Simforum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Wenn ein Diesel zu unsauber ist, dann nutzt man eben eine Dampfmaschine, die mit völlig umweltfreundlichem Wasserdampf betrieben wird. :cool:
Vielleicht hat sie ja auch einen dampfbetriebenen Wecker - dann müsste sie nur von Elektro- auf Kohleheizung umstellen :cool:

"Leg noch ein wenig Kohle vor, uns läuft die Zeit weg"
:D

Hallo ihr Lieben

Ach herrje, was hab ich für eine beschissene Zeit hinter mir! :zitter:

Ihr habt es ja zum Teil berichtet bekommen, ich kam gut gelaunt von Treffen und dann fing das Desaster an. In der Nacht bekam Lenni einen komischen Hustenanfall, morgens schwere Atmung.

Tierarztbesuch am Nachmittag: massive Untertemperatur, komische Blutwerte, verlangsamter Herzschlag, dickes Blut und ganz viel Wasser in der Lunge und Thoraxbereich. 14 Tage lang umsonst gekämpft, mit Besuch bei Tierkardiologen, extremer Entwässerung, Antibiose und Cortison. Vermutet wird letztendlich ein Thymustumor. Im Grunde egal, weil das Ergebnis das gleiche blieb.

Am 05.10. mussten wir nun ein noch nicht mal 4-jähriges Tier einschläfern lassen. Ihr könnt euch vorstellen, wie schlecht es mir ging. :(

Einen Tag später hatte ich dann eine lange geplante Weisheitszahn-Op, fast ne Stunde lang operiert, das Ding lag schräg nach unten, viel Knochen weggefräst, dicke Wange - tennisballgroß!

Von der prophylaktischen Antibiose hab ich mir dann einen heftigen Mundsoor eingefangen, fast zwei Woche nur Flüssignahrung wie Smoothies oder Suppenplörre.

Als es nun einigermaßen wieder ging mit der Wange, bekam ich nun letzte Woche (von einer Kundin angeschleppt) eine derart heftige Erkältung, die mich seit letzter Woche Donnerstag ans Bett fesselt. Seit gestern gibt es dann mal wieder Antibiotikum, weils einfach nicht besser wird!

Thema Katzen. Da wir ja nun unseren lütten Eddi (eigentlich für Lenni als Tobekumpel angeschafft) hatten, der nun aber den Großen auf die Nerven ging mit seiner Toberei mussten wir uns was einfallen lassen. Und wie der Teufel es so wollte, hatte Eddis Züchterin Ende Juli noch einen Wurf.

Also haben wir uns mit ihr in Verbindung gesetzt und sind nun zu unserem nächsten Neuzugang gekommen: Siggi. Sie hat ihn uns am 10.10. sogar nach Hause gebracht, als kleiner 11 Wochen alter Stöpsel. Und das nur ausnahmsweise wegen der ganzen Situation, denn eigentlich darf sie vor 12 Wochen keine Jungtiere abgeben.

Dadurch hat sich bei uns die Situation aber sehr entspannt. Eddi und Siggi sind die dicksten Kumpel und toben ordentlich zusammen, Die Großen haben ihre Ruhe und den Lütten können wir auch gerecht werden.

Nun muss ich nur wieder gesund werden und dann normalisiert sich hoffentlich wieder alles. :nick:

Siggi und Eddi
23535074ra.jpg

Siggi
23535075cr.jpg

Erstmal mein herzlichen Beileid, was bei dir so abläuft. Ein Tier gehen zu lassen ist so entsetzlich. Ich habe schon bei kleinen Dingen so viel Angst um meine Babys und habe auch schon zwei Katzen gehen lassen müssen. Es war immer besser für sie, doch es tut noch Jahre weh.

Thema Katzen. Da wir ja nun unseren lütten Eddi (eigentlich für Lenni als Tobekumpel angeschafft) hatten, der nun aber den Großen auf die Nerven ging mit seiner Toberei mussten wir uns was einfallen lassen. Und wie der Teufel es so wollte, hatte Eddis Züchterin Ende Juli noch einen Wurf.

Das kennen wir auch, allerdings muss der Große da durch :D Der Kleine wächst da schon raus und so lang muss sich der Große irgendwie wehren ;D Als der Kleine dann wegen Krankheit mal nicht nerven konnte, merke man, wie sehr es dem Großen gefehlt hat. Er wollte ihn ständig animieren und der Kleine regte sich nicht. Es war herzzerreißend.

ach hügö maus, da hast du ja wirklich alles migenommen.
fühl dich ganz dolle gedrückt.
gute besserung natürlich.:up:

so, sie waren da.
allerdings ist nicht alles vollständig gewesen. beim tisch fehlte die platte. und so einen halben tisch kann ich auch nicht gebrauchen.
also wird der nachgeliefert sobald alles komplett ist.
hoffe das dauert nicht so lang.

Vermieter sind alle ein wenig Banane, das habt ihr ja an meinem Hausflur gesehen.
Ich hab dann grad noch darauf hingewiesen, dass unsere Heizung mal wieder undicht ist, yeah, kommt bestimmt auch wieder gut an. Fragt mich der Vermietermann was wir immer damit machen, ich sag heizen. :naja:
Da hat sie ein Elektiger im Haus und dann so etwas.
Ein Elektiger im Haus sorgt auch nicht für spontane Selbstaufladung bei Battariehen.
Vielleicht hat sie ja auch einen dampfbetriebenen Wecker - dann müsste sie nur von Elektro- auf Kohleheizung umstellen :cool:

"Leg noch ein wenig Kohle vor, uns läuft die Zeit weg"
:D
Ich nehm dann lieber Hamsterpupsenergie.
so, sie waren da.
allerdings ist nicht alles vollständig gewesen.
Ach an die Option hatte ich gestern gar nicht gedacht. :D

@ Hugo:
SCHON DICH. Katzennachwuchs habe ich bei FB ja schon angeschmachtet. :love:

Aloha Plödies,
ich hab Rückenaua und Pfiffi brütet eine Erkältung aus, dabei wollen 8W und ich morgen ins Erzgebirge fahren und Pfiffi möchte am Samstag zu einer Geburtstagsparty, passt ja wieder alles.

@dago: Sie haben doch Tischbeine bestellt, oder nicht? %)

Ich nehm dann lieber Hamsterpupsenergie.
Aha, ein Biogaswecker. Dann muss man nur noch dafür sorgen das der Hamsterpupsabsaugschlauch für die Biogaserzeugung nicht vom Pupsloch des Hamsters abrutscht. :ohoh:

Ich habe gerade wieder ein etwas spannendere Fehlersuche hinter mir. So ein fehlendes Ampersand in einer Schnittstellendefinition führt doch immer wieder zu tollen Erlebnissen und ist schwer zu finden. :scream:

Moin. Ich bin zur Zeit ziemlich frustriert. Ich wollte ja eigentlich im Flüchtlingsheim etwas ehrenamtlich machen. Das kann ich erst mal knicken. Jeder, wirklich jeder rät mir davon ab, solange mein Rentenantrag noch nicht duch ist und ich noch ALG II beziehe. Weil in dem Fall wohl die Arge einfach mal so pauschal ein Einkommen anrechnet (Weil die wohl davon ausgehen, dass man eine Aufwandsentschädigung kriegt). Und das kann ich mir einfach nicht leisten, es ist so schon knapp genug. Und will es auch gar nicht. Es ist eine Sache, ehrenamtlich zu arbeiten, aber ne andere, für Arbeit auch noch draufzuzahlen.
Also da stimmt was nicht. Ehrenamtlich heißt, man bekommt kein Geld. Wie kann die Arge dir Geld anrechnen. Da würde ich mich noch mal direkt erkundigen.
Ich bin jeden Freitag mit Flüchtlingen unterwegs, ehrenamtlich, noch kein Hahn hat danach gekräht. Das Sozialamt wird entlastet und ohne Ehrenamtliche wären die Aufgaben gar nicht zu bewältigen.

Das bedeutet also, bevor mein Rentenantrag nicht durch ist, kann ich nix vernünftiges tun. Ich bin jetzt seit Ende Juli aus dem Heim draußen. Seitdem warte ich darauf, dass mir endlich die ambulante Betreuung genhemigt wird. Am 5.11. habe ich dazu eine Anhörung vorm Gericht. Dann muss ich aber immer noch warten, was die Entscheiden.
Ich brauche aber die Betreuung, um meinen Kram zu regeln, unter anderem den Rentenantrag fertigzustellen. Ich habe die nicht UMSONST beantragt.
Dann muss ich noch warten, bis der Antrag durch ist. Bei dem ganzen Tempo, in dem das voranschleicht, kann ich wohl frühestens in zwei Jahren mal was tun. Und das ganze frustriert mich unheimlich. Mir gehts mit jedem sinnlosen Monat übler.
Ich hoffe sehr für dich, dass dein Antrag schneller erledigt wird. Kannst denen nicht auf die Füße treten?
EDIT:

Bin mir da nicht so sicher. Nachts isses eh dunkel. *g*
Haaa, genau, Nachts ist es dunkel und das ist die Knux, der Einbrecher legt sich schneller auf den Bart, als ihm lieb ist. Er stürzt über Stöcke und dicke Blätterhaufen:up: Der Hund wird wach und schon haben wir ihn=)
Ich glaube, wenn ich mich da drauf setze, bekomme ich einen feuchten Hintern :D
:lol:
Moin Moin,

im Moment tut es der Himmel meinem Haar gleich. Herbst merkt man übrigens daran das an Autos die Nebelschlussleuchten angehen. Ich hatte gestern einen vor mir der bei der Ausfahrt aus dem leicht vernebelten Bereich die Nebelschlussleuchte anmachte. :rolleyes:
Hallo ihr Lieben

Ach herrje, was hab ich für eine beschissene Zeit hinter mir! :zitter:
............................
Also haben wir uns mit ihr in Verbindung gesetzt und sind nun zu unserem nächsten Neuzugang gekommen: Siggi. Sie hat ihn uns am 10.10. sogar nach Hause gebracht, als kleiner 11 Wochen alter Stöpsel. Und das nur ausnahmsweise wegen der ganzen Situation, denn eigentlich darf sie vor 12 Wochen keine Jungtiere abgeben.

Dadurch hat sich bei uns die Situation aber sehr entspannt. Eddi und Siggi sind die dicksten Kumpel und toben ordentlich zusammen, Die Großen haben ihre Ruhe und den Lütten können wir auch gerecht werden.

Nun muss ich nur wieder gesund werden und dann normalisiert sich hoffentlich wieder alles. :nick:

Siggi und Eddi
Bild

Siggi
Bild
Ich habe sehr viel an dich denken müssen, schreckliche Zeit für dich.:(
Dein Krankheitsmarathon hört sich auch nicht gut an:down:
aber dein Neuzugang sollte über einiges hinweghelfen:love:
Der sieht ja unglaublich aus:love::love::love:
Kann mir vorstellen, dass die großen Katzen entlastet sind. Kleine können ganz schön nerven:D Toll entschieden:up:
Aloha Plödies,
ich hab Rückenaua und Pfiffi brütet eine Erkältung aus, dabei wollen 8W und ich morgen ins Erzgebirge fahren und Pfiffi möchte am Samstag zu einer Geburtstagsparty, passt ja wieder alles.
Schnelle Genesung für euch:up:

Tachchen:D

Guten Tag allerseits und jenseits.

Herbst merkt man übrigens daran das an Autos die Nebelschlussleuchten angehen. Ich hatte gestern einen vor mir der bei der Ausfahrt aus dem leicht vernebelten Bereich die Nebelschlussleuchte anmachte. :rolleyes:
Bei VW ist das keine Nebelschlussleuchte, sondern ein Dieselabgaswolkennullifizierer. :nick:

"Leg noch ein wenig Kohle vor, uns läuft die Zeit weg" :D

Danke für die Warnung, ich bleibe mit meiner Radtour am Wochenende dann doch besser im Vogtland. :rolleyes:

Also da stimmt was nicht. Ehrenamtlich heißt, man bekommt kein Geld.
Das kann auch anders sein. Ich arbeite hier ehrenamtlich in einem Tourismusverein mit. Fa wurde mir für meine Arbeit eine Aufwandsentschädigung angeboten. Mach ich aber nicht. Weil dann dahinter bestimmte Mindeststunden an Arbeit stecken. Und ich möchte nichts zusagen, was ich dann vielleicht nicht immer realisieren kann. Ich arbeite auch so für den Verein. Als Radfahrer und Wegetester. :D

@Hügö: Fühl dich mal gedrückt und besser Dich wieder!

:polter: Ein kurzes Knack und der Monitor war dunkel. Und nun sitz ich hier mit einer Auflösung von 2180x1024. Ich muss mir dann wohl mal morgen einen neuen Monitor organisieren, außer ich finde einen Weg den Monitor zu öffnen. Bestimmt wieder ein geplanter Ausfall. :polter:

:polter: Ein kurzes Knack und der Monitor war dunkel. Und nun sitz ich hier mit einer Auflösung von 2180x1024. Ich muss mir dann wohl mal morgen einen neuen Monitor organisieren, außer ich finde einen Weg den Monitor zu öffnen. Bestimmt wieder ein geplanter Ausfall. :polter:
Hast Du schon versucht ihn anzuschalten, steckt der Stecker drin? Ich hab ja hier auch so sinnvolle Ratschläge bekommen. :p

Aber wenigstens ging meiner dann irgendwann wieder. :D

Spocky schrieb:
Danke für die Warnung, ich bleibe mit meiner Radtour am Wochenende dann doch besser im Vogtland. :rolleyes:
Ich glaub bis in das Kuhkaffdorf ist es dann doch bissel weit weg von dir um zu radeln. :D

Hast Du schon versucht ihn anzuschalten, Jasteckt der Stecker drin? Ja Ich hab ja hier auch so sinnvolle Ratschläge bekommen. :p
Hier bekommt man immer sinnvolle Ratschläge. Ich gehe davon aus, dass das Netzteil vom Monitor hin ist, deutet jedenfalls das Verhalten darauf hin. Nur Gehäuse sind heute nicht zum Öffnen gebaut. Wie alt war der jetzt, drei oder vier Jahre. Ich habe ein Hinweis gefunden das ich ihn im Sommer gekauft habe, da hatte ich mir nämlich das Buch zu Eclipse gekauft und der Monitor war dann einfach viel zu klein.

Und das ist so schrecklich mit dieser minimalen Auflösung. :scream:

Wort mit 5 a : Pfaiaaaamt :hallo:

Hallo ihr Lieben

Ach herrje, was hab ich für eine beschissene Zeit hinter mir! :zitter:...
Fühl dich 'mal gedrückt *hugs*

Hügö schrieb:
Wat'n Süßen :nick:

...Ich nehm dann lieber Hamsterpupsenergie...
Das stimmt :nick: die ganze Nacht einen pupsenden Hamster, neben sich, auf dem Nachttisch - hat was :nick:

Versuch's 'mal mit dem Dosenöffner :nick:

...Und das ist so schrecklich mit dieser minimalen Auflösung. :scream:
Angeber :p ;)

Und das ist so schrecklich mit dieser minimalen Auflösung. :scream:
Ja, ich fühle mit Dir. Außerdem sieht man dann so viel vom Schreibtisch. :ohoh:

frimi schrieb:
Das stimmt :nick: die ganze Nacht einen pupsenden Hamster, neben sich, auf dem Nachttisch - hat was :nick:
Der Hamsterpupsgenerator hat natürlich einen Schalldämpfer und Abgasfilterung*. :nick:

*Nicht von VW.

Also da stimmt was nicht. Ehrenamtlich heißt, man bekommt kein Geld. Wie kann die Arge dir Geld anrechnen. Da würde ich mich noch mal direkt erkundigen.
Ich bin jeden Freitag mit Flüchtlingen unterwegs, ehrenamtlich, noch kein Hahn hat danach gekräht. Das Sozialamt wird entlastet und ohne Ehrenamtliche wären die Aufgaben gar nicht zu bewältigen.

Das alles juckt die Arge nicht. Wenn die Geld wittern... Was heißt nachfragen? Ich war im Flüchtlingshaus selbst. Der Sozialarbeiter dort hat mir ebenfalls gesagt... Lassen Sie es sein, dass kann mit der Arge richtig Probleme geben. Und der suchte dringend Leute. Wenn der es nicht weiß, wer dann? Etwa die Typen in der Arge? Die werde ich ganz sicher nicht fragen. Bin froh, dass die mich derzeit wenigstens in Ruhe lassen. Bloss kein Ziel bieten.

Ich hoffe sehr für dich, dass dein Antrag schneller erledigt wird. Kannst denen nicht auf die Füße treten?
*g* Wenn ich dazu in der Lage wäre, bräuchte ich wohl keine Betreuung. Momentan bin ich froh, trotz Medikamente, wenn ich mich zum Einkaufen und Essen zwingen kann. Zur Zeit bin ich so müde, dass ich im Schnitt 14 Stunden einfach nur schlafe.
Jetzt haben wir Donnerstag, kurz nach halb drei morgens... Dienstag Abend kurz vor 12 hab ich mich hingelegt und bin jetzt eben erst wach geworden. Hmmm... Hat interessante Wirkungen auf das Zeitgefühl. :D

Aber was solls. Im Moment ist das Pendel eben auf der falschen Seite. Es wird auch wieder zurückschwingen, und dann kann ich sehen, was ich mit der dann vorhandenen Energie anfangen kann.

Spätestens dann wenn der Hamster zu ein spricht "Wir sind Borgg. Du wirst assimiliert. Wiederstand ist zwecklos" hat man an dem Hamster im Hamsterpupsgenerator etwas übersehen. :D

Moin Moin ihr Unsichtbaren,

ich mache dann mal dort weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Und was für ein Monitor hole ich mir nach der Arbeit? :confused:

ich mache dann mal dort weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Und was für ein Monitor hole ich mir nach der Arbeit? :confused:
Einen in pink.

Aloha Plödies,
wir fahren dann doch erst Morgen, ich möchte ein krankes Pfiffi nicht so ganz allein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch dolle Rücken und kann mich nicht richtig bewegen da ich nicht glaube, dass sich das bis Morgen noch großartig ändert wars das dann für unsere Ausflug. Sitzen ist nämlich auch doof, somit ist dann auch lange im Auto sitzen ganz doof. :naja:

Bei VW ist das keine Nebelschlussleuchte, sondern ein Dieselabgaswolkennullifizierer. :nick:
Das kann auch anders sein. Ich arbeite hier ehrenamtlich in einem Tourismusverein mit. Fa wurde mir für meine Arbeit eine Aufwandsentschädigung angeboten. Mach ich aber nicht. Weil dann dahinter bestimmte Mindeststunden an Arbeit stecken. Und ich möchte nichts zusagen, was ich dann vielleicht nicht immer realisieren kann. Ich arbeite auch so für den Verein. Als Radfahrer und Wegetester. :D
So kann es auch laufen, je nach Vereinbahrung. Wenn die ganzen freiwilligen Flüchtlingshelfer bezahlt werden müssten, würde jede kleine Gemeinde ganz schnell an ihre Grenzen stossen.:)
Wie meinst du das?:Oo:
Das alles juckt die Arge nicht. Wenn die Geld wittern... Was heißt nachfragen? Ich war im Flüchtlingshaus selbst. Der Sozialarbeiter dort hat mir ebenfalls gesagt... Lassen Sie es sein, dass kann mit der Arge richtig Probleme geben. Und der suchte dringend Leute. Wenn der es nicht weiß, wer dann? Etwa die Typen in der Arge? Die werde ich ganz sicher nicht fragen. Bin froh, dass die mich derzeit wenigstens in Ruhe lassen. Bloss kein Ziel bieten.
Okay, wenn der Sozialarbeiter das schon sagt, wird es wohl stimmen:argh:
*g* Wenn ich dazu in der Lage wäre, bräuchte ich wohl keine Betreuung. Momentan bin ich froh, trotz Medikamente, wenn ich mich zum Einkaufen und Essen zwingen kann. Zur Zeit bin ich so müde, dass ich im Schnitt 14 Stunden einfach nur schlafe.
Jetzt haben wir Donnerstag, kurz nach halb drei morgens... Dienstag Abend kurz vor 12 hab ich mich hingelegt und bin jetzt eben erst wach geworden. Hmmm... Hat interessante Wirkungen auf das Zeitgefühl. :D

Aber was solls. Im Moment ist das Pendel eben auf der falschen Seite. Es wird auch wieder zurückschwingen, und dann kann ich sehen, was ich mit der dann vorhandenen Energie anfangen kann.
Die Medis scheinen dich ziemlich ausser Gefecht zu setzen, dann ist es viellicht doch besser, wenn du keinen "Tätigkeiten" nachgehst.

Tach und ich bin fix und alle vom Blätter entfernen:sleep:

Aloha,
muss nachher gleich nochmal los, Vortrag anhören ... und obwohl er sich mit dem Thema Lohnsteuer befasst, soll es wohl ganz lustig werden. Ich bin gespannt ... =)

@Hügölü,
das war ja alles weniger prickelnd, bis auf den Nachwuchs. Aber wenigstens hat Lenni noch auf dich gewartet ... *malordentlichdrückt*
Ich hab immer noch dolle Rücken und kann mich nicht richtig bewegen da ich nicht glaube, dass sich das bis Morgen noch großartig ändert wars das dann für unsere Ausflug. Sitzen ist nämlich auch doof, somit ist dann auch lange im Auto sitzen ganz doof. :naja:
*Flausch* Gute Besserung an euch! :hallo:
Okay, wenn der Sozialarbeiter das schon sagt, wird es wohl stimmen:argh:
Ehrlich? Was ich so tagtäglich in Bezug auf Lohnabrechnung miterlebe, von Leuten, wo man annehmen sollte, dass sie wissen was sie tun ... %) ... ich würde deine Aussage definitiv nicht unterschreiben. :nonono:
Das Schlimme ist nur, dass es sich vermutlich auch nicht so ohne Weiteres rauskriegen lässt ... :rolleyes:

Ehrlich? Was ich so tagtäglich in Bezug auf Lohnabrechnung miterlebe, von Leuten, wo man annehmen sollte, dass sie wissen was sie tun ... %) ... ich würde deine Aussage definitiv nicht unterschreiben. :nonono:
Das Schlimme ist nur, dass es sich vermutlich auch nicht so ohne Weiteres rauskriegen lässt ... :rolleyes:
Genau, frage drei Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung und du hast 5 abweichende Meinungen. :D

Tach auch!

Alles schon wieder so dunkel da draußen. :naja:

Hatte ich ja ganz vergessen:
Haaa, genau, Nachts ist es dunkel und das ist die Knux, der Einbrecher legt sich schneller auf den Bart, als ihm lieb ist. Er stürzt über Stöcke und dicke Blätterhaufen:up: Der Hund wird wach und schon haben wir ihn=)
Und was bellt der Hund dazu? *lach*

Die Medis scheinen dich ziemlich ausser Gefecht zu setzen, dann ist es viellicht doch besser, wenn du keinen "Tätigkeiten" nachgehst.
Denke, es liegt eher weniger an den Medis. Liegt eher daran, dass ich kein sinnvolles Ziel mehr habe. Die Tätigkeit für Flüchtlinge hätte mir einen Sinn und eine Aufgabe gegeben. Das ich das jetzt erst mal nicht machen kann, hat mich natürlich erst mal zurückgeworfen.
Bis jetzt hatte ich immer ein Ziel. Ich wollte meine Ausbildung abschließen, ich wollte einen Job finden.
Dann wollte ich einfach nur so weit gesund werden, dass ich überhaupt arbeitsfähig bin. Auch nicht geklappt. Und jetzt ist halt nix mehr da. Pulver verschossen.
Wenigstens hab ich meinen Humor noch. =)

Genau, frage drei Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung und du hast 5 abweichende Meinungen. :D
Da muss ich dann aber den fünfseitigen Würfel verwenden um mir eine der Meinung auszusuchen. Das ist aber schlecht.

Buenas Moschus, Freunde des stierlosen Stierkampfes, einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:

Recht so, du sollst dich auch um dein Kind kümmern ;)

...Tach und ich bin fix und alle vom Blätter entfernen:sleep:
Sisyphusarbeit - mein Vorführer spielt mir die passende Erinnerung aus grauer Vorzeit dazu ein:
Mein Vater fegt ganz eifrig und ausdauernd Blätter zusammen - ich gucke aus dem Fenster und rufe ihm zu:
Meinst du, dass das Sinn macht ?
Er schimpft zurück, ich könnte ja mithelfen. In dem Augenblick ein Windstoß und die Blätter liegen wieder da, wo sie vorher gelegen hatten :D
Er grinst mich nur an und fängt wieder an zu fegen %)

Aloha,
muss nachher gleich nochmal los, Vortrag anhören ... und obwohl er sich mit dem Thema Lohnsteuer befasst, soll es wohl ganz lustig werden. Ich bin gespannt ... =)...
Der Finanzbeamte ist im Zweitberuf Clown ? :rolleyes:

Genau, frage drei Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung und du hast 5 abweichende Meinungen. :D...
Hmm, ich überlege gerade, was passiert, wenn ich dir eine Frage stelle =)

Igitt, Mandarinen, so lecker und überhaupt nicht zu vertragen. :argh:

Moin Moin ihr Freunde schimmeliger Mandarins,

ach nee, das war was Anderes. Bis auf den einen Autofahrer der mich fast angefahren hat doch tatsächlich einmal eine ruhige Fahrt zur Arbeit. Manche blicken es einfach nicht was eine gestrichelte Linie bedeutet und rechts davon ein Radfahrer fährt, bestimmt nicht ich darf mit meinen Auto diese Spur befahren. :rolleyes:

hi zusammen,
heute bin ich schon sehr unsanft aus morpheus armen geschmissen worden. die nachbarwohnung wird komplett renoviert und es ist sehr laut.:scream:
um 8 uhr haben die schon angefangen zu bohren, zu hämmern und allgemein krach zu machen.
hoffentlich sind die bald fertig.

wetter ist auch bäh. ich denke ich werd ausnahmsweise mal einen lümmeltag einlegen.:glory:

Um 8:00 erst, die Baustellen in meiner Nähe legen gerne um 7:00 los, Rüttler anwerfen, Baggern etc. Den Rest des Tages werden die Maschinen dann nicht gebraucht. Aber eigentlich machst du dann heute nur ein Tag wie gestern, oder warst du mal eine Stunde außer Haus? :duck:

gestern hab ich gearbeitet:scream:

und grad eben hat die möbelfirma angerufen wegen der lieferung unseres couchtisches. der kommt erst in 2 wochen:scream:

Um 8:00 erst, die Baustellen in meiner Nähe legen gerne um 7:00 los, Rüttler anwerfen, Baggern etc.
Also wenn in der Nachbarwohnung Rüttler und Bagger am arbeiten sind, würde ich da schleunigts ausziehen. Aber Du hast ja auch ein anderes Verständnis von "Wohnung". :ohoh:

dago schrieb:
und grad eben hat die möbelfirma angerufen wegen der lieferung unseres couchtisches. der kommt erst in 2 wochen:scream:
Dann kommt der falsche oder noch ein Sofa. :rolleyes:

Aloha Plödies,
ich muß 8W nachher zum einkaufen nötigen, wenn ich den allein losschicke wird das nix. Es war ja auch nicht geplant, dass wir hier sind und morgen ist Feiertag, das kann was geben. Aber das ganze Wochenende nur Ali oder Pizzadienst, da habe ich auch keine Lust drauf. :lol:

@mieze
mal den teufel nicht an die wand, ich brauch den tisch und kein weiteres sofa:scream:
und wegen feiertag, wir haben diesmal pech. unser feiertag, der 1.11. fällt ja leider auf den sonntag.
wobei, mir ist es ehrlich gesagt eher wurscht. und GR auch, der muß sowieso arbeiten.

Hmm, ich überlege gerade, was passiert, wenn ich dir eine Frage stelle =)
Ich antworte natürlich.
Aber du bekommst 5/3 = 1,666666666666... Antwo.... :ohoh:

War das die Frage?

Um 8:00 erst, die Baustellen in meiner Nähe legen gerne um 7:00 los, Rüttler anwerfen, Baggern etc.
Das ist aber spät. Ich bin heute 6:00 Uhr zur Straßenbahn gegangen, da waren hier um die Ecke die Baumaschinen schon am Arbeiten. Nein, nicht in der Wohnung, auf der Straße! :scream:

Also wenn in der Nachbarwohnung Rüttler und Bagger am arbeiten sind, würde ich da schleunigts ausziehen. Aber Du hast ja auch ein anderes Verständnis von "Wohnung". :ohoh:

Tach auch allen und ein schönes Wochenende!
Kann ja nur schön werden, wenn die International Champingnonship stattfindet. :lalala: (Es geht um Snooker alle Unsnookerischen)

Also wenn in der Nachbarwohnung Rüttler und Bagger am arbeiten sind, würde ich da schleunigts ausziehen.
Habe ich irgendwo etwas von Nachbarwohnung geschrieben? :nonono:

Auf dem Weg nach Hause dachte ich dann so, ach ja, einkaufen solltest du heute auch noch. Mir fiel dann aber auch ziemlich schnell ein das der für uns nicht gilt. :rolleyes:

Buenos Evening, Towaritschi :hallo:

...Aloha Plödies,
ich muß 8W nachher zum einkaufen nötigen, wenn ich den allein losschicke wird das nix. Es war ja auch nicht geplant, dass wir hier sind und morgen ist Feiertag, das kann was geben. Aber das ganze Wochenende nur Ali oder Pizzadienst, da habe ich auch keine Lust drauf. :lol:
Wen, von deiner krankheitsgeschwächten Mannschaft, teilst du denn zum Küchendienst ein ? =)

...unser feiertag, der 1.11. fällt ja leider auf den sonntag.
wobei, mir ist es ehrlich gesagt eher wurscht. und GR auch, der muß sowieso arbeiten.
Eben, meine Woche hat sieben Tage, mehr kann man darüber nicht sagen :nick:

Ich antworte natürlich.
Aber du bekommst 5/3 = 1,666666666666... Antwo.... :ohoh:

War das die Frage?
Wenn das die Antwort war, 'türlich :D

Spocky schrieb:
...Tach auch allen und ein schönes Wochenende!
Kann ja nur schön werden, wenn die International Champingnonship stattfindet. :lalala: (Es geht um Snooker alle Unsnookerischen)
Genau - und es gab schon einige interessante Ausfälle :nick:

...Auf dem Weg nach Hause dachte ich dann so, ach ja, einkaufen solltest du heute auch noch. Mir fiel dann aber auch ziemlich schnell ein das der für uns nicht gilt. :rolleyes:
Und prompt bist du auch nicht einkaufen gegangen, oder ? :D

...Wenn wir uns auf den verlassen können wir auch gleich zu Ali gehen. :rolleyes:

-
Moin, moin, Freunde der Sonne, es wird schön heute, also versäumt nicht den Sonnenaufgang :nick:

Einen schönen Samstag noch :hallo:

Na guck, auf Machorka is' auch schönes Wetter =)

Ich habe auch schönes Wetter, auch wenn der Wind etwas unangenehm ist, aber ohne würde zwischen den Nebelfetzen wohl kein blauer Himmel zu sehen sein. Besonders schön ist es immer wenn der Nebel einen selber abschattet und die kräftigen Farben der noch hängenden und sonnengebadeten Blätter der Bäume an der Schunter sich durch den leichten Dunst kämpfen. Tolles Bild im Kopf, auf einem Foto bestimmt ziemlich mistig und würde einen Kommentar "Du solltest mal dein Objektiv putzen" verursachen.

Ach ja, Moin Moin ihr unschaurigen Gestalten. Ich wollte heute abend weg gehen, werde mich aber nicht irgendwie besonders kleiden, befürchte aber es wird für eine Hallo Feen Verkleidung angesehen werden.

Viel Glück, meide die mit den HZ Kennzeichen. :D
Ich glaube, die kaufen bei mir im Hofladen nicht ein. Ich sollte wohl eher die Innenstadt meiden, solange die Geschäfte noch aufhaben. :rolleyes:

Hallo Wien? Hallo Plauen!

Einen sonnigen Tag euch allen, ich habe das gleich für eine Radtour durchs herbstlich-sonnige Vogtland genutzt. Solltet ihr auch mal machen. =)

...Einen sonnigen Tag euch allen, ich habe das gleich für eine Radtour durchs herbstlich-sonnige Vogtland genutzt. Solltet ihr auch mal machen. =)
Warte wenigstens, bis Higgins Selby endgültig abgeschwartet hat :D

Einen sonnigen Tag euch allen, ich habe das gleich für eine Radtour durchs herbstlich-sonnige Vogtland genutzt. Solltet ihr auch mal machen. =)
Ich bin mit dem Fahrrad zum Einkaufen in den Nachbarort gefahren, aber nicht auf direkten Weg. Zählt das auch? Außerdem hat mein Töff Töff jetzt die warmen Reifen angezogen, damit er nicht so friert. Mit Sommerschlappen bei den Temperaturen ist nicht gut. :D

Aloha und einen fröhlichen Nageltag an alle,

Wie jetzt, wir alle sollen jetzt durchs Vogtland radeln? Ist ein bisschen weit. :ohoh:

Ich bin mit dem Fahrrad zum Einkaufen in den Nachbarort gefahren, aber nicht auf direkten Weg. Zählt das auch?
Nee es sei denn der indirekte Weg führte durchs Vogtland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten