Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, früher hat man das unaufgeräumte Zimmer niemandem zeigen wollen/sollen, heute verlagert sich das auf den Desktop o.o Fazinierend.summer_lol schrieb:und da mein Desktop total unaufgeräumt is gibts kein screenshot ;D
So meiner![]()
Ach, es geht doch nix über ein gut angepasstes Windows XP, mit Alfa-Romeo als Hintergrund und Opera als Browser.
Mist! Wie hast du DAS nur rausbekommen?Ich weiß schon, welche Partei Du bei der nächsten Wahl wählst.![]()
Was ist das bitteschön für ein Bildschirm? ^^
Ein geskinntes Windows Vista oder 7er.Was für ein Betriebssystem ist das, Ricki?
Mist! Wie hast du DAS nur rausbekommen?![]()
Wie wohl?
Soll aber nichts gegen diese Partei sein. Habe auch schon zur Bundestagswahl überlegt, das Kreuz bei denen zu machen.
Mein Posting war aber eine Anspielung auf die Auflösung, sonst haben die Bildschirme doch meistens 1680*1050 oder 1950*1080.![]()
Alca, wow, der ist ja genial schön <3
Woher hast du den denn?
DankeschönFand ihn auch echt toll.
Das Bild hat mir mein bester Freund geschickt (der kennt meine Vorliebe für Bioshock), keine Ahnung woher er das hat
Aber wenn du es gerne hättest kann ich dir das Original gerne hochladen![]()
Danke für die netten Worte.Diamond, dein Desktop find ich echt wunderschön!![]()