SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay. Ich sollte jetzt mal einkaufen gehen, nur noch eben Haare trocken rubbeln. ^^ Ich mein, ich muss noch kochen. Und es ist gleich 1. :oo Mein Zeitmanagement halt.

Aw, den Film mochte ich total als ich in der Grundschule war :'D

Ô_o :D Okay. Ne, aber ne Freundin wollte den irgendwie uuunbedingt mit uns anschauen, allerdings will die andere Freundin nicht. Mal gucken.

Ich hab eben erfahren, dass mein absoluter Hassmensch heute Abend auch da ist. -_-

Das ist irgendwie doof. :/

Ich werde an Halloween ins Kino gehen. Walking Dead Special :D Die ersten zwei Folgen der neuen Staffel. Eintritt frei und ein Mindestverzehr, den ich locker wegmampfen kann :D

Kino an Halloween ist auch gut.

Ich werde jetzt kurz hier entspannen, nach dem ich mich vollgestopft habe. (ich hab eindeutig zu viel Salat gemacht, hab noch viel übrig. :oo) Falls also jemand was abhaben will? Gleich muss ich in die Stadt düsen, da heute ja leider Samstag ist und so das Geschäft, in das ich muss/will zwecks Geburtstagsgeschenk macht um 16 Uhr zu. Und dann in 3 1/2 h muss ich auch schon mit dem Bus los. Bzw. wenn ich wieder von der Minishoppingtour zurück bin, muss noch die Küche aufgeräumt werden. -> Schlachtfeld. :D

Und der Typ hat meine Nachricht gelesen, aber mir nicht geantwortet. Sfz. >.< (irgendwie noch schlimmer, als wenn er sie nicht lesen würde.)

Kenn ich...wobei man bei SMS ja nicht sehen kann, ob die gelesen wurden.
Diese Anzeigen, von wegen "gesehen um xy" sind sowieso total mies. Die sorgen doch nur dafür, dass man sich noch mehr (unnötige) Gedanken macht, als sowieso schon.

Meine Mami hat mir so eine koreanische Schneckenschleimcreme gekauft. Ich weiß dass sies gut meint, aber so werde ich nie Veganer.

Iiiirgh :Oo:

Ich habe gerade das Wort meines Lebens gehört, nämlich Hau-Sauf-Gaben von Gronkh xD

teras: genau so stand das damals in der Grundschule auf meinem selbstbeschrifteten Hausaufgaben heft :D

Wie lange ich gerade gebraucht habe, um das beides in Zusammenhang zu bringen. Zu dieser Tageszeit sollte mir das Gedanken machen.

Öl und Scheibenklar selber auffüllen, "eben kurz" überbrücken oder mal n reifen wechseln sollte auch jeder können..

Oder ne ADAC mitgliedschaft haben :D

Überbrücken kann ich auch nicht, bzw. noch nie gemacht, aber der Rest geht. Yay x)
Außer die Reifen sind wieder festgerostet -.-

Apropos ADAC...hatte da mal so ne Unterhaltung mit nem Typen, der mir ne ADAC-Mitgliedschaft verkaufen wollte. Fragt der mich, was ich mache, wenn ich irgendwo liegen bleibe.
Ich so: "Keine Ahnung."
Er: "Das habe ich auch noch nicht gehört. Oder wenn Sie mitten in der Nacht im Wald nen Platten haben? Würden Sie dann aussteigen?"
Ich: "Klar, dann wechsel ich den Reifen."

Na ja, ich hätte wirklich keine Ahnung, was ich tun würde, wenn ich irgendwo liegen bleibe, wahrscheinlich erstmal Papa anrufen xD
Und zu der Sache mit dem Wald...für gewöhnlich fahre ich nicht mitten in der Nacht durch Wälder und aussteigen müsste ich ja sowieso erstmal, um festzustellen, dass ich einen Platten habe und na ja, wer weiß was das dann für ein ADAC-Mensch ist, auf den ich erst warten müsste x)

Das ist ein Drittel meines Körpergewichts.

Dito. So schwer finde ich die Reifen aber gar nicht. Keine Ahnung, was die wirklich wiegen, aber das geht echt. Du musst die ja nicht weit tragen^^

Seit gestern macht mir das Thema Typographie plötzlich Spaß und ich bin typewar süchtig xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad ja noch in der Stadt, Geschenk kaufen und so. Jetzt ist fast alles fertig, lade gerade noch Bilder auf nen Stick. Und danach muss ich echt mal die Spülmaschine ausräumen und die Küche etwas putzen. Dann muss ich warhscheinlich auch bald los. In 2 Stunden kommt mein Bus.

Kenn ich...wobei man bei SMS ja nicht sehen kann, ob die gelesen wurden.
Diese Anzeigen, von wegen "gesehen um xy" sind sowieso total mies. Die sorgen doch nur dafür, dass man sich noch mehr (unnötige) Gedanken macht, als sowieso schon.

Allerdings! Vor allem wenn ich nebenbei sehe, dass er die ganze Zeit lustig auf FB Sachen postet. :o

Apropos ADAC...hatte da mal so ne Unterhaltung mit nem Typen, der mir ne ADAC-Mitgliedschaft verkaufen wollte. Fragt der mich, was ich mache, wenn ich irgendwo liegen bleibe.
Ich so: "Keine Ahnung."
Er: "Das habe ich auch noch nicht gehört. Oder wenn Sie mitten in der Nacht im Wald nen Platten haben? Würden Sie dann aussteigen?"
Ich: "Klar, dann wechsel ich den Reifen."

Na ja, ich hätte wirklich keine Ahnung, was ich tun würde, wenn ich irgendwo liegen bleibe, wahrscheinlich erstmal Papa anrufen xD
Und zu der Sache mit dem Wald...für gewöhnlich fahre ich nicht mitten in der Nacht durch Wälder und aussteigen müsste ich ja sowieso erstmal, um festzustellen, dass ich einen Platten habe und na ja, wer weiß was das dann für ein ADAC-Mensch ist, auf den ich erst warten müsste x)

Haha. :D Ne. Du würdest wahrscheinlich sitzen bleiben und warten, dass irgendwer vorbeikommt. ^^ Und ADAC-Menschen brauchen immer soo lange, bis sie mal vorbeikommen, selbst wenn man irgendwo bei ner Autobahn ist. :D

Seit gestern macht mir das Thema Typographie plötzlich Spaß und ich bin typewar süchtig xD

Muss ich mich schämen, wenn ich das erst mal googlen musste? :D

Ja, simsi, sowas kenn ich nur zu gut. ^^ Der Zeitplan verläuft dann im Endeffekt meist eh anders als geplant. ;)

Ich verschieb mein ganzes Schulzeug auf Mitte/Ende der Ferien. Also so heute in einer Woche oder so. ^^ Mal gucken, vllt. setz ich mich auch schon früher ran.

Ich muss jetzt auf jeden Fall erst mal los. In 20 Minuten kommt mein Bus, mein MP3-Player hab ich leider nicht gefunden, obwohl ich mir sogar extra heute noch neue Kopfhörer gekauft habe. >.< Naja, aber ich hab ja nur 30 Minuten Zugfahrt, da ist das nicht soo tragisch.

Bis morgen Nachmittag oder so. :)

Glückwunsch, morgen weniger Arbeit :D

Die ganze zeit knackt ein Lautsprecher, ein anderer funktioniert schon seit Monaten nicht mehr...

So viel neue alte Musik ;_; Ich bin alt... :o

Zuletzt bearbeitet:
Was findest du denn gut? ^^

Ich bin gerade vom aufräumen wiedergekommen. War ziemlich anstrengend und auch irgendwie eklig, weil wir in der ganzen Umgebung Flaschen und Gläser vom Boden aufsammeln durften und den Boden mehrmals wischen mussten. Aber es war trotzdem ganz lustig, zumal wir uns Pizza bestellt haben und diese aus der Jahrgangskasse bezahlt haben. :D

Mit dieser... Person gestern hab ich mich überraschenderweise richtig gut verstanden. O_o Könnte am Alkohol gelegen haben.

Fünfseitige Hausarbeit über Attraktivitätsforschung für Seminarach, Szenenanalyse für Deutsch, Ein Aquarium-Sofa-Viech für Kunst am PC modelieren und das Plakat dazu planen & Theorie lernen, weil ich am Montag Prüfung habe. Und dann muss ich noch regelmäßig zur Physiotherapie. Das dauert zwar nicht lange, aber ich habe da einfach keine Lust zu 2x pro Woche hinzugehen.

Joa, das ist ein bisschen was. Viel Erfolg bei allem! Und Physiotherapie ist echt super nervig.

Ich würde auch Papa anrufen :D Egal, wo ich da grade wäre :D

Ich muss jetzt auf jeden Fall erst mal los. In 20 Minuten kommt mein Bus, mein MP3-Player hab ich leider nicht gefunden, obwohl ich mir sogar extra heute noch neue Kopfhörer gekauft habe. >.< Naja, aber ich hab ja nur 30 Minuten Zugfahrt, da ist das nicht soo tragisch.

Und, wie war es? :) Mein Nachtspaziergang war ziemlich cool! Waren auch ein paar nette Menschen dabei. Mit einem hab ich mich ne Weile unterhalten, aber jetzt muss ich mir was überlegen, wie ich seine SMS-Flut wieder eindämmen kann :ohoh:

Ich bin gerade vom aufräumen wiedergekommen. War ziemlich anstrengend und auch irgendwie eklig, weil wir in der ganzen Umgebung Flaschen und Gläser vom Boden aufsammeln durften und den Boden mehrmals wischen mussten. Aber es war trotzdem ganz lustig, zumal wir uns Pizza bestellt haben und diese aus der Jahrgangskasse bezahlt haben. :D

Mit dieser... Person gestern hab ich mich überraschenderweise richtig gut verstanden. O_o Könnte am Alkohol gelegen haben.

Die Pizza hattet ihr euch dafür ja wohl verdient! Und ich weiß ja nicht, warum du die Person nicht mochtest, aber manchmal ändert man ja seine Meinung beim näheren Kennenlernen (oder es war der Alkohol xD).

Ich habe mir eben Schnitzel und Spätzle mit Pfifferlingsauce gemacht :love: Jetzt gibt es in meinem Koch- und Essbereich keinen freien Zentimeter mehr und es sieht aus wie im Krieg (Ablagefläche habe ich nämlich nicht so viel), aber den Abwasch mache ich nachher.

simsi, ich brauche mal deinen kundigen Rat so von Spätzleproduzent zu Spätzleproduzent :D Sie werden echt lecker und auch ganz schön, aber sobald ich sie aus dem Wasser fische und zum Abkühlen gebe, matschen sie total zusammen. Dabei kommen sie erst eine Weile in ein Sieb und ich schrecke sie auch ab. Wie machst du denn das immer, dass die nicht so kleben? :D

Achja und ansonsten habe ich alle Unitexte bearbeitet und Wäsche gewaschen und das Bad geputzt. Gestaubsaugt wird halt morgen.

Gestern war ich noch bei Ikea, jetzt hab ich endlich einen Biomülleimer und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Und meine Mum hat mir ein Päckchen geschickt mit einigen Sachen drin, die ich daheim vergessen hatte - und dann hat sie mir noch Schokolade und Tee mit reingemacht :love:

simsi, ich brauche mal deinen kundigen Rat so von Spätzleproduzent zu Spätzleproduzent :D Sie werden echt lecker und auch ganz schön, aber sobald ich sie aus dem Wasser fische und zum Abkühlen gebe, matschen sie total zusammen. Dabei kommen sie erst eine Weile in ein Sieb und ich schrecke sie auch ab. Wie machst du denn das immer, dass die nicht so kleben? :D
:D Danke erstmal für dein Vertrauen! Aber ich habe leider keine Ahnung. Meine kleben nämlich einfach nicht zusammen. :p

Leute. Ich hab ihn gestern höchstwahrscheinlich gesehen, war aber zu dumm, das zu kapieren. -.- Er ist direkt an mir vorbeigelaufen, wahrscheinlich war bei dem Vietnamnesen was essen. Aber als ich das realisiert habe, war er schon weg. D: Geantwortet hat er btw. auch nich.

Naja, aber dafür war gestern Abend prinzipiell ganz cool. Nur nen paar komische Leute, aber die gibt's immer.

Und, wie war es? :) Mein Nachtspaziergang war ziemlich cool! Waren auch ein paar nette Menschen dabei. Mit einem hab ich mich ne Weile unterhalten, aber jetzt muss ich mir was überlegen, wie ich seine SMS-Flut wieder eindämmen kann :ohoh:

Hahaha. :D Hatte er schon vorher deine Handynummer? ^^ Sweet hat einen Verehrer.

:D Danke erstmal für dein Vertrauen! Aber ich habe leider keine Ahnung. Meine kleben nämlich einfach nicht zusammen. :p

Na toll :p Dann werde ich mal ein Krisengespräch mit meiner Oma führen...

Hahaha. :D Hatte er schon vorher deine Handynummer? ^^ Sweet hat einen Verehrer.

Er kannte mich vorher gar nicht^^ Wir haben uns halt unterhalten und das war auch ganz nett, und dann kann ich ja nicht sagen, ich geb die Nr nicht xD Und kaum saß ich zwei Minuten in der Bahn, schwirrte schon die erste SMS hinein (relativ inhaltsloses Gelaber) :/ Das hat mich dann direkt genervt/irritiert und jetzt weiß ich nicht ob ich einfach ne Weile nicht zurückschreiben soll (das wäre aber irgendwie gemein) oder wie ich mich sonst verhalten soll, um das nicht noch zu fördern :D

Er kannte mich vorher gar nicht^^ Wir haben uns halt unterhalten und das war auch ganz nett, und dann kann ich ja nicht sagen, ich geb die Nr nicht xD Und kaum saß ich zwei Minuten in der Bahn, schwirrte schon die erste SMS hinein (relativ inhaltsloses Gelaber) :/ Das hat mich dann direkt genervt/irritiert und jetzt weiß ich nicht ob ich einfach ne Weile nicht zurückschreiben soll (das wäre aber irgendwie gemein) oder wie ich mich sonst verhalten soll, um das nicht noch zu fördern :D

Du kannst ja mal abwarten was noch kommt. :D Vllt. schreibt er noch anderes Zeug, was irgendwie besser ist. Vllt. bemerkt er ja, dass er Mist geschrieben hat, wenn du ihm nicht antwortest. ^^

Du kannst ja mal abwarten was noch kommt. :D Vllt. schreibt er noch anderes Zeug, was irgendwie besser ist. Vllt. bemerkt er ja, dass er Mist geschrieben hat, wenn du ihm nicht antwortest. ^^

Aber das hat mir direkt gezeigt, dass mich der nur nerven würde, eigentlich hab ich schon keine Lust mehr jetzt %)

Ich glaube ich mache mir naher zum Abendessen einfach einen Toast.

Ich überlege gerade, ob ich noch was essen soll. Hab eigentlich nur heute ein Brötchen und gaanz viel Kuchen gegessen. Und der Kuchen hat so gestopft. :D

Naja für mich als Einzelne ist es normalerweise nicht so viel, aber heute habe ich ja eben Spätzle gemacht und das hat mehr Utensilien benötigt und ist außerdem ganz schön klebrig, anders gesagt " a rechde sauerei" :D

@simsi: Jetzt, wo die Spätzle ausgekühlt sind, kleben sie auch nicht mehr so arg, aber mehr, als sie sollten.

Ich überlege gerade, ob ich noch was essen soll. Hab eigentlich nur heute ein Brötchen und gaanz viel Kuchen gegessen. Und der Kuchen hat so gestopft. :D
Ich hab nachher auch noch eine Quarkpalatschinke gegessen.

Aber das hat mir direkt gezeigt, dass mich der nur nerven würde, eigentlich hab ich schon keine Lust mehr jetzt %)

Dass man dir was nicht anmerkt, Huhn?

@DK: Jupp, und Ei+Mehl gibt halt auch... Pampe. xD
Gebranntes Kind scheut das Feuer. Hatte mal da ne blöde Frühteeniesache. Öffentliche Blamage und so. Und ich willl sie halt da nicht mit runterziehen. Deswegen weiß ich auch nicht so recht wie ich es angehen soll.

Achso. Ich dachte du meinst, dass man dir nicht anmerkt, dass du genervt bist von Leuten^^
Ich glaube eigentlich gar nicht, dass er auf bestimmte Weise an mir interessiert ist, aber das ändert ja nichts dran, dass ich den Kontakt jetzt nicht unnötig schnell vertiefen muss.

Da ist wohl eher das Schweigen diesmal Gold.

Das ist irgendwie einfach nur total traurig. Ich bin auch Gegner von Folter und Todesstrafe, finde sowas überhaupt nicht in Ordnung.

Ich hab irgendwie auch viel zu tun. Also, okay, es ist in Ordnung, aber irgendwie hab ich nicht mal auf das wenige Zeug Lust. Ich hab ja noch Zeit.

Donnerstag besuchen wir evtl. meinen Bruder und meine Schwester kommt vllt. vorbei, weil sie noch zum Ikea wollte. :3

Heute will ich mein Zimmer aufräumen, driiingend. Allerdings müsste ich mich dazu erst mal aufraffen und anziehen. :o

Und ich frag mich gerade, wieso ich ihm ne Freundschaftseinladung geschickt habe, da ich so jetzt immer praktisch gezwungen werde, zu lesen, wenn er irgendwas kommentiert. Und mir gleichzeitig nicht antwortet. Pfft. :(

Glückwunsch Kekz. :3 Du gewöhnst dich sicher schnell dran. ;) ich musste gerade an Sims denken: "Du gewöhnst dich sicher schnell ein. Hoffentlich reichen die Windeln." =)

Ich habe die Theorieprüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden :scream: Jetzt muss mich nur noch der Stadtverkehr mögen und es ist alles gut :D
Herzlichen Glückwunsch! Den Rest wirst du auch noch schaffen!

Na bravo. Ich kenne auch eine angehende Juristin, die ist glücklicherweise dagegen^^ Ich meine, nicht dass ich nicht manchmal denke, der oder der hätte es verdient, aber diese emotionale Befindlichkeit muss man doch von gesundem Menschenverstand und seiner Rechtsauffassung trennen können.

Oh Bloody, die Mittelaltervorlesung ist so mega interessant :D

Super fand ich ja den Postillon... ^^

Ich habe die Theorieprüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden :scream: Jetzt muss mich nur noch der Stadtverkehr mögen und es ist alles gut :D

Glückwunsch! Das wird schon!

Was ist heute los, dass sich so viele heute bei mir melden?

Gerade hat sich ein Junge bei mir gemeldet!!

Erzääähl. :o

Ich bin mal wieder am stalken. Und hab jetzt höchstwahrscheinlich Songtexte, die er geschrieben hat, entdeckt. *_* (weil er ja ne Band ist) Ach man, der hat so viele tolle Eigenschaften. D: *stalking verbot mir auferleg*

Gibt nicht viel zu erzählen. Hab heute nur 1. wieder mit dem einen Jungen, mit dem ich mich mal getroffen habe, geschrieben. Das ist nicht so verwunderlich, das tun wir öfters. Wir haben auch schon ein weiteres treffen vereinbart. ca. in 2 Wochen. Genaues Datum machen wir dann etwas später aus. Aber da hat er wieder mehr Zeit, weil sein befristeter Vertrag endet und ich auch, weil meine Klausuren erstmal vorbei sind.
Aber es hat sich noch ein anderer Junge gemeldet! Der hat sogar angerufen! Wir kennen uns aus der Berufsschule. Er wollte sich nur erkundigen wie es mir so geht etc. Und hat angefragt, ob wir vielleicht mal ins Kino wollen oder so. Das war aber der, der mich schon einmal mehr oder weniger versetzt hat. Ihr wisst schon, wo da die eine Freundin noch mitsollte und die dann das Heimfahrproblem mit dem Zug plötzlich hatte.

Ich bin mal wieder am stalken. Und hab jetzt höchstwahrscheinlich Songtexte, die er geschrieben hat, entdeckt. *_* (weil er ja ne Band ist) Ach man, der hat so viele tolle Eigenschaften. D: *stalking verbot mir auferleg*
Du klingst so süß!

Und ich muss für dieses eine Kapitel nur noch 1 Seite zusammenfassen! Ich war heute schon so brav! (und es wird langsam wirklich eine Zusammenfassung und keine wortwörtliche Wiedergabe des Buchs :D)

Gibt nicht viel zu erzählen. Hab heute nur 1. wieder mit dem einen Jungen, mit dem ich mich mal getroffen habe, geschrieben. Das ist nicht so verwunderlich, das tun wir öfters. Wir haben auch schon ein weiteres treffen vereinbart. ca. in 2 Wochen. Genaues Datum machen wir dann etwas später aus. Aber da hat er wieder mehr Zeit, weil sein befristeter Vertrag endet und ich auch, weil meine Klausuren erstmal vorbei sind.
Aber es hat sich noch ein anderer Junge gemeldet! Der hat sogar angerufen! Wir kennen uns aus der Berufsschule. Er wollte sich nur erkundigen wie es mir so geht etc. Und hat angefragt, ob wir vielleicht mal ins Kino wollen oder so. Das war aber der, der mich schon einmal mehr oder weniger versetzt hat. Ihr wisst schon, wo da die eine Freundin noch mitsollte und die dann das Heimfahrproblem mit dem Zug plötzlich hatte.

Ist aber cool, dass ihr euch wieder trefft. :) Und der andere: Wenn er dich versetzt hat, ist doof. Aber gleichzeitig zeigt das ja, dass er doch Interesse an dir hat und es ihm wahrscheinlich Leid tut. ;)

Du klingst so süß!

:schäm: Super. :D Ich überleg gerade, ob ich ihn anschreiben soll, ob es sein kann, dass ich ihn am Samstag gesehen habe. Aber ach. Ich texte den armen noch zu sehr zu.

Und ich muss für dieses eine Kapitel nur noch 1 Seite zusammenfassen! Ich war heute schon so brav! (und es wird langsam wirklich eine Zusammenfassung und keine wortwörtliche Wiedergabe des Buchs :D)

Super. Ich hab gar nichts gemacht heute. ;D

Edit: Er tut mir jetzt schon Leid. :o :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten