oh das bedanken werd ich auch mal machen...
wegen dem unterrichten, vor längerer zeit hat das mal jemand aus meinem haushalt gemacht, aber wie lange das gedauert hat weiss ich nicht mehr, jedenfalls hatte ich mich nicht über die länge gewundert oderso, war aber auch mit den andern beschäftigt...falls ich Dodo mal dahin schicke werd ich drauf achten und bescheid geben
wegen dem unterrichten, vor längerer zeit hat das mal jemand aus meinem haushalt gemacht, aber wie lange das gedauert hat weiss ich nicht mehr, jedenfalls hatte ich mich nicht über die länge gewundert oderso, war aber auch mit den andern beschäftigt...falls ich Dodo mal dahin schicke werd ich drauf achten und bescheid geben
Hatte da schon Sorge nach den Berichten, wo es heißt das der Sim egal wie gut er lernt trotzdem schlechte Noten bekommt, hatte da wohl Glück.

Also mein Sim hat nicht auf den Uni Gelände gewohnt sondern Zuhause, da kann er ja auch keine Sachen packen. Hat das vielleicht was zu bedeuten, wenn der Sim von Zuhause aus studiert, er da kein Diplom bekommt?

). Hast du dafür eine Lösung gefunden @Sunshi?