zähigkeitsspiele. Diesmal habe ich meine Simin mitmachen lassen. Sie ist dann einfach verschwunden und kam irgendwann abends wieder, völlig ausgehungert und müde. Zusätzlich gab es ein trauriges Moodlet, dass sie verloren hätte. Muss wohl noch öfter teilnehmen %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten