Eure Desktops

*tsktsk*

Nicht ganz so oft genutzte Symbole und Spielstart-Exen können in die Schnellstartleiste. :glory:

summer_lol schrieb:
und da mein Desktop total unaufgeräumt is gibts kein screenshot ;D
Wow, früher hat man das unaufgeräumte Zimmer niemandem zeigen wollen/sollen, heute verlagert sich das auf den Desktop o.o Fazinierend.

Das Genie überblickt das Chaos.
Bei mir wurde jetzt alles mögliche vom Schreibtisch in einen Ordner verfrachtet. Jetzt sieht es gleich viel aufgeräumter auf. Das ist wohl das moderne "unters Bett schieben" :D

Screen kommt bestimmt bald. Bin aber grad am PC von meinem Freund.

Leila

Ich mal wieder:

Mit Windows 7, Google Chrome statt SeaMonkey/Firefox und einem nichtlustigen Hintergrundbild.

Und wenn ich den Begriff Desktop mal wörtlich nehme, kommt das dabei raus:

Öhm ja. Schreibtisch. Mit viel Gestrüpp. Und so.

Jaa, ich habe auch mal wieder einen neuen. Aber der ist anders. Ich habe mir nämlich BumpTop geholt. (: Ist ziemlich praktisch, einen 3D Dektop zu haben. Und etwas spielen kann man damit auch.xD

desktopundso.png

Die Wände kann man alle einzeln anklicken und dann schwenkt die Kamera da rauf. (:

Ach, es geht doch nix über ein gut angepasstes Windows XP, mit Alfa-Romeo als Hintergrund und Opera als Browser :D.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich meine Desktops ja erst zeigen, wenn beide "fertig" sind, aber bei meinem Mac ist es im Moment so, dass ich dauernd schöne Icons finde und dann wieder alles mögliche umstelle o.O

Darum nur mein Windowsdesktop:

draufklicken für groß.

Der Screen ist aber schon ein paar Tage alt. Geändert hat sich seitdem zwar einiges, aber nicht auf dem Desktop ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D
Wie wohl? :rolleyes:

Soll aber nichts gegen diese Partei sein. Habe auch schon zur Bundestagswahl überlegt, das Kreuz bei denen zu machen.

Mein Posting war aber eine Anspielung auf die Auflösung, sonst haben die Bildschirme doch meistens 1680*1050 oder 1950*1080. =)

oh haha =) isn 27 iMac also 2560 x 1440 ?

meiner :)

Edit: @Shainara: Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir BumpTop zu holen, weiß aber nicht, in wie weit sich das wirklich rentieren würde (ich hab nicht so gerne viele Sachen auf dem Desktop, geschweige denn in Stapeln übereinander ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Alca, wow, der ist ja genial schön <3
Woher hast du den denn?

Alca, wow, der ist ja genial schön <3
Woher hast du den denn?

Dankeschön :) Fand ihn auch echt toll.
Das Bild hat mir mein bester Freund geschickt (der kennt meine Vorliebe für Bioshock), keine Ahnung woher er das hat :ohoh:
Aber wenn du es gerne hättest kann ich dir das Original gerne hochladen :)

Dankeschön :) Fand ihn auch echt toll.
Das Bild hat mir mein bester Freund geschickt (der kennt meine Vorliebe für Bioshock), keine Ahnung woher er das hat :ohoh:
Aber wenn du es gerne hättest kann ich dir das Original gerne hochladen :)

Also wenn's dir nicht zu viel Mühe macht, wäre supernett (:

So Doppelpost. Nunja.

Hab nun auch bei meinem Mac den Desktop einigermaßen angepasst. Zwei drei Icons müssten noch angepasst werden, aber naja.

klicken für groß

Leila

Ich hab an meinem Desktop auch mal wieder etwas umgestaltet, damit er besser zu meiner Partei passt. Gerade beim Einstellen der Libraries ist's teils echt ein Kampf, aber ich finde es hat sich gelohnt. Bei den Festplatten musste ich einfach den Tintenfisch nehmen, der guckt so cool :D. Unten im Tray geht mir noch das Icon des Treibers der Roccat Kone auf den Keks, aber das krieg ich bestimmt auch noch irgendwie hin.

(Klicken zum Vergrößern, 1920x1200 Pixel, .png, ~2mb)

Will auch mal.

Diamond, dein Desktop find ich echt wunderschön!:up:
Banger, deins ist genau das Richtige bei dieser Affenhitze,da fühlt man sich gleich wohler.:D

Das Bild aus Österreich ist auch schon ein halbes Jahr drin, nicht durchgehend.

Diamond, dein Desktop find ich echt wunderschön!:up:
Danke für die netten Worte. :schäm:
Ich such grad noch nach einem passenderem Wallpaper. Das derzeitige wirkt etwas betrübt und ist mir farblich zu kalt.

Schalt nächstes mal wenn ich da bin nicht den Computer an, außer du willst dass ich deinen Bildschirm abschlecke. °-°

Ui das ist ja ein tolles Bild Eowyn. Das werd ich mir wohl auch mal nehmen. Ich hab eh so viele bunte Icons, da find ich bestimmt auch was passendes. Bei dem Wetter muss auch mal was neues und frisches herhalten. Yammi

Na da bin ich ja echt begeistert, wo ich doch als Drachenliebhaberin Drachen sammle ,im Arbeitszimmer etliche rumstehen , im Garten und mein Wandkalender auch aus Drachen besteht.Das ist aber ein besonders schöner auf deinem Desktop.

Was ist das für ein Betriebsystem? Win 7, aber Startleiste geändert oder doch Vista?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten