Kurioses & Witziges

Ich weis ja nicht, was das für eine Asi-Schule ist, aber die Anforderungen sind schon sehr widersprüchlich...

Die Teenies sollen also gut gelaunt zum Unterricht erscheinen, nur um dann ihre Mitschüler zu verhauen.... und wie sollen mit so einem Verhalten dann gute Beziehungen zu ihnen unterhalten? :Oo:

39301886gw.png

Den Widerspruch sehe ich nicht.:Oo:

Nachdem Du die "Hau"-Aufgaben erledigt hast, sollst Du gute Beziehungen zu Deinen Mitschülern unterhalten... Die freuen sich natürlich, nachdem sie "verhauen" wurden :D
Ich musste aber auch lange suchen ;)

Bei mir fing grad der Trockner Feuer und ist komplett abgebrannt. Anders als die Klamotten, die ich grad reingelegt habe, war es scheinbar kein Qualitätsprodukt. Nachdem das Feuer gelöscht war, habe ich das verkohlte Ding ersetzt. Zu meinem Erstaunen hatte die Wäsche im Trockner aber das Feuer schadlos überstanden und war in dem neuen Trockner schon drin und wartete nur noch aufs Anmachen :cool:

Die kaufen halt nur Qualitätskettenhemden :idee:

Edit: bezieht sich auf den brennenden Trockner

Dann teste ich doch gleich mal den png-Button :)

Wegen der leckeren Röst-Aromen ? :rolleyes:

2020-09-26.webp

Ich darf hier ja unsinnige Doppelposts machen...

Das ganze nochmal als jpg

Kleidung schnüffeln.webp

Hey,

das erste ist auch ein jpg, das Konvertieren hat funktioniert. :)

Bei Dir wird es nur deshalb noch als png angezeigt, weil Du es hochgeladen hast und es deshalb noch als png in Deinem Browsercache gespeichert ist.
Wenn Du mit CTRL F5 ein hartes reload der Seite machst, ist auch bei Dir das erste Bild ein jpg.

Bei mir sind beide Bilder jpg. :)

Ah super, danke :love:

Vergiß dann meine Frage im alten Forum. Hat sich ja jetzt geklärt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten