SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(/Edit: Ah, äh... ich lese ja nicht wirklich gerne Comics und Mangas schon so gar nicht (jaja, ich weiß, ich sollte mich schämen usw. usf.) aber... äh... Kennt jemand "I luv Halloween"? Der ist sooo toll! Leider habe ich meine drei Teile mal verliehen und den dritten nie zurückbekommen ._. Jetzt warte ich schon ewig drauf, dass ich den irgendwo mal wieder finde... Uuups, Wikipedia hat mir gerade verraten, dass es da mittlerweile noch ein paar Bände mehr gibt o.O)
Bloody, du solltest dich schämen usw. usf. :P

Google sagt mir I luv Halloween ist ein amerikanischer Manga. Oo Klingt dennoch nicht uninteressant, merk ich mir mal ^^

Das erinnert mich daran, dass ich heute eigentlich noch ein paar Folgen Soul Eater gucken wollte. Totale Freakshow und schon hundertmal gesehen, aber genial :')

DK, hm ich hab so gar keine Lust auf Pokémon, ich warte auf ORAS im November :3 Und Fire Emblem is mir grad zu anstrengend, genauso wie Smash Bros. Bei mir läuft grad mal wieder nen Alien Isolation LP aber es langweilt mich XD Ka, ich bin grad grummelig :lol:

edit: meine güte seid ihr schreibwütig o.o xD

@Sweet
Hab heute Milchgerschtl gemacht. Magst du was haben? :)

Generell ja, aber grade nicht - habe mir selbst was Feines gemacht und bin pappsatt :D

Übrigens bin ich totaler Fan des Ausdrucks "dass sich etwas ausgeht" <3

Ach ja,da hier alle so fleißig über Helloween schreiben.. Wer weiß noch wann Reformationstag ist bzw. was das ist?

Ja.

Ich hab 12 Seiten Seminararbeit geschrieben (also, heute... zusammengenommen sind es jetzt rund 27 oder so)... Jetzt fehlen eigentlich "nur" noch Einleitung, Quellenkritik und ein rundes Schlusswort, dann steht wenigstens schon die Rohfassung. Und dann muss ich a) kürzen, kürzen, kürzen und b) irgendwie mehr Struktur reinbringen... ich hab das Gefühl, das ist alles total wirr -.- ... Hoffentlich schaffe ich die fehlenden Teile morgen noch... dann kann ich am Samstag vor der Demo noch mein Referat fertig machen und am Sonntag überarbeiten... Mir brummt echt der Schädel T_T~ ...

Da leistest du ja ganz schön was! Mich würde die aktuelle Arbeit übrigens interessieren, auch wenn ich zu inkompetent zum Korrekturlesen bin :>

Irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem restlichen Abend anfangen soll :<

Im Internet gammeln oder was lesen.

@Klamottenfrage: Ich trage nicht nur schwarz, weil ich lieber etwas Abwechslung habe, was für alle Farben gilt. Also alles kunterbunt. Was ich nicht so mag sind diese zarten Pastellfarben, ich mag lieber kräftige, die passen dann irgendwie alle zu meinen Haaren...

Lu, ich kann dir gerne auch ein Passwort für den Teamviewer geben und du sortierst mir meine Musik inklusive rename und aussortieren :D

Aber es ist kalt. :ohoh:
Das wird von einigen Männern auch gerne als ausrede genutzt:lol::lol::lol::lol::lol:

Sweet: Grundlegend kann jeder Korrekturlesen, und wenn es nur auffällige Rechtschreibfehler sind oder krude Satzbauten :D

Sweet, hast du dir die Corsage bestellt? :3

Jap, vorhin :) Und noch eine weitere, zur Auswahl *gg*

Und natürlich hab ich wieder den doofen Sicherheitscode meiner Kreditkarte vergessen. Ich hab den glaube ich bisher jedes Mal, wenn ich die benutzt hab, neu generieren müssen x__x

Sweet: Grundlegend kann jeder Korrekturlesen, und wenn es nur auffällige Rechtschreibfehler sind oder krude Satzbauten :D

Ja, klar, das kann ich sogar relativ gut, würde ich behaupten. Aber es ist ja ein wissenschaftlicher Text und da bin ich hinsichtlich von Struktur usw. nicht so erfahren. Und ich würde es zeitlich nicht schaffen...

Sweet, irgendwo notieren, aber unauffällig? :D Gut, dass ich keine Kreditkarte habe, bei meinem Hamsterhirn :D

Bloody: Das wird schon! ich glaub an dich!

Lena: gute einstellung :D Wenn kalt, dann Heizung :D

Sweet, irgendwo notieren, aber unauffällig? :D Gut, dass ich keine Kreditkarte habe, bei meinem Hamsterhirn :D

Wenn man im Laden was kauft braucht man das ja nicht (obwohl ich sie da auch sehr selten benutze)... das ist halt bei so Onlinekram ne zusätzliche Sicherheitsabfrage... Und da gibts sogar so nen Hinweissatz aber als ob ich es damit gewusst hätte xD Habs mir jetzt auch wo notiert.

Leute, mir ist so öde und ich hab nichts zu tun. :/

Legal, aber mein altes Sortiersystem gefiel nicht mehr... Hab dann den riesen Fehler begangen alles in einen Ordner zu packen :D

Hat irgendwer Lust auf ne philosophische Grundsatzdisskusion?

Kommt drauf an. :D

Oh, Halloween morgen klappt höchstwahrscheinlich. :) 3 Personen sind wir mindestens.

Warum ist er eigentlich ein so vielbeschäftigter Mensch? Ich warte mal, bis er mich irgendwann mal anschreibt, schließlich meinte er, dass er das macht. %) :rolleyes:

Nebenbei schau ich den Livestream von TVOG. :)

TVOG? kenn ich nicht :D

The Voice of Germany. :D Schon wieder Werbung. Pfzt.

Man, ich wollte morgen auspennen und dann produktiv sein, jetzt bin ich auf 12 Uhr verabredet... :/

Beschwer dich nicht. Ich will morgen früh aufstehen und dann produktiv sein und bin auf irgendwann abends wohl verabredet.

Ich feiere übrigens kein Halloween, das geht iwie voll an mir vorbei. ^^

Ich auch nicht, aber Filme sind super! :D

simsi, Öffis sind super nervig und es geht immer sooo viel Zeit dabei drauf...
Ja, und der Bus bleibt dauernd stehen. Und es sind andere nervige Leute drinnen. Zum Beispiel solche, wo ich jedes einzelne Wort der Lieder verstehe, die die gerade über Kopfhörer hören. Die sollen das leiser machen! Bei mir hört man auch nichts aus meinen Kopfhörer, wenn ich Musik höre. Außer ich natürlich.

ACI war übrigens irgendwie toll, weil interessant und irgendwie kompliziert. Aber es wird schon werden. Mit der Praxis.

Ganz alleine? :eek: Dazu bin ich ein viel zu großer Schisser.
Ich kann mir gar keine anschauen!

Ach ja,da hier alle so fleißig über Helloween schreiben.. Wer weiß noch wann Reformationstag ist bzw. was das ist?
31. Oktober und in Österreich kein Feiertag. Und da ich nicht evangelisch bin, interessiert es mich auch nicht weiter. Aber ich weiß natürlich trotzdem, warum es der Tag ist. Lernt man auch im katholischen Religionsunterricht. (und in Geschichte)

Beschwer dich nicht. Ich will morgen früh aufstehen und dann produktiv sein und bin auf irgendwann abends wohl verabredet.

Beschwer du dich nicht, du hast ja dann bis abends Zeit^^ Ich werd wahrscheinlich davor nichts machen und wenn ich dann nachmittags heimkomme denken "haaaach pfffff...." .__.

Ja, und der Bus bleibt dauernd stehen. Und es sind andere nervige Leute drinnen. Zum Beispiel solche, wo ich jedes einzelne Wort der Lieder verstehe, die die gerade über Kopfhörer hören. Die sollen das leiser machen! Bei mir hört man auch nichts aus meinen Kopfhörer, wenn ich Musik höre. Außer ich natürlich.

Das nervt mich auch immer. Dann können sie ihre Kopfhörer auch gleich weglassen. Oder sie sollen wenigstens Musik hören, die ich mag :D

Übrigens bin ich totaler Fan des Ausdrucks "dass sich etwas ausgeht" <3
Hast du schon ein paar Mal erwähnt. :cool:

Das nervt mich auch immer. Dann können sie ihre Kopfhörer auch gleich weglassen. Oder sie sollen wenigstens Musik hören, die ich mag :D
Leider hören die dann immer so techno-Kram oder ähnliches Zeug, für das ich eigentlich nicht einmal das Wort "Musik" in den Mund nehmen würde. Da kommen einfach schreckliche Töne raus.

Ach Mist... 30 Seiten geknackt... Den Schluss hab ich jetzt, aber Einleitung, Methodik + Quellenkritik fehlen noch... Das zu kürzen wird übel.

/Edit: Plan :D ... Ich schreib die Arbeit morgen fertig + überarbeite sie am Sonntag... 10 Seiten kürzen ist utopisch, aber so auf 25 Seiten runterkürzen könnte schon noch irgendwie klappen (auch wenn ich noch nicht weiß wie)... Wenn ich über 25 Seiten bleiben sollte, frag ich am Dienstag einfach meinen Prof., ob das trotzdem passt. Im Normalfall ist das eher kein Problem, aber manche Professoren mögen es halt gar nicht, wenn man mit dem vorgegebenen Pensum nicht auskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Beschwer du dich nicht, du hast ja dann bis abends Zeit^^ Ich werd wahrscheinlich davor nichts machen und wenn ich dann nachmittags heimkomme denken "haaaach pfffff...." .__.

Das heißt nicht, dass ich was mache.

Naja, okay. Ich sollte wiiirklich. Schließlich müssen bis Montag noch knapp 300 Seiten gelesen werden und anderes unwichtiges total wichtiges Zeug gemacht werden.

Alter hat grad jemand ne sinnvolle Tätigkeit für mich? Und nein DK ich will nicht deine Musiksammlung sortieren :P .

Mein Zimmer aufräumen. Mein Englischbuch lesen. Allgemein Zeug erledigen, was ich alles machen muss..

Oder machen, dass er mehr Zeit hat. Aber das ist unmöglich. ._.

Literaturrecherche zum senatorischen Standesbewusstsein und zur Rolle der Senatoren als Christenverfolger in der Spätantike? ;D

So, ich glaub, ich mach Schluss für heute... Eigentlich... müsste und sollte ich wohl noch, aber ich hab jetzt über 11 1/2 Stunden geackert (und Sport gemacht, jawohl >,<) und... wenn ich jetzt noch viel länger mache, liege ich wieder die ganze Nacht wach, weil ich einfach nicht abschalten kann...

Jetzt noch 'ne Runde WoW zocken wäre toll :D Äh ...

/Edit: Eeeew, Himmel *flausch* (jetzt hätte ich fast Hillem geschrieben, ei,ei...) Er schreibt schon noch zurück :)

/Edit 2: Haha, vorhin auch... ständig irgendwelche kuriosen -an-Endungen anstelle von -en-Endungen bei Verben fabriziert. Daran erkennt man, dass man zuviel mit altgermanischen Sprachen zu tun hat xD~ Wer braucht schon Nebensilbenabschwächung...

Bloody. Es ist gaaanz wichtig, dass man auch mal abschalten kann und sich entspannen kann. Also ist es auch wichtig, dass du dir jetzt mal ne Pause gönnst nach dem Arbeitsmarathon! :) ich wünschte, ich hätte das Durchhaltevermögen. Wtf. Wieso wollte ich gerade "Durchhaltekraft" schreiben?!

Und danke. ^_^ Joa, er schreibt ja zurück, aber hat halt momentan wenig Zeit und so. D.h. er soll sich halt melden und sagen, dass er mehr Zeit hat. ._.

Bloody. Es ist gaaanz wichtig, dass man auch mal abschalten kann und sich entspannen kann. Also ist es auch wichtig, dass du dir jetzt mal ne Pause gönnst nach dem Arbeitsmarathon! :)

Ja, ich weiß =/ Aber... ich bin froh, dass es gerade so läuft. Vor ein paar Wochen hab ich es kaum geschafft, überhaupt 'ne Stunde am Stück zu lernen. Goonie meint immer, ich hätte nur zwei Modi: Entweder ganz oder gar nicht. Da ist wohl was dran :rolleyes:

(Yay, tempora, modi, genus verbi... blablablablablabla... jetzt fange ich wirklich an, Stuss zu reden...)

Himmel, wenn er fast keine Zeit hat und sich aber die Zeit nimmt, dir zu schreiben, dass er keine hat, dann ist das gut :D

Aw. Ja. :D Schon. xD Ich finds halt auch voll lieb von ihm, wenn er sich dann voll entschuldigt und halt auch schreibt, dass es ihm leid tut und so. ^_^ Aber hm. weiß nicht. D:

@Slawische Huhn
Nunja, ein biiisschen mehr. Oder ich sollte, wie Sweet vorher sehr treffend formuliert hat, ein Teil seines Privatlebens werden. :D

Eigentlich schon tragisch :o wer 1997 geboren ist, hat von den 90ern ja fast nichts mitbekommen :D ... äh...

Traurig traurig x)

Naja ich hätte lieber hier nicht 20 Jahre früher gelebt.

Womit wir wieder bei dem Thema von gestern wären...was wäre wenn und überhaupt.

Willst du mir sagen, ich bin ein Junkie? :D

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ja, könnte sein.

Hier, ich! :hallo:

Auch dir biete ich an, die Musiksammlung zu Sortieren :D

Du hast es wohl echt nötig xD

Nebenbei schau ich den Livestream von TVOG. :)

Ich guck mir die Folge von heute jetzt auch mal an...mehr oder weniger x)

Lief bei mir btw. gar nicht mal so sche*e, war echt schön, aber irgendwie hmmm... x)

Womit wir wieder bei dem Thema von gestern wären...was wäre wenn und überhaupt.

Hier, ich! :hallo:

1. Naja ich wohne in Ostdeutschland, von daher kannst du dir denken warum ich hier nicht 20 Jahre früher gelebt haben will

2. Sehr gut. Setzen:up:

Ich bin müde.... aber ich mag nicht schlafen... aber ich bin müde.... aber näää

Kiwi: du glaubst gar nicht wie sehr das nötig ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten