Eure Desktops

Original geschrieben von S!M
Mir gehts da genauso. Ich hab das Spiel auch. Ich hab es zwar nach einigen Versuchen fast verstanden, aber auch nur fast und außerdem macht es keinen Spaß:naja:

dazu soviel: ich spiel jetzt seit es SC4 gibt und verstehe heute zu 90% alle Hintergründe. Ich trau mich wetten, dass du noch nicht mal annähernd verstehst, welche Berechnungen da im Hintergrund laufen ;)
Simcity 4 is halt extrem kompliziert geworden im Vergleich zum Vorgänger. Da muss man sich schon intensiv damit beschäftigen. 3 mal versuchen bringt da nix. Aber wenn es einem grundsätzlich nicht zusagt, sollte man es halt lassen :)
Jedem das seine - ich fang halt mit dem Sims absolut nix an :D
vielleicht beim 2ten Teil.....

@ g-funk
scheint so :lol:
wobei ich jetzt im Ersten Moment nicht sagen könnte, welches der beiden Dinge komplizierter zu managen ist =)

So mein neuer *hach* klick

@Ebony: :eek: Wo hast du den denn her ?! *auchhabenwill*

Original geschrieben von Vilja
man sieht bei dem von ihr gepostetem bild eh nix wie ne startleiste oda sonstiges, kanns ja einfach ihres speichern ;-)

mkay merci

Original geschrieben von Simgamer
Weil sie auch direkt auf das Wallpaper anstatt auf ihren Desktop gelinkt hat ;)

Mehr? http://mitglied.lycos.de/poetictragedy/

genau =)
hab ich extra gemacht, weil es schon oft vorkam, dass leute das dann ohne taskleiste haben wollten, und so.
aber das is nich von mir, sondern von ner guten freundin von mir. die is da sehr begabt darin. also die poetictragedy site gehört ihr, ich hab ne andere*lol*

und wieder ein neuer...ja, ich wechsle zu oft, ich weiß
(das is jetz meine site; man erknents an den nich so guten wps *lol*)

desk.gif

feat. Hannibal Lecter :D

Mich nervt es total, wenn bei mehr als 5 offenen Fenstern das ganze zu einem Fenster mit ner 6 bzw 7, 8 usw wird.

So ist es dann ziemlich schwer, wenn man schnell zwischen 2 Fenstern hin-und herschalten möchte:ciao:

Original geschrieben von S!M
Mich nervt es total, wenn bei mehr als 5 offenen Fenstern das ganze zu einem Fenster mit ner 6 bzw 7, 8 usw wird.

So ist es dann ziemlich schwer, wenn man schnell zwischen 2 Fenstern hin-und herschalten möchte:ciao:

das find ich auch. Bei mir sind immer nur die nötigsten Fenster offen. Wenns hoch hergeht, sind 3-4 offen. Ich empfinde das als unübersichtlich, wenn zu viele offen sind :p

ich wechsel eigentlich bei jedem Start (funktion von Stylexp).
davon finde ich diesen auch gut:

400_3465313133376533.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Line
@ killer: aber 600*800 is viel zu groß,das erlauben die mods nich...
mach ma 300*400 (oder 400*300?) ,das ist erlaubt ;)

wenn 600x800 schon zu groß ist war das mit dem roten von mir viel zu groß (1024x724 oder so)

DANKE!

Original geschrieben von Kawa
Das hab ich nur genommen, weil ich gerade gestöbert habe. Aber erstmal will ich die anderen Alben hören..nicht zu voreilig :D
jaja... so fängts immer an... und irgendwann hast du dann tapeten und bettwäsche mit nirvana drauf und lässt dir kurt cobain-tatoos aufn arsch stechen... ein teufelskreis :D

Original geschrieben von chiasmaa
wer das wohl sein mag. ich ganz bestimmt nicht :D

ist ja wohl klar, dass du die jenige bist..ok und jetzt pssst..will mir keinen ärger einfangen :ohoh:

Im sorry.. ich bin schon dabei mit dem löschen..

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer

desktop280x210.jpeg

größere Ansicht

@Cookie
Kann ihn für dich hochladen wenn du willst.

@Kija

EDIT DANKE!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, das ist Cookies Desktop

cookie2.jpeg

größere Ansicht

@Cookie
Ich hoffe du hast nix dagegen das ich eine größere Ansicht gemacht hab? :rolleyes: :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten