Eure Desktops

ich glaube ich sollte mal einen DesktopHintergrund auch behalten :naja:
3163326265303466.jpg

Meiner ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlicht und einfach.........

Grün

:D :D

NoAngel:hallo:

P.S. Aber die Farbe wechselt von Woche zu Woche.......%) :D

Original geschrieben von eiiwaii
ich hab <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=new york&v=51&src=zon">new york</a> <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=wallpaper&v=51&src=zon">wallpaper</a> wo ich ja hoffentlich bald hinkomme :-)

=) HTML Code geht hier nicht! :rolleyes: :D

Ich hab mir mal wieder einen neuen von den süßen Olsengirls
wub.gif
gebastelt:

Klick!

Original geschrieben von Line
ich mach meine auch selber ;)
ich großteils auch, aba die werdn imma sooo hääääßlich...
die hab ich dann ne halbe stunde, und dann will ich das nie wieda sehn *g*

aba d.z. hab ich auch was selbst gemachtes *rofl*
weißa hintergrund, ein name, zwei worte, 15 pix... text is in lila.

Original geschrieben von Vilja
ich großteils auch, aba die werdn imma sooo hääääßlich...
die hab ich dann ne halbe stunde, und dann will ich das nie wieda sehn *g*

hm,also ich nehm meistens irgendn bild und mach da halt was draus,schreib da was zu oda mach sonne collage...manchmal words gut und manchmal weniger ;)
es ist noch nie en profi vom himmel gefallen,also immmer weiter probieren,irgendwann magst du deine auch :)

hm,also ich nehm meistens irgendn bild und mach da halt was draus,schreib da was zu oda mach sonne collage...manchmal words gut und manchmal weniger ;)
es ist noch nie en profi vom himmel gefallen,also immmer weiter probieren,irgendwann magst du deine auch :)
wääh, am liebstn würd ich sie ja garned selber machn, aba zeigt mir mal jemand ne fan site, von der person die ich auf meinm desktop sehn will, wo man wallpapers findet =)

hmm kA,wen du da haben willst,aber es macht doch spaß die selber zu machen?..also find ich schon :D
ja, es macht spass, aba wenns was wird dann noch mehr *g*

es gibt halt bestimmte pix mit denen ich einfach nix anfangen kann, es wird imma sche*sse... und was wärn dann halt genau die die ich habn wolln würd *arg*

machmal bin ich schon so zufriedn das ichs ned gleich wieda lösch, aba es sind dann imma dinge die ich garned am desktop habn will *lol*

Den kenne ich Kuternoski ürgend woher.

ah ja..................aber ich weiss nicht mehr welche. lol

ja mach bitte(karol)

Danke ich habe xp(kennst du Burgdorf???)

aha meine freundin geht auch auf die schule und auch auf ori2

nee

Hey ihr beiden!
Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann tut das doch bitte per PN, Email, ICQ oder sonstwie, aber nicht hier in dem Thread!;)

ich habe mich vertippt XaR

Und meiner:
hier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten