SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mir die Creme auch nicht selber gekauft, aber die ist so gut gegen Narben und ihr tut es glaube ich Leid, meine zu sehen.

Achso, ich dachte, das sei eine kulinarische Spezialität :D Ich denke bei Veganismus immer noch zuerst ans Essen und dann erst an die restliche Lebensführung.

Achso nein igitt ich würde sowas nie essen XD Ist ja eklig

Ich habe schonmal eine gegessen, weil wir einen Gourmet-Schneckenzüchter im erweiterten Familien/Bekanntenkreis haben. Einmal aus Höflichkeit und nie wieder.

Wens interessiert: Es schmeckt nach garnichts und die Konsistenz ist grauenhaft, wie zu weich geratener Oktopus.

Ich habe sie noch nie gegessen und stelle mir es auch von der... Psyche her einfach eklig vor. Tintenfisch hab ich mal gewürfelt in ner Paella gegessen, da schmeckte das wie normaler Fisch - mit Tentakeln oder so finde ich das aber auch widerlich. Eigentlich sind Shrimps die einzigen Meeresfrüchte, die ich mag.

Denkt einfach nicht drüber nach, es ist eklig. D:

Ich habe gerade das Wort meines Lebens gehört, nämlich Hau-Sauf-Gaben von Gronkh xD

Super, Corvus :>

Ich mach morgen eine nächtliche Walking-Tour durch Freiburg mit, tagsüber werde ich mit Haushalt beschäftigt sein und habe fest vor, mich endlich mal aufzuraffen und zum Ikea zu düsen für den Kram, den ich dringend brauche.

@DK, du bist doch hier der Autoguru, wie lange meinst du, dass ich meinen Schnuffi stehenlassen kann, ohne zu fahren? Also angenommen ich bewege den bis Weihnachten nicht mehr, schadet ihm das? (Vorausgesetzt, er fährt morgen noch :D)

Und ich hab beschlossen jetzt mehr oder weniger doch mal zu versuchen, beim NaNo mitzumachen. Das wird ja spaßig.

Sweet: Das sollte kein problem darstellen. Wenn der Luftdruck korrekt ist, ist das easy. kann höchstens die Batterie leer gehen :D

wie gesagt, da wirst du keine großen probleme kriegen :D Beim ersten start später dann halt die erste minute n bisschen im leerlauf laufen lassen, damit sich das öl dann wieder ein bisschen verteilen kann.... aber sonst...

nicht mit komplett leerem tank stehen lassen... und da du n benziner hast, meine ich jedenfalls, dass du da auch nicht drauf achten musst, dass da noch winterdiesel drin ist :D

Das mit dem Leerlauf ist interessant, danke für den Hinweis :) Und ja, ist ein Benziner und der Tank ist über die Hälfte voll. Na dann :D Wäre sonst irgendwie blöd, weil ich dazu tendiere, erst an Weihnachten heimzufahren und wenn ich dann da am 23. oder 24. einsteige und er fährt nicht... das wär ja doof. :D

Sollte man sowieso machen. Öl braucht teilweise 45 Sekunden bis eine Minute, um an allen wichtigen Schmierstellen anzukommen :D

Wenn die Batterie leer ist, 20€ für Überbrückungskabel im Kofferraum lohnen sich immer! :D

Ich mach das auch nicht immer, von daher, keine sorge....

Ja, das ist definitiv eine möglichkeit Menschen kennen zu lernen. doof ist nur, wenn die keine ahnung haben :D

Das ist richtig, aber ich gehe wie gesagt nicht davon aus, dass dort nur menschen ohne ahnung rum laufen :D

und sonst, brauchst du ne anleitung zum richtigen überbrücken von autos?:D

Morgens auf den Markt einkaufen, dann zum Ikea düsen, putzen und Wäsche waschen, Texte für die Uni lesen und abends zu der Stadtführung. Und dazwischen noch was essen :D Und da ich abends grade immer nicht ins Bett komme, komme ich morgens dementsprechend schwer raus und das stresst mich dann xD

25-h-Livestream von?

Pietsmiet-Chris :D

Auf dem Markt einkaufen.. Dafür hab ich keinen nerv :D

Wäsche kann man ja nebenbei machen, putzen kann auch n tag warten :D

Rest zum Autothema: N paar grundlegende Sachen sollte Frau auch alleine können :D

Ich finde Markt super, für so Frischsachen wie Eier und Gemüse, oder auch frische Pilze... omnomnomnom. Das Gedränge nervt bisweilen, aber das hat man in den Läden ja auch. Und ich bilde mir ein, dass das Gemüse aus dem Supermarkt wirklich nicht so gemüsig schmeckt und ich unterstütze auch gern die Händler da.

Wäsche dauert nicht so lang, sofern die Maschine frei ist - wir haben hier im Haus eine für etwa 20 Wohnungen, da kann das manchmal zu einer Art Action-Adventure werden... Und wenn ich das Putzen aufschiebe werde ich schludrig, deshalb versuche ich eine gewisse Regelmäßigkeit zu schaffen :D

Ja, sollte... *hust*

Eine Maschine ist ne Zumutung...

Ich hab keine lust, immer zum Markt zu rennen :D:D:D

Öl und Scheibenklar selber auffüllen, "eben kurz" überbrücken oder mal n reifen wechseln sollte auch jeder können..

Oder ne ADAC mitgliedschaft haben :D

Es geht eigentlich, bisher war sie fast immer frei und die Programme dauern normalerweise nicht so ewig. Aber ich mach es auch immer so: Wäschekorb vorbereiten - runtergehen und gucken - Maschine frei - wieder hochrasen - Korb holen - runterrasen - rein :D Oder genau die Zeit abwarten, bis der Vorgänger fertig ist.

Naja der Markt ist in der Innenstadt, das geht schon. Ist halt nur vormittags, das wird manchmal eng unter der Woche, aber sofern ich die Zeit habe, bevorzuge ich ihn. Und jetzt bei der Kälte ist auch weniger los :D

Ich glaube, ich könnte so nen Reifen nicht mal bewegen. Also den losen.

Och, ich glaube, dass du das hinbekommen würdest. die wiegen nicht so viel... ;)

wenn es hoch kommt, 15 Kg... und man kann sie rollen :D

solltest du bei gelegenheit mal nachsehen :D

das weiß ich ja nicht genau :p hab dir ja noch nicht gegenüber gestanden :D

Das ist richtig. Oftmals Leitereinsatz usw. wobei ich bei großen Frauen immer nur mitkriege: der Hass des Kleidungs- oder Schuhekaufens :D

Sweet, du bist größer, ich bin schwerer. Ich futter zu viele Cookies O.O

Guten Morgen!

Hab heute so viel zu tun! Am Nachmittag muss ich noch zu meinem Großonkel (ich habe erst vor ein paar Wochen erfahren, dass ich einen habe und dass der sogar im gleichen Bezirk wohnt bzw. sogar theoretisch in Gehentfernung.) und beim Computer helfen.

Guten Morgen. Heute wird bei mir etwas stressig. ^^ Zumindest hab ich gerade den Drang, das ganze Haus aufzuräumen, weil meine Eltern ja bis morgen Nachmittag noch weg sind. Sonst hab ich das nie. Ô_o Komisch.

Naja. Aber auf jeden Fall sollte ich mich jetzt erst mal anziehen, dann muss/will ich noch schnell zum Supermarkt huschen und Salat zu kaufen, dann wird Spaghetti Pesto gemacht und gegessen, nachher muss ich dann in die Stadt radeln(es ist kalt. ._.) und nach nem Geschenk für ne Freundin Ausschau halten und um 18 Uhr muss ich schon wieder weg. Ô_o Ich hab Ferien, aber trotzdem einen relativ engen Zeitplan und sitze immer noch im Schlafanzug da. :D

Wobei ich auf jeden Fall laut meiner Mutter die Socken aufhängen sollte. Muss mal gucken, wie viel Zeit nachher noch bleibt. :D

Herzlichen Glückwunsch wegen Geschichte!
Und ich hätte es tatsächlich wissen wollen. Ich wäre sonst die ganzen Ferien total nervös.

Danke. ^^ Bin aber nicht soo zufrieden. Naja, aber passt.
Ne. Mathe kann mir getrost gestohlen bleiben.

Worum ging es denn in dem Film, Himmel?

Das war Chucky die Mörderpuppe glaub ich. :D

Wooho, für mich unterschreibt morgen doch noch wer! :>

Super. :3

Und ich hab beschlossen jetzt mehr oder weniger doch mal zu versuchen, beim NaNo mitzumachen. Das wird ja spaßig.

Ich wollte das auch immer durchziehen, aber hab meistens nicht den Nerv dazu. ^^

Also Himmel ist größer als ich -.- Darüber hat sie sich beim ersten Treffen hinreichend amüsiert :D

ich = 1,61

Ich hab mich nicht amüsiert. :D :o Aber ja. Me = 1,77 oder so.

Ich hab jetzt Ferien. Und ich komme trotzdem nicht zur Ruhe. Argh.

Zu viel zu tun? Ich hab auch einiges zu tun in den Ferien. >.< Vor allem muss ich Half Broke Horses lesen. Das ist... dick. Ô_o Ja, ich mag lesen. Aber nicht dieses Buch.

Und ich warte btw. immer noch.

Und jetzt geh ich gleich mal einkaufen bzw. kochen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kekz: So viel zu tun? :/

Fünfseitige Hausarbeit über Attraktivitätsforschung für Seminarach, Szenenanalyse für Deutsch, Ein Aquarium-Sofa-Viech für Kunst am PC modelieren und das Plakat dazu planen & Theorie lernen, weil ich am Montag Prüfung habe. Und dann muss ich noch regelmäßig zur Physiotherapie. Das dauert zwar nicht lange, aber ich habe da einfach keine Lust zu 2x pro Woche hinzugehen.

Kekz, du hast auch noch ein bisschen zeit :D

Worauf war das jetzt bezogen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten