Hollybetty
Member
Hab mich kurzerhand entschlossen mich hier anzumelden, in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Es geht um Folgendes:
Mein Sim hat Gartenarbeit lvl 10. Ich möchte gern meine Pflanzen veredeln. Sobald ich auf die Option klicke werden mir "Gespleisste Gartensprößlinge" angezeigt, leider steht eben nicht dabei, von welcher Pflanze die stammen. Ich hab keine Ahnung wie ich so die Kreuzungen für die jeweiligen Pflanzen bekommen, wenn man nicht weiß welche Pflanze man mit welcher kreuzt. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug? (nehme regelmäßig Ableger von anderen Pflanzen)
LG
harumi20
Wenn ich auf veredeln klicke und in die Ableger-Auswahl komme, steht manchmal drunter, woher der Ableger kommt, und manchmal nicht. Weiß noch nicht, wovon das abhängt. Wenn du gezielt bestimmte Kreuzungen erhalten willst, würde ich dir erstmal raten, dass du von der gewünschten Pflanze einen Ableger nimmst und dann sofort veredelst. Sodass du nur eine Auswahl hast und nichts verwechseln kannst.
Eine Frage hätte ich auch, vielleicht weiß jemand hier eine Antwort: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Pflanzen auf einmal zu düngen, oder muss man jede extra anwählen?