Simforum Teenager(+)ecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lena, wir alle haben Probleme :D Das Früher-Schlafen-Problem ist aber definitiv ein harmloses :D

Schlafmangel kann gesundheitliche Probleme verursachen. Erzähl mir also nicht, dass das ein harmloses Problem ist. :D

Gut unter Fels kann ich mir was vorstellen. Aber sonst.. nicht. Vielleicht habt ihr andere zweideutige Begriffe als man sie hier bei mir gebraucht.

Du kannst nach Australien reisen und dort was von Singlemännern mit asymmetrischer Armmuskulatur erzählen und sie würden es verstehen.
Und damit es dir auch wirklich klar wird: männliche Masturbation.

Das stimmt, allerdings gibt es Dinge, die das ganze noch verstärken x)

Jetzt steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich kenne keinen Mann der auch noch einhändig Hanteln stemmt um die Asymmetrie noch weiter auszuprägen. :???:

Lenalein, kommst du zur Zeit auch nicht vor 6 Uhr morgens ins Bett? :/

Huhu!

Mein Seminar war wie erwartet sehr langweilig und nicht mal wirklich Menschen, mit denen man sich unterhalten könnte. Sehr langweilige Sache. Ist ja zum Glück nur mehr morgen.

Außerdem bin ich ein bisschen erkältet. Das kommt auch immer genau dann, wenn es am wenigsten passt.

In dieser Situation definitiv. Große Menschen bin ich gewohnt und finde sie deshalb auch nicht bemerkenswert.
Irgendwie fühl ich mich jetzt herabgesetz. :(

Du kannst nach Australien reisen und dort was von Singlemännern mit asymmetrischer Armmuskulatur erzählen und sie würden es verstehen.
Und damit es dir auch wirklich klar wird: männliche Masturbation.

-.-

Ne aber ernsthaft, ich wunder mich nicht mehr, dass ich nicht darauf gekommen bin. Das ist nicht grade sehr realitätsnah.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steh ich wohl auf dem Schlauch. Ich kenne keinen Mann der auch noch einhändig Hanteln stemmt um die Asymmetrie noch weiter auszuprägen. :???:

Haha xD
Ich meinte das jetzt ausnahmsweise total sachlich. Die Muskulatur jedes Menschen ist asymmetrisch ausgeprägt, ganz einfach weil ja jeder eine bevorzugte Seite hat.
Und das lässt sich dann natürlich verstärken mit dem (männlichen) Singledasein und / oder Fotografendasein oder oder oder x)

@DK: Das ist das Tele, das es im Kit gibt, oder? Da wundert mich gar nichts xD

/e: An das Hühnchen: Was soll denn daran nicht realitätsnah sein??

Ne aber ernsthaft, ich wunder mich nicht mehr, dass ich nicht darauf gekommen bin. Das ist nicht grade sehr realitätsnah.

Realitätsfern ist es jedenfalls nicht. Gerade die Arme belasten wir Menschen nicht gleichmäßig, weil wir entweder rechts- oder linkshändig sind. Und wenn man(n) da jetzt täglich einer gewissen Tätigkeit nachgeht, ist das nichts anderes als wenn man nur einen Arm trainiert. Sehen wird man es nicht können, aber an der Stärke wird man es merken.

Der Verkäufer hat gestern mein Paket losgeschickt.
Auf Ebay steht das:

n6ncnkce.jpg

Der Verkäufer hat mir aber noch eine Email geschrieben, in der das steht:

Ihre Bestellung mit der Warennummer (...) wurde soeben gepackt und per Hermes Versandservice an Sie rausgeschickt.
Und darunter noch die Sendungsnummer und ein Link zu der Sendungsverfogung von Hermes.

Ach, man. XD

tja, du sollst den Hermesboten wohl noch ein paar mal diesen monat und dieses jahr sehen :D

Meine Güte. Eine neue tastatur ist total ungewohnt... vor allem von einer notebookähnlichen auf eine mechanische zu wechseln ist ja mega ungewohnt xD

Mein Kleid soll auch endlich geliefert werden. Vor ein paar Tagen wurde mir eine Mail geschickt, dass die (noch immer) Lieferprobleme haben und es wohl erst Ende März verfügbar ist und gestern bekomme ich eine Mail, dass es verschickt wurde. Ich freu mich schon.

Hallöchen ihr Lieben :3

Ich hatte den Toast Hawai nicht bemerkt und dachte grad du meinst deine Haare..

:lol: Iih.

*mag*

Vorsicht ich nehme sowas notfalls ernst. :D Nein Spaß, dazu bin ich viel zu sozial awkward.

Ach, ich stecke dich in mein Einhorn-Onesie und dann lieben dich alle und du fühlst dich wie eine Prinzessin :D:D:D

Der Verkäufer hat mir aber noch eine Email geschrieben, in der das steht:
Und darunter noch die Sendungsnummer und ein Link zu der Sendungsverfogung von Hermes.
Ach, man. XD

:lol::lol::lol: Da kann sich noch was anbahnen! =)

Decken mit Ärmeln sind, btw, super toll *eingeflauscht hat*

tja, du sollst den Hermesboten wohl noch ein paar mal diesen monat und dieses jahr sehen :D

Dieses Jahr sicherlich noch, aber bitte doch nicht schon wieder morgen.

Fail xD
*10zeichen*

Ich war aber nicht schuld. Man konnte sich die Versandart aussuchen und ich habe Deutsche Post Brief gewählt. Das hat auch im Gegensatz zu den beiden anderen nichts zusätzlich gekostet. Jetzt schickt er es trotzdem per Hermes. Wenigstens muss ich für den Versand nichts bezahlen.

Mein erstes Haus für die Welt ist fertig.

Lu, das kommt fast auf das selbe raus. Ich hoffe, du stellst unter deinen laptop immer schön eine Unterlage drunter, dass der nicht immer staub ansaugen kann :D

Ja der Laptop ist mir heilig, der gehört nämlich meinem Freund und hat mehr gekostet als ich im Moment auf dem Konto habe :lol::ohoh:

Das ist so eine Sache an Laptops :D Ich hab da auch so einen im Auge, aber ein mittlerer Vierstelliger bereich tut wirklich zu sehr weh xD

Ich will auch einen für mich haben, damit ich ohne schlechtes Gewissen zocken kann - aber da ich jetzt ab dem 1. April wieder Studentin bin, wird das wohl schwierig :lol:

Was wirst du denn ab 1. April studieren?

Ich bin übrigens gerade furchtbar super toll glücklich. Ich hab - mit jemand anderem zusammen - die meisten Punkte in der AG Öffentliches Recht. Ich habe nämlich soeben eine Glückwunschmail, in der das drinnen stand, vom Professor bekommen.

Yuppie! :) Ich hab gestern Bewerbungen an EOS sowie das DRK geschickt. (wegen FSJ) Von EOS wurde ich heute schon angerufen und mir wurden schon nen paar Möglichkeiten genannt. Die Frau war supernett und hat mir jetzt auch Links mit möglichen Einsatzorten geschickt.. Ich bin grad am Durchlesen. Sind glaub ich ganz interessante Sachen dabei. ^_^

Außerdem haben wir heute Fotos für die Abizeitung gemacht, joa, war ganz ok. :D Morgen ist dann Jubiläumsveranstaltung wegen 175-jähriges Schulbestehen.. Da muss ich noch nen Foto von mir oder so zwecks Collage mitbringen. Muss nachher mal eins suchen. Dafür nur 2 statt 6 Stunden "Unterricht". ;)

Ich habe erst jetzt gesehen, dass man mich hier vor 2 Tagen "angesprochen" hat.

Lenalein, kommst du zur Zeit auch nicht vor 6 Uhr morgens ins Bett?

Da muss ich schon wieder aus dem Bett, aber 2 Uhr wird es gerne mal. Und an Wochenenden ist es ganz schlimm.

Irgendwie fühl ich mich jetzt herabgesetz. :(

Hier in der Umgebung ist jeder groß. Ich kenne weniger männliche Personen über 16, die kleiner als 1,85 sind als welche, die größer als das sind. :D

Der Paketbote von Hermes war eben da. Er hat nichts zu seinen wöchentlichen Besuchen gesagt, ich habe mein bestelltes Zeug und dazu auch noch Luftpolsterfolie bekommen. Insgesamt also ein gelungener Tag. :D
Ich würde noch gerne etwas an der Nachbarschaft arbeiten, aber dazu bin ich zu müde.

Zweiter Erfolg: Ich hab der Frau zurückgeschrieben, dass ich mich am ehesten für die Eltern-Kind-Klinik(mit behinderten Kindern) oder für das Angell(also Art Montesori-Schule, mit freien Arbeiten usw.) interessiere. Gerade bei zweiterem finde ich das total interessant. (:

Aaw. Tolles Gefühl. Noch ein Schritt weiter! :)

Ich will auch einen für mich haben, damit ich ohne schlechtes Gewissen zocken kann - aber da ich jetzt ab dem 1. April wieder Studentin bin, wird das wohl schwierig :lol:

Das ist das Blöde - als Student hat man zwar Zeit zum Zocken (meistens), aber nicht das Geld für die Ausstattung :D Was wirst du denn studieren? *neugierig*

Ich bin übrigens gerade furchtbar super toll glücklich. Ich hab - mit jemand anderem zusammen - die meisten Punkte in der AG Öffentliches Recht. Ich habe nämlich soeben eine Glückwunschmail, in der das drinnen stand, vom Professor bekommen.

Wow, das ist toll!

Ich würde noch gerne etwas an der Nachbarschaft arbeiten, aber dazu bin ich zu müde.

Ich glaube, ich habe neulich nicht mehr geantwortet - ich würde gerne Bilder sehen, wenn du welche zeigst. Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ob du einen Thread eröffnen willst. Auch wenn das dich nicht zwingen würde, die Dinge auch für andere bereitzustellen. Ich bin nur immer neugierig auf Welten und Häuser :D

Zweiter Erfolg: Ich hab der Frau zurückgeschrieben, dass ich mich am ehesten für die Eltern-Kind-Klinik(mit behinderten Kindern) oder für das Angell(also Art Montesori-Schule, mit freien Arbeiten usw.) interessiere. Gerade bei zweiterem finde ich das total interessant. (:

:up: Und. Angell? Wer war da nochmal Absolvent? :D :p

Das klingt super interessant! Freue mich für dich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe neulich nicht mehr geantwortet - ich würde gerne Bilder sehen, wenn du welche zeigst. Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ob du einen Thread eröffnen willst. Auch wenn das dich nicht zwingen würde, die Dinge auch für andere bereitzustellen. Ich bin nur immer neugierig auf Welten und Häuser :D

Das Bild ist aus einem Haus aus meiner Nachbarschaft. :p

Was wirst du denn ab 1. April studieren?

Soziale Arbeit :3

Und herzlichen Glückwunsch ♥

Woah, das sind zwei wahnsinnig interessante Sachen - find ich cool. Da kann man ja glatt neidisch werden :D

Das ist das Blöde - als Student hat man zwar Zeit zum Zocken (meistens), aber nicht das Geld für die Ausstattung :D Was wirst du denn studieren? *neugierig*

Da sagst du was, das ist doch echt ärgerlich. Irgendwas fehlt einem ja immer. Entweder Zeit oder Geld oder Energie :D
Wie oben schon gesagt, Soziale Arbeit :) In Essen dann. Freue mich schon total.

Da sagst du was, das ist doch echt ärgerlich. Irgendwas fehlt einem ja immer. Entweder Zeit oder Geld oder Energie :D
Wie oben schon gesagt, Soziale Arbeit :) In Essen dann. Freue mich schon total.

Vielleicht ist das ja gerade die Herausforderung, alles unter einen Hut zu bringen :D Ich votiere jedenfalls gerade klar fürs Studentenleben xD

Ah, cool :) Das studiert eine Freundin von mir hier auch. Das wird bestimmt sehr spannend!

Weil wir es gerade davon hatten - ich wollte eigentlich wie immer um 8.30/9 Uhr aufstehen, bin dann aber wieder eingepennt (der Schlafmangel rächte sich) und erst um 10.30 wieder aufgewacht... Einerseits gut, weil ich mich jetzt richtig fit fühle, andererseits wollte ich schon längst verschiedenes erledigt haben. Aber wozu, wenn nicht, um sie umzuwerfen, sind Pläne denn da? :D

Hey. :) Wir hatten heute die 175-Jahre-Jubiläumsfeier. War ganz ok. :D Dafür ja nur 2 Stunden Latein gehabt. ^^ Morgen muss ich mein mündl. Prüfungsfach wählen(ich mach Gemeinschaftskunde) & krieg mein Zeugnis. :o Samstag geht's zum Neffen, der wurde ja am Montag 7, Geburtstag feiern. Und sonst? Lernen, lernen, lernen. Schreib am Montag 6-stündig Deutsch & Freitag Geschichte. D:

Aber wozu, wenn nicht, um sie umzuwerfen, sind Pläne denn da? :D

Mein Lebensmotto oder so. ;)

Hui, es geht weiter voran. ^__^ Hab heute Post vom DRK bekommen, wurde zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen, eig. nächsten Donnerstag um 10 Uhr. Aber ich kann da einfach nicht. Schlicht und ergreifend, da ich da Schule habe. xD Und 1. kann & will ich nicht unbedingt da fehlen & 2. schreib ich am nächsten Tag Geschichte und zu der Zeit hätte ich gerade Geschichte. :o

Hab jetzt 3x versucht anzurufen, heute Mittag um 14 Uhr, dann um kurz nach 15 Uhr und jetzt gerade. xD Aber die gehen nicht dran. Pft. Ich hoffe die machen auch die Gespräche nachmittags irgendwann. Ich werde morgen mein Glück weiter versuchen. :D

@Himmel
Wir haben damals eine ganze Woche Jubiläum gefeiert mit jeder Menge Veranstaltungen und wir hatten jeden Tag nach der 4. Stunde Schluss. Das war toll.
Die vom DRK werden sicher verstehen, dass du in der Schule nicht fehlen willst. Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Termin bekommst!

Wow Himmel, das geht ja alles fix bei dir! Wenn man jemanden telefonisch erreichen möchte, muss man bisweilen hartnäckig sein.
...oder sich überhaupt erst mal trauen, irgendwo anzurufen xD

Morgen bin ich nur zur Zeugnisausgabe in der Schule. Wie sinnvoll. Ich würd ja zuhause bleiben, aber die Zeugnisse werden vom Direktor ausgeteilt und der ist, was das Fehlen bei solchen Veranstaltungen angeht, etwas unentspannt.

Jetzt geh ich erst mal einen neu entdeckten und für unglaublich toll befundenen Anime weitergucken ^_^~"

...oder sich überhaupt erst mal trauen, irgendwo anzurufen xD

Joa, ich kenne aber ausnahmslos niemanden, der das gerne macht :D
Ich hasse es auch immer noch, aber was muss, das muss halt. Während meines Praktikums bin ich diesbezüglich aber deutlich entspannter geworden, weil ich eben auch nicht drumrum kam.

Morgen bin ich nur zur Zeugnisausgabe in der Schule. Wie sinnvoll. Ich würd ja zuhause bleiben, aber die Zeugnisse werden vom Direktor ausgeteilt und der ist, was das Fehlen bei solchen Veranstaltungen angeht, etwas unentspannt.

Wieso bekommt ihr eure Zeugnisse denn vom Rektor o.O
Bei uns wurden die nur bis zur 10. überhaupt im Klassenverband verteil, und dann entweder vom Betreuungslehrer, wenn man grade zufällig den Kurs hatte, ansonsten konnte man sich die im Sekretariat holen.

Kein Plan o.o Bis zur 10. hat das der Klassenlehrer gemacht, in der 11. der Oberstufenkoordinator und jetzt halt der Direktor. Der erzählt dann auch nch irgendwelche wichtigen Dinge und belehrt uns wie unreif und des Abiturs unwürdig wir doch seien. Muss man sich nicht unbedingt geben, aber wenn man fehlt muss man bei ihm persönlich im Büro antanzen und sich rechtfertigen, darauf hab ich keine Lust.

Karneval :>

Kein Plan o.o Bis zur 10. hat das der Klassenlehrer gemacht, in der 11. der Oberstufenkoordinator und jetzt halt der Direktor. Der erzählt dann auch nch irgendwelche wichtigen Dinge und belehrt uns wie unreif und des Abiturs unwürdig wir doch seien. Muss man sich nicht unbedingt geben, aber wenn man fehlt muss man bei ihm persönlich im Büro antanzen und sich rechtfertigen, darauf hab ich keine Lust.

Ah, so eine Ansprache hatten wir zu Beginn des letzten Halbjahres vor dem Abi auch. Ich zitiere "Da ist noch Luft nach oben" ;D

Da bin ich doch ganz froh darüber, dass wir unsere Zeugnisse vom jeweiligen Tutor bekommen Dx

Darüber sind ja so einige Klischees im Umlauf. :D Und alle aus meinem Umfeld, die soziale Arbeit studieren, bestätigen die auch noch. Berichte dann mal. xD

Du meinst alles Kiffer, Tussen und Homos? :D

Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen :polter:
Ich bin momentan bei meinem Freund - seine Eltern sind im Urlaub und haben sich genau diesen Zeitraum ausgesucht, um ihre Küche zu erneuern. Dh alte Fliesen rausreißen, alte Küche raus, neue Fliesen rein, Kabel verlegen, anstreichen. Dafür sind vier Handwerker da. Es wurde gleich als selbstverständlich angesehen, dass mein Freund die zwei Wochen zuhause bleibt um auf die Handwerker aufzupassen bzw ihnen die Tür aufzumachen...Der Vater hat von sowas keine Ahnung, aber alles planen lassen. Gestern kam dann raus, dass er dem Fliesenleger den Elektrikerplan dagelassen hat - mit dem er natürlich nix anfangen kann. Außerdem sollen seiner Meinung nach die Wandfliesen dranbleiben, kann man ja in der neuen Küche auch benutzen. Tja, nur ist die neue Küche NATÜRLICH nicht genauso aufgebaut wie die alte, dh es FEHLEN Fliesen :polter:
Seit anderthalb Wochen schlagen wir uns jetzt mit überforderten Handwerkern rum. Laut dem Vater meines Freundes sollten die übrigens letzte Woche schon mit ALLEM fertig sein. Ja, klar.
Nun hat er eben angerufen und gefragt, ob denn jetzt ENDLICH mal alles fertig wäre, so als wäre mein Freund Schuld daran. Er sagte nein und hat ihn auf seine Fehler hingewiesen und da legt der Vater einfach auf! :polter::polter::polter:
Die machen es sich schön einfach mit ihrem Urlaub. Ich hasse das so, das hier jede Hilfe meines Freundes als selbstverständlich angesehen wird.

Dementsprechend können wir hier auch nix kochen. Die Schwester wohnt oben drüber, hat funktionierenden Herd...und ist immer arbeiten. Wir fragen, ob wir uns da vielleicht kurz was braten können, aber nein, das ist ihr unangenehm.
Okay, ja, danke. Tschuldigung, dass wir gerne auch mal was essen würden :polter:

Der eine Handwerker ist mir auch nicht geheuer. Starrt mich immer total an und zwingt mir Gespräche auf. Dann ist er nicht in der Lage die Klobrille runterzuklappen :polter: Und kickt beim Pinkeln (?!) immer unseren Badezimmerteppich unter das Waschbecken. Die Toilette sieht auch immer aus wie Sau. Ich komm mit Putzen gar nicht mehr hinterher und ekel mich total. Dann war er auch noch der Auffassung in der Küche rauchen zu dürfen, weil es ja BAUSTELLE ist. Zum Glück ist er heute nicht dabei. Wenn ich noch einmal diesen Klodeckel oben sehe, kriegt der was zu hören :polter:

Urg, das musste jetzt raus, sonst springe ich denen hier allen noch an die Gurgel %)

Bei uns wurden die vorletzten Zeugnisse auch vom Direktor ausgeteilt. Lag daran, dass wir mit dem vorletzten Zeugnis auch die Zulassung zum Abitur bekommen haben.
Wir haben aber keine Standpauke bekommen, wir wurden alle gelobt weil jeder zugelassen wurde. XD

Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen :polter:

Hilft dein Freund denn viel? Wenn ja, würde ich ihm empfehlen einfach mal eine Woche kommentarlos zu verschwinden und für seine Familie in dieser Zeit auch nicht erreichbar zu sein. Vielleicht merken sie dann wie viel er eigentlich hilft.
Und dass seine Schwester euch nicht in ihrer Wohnung kochen lässt, verstehe ich auch nicht. Ich kann zwar verstehen, dass man nicht gerne Menschen in seiner Wohnung hat während man nicht da ist, aber seinen Bruder sollte man doch gut genug kennen um ihm da zu vertrauen. Selbst dann wenn er eine Freundin dabeihat, die man ggf. nicht so gut kennt.

Hier schneit es wieder. Diesmal sogar richig doll und die Schneeflocken sind auch schön groß. :love:

Bei uns wurden die Zeugnisse immer vom Klassenvorstand ausgegeben. (bei uns gibt es aber auch keine Kursstufe oder so, man bleibt immer im Klassenverband.) Ausnahme war in der letzten Berufsschulklasse. Da haben manche (von meiner Klasse nur ich) das Zeugnis ebenfalls von der Direktorin bekommen. Das lag daran, dass das bei der Abschlussfeier waren und alle, die in der 2. und 3. Klasse nur 1en hatten, bekommen noch so eine Zusatzehrung vom Stadtschulrat und man wurde namentlich aufgerufen.

@Lu
*drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten