Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 1/2 - 2 Seiten. Und da ich aber Schriftgröße 12 sowie Zeilenabstand 1,5 habe, ist das relativ wenig zu schreiben. :D

Geht ja^^

Ich glaube, ich habe mir für meine Sims aufgeschrieben, dass ich, sobald sie genug Geld haben, ihnen eine Bar kaufen wollte. Was das aber mit einem Sonntag um 15/16 Uhr zu tun hat, weiß ich nicht. :D

xD

Wenns jetzt irgendwas Richtung Gore wäre, okay, aber... ich bin doch nur grün minzig? o.o
Mh naja, wie du sagtest ^^

Ich mags :3

Aber ich habe auch schon einen Luftsprung gemacht. Ressortteil der Grundausbildung mit Auszeichnung bestanden. :D

Herzlichen Glückwunsch!

Bis ca. um 8 Uhr heute morgen gings mir ganz gut, danach wäre ich fast eingeschlafen und fühle mich seitdem total durchgenudelt und als ob ich krank werden würde...kann ich grad gar nicht gebrauchen -.-

Blond war ich bis 2011 oder 2012, weiß ich gar nicht mehr. Ich hatte aber eh schon so ungefähr jede Farbe mal irgendwie drin ^-^

Ich sage ja, dass das eine Weile her ist. :D

Bis ca. um 8 Uhr heute morgen gings mir ganz gut, danach wäre ich fast eingeschlafen und fühle mich seitdem total durchgenudelt und als ob ich krank werden würde...kann ich grad gar nicht gebrauchen -.-

Ich bin auch total durch heute. Ich habe eben eine Band, die ich auf Youtube gefunden habe, gegoogelt und auf den ersten Wikipedialink geklickt. Ich habe nichts verstanden, weil ich dachte, das wäre französisch. Aber dann habe ich oben es.wikipedia gesehen und gemerkt, dass es gar nicht französisch sondern spanisch ist und ich es eigentlich verstehe.
Und doof bin ich auch noch. Ich habe eben eine Nachricht bei Whatsapp bekommen und wollte es eigentlich nicht öffnen damit es nicht als gelesen markiert ist, aber meine Gallerie öffnen um mir das Video, das mir geschickt wurde, anzugucken. Was mache ich? Ich schiebe die Nachricht in der Statusleiste weg, gehe den normalen Weg zu der Gallerie und öffne stattdessen Whatsapp.

Oh man. Was manche Menschen auf Facebook von sich geben..... Traurig, traurig...

Ich hasse btw auch meine Faulheit.

Ey. Wir haben heute doch Deutsch geschrieben. (3.-6. Stunde) Dann sitzen wir nach Englisch also in dem Raum für die Deutschklausur, der Lehrer kommt rein. "Ja, also ihr habt ja eure Deutschklausur schon, dann könnt ihr jetzt anfangen." Wir: "Eh, nein, haben wir nicht." Er: "Was? War Frau S. nicht da?" Wir: "Nein." Lehrer geht raus, geht zum Sekreteriat. "Ja, da liegt auch nichts aus." Dann geht er wieder zurück zum Lehrerzimmer, erkundigt sich wo unsere Deutschlehrerin Unterricht hatte und kommt wieder mit den Deutschklausuren. (20 Minuten nach Beginn der Klausur) Wir durften dafür 20 Minuten länger schreiben. ^^ Jetzt hat sich herausgestellt, dass irgendwas bei der Übergabe von Lehrerin zu Sekretärin schiefgelaufen ist und die Deutschklausuren irgendwo an ner falschen Stelle lagen. Unsere Deutschlehrerin wurde dann extra aus dem Unterricht geholt, dabei hatte sie Besuch vom Direktor. o.o xD Naja, war danz ingesamt ganz ok. ^^

Lustig wars, als Pause war. Lehrerin stürmt aus dem Zimmer: "Leute, haltet mal die Klappe, wir schreiben hier Klausur. DAS IST WICHTIG!" :'D Nach Schulschluss als wir länger schreiben konnten, waren wieder so kleine Kinder da und sie stürmt wieder raus: "Wir schreiben hier Klausur." Kind: "Es ist Mittagspause." Lehrerin: "Na und? Wir schreiben trotzdem Klausur." Kind: "Aber es ist Pause." Lehrerin: "Leute, haltet einfach eure Klappe, ihr fändet's doch auch *******, wenn andere so laut wären, wenn ihr ne Arbeit schreibt." :D Wir haben total den Lachkrampf danach als gekriegt und meinten so: "Wir kenenn Sie ja so gar nicht." Sie: "Sie kann auch ganz anders." :lol:

War doch ganz gut, dass ich das Programmheft damals gekauft habe, nicht nur zum Stalken. :D

Der Vormittag verging so schnell und jetzt zieht sich der Nachmittag so richtig hin. Doof.

Bei mir wars gerade umgekehrt. ^^

Aber ich habe auch schon einen Luftsprung gemacht. Ressortteil der Grundausbildung mit Auszeichnung bestanden. :D

Glückwunsch. :)

Ja, im Prinzip echt. :D Werde auch nachher gleich weiterschreiben, damit ich heute min. ne Seite zusammenbekomme.

Vorbeugend schon mal gute Besserung. :)

Und doof bin ich auch noch. Ich habe eben eine Nachricht bei Whatsapp bekommen und wollte es eigentlich nicht öffnen damit es nicht als gelesen markiert ist, aber meine Gallerie öffnen um mir das Video, das mir geschickt wurde, anzugucken. Was mache ich? Ich schiebe die Nachricht in der Statusleiste weg, gehe den normalen Weg zu der Gallerie und öffne stattdessen Whatsapp.

Kenne ich irgendwoher xD

Lustig wars, als Pause war. Lehrerin stürmt aus dem Zimmer: "Leute, haltet mal die Klappe, wir schreiben hier Klausur. DAS IST WICHTIG!" :'D Nach Schulschluss als wir länger schreiben konnten, waren wieder so kleine Kinder da und sie stürmt wieder raus: "Wir schreiben hier Klausur." Kind: "Es ist Mittagspause." Lehrerin: "Na und? Wir schreiben trotzdem Klausur." Kind: "Aber es ist Pause." Lehrerin: "Leute, haltet einfach eure Klappe, ihr fändet's doch auch *******, wenn andere so laut wären, wenn ihr ne Arbeit schreibt." :D Wir haben total den Lachkrampf danach als gekriegt und meinten so: "Wir kenenn Sie ja so gar nicht." Sie: "Sie kann auch ganz anders." :lol:

Ist schon manchmal lustig, wenn man ganz neue Seiten an Menschen entdeckt^^

Vorbeugend schon mal gute Besserung. :)

Danke.

Lieg jetzt mit Laptop im Bett, hab grad schon Hühnersupper gegessen und werd mir gleich den Tatortreiniger reinziehen und dann will ich früh schlafen und morgen früh wie neugeboren aufstehen xD Um 4:30 Uhr vlt. ein bisschen utopisch, aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.

Lieg jetzt mit Laptop im Bett, hab grad schon Hühnersupper gegessen und werd mir gleich den Tatortreiniger reinziehen und dann will ich früh schlafen und morgen früh wie neugeboren aufstehen xD Um 4:30 Uhr vlt. ein bisschen utopisch, aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.

Viel Erfolg. :)

Meine Schultern tun weh. Und ich versuch gerade irgendwie an meiner Theaterrezension weiter zu schreiben, aber hab keine Motivation. -.-

Oh man. Was manche Menschen auf Facebook von sich geben..... Traurig, traurig...

Dafür gibt es so ein paar Seiten im Internet. Da lacht man immer, hofft aber insgeheim, dass diese Menschen sich nie fortpflanzen.

Lenalein: Du könntest sonst auch die Popups aktivieren, dadurch gehst du ja nicht in die App rein und somit ändert sich deine Onlinezeit auch nicht. Wobei mir das ja eh egal wäre o.o

Mir ist das eigentlich auch immer egal, aber diese Person ist so nervig. Da muss man innerhalb von 5 Sekunden antworten um nicht angemeckert zu werden.

Um 4:30 Uhr vlt. ein bisschen utopisch, aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.

Ich habe kein Problem damit so früh aufzustehen. Sobald der Wecker klingelt bin ich aus dem Bett. Meistens zwar widerwillig und danach auch geistig nicht so ganz anwesend, aber das war ja nicht das Thema. :D

Bei uns ist immer, wenn Abi geschrieben wurde, eine der exzentrischen Kunstlehrerinnen durchs Schulhaus gerannt und hat alle verscheucht. Meine eigene Erfahrung im Abi war, dass man von den Leuten gar nix gehört hat, aber die Frau, wie sie da "PSCHHHHHHT RUHEEEEEE" rief sehr wohl :D

Um deine Arbeitszeiten beneide ich dich echt nicht.

Ich wollte grade vespern, aber meine letzten Scheiben Brot sind geschimmelt :/ Werde mir jetzt auch ne Suppe machen.

Mir ist das eigentlich auch immer egal, aber diese Person ist so nervig. Da muss man innerhalb von 5 Sekunden antworten um nicht angemeckert zu werden.

Da würde ich überhaupt nicht mehr antworten o.O

Link zur FF bitte? *_*
Hier entlang :3

Dafür gibt es so ein paar Seiten im Internet. Da lacht man immer, hofft aber insgeheim, dass diese Menschen sich nie fortpflanzen.
/b/ auf 4chan. Wobei, da lacht man nichtmal, sondern bleibt einfach weg.

Solche Leute sind die Hölle. Hab gerade auch so jemanden, der mich ständig nach Schulsachen fragt und der unselbstständigste Mensch ist den ich kenne. Ich mit meinem dummen Helfersyndrom. :ohoh:

Mir ging es heute überraschend gut, und das ohne Grund. Jetzt bin ich aber angenervt weil alle 5 Minuten irgendwer ankommt und irgendwas total triviales will. >.<

Bei uns ist immer, wenn Abi geschrieben wurde, eine der exzentrischen Kunstlehrerinnen durchs Schulhaus gerannt und hat alle verscheucht. Meine eigene Erfahrung im Abi war, dass man von den Leuten gar nix gehört hat, aber die Frau, wie sie da "PSCHHHHHHT RUHEEEEEE" rief sehr wohl :D

Haha, die Lehrer sind eh am besten. :D Während der Matheklausur hat mein Mathelehrer versucht gaaanz leise den Stuhl neben mir zu heben, um ihn gegen seinen zu tauschen, da seiner gequietscht hat. Und er war so vorsichtig, dass er ja kein Geräusch macht und schlägt ihn aber volle Kanne gegen den Tisch. xDD

Da würde ich überhaupt nicht mehr antworten o.O

Jetzt rate mal wieso ich will, dass diese Person nicht weiß, dass ich weiß, was die Nachricht war.

Haha, die Lehrer sind eh am besten. :D Während der Matheklausur hat mein Mathelehrer versucht gaaanz leise den Stuhl neben mir zu heben, um ihn gegen seinen zu tauschen, da seiner gequietscht hat. Und er war so vorsichtig, dass er ja kein Geräusch macht und schlägt ihn aber volle Kanne gegen den Tisch. xDD

Das passiert immer wenn man leise sein will.

Ich muss jetzt auch an das Witzigste, was ein ein Lehrer während einer Klausur gemacht hat, denken. Wir haben Vorabi im LK geschrieben und unsere Aufsicht ist einfach mal einen Kaffee holen gegangen und hat uns alleine gelassen. Wirklich was gesagt hat keiner von uns, dafür waren wir alle wohl zu geschockt, aber Blicke, die sagten "Will die uns jetzt verarschen?" waren überall zu finden. :D

Herzlichen Glückwunsch!

Danke und dir schonmal vorsorglich gute Besserung!

Was geben sie denn von sich?

Danke!

Das was wir eigentlich heute Nachmittag/Abend machen sollten, wird jetzt morgen früh/am Vormittag gemacht. Das finde ich etwas doof, weil dann auch mehr Menschen im Büro sind, die einem in die Quere kommen und man allgemein auch andere Dinge machen muss. Mal schauen, wie es wird. Ich werde zumindest versuchen früher im Büro zu sein. Mal schauen, ob es klappt. :D

Theaterrezension schreiben macht irgendwie Spaß. Hab jetzt 1 Seite + 2 Zeilen, brauch also ca. min noch ne halbe Seite und höchstens eine, aber denke, dass ich das morgen auf jeden Fall schaffen werde. :)

Ich bekomme ein schlechtes Gewissen wenn meine Biolehrerin ihre Mail mit "Hallo meine lieben fleißigen Schülerinnen und Schüler" anfängt. -_-

Corvus, heute ist doch das Vorabi (gewesen), oder? Hoffe es lief ganz gut. :)

Wir haben in Reli die letzten 15 Minuten gesungen und in Musik die ganzen 2 Stunden, so lässt's sich leben. Jetzt muss ich Mathe machen, da ich morgen wohl vorrechenn muss und in ner Stunde muss ich Nachhilfe geben und danach hab ich noch Literatur & Theater. ^_^

Ich hab Bio verhauen da die Hälfte der Klausur aus Sachen bestand die ich nicht gelernt hab. Hab mal durchgerechnet, ich brauche mindestens 3 Punkte um auf dem Zeugnis keinen Unterkurs zu bekommen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Heute haben wir in der Schule irgendwie jede Stunde Kekse, Crêpes oder Waffeln gegessen. Jetzt kann ich erstmal nichts süßes mehr sehen.

Wir haben heute im Englischunterricht ein "typical english breakfast" gemacht. Ich glaube, ich werde die nächsten drei Tage gar nichts essen können. Dx

:lol::lol:

Achja, vor den Ferien wurde bei uns auch immer so viel gemampft.

Ich hab eben festgestellt, dass ich zugenommen hab T_T schnüff. Also erst mal keine Schoki für mich :D

Ich hab Bio verhauen da die Hälfte der Klausur aus Sachen bestand die ich nicht gelernt hab. Hab mal durchgerechnet, ich brauche mindestens 3 Punkte um auf dem Zeugnis keinen Unterkurs zu bekommen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Auf mündliche Beteiligung kann man nicht hoffen? :D

Wir haben heute im Englischunterricht ein "typical english breakfast" gemacht. Ich glaube, ich werde die nächsten drei Tage gar nichts essen können. Dx

Das klingt böse Lecker... :o was gab es da alles? :D

:lol::lol:

Achja, vor den Ferien wurde bei uns auch immer so viel gemampft.

Ich hab eben festgestellt, dass ich zugenommen hab T_T schnüff. Also erst mal keine Schoki für mich :D

Lu: Nach den Feiertagen! :) Vorher darf man doch nicht verzichten! :)

Ich will auch gemütlich in der Schule sitzen und essen :scream:

Stattdessen wurde nun heute beschlossen, dass wir alle das Wochenende durcharbeiten müssen. Hell yeah, ich liebe mein Leben...vorallem muss ich jetzt Dienstag doch wieder allein fahren :naja:

Das klingt böse Lecker... :o was gab es da alles? :D

Würstchen, Bacon, Baked Beans in Tomatensoße, in Öl gebratenes Toast, Rühr- und Spiegelei, angebratene Tomatenhälften und Orangen- bzw. Blutorangensaft.
Musste natürlich alles erstmal gekocht werden und dann wurde ein Buffet aufgestellt :D

@Kiwi: Ich bin nicht neidisch :< Schaffst du schon.

Ratet mal, wer morgen wahrscheinlich die Mathehausaufgaben vorrechnen muss und nur die Hälfte hat? :ohoh:

Nur noch 3 Tage bis zu den Weihnachtsferien... *wieder an theaterrenzesion setz*

Und ich hab alle Weihnachtsgeschenke bis auf die für die Freunde -> Backaktion morgen?! & Eltern(kauf ich in der Stadt) Und am Donnerstag treff ich Sweet. :)

Heute haben wir in der Schule irgendwie jede Stunde Kekse, Crêpes oder Waffeln gegessen. Jetzt kann ich erstmal nichts süßes mehr sehen.

Ach, das mit Bio ist doof. D:

Und ich will auch Kekse oder so essen im Unterricht. X_x

Ich mag Englisch Breakfast nicht. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass das meine Klassenkameraden in der 7. verhutzt haben(ich sag nur angebranntes Spiegelei, zuuu viel Zitone und wah.)

Zuletzt bearbeitet:
Stattdessen wurde nun heute beschlossen, dass wir alle das Wochenende durcharbeiten müssen. Hell yeah, ich liebe mein Leben...vorallem muss ich jetzt Dienstag doch wieder allein fahren :naja:
Blöde Sache. Aber dann hast du ja ein bisschen frei, nicht?

Und am Donnerstag treff ich Sweet. :)
*neidisch bin*

Nach der Arbeit bin ich direkt aufs Sofa gefallen und hab ziemlich gut geschlafen. :) Bin gespannt wie der morgige Tag wird. Wir müssen noch ein paar Dinge machen und am Nachmittag ein Arzttermin. Ich wünschte, es wäre schon Freitagabend.

Wir müssen uns auch mal bald treffen! :)

Merke, lese dir nie, nie alte Chatlogs durch, vor allem nicht von gewissen Menschen, danach wirst du nur niedergeschlagen. ._.

So, Theaterrezension jetzt machen. :D

Ich bin eigentlich ein großer UK-Fan aber ich mag english breakfast nicht. Bei so fettigem Zeug wird mir schon bei ganz kleinen Mengen schlecht.

Habe ich auch. Trauer/Frust und Weihnachtszeit ist nicht unbedingt die beste Kombination.

Hat jemand Vorschläge was ich diesen Abend machen könnte?

Würstchen, Bacon, Baked Beans in Tomatensoße, in Öl gebratenes Toast, Rühr- und Spiegelei, angebratene Tomatenhälften und Orangen- bzw. Blutorangensaft.
Musste natürlich alles erstmal gekocht werden und dann wurde ein Buffet aufgestellt :D

Buäääh. Ich mag davon...ehm Blutorangensaft :lol:

Habe ich auch. Trauer/Frust und Weihnachtszeit ist nicht unbedingt die beste Kombination.

Hat jemand Vorschläge was ich diesen Abend machen könnte?

Da sagst du was. Bei mir kommt der Rückenschmerz mit dazu, dass ich noch fauler bin als sonst.
Ehmm...Serie schauen? Lesen?

Oh man, da darf man ja gar nichts vorm Schlafen x'D
Ich surfe immer. Und Duschen ist toll...das macht mich immer total müde :lol:

Ich verbringe in letzter Zeit für meine Verhältnisse echt wenig Zeit auf Youtube merk ich gerade. Das muss ich mal wieder ändern. ö.ö

Kennt jemand von euch die App Stick Hero? Das macht so süchtig Dx

Morgen... Schlaflose Nacht und gleich ne deutsch Klausur....

Außerdem hab ich die ganze Nacht überlegt, ob ich bis nächstes Jahr Mai nicht einen Ring besorgen soll und dann sie Fragen soll ~.~

Wir müssen uns auch mal bald treffen! :)
Unbedingt!

Ich muss noch abwarten, wie sich das mit den Prüfngen im Januar/Februar ergibt und dann könnte es im Februar gut aussehen! Sobald ich was weiß, werde ich dich (euch) anschreiben!

Merke, lese dir nie, nie alte Chatlogs durch, vor allem nicht von gewissen Menschen, danach wirst du nur niedergeschlagen. ._.
Oder alte E-Mails.... Ich schreibe mit manchen Personen dann täglich hin und her und hebe mir all das auf. Da sind schon sehr viele komische Situationen entstanden. :D

Außerdem hab ich die ganze Nacht überlegt, ob ich bis nächstes Jahr Mai nicht einen Ring besorgen soll und dann sie Fragen soll ~.~

Awww :D Ja!

soo dem speck zum trotz hab ich jetzt sport gemacht xD jetzt bin ich schon wieder müde :lol:

Deinen Post habe ich ja ganz überlesen! Heiratsanträge sind schön!

Hey. :) Toll, da hab ich einmal nen gutes Gefühl bei der Englischarbeit, was kommt raus? 8. -.- Vor allem war das ja so Textverständniszeugs und wenn man bei den Multiple Choice halt das Ankreuzteil richtig, aber ne falsche Textstelle hat, gabs garkeine Punkte. Und ich hatte einmal das richtige Zitat, bin aber um ne Zeile verrutscht und hab trotzdem 0 Punkte gekriegt. Danke. Dx

Mathenote konnten wir erfahren, wollte mir, falls es schlecht ist, die Ferien nicht vermiesen. Falls es gut ist, kann ich mich immer noch nach den Ferien freuen.

Wir haben heute die Umfragen für die Abizeitung bekommen, da hab ich nachher was zu tun.

Gleich muss ich aber wieder los, hab noch Bio und Sport. Nachher wered ich meine Theaterrezension überarbeiten + ausdrucken, sodass ich die morgen abgeben kann. Irgendwann wollte ich noch backen..

Morgen... Schlaflose Nacht und gleich ne deutsch Klausur....

Jaaa. *_*

Ich muss noch abwarten, wie sich das mit den Prüfngen im Januar/Februar ergibt und dann könnte es im Februar gut aussehen! Sobald ich was weiß, werde ich dich (euch) anschreiben!

Japs. Februar passt ganz gut. Vielleicht fällt das ja in meine Fasnachtsferien, wäre perfekt! :)

soo dem speck zum trotz hab ich jetzt sport gemacht xD jetzt bin ich schon wieder müde :lol:

Sehr fleißig!

Zuletzt bearbeitet:
Hey. :) Toll, da hab ich einmal nen gutes Gefühl bei der Englischarbeit, was kommt raus? 8. -.- Vor allem war das ja so Textverständniszeugs und wenn man bei den Multiple Choice halt das Ankreuzteil richtig, aber ne falsche Textstelle hat, gabs garkeine Punkte. Und ich hatte einmal das richtige Zitat, bin aber um ne Zeile verrutscht und hab trotzdem 0 Punkte gekriegt. Danke. Dx
Kenne sowas auch, finde sowas total doof.

Japs. Februar passt ganz gut. Vielleicht fällt das ja in meine Fasnachtsferien, wäre perfekt! :)
Es gibt nur Weihnachts- und Osterferien.
Oder ihr habt durch drei bewegliche Tage da frei.
http://www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/Ferien?QUERYSTRING=schulferien

Ich komme nicht darauf klar dass ihr Fasnachtsferien habt.

Ich wurde vorhin an die Existenz einer Band erinnert, die ich eigentlich verdrängt hatte, und höre die nun wieder. :Oo:

Ehmm...Serie schauen? Lesen?

Ich habe schlussendlich Musik gehört und laut gesungen. Hoffentlich nimmt das keiner auf.

Meine feminine Seite hat eben laut "AWWWWWWW!!!" gemacht.

Ich komme nicht darauf klar dass ihr Fasnachtsferien habt.

Ich auch nicht.

Ich wurde vorhin an die Existenz einer Band erinnert, die ich eigentlich verdrängt hatte, und höre die nun wieder. :Oo:

Eine gute Band? Wenn ja, welche?

Ich bin müde. Dabei habe ich eigentlich lang genug geschlafen.

Ein deutliches Nein. Da bleibe ich lieber bei Muse und versuche das nachzusingen, was ich eh nicht hinbekommen werde, weil ich nicht so hohe Töne machen kann. Vielleicht wenn man mir Bilder von Tierbabys zeigt, aber das ist dann unkontrolliert.

Ein deutliches Nein. Da bleibe ich lieber bei Muse und versuche das nachzusingen, was ich eh nicht hinbekommen werde, weil ich nicht so hohe Töne machen kann. Vielleicht wenn man mir Bilder von Tierbabys zeigt, aber das ist dann unkontrolliert.
Ich lebe mit der ständigen Angst, irgendwann mal laut mitzusingen, wenn ich Muse höre. Neulich hab ich im Bus "Supermassive Black Hole" gehört und es war kritisch.

Vielleicht wenn man mir Bilder von Tierbabys zeigt, aber das ist dann unkontrolliert.
:lol: Ich liebe deine Kommentare!

Bei ganz hohen Tönen habe ich auch Probleme. Vor allem, wenn ich länger keine singen musste.

Kenne ich. Ich darf auch keine Musik in der Öffentlichkeit hören, denn ich singe IMMER mit. Wenn das Radio irgendwo läuft, geht es noch, weil die Musik, die ich mag, nicht mainstream genug oder zu alt für das Radio ist. Aber wenn da z.B. was von Green Day läuft, muss ich mich schon zurückhalten.

Edit: Immer diese Drängler. :D

Oh man, da darf man ja gar nichts vorm Schlafen x'D
Ich surfe immer. Und Duschen ist toll...das macht mich immer total müde :lol:

Ich mach auch immer beides vorm Schlafen :D Wobei am Surfen glaube ich schon was dran ist, die Augen sind dann nicht so entspannt, wenn man sich direkt vom Bildschirm ins Bett legt. Ich kann aber auch nach drei Stunden Lesen nicht einschlafen, also ist es grade egal.

Was gibts denn da zu überlegen?! *__*

Februar könnte ich wahrscheinlich unterbringen, sofern es in Freiburg bleibt. Alles Weitere ginge erst etwas später.

Ich hab mir nen Schnupfen geholt, lästig. Jetzt trinke ich erstmal extra starken Kaffee, weil ich wie immer schlecht geschlafen hab. Dann mach ich mir ein frühes Essen und später gehts zu In Extremoooo :scream:

Draußen ist richtig ekliges Pisswetter, ich hoffe, die haben da die Garderobe in Betrieb, damit ich meine Jacke loswerden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten