Tachchen
Susa56 schrieb:
Danke Hummel, ich hab die Termine schon vornotiert und heut abend DFB-Pokal ersten drei Spiele um 20.45 Uhr. Scheinen nur auf Sky übertragen zu werden, hab aber die TV-Zeitung nur flüchtig durchgeschaut, möglicherweise überträgt der eine oder andere Sender doch noch was von den Spielen.
Gestern nacht die Leichtathletiksachen waren ja wieder zum Abgewöhnen, Storl keine Medaille, drei Speerwerferinnen machen nichts und die Zehnkämpfer auch nichts. Im Triathlon hätten wir 2 Startplätze gehabt, sind aber so schlecht, dass gar keiner gemeldet wurde.
Freitag habe ich keinen Fußball geguckt, ich war wild auf Handball.
Schade, um einen Punkt hättens die Jungs geschafft. Dafür haben sie Bronze, auch gut

und unsere Mädels waren wunderbar
Susa56 schrieb:
Viel Erfolg beim Unkraut zupfen, Mathe Man und dir Hummel bei der Teicharbeit, da wäre dir mein Mann eine Hilfe, der ist Taucher

.
Ich traue diesen Tauchern nicht. Spocky ist auch einer, der hat mir nicht bei den Teicharbeiten geholfen, der hilft überhaupt nicht im Garten

HaT TP etwa auch Wildschweingene?
Oder sollte TP nur zuschauen wie Hummel...
---------------
Und von wegen gutes Wetter, für nächste Woche ist miserables Wetter angekündigt mit 30 oder mehr °C.
Ja, er hat ein bißchen Gene vom Wühlschwein und nein ich habe sowas nicht.

Es graut mir auch schon vor der Hitze
Andreas schrieb:
Ich bin mir sicher, dass das ausgezeichnet und in rasender Geschwindigkeit funktioniert, nur werden meine Stauden dabei wohl auch draufgehen. Also nicht wirklich ne Option...

Wenn der Wildschweingene hat, frisst er sicher auch meine Blumenzwiebeln, und die Stauden gleich dazu.

möglich ist alles
Andreas schrieb:
Vorhin habe ich beim Putzen mein Bad unter Wasser gesetzt, als mir der Duschkopf von der Badewanne aus der Hand gerutscht ist - ich war natürlich auch patschnass. Zum Glück ist es warm draußen, da konnte man das Fenster aufreißen, und jetzt ist wieder alles trocken (und sauber

).
Manchmal müssten Webcams Pflicht sein

Ich war mal in Irland in einem maroden Hotel und wollte nach einer langen Tour duschen. Die funktionierte nicht. Also bin ich so wie ich war, in voller Kluft, in die Dusche geklettert. Rumgeprokelt, geschraubt, gedreht, bis auf einmal ein Riesenschwall von oben kam. So wie ich war bin ich an die Rezeption und habe darum gebeten mir bei duschen zu helfen. Die konnten sich kaum halten vor lachen, meine Freude hielt sich in Grenzen
Gab es eigentlich bislang schon eine Selbstmordattentäterin? Oder sind die Selbstmordattentäter in einer Burka unterwegs? Fragen über Fragen wenn die CDU mal wieder nicht grundgesetzkonforme gefühlte Sicherheit schaffen möchte. Und ich kannte noch die alten Frauen in den 1970ern im Ort immer nur mit Kopftuch, weil sich das so gehörte...
Ja, es gab Selbstmordattentäterinnen, sie haben Islamisten in die Luft gesprengt und es gab auch andere.
Das Burkaverbot hat in Frankreich schon mal nichts gebracht, die Frauen tragen sie trotzden und zahlen lieber Strafe.
Meine Oma trug auch immer ein Kopftuch, aber ich konnte ihr Gesicht sehen. Ich weiß noch nicht, was ich über ein Burkaverbot denken soll.
Bei "meinen" Flüchtlingen ist keine dabei und wenn ja, würde ich erst mal mit ihr sprechen, ob auch wirklich eine Frau drunter steckt.
Die Frage ist ja wohl eher wieviele Frauen in Burka oder Niqab sitzen denn am Steuer eines Autos?
Hier in Deutschland sehr sehr weinige
Es ist zum junge-Mäuse-ausraufen, jetzt geht es mir so wieder besser - fängt es im Kreuz wieder an. Mein Schrank wird nie fertig
Wie gut, dass es dir besser geht, aber dein Rücken...irgendwas ist ja immer
Tach auch!
Ich bin bissel fix und alle.
Da das verlängerte Wochenende ja eine unplanmäßige Planänderung erhalten musste, habe ich gleich paar Radtouren eingeschoben. Die eine ging von Großbothen bei Leipzsch nach Freiberg an der Mulde entlang. Die letzten 15 km waren ziemlich heftig mit mehreren längeren steilen Anstiegen und ziemlich miesem Untergrund. Die 90 km merk ich heute noch. Oder waren es die Touren gestern und heute? Kann auch sein.
War trotzdem ne gute Erholung von der täglichen Arbeit.
Wenn ich schon 90 km lese, wird mir ganz schwach
Ich bin auch irgendwie ganz ko, aber wegen dem vielen Sportschauen. Jetzt bin ich ganz froh, dass die Olympiade zu Ende ist und dann noch der ganze DFB-Pokal seit Freitag, ich hab echt alles geschaut auf SKY(Konferenz halt überwiegend), morgen sind ja noch 4 Paarungen. Und dann brauch ich dringend ein paar fußballfreie Tage, am Freitag gehts ja weiter mit dem Start der Bundesliga.
Hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende!
Ich bin auch froh, dass Olympia zu Ende ist und endlich Bundesliga anfängt

Das Spiel am Freitag will nach dem gestrigen Spiel mit Werder keiner meiner Werderfans gucken
Ich bin zum Glück nicht k.o., sondern habe das Wochenende genossen; natürlich musste es gestern fast den ganzen Tag immer wieder mal regnen, und so fiel die geplante Gartenarbeit ins Wasser, ebenso das Grillen. Naja, die Tage soll's wieder über 30 Grad werden, dann kann ich das nachholen. Heute war ich mit der Kamera im Garten und habe auch meinen Tinker angetroffen, als er gerade neben meinen neuen Pflanzen saß. Ob er auch an der Katzenminze geschnuppert hat, weiß ich nicht, so "high" sah er jedenfalls nicht aus.

Bild
Die schnuppern da nicht mal eben so dran, sonder walzen die Minze sabbernd platt
Ich empfehle Katzengamander, eine uns unbekannte Katze geht da im Garten voll drauf ab, wir mußten einen Drahtkorbschutzwall drum rumbauen, damit er nicht zu Tode geliebt wird, ich wollte den ja für meine Katzen züchten.

genauso kenne ich das auch
Wann gehts genau los?
Aloha,
ich bin wieder Zuhause!

Warum muss die Zeit eigentlich immer so rasen, wenn es so wunderschön ist?

Ich wünschte, ich hätte sie bisserl anhalten können ...

Oh, wir waren ausgiebig shoppen. Das hätte dir auf jeden Fall auch gefallen ...

... weils Freitag so schön war, sind wir in den Palmengarten und haben dort jede Menge Zeit verbracht und viele schöne Pflanzen (nicht nur Palmen) gesehen.

Kann ich nur empfehlen. Fotos haben wir ebenfalls gemacht und sogar dich bei einem Besuch ertappt ...

Gestern war das Wetter erst mal nicht so doll, also haben wir uns zunächst mit einer Wii amüsiert, sind dann nochmal shoppen und spazieren gewesen. Abendessen waren wir jeden Tag, und danach habe ich dann mit Olympia angeschaut. Davon habe ich diesmal mehr als sonst zu sehen bekommen.

Oh, dafür haben wir Freitag noch die neuen Death in Paradies-Folgen angeschaut ...

Kannst du die auch?
Jedenfalls ist es doof wieder ohne Besuch/Gastgeber Zuhause zu sein, aber es hilft ja alles nichts ...
Shoppen gerne, aber nur im Baumarkt

Palmengarten, ja, den hätte ich gerne gesehen. Da herrschen tropische Temperaturen, oder?
Death in Paradies kenne ich gar nicht
Ich hatte hier von Donnerstag bis heute Traumwetter, mit sehr viel Sonne, durchgehend.
Zu meinem Ärger war gestern morgen das warme Wasser weg. Heizung komplett aus. Ich habe eine Stunde auf sie eingeredet, bis sie sich erbarmt hat