Eure Desktops

Dachte vielleicht, dass man da manche Sachen umstellen kann. Manche Dinge in 7 finde ich noch unübersichtlich.

Ja, man kann das auch bei Windows 7 wieder auf "Vista-Optik" umstellen, hab ich auch gemacht. Musst mal etwas rumsuchen, aber es geht definitiv :)

Da ich noch kein Irfanview wieder installiert habe, habe ich es so gemacht:

- "Druck" gedrückt
- Paint geöffnet
- "Strg" + "V" gedrückt
- "Speichern unter"
- auf LD-Host hochgeladen

@KBS386
Ich liebe es Zug zufahren, lso liebe ich auch deinen Dekstop. :D

@Skimbo
Uhh, der ist aber hübsch. :)

Jap, ich habe schon wieder einen neuen. Aber ich glaube, der hier bleibt erstmal, ich liebe das Bild von Adam Copeland. :love:

desktopedgegah4frbs.png

Ich habs auch mal gewagt, mir Eos Wallpaper zu klauen, ich find den soo toll :D

.. und nein, den Internet Explorer benutze nicht ich, sondern nur meine Mutter - mag sie irgendwie lieber ;)

Coray schrieb:
und nein, den Internet Explorer benutze nicht ich, sondern nur meine Mutter - mag sie irgendwie lieber ;)
Das sagen Sie alle :D. Ich selbst schwöre ja auf Opera. Ist einfach der allergeilste Browser den es gibt. >>> www.opera.com
besonders die Schnellwahl und Mausgesten vermisse ich immer total, sobald ich an fremden Rechnern sitze :(.

@ Coray
Ich hab mir den jetzt auch mal ganz frech geklaut. =)

Mein Freund hat sich auch gleich ein Eis ausgesucht, dass er gern essen möchte! :lol:

Übrigens: Er hätte gern das Grüne. :cool:

Ehrlich gesagt blick ich nicht so ganz, was alle an dem finden, ich find den ziemlich hässlich :D
*duck*

Nein, den nimmt wirklich nur meine Mutter :D
Wie man unten in der Taskleiste sehen kann, hab ich den Firefox offen ;)

Das Betriebssystem ist übrigens Windows 7, aber ich hab die Taskleite wieder umgeändert, weil ich das sonst insbesondere mit ICQ einfach zu unübersichtlich finde..

eyyy, Hanni :<

Ich will das violette! :D

Na ja. Es ist Eis. Das ist Kälte. Und das können wir jetzt gut gebrauchen. %)

Joa, schon, aber mir persönlich nützt da n kalter Deskopt auch nicht viel... Geschmackssache halt ^__^

Oh ha... Warum ein ICE 3? :Oo: Gibt doch so viel schöneres Rollmaterial...
120 - 103 - 181 - 110 - 795/798...

Schöne Grüße von der KBS386 ;)

@Topic: Meins!

Whoa :O
Der ist ja genial.
Darf ich fragen, woher der ist?

@Opis Wahn:
Gehst du nun den Piraten fremd? :p

@Hannii: Hier her... Musst mal durchklicken. Gibt noch viele andere schöne Wallpaper dort. Meine halbe Sammlung stammt von da. =)

@Diamond: Einmal Pirat, immer Pirat - das weißt du doch.
a040.gif

@Hannii: Hier her... Musst mal durchklicken. Gibt noch viele andere schöne Wallpaper dort. Meine halbe Sammlung stammt von da. =)

@Diamond: Einmal Pirat, immer Pirat - das weißt du doch.
a040.gif
Das hört man gern :). Die Seite interfacelift.com hab ich vor ein paar Tagen auch "abgefarmt, die haben wirklich sehr schöne Sachen und das sogar auch in 1920x1200.

Oh ha... Warum ein ICE 3? :Oo: Gibt doch so viel schöneres Rollmaterial...
120 - 103 - 181 - 110 - 795/798...

Schöne Grüße von der KBS386 ;)

jo, sind auch sehr schöne teile, wollte eiglich auch ne 103er nehmen, aber da hab ich kein schönes bild gefunden...und an die anderen loks hab ich nicht gedacht...

und von wo kommst du?

Das hört man gern :). Die Seite interfacelift.com hab ich vor ein paar Tagen auch "abgefarmt, die haben wirklich sehr schöne Sachen und das sogar auch in 1920x1200.

Jap - wem sagst du das... Zum Glück unterstützt Windows 7 das automatische Wechseln von Hintergrundbildern. So hab ich nicht die Qual der Wahl... =)

und von wo kommst du?

Mein Wohnort ist km 0,0 der KBS405. ;)

aso...stimmt iwie auch(iwie krank, dass eine bahnstrecke mehrere verschiedene namen hat, das wäre ja wie ein VW Golf Polo XD)

Eigentlich sind das ja verschiedene...

* Hamm–Minden (KBS 370 und KBS 400)
* Herford–Bünde–Rahden/Rheine (KBS 386)
* Herford–Altenbeken (KBS 405)

Aber das führt - gerade hier - ein wenig zu weit... ;)

Ja, das das verschiedene sind war mir klar, aber im endeffekt könnte die KBS386(ist nebenbeibemerkt nur die Strecke Bielefeld-Rahden-Bremen), auch in Bünde enden, wo es dann die KBSxxx ist. Diese könnte wieder in Heddinghausen-Schweicheln(hoffe hab jetzt nichts verwechelt) enden und von dort aus wieder als KBS370 weiterführen. hoffe du verstehst, was ich meine.

Da gibts echt tolle Bilder :O Gerade sieht mein Desktop noch so aus:

aber ich glaube das wird sich gleich ändern =)

hab mir die Seite auch mal angeschaut und...whoa!!! Da sind ja so richtig tolle Bildchen dabei. Gibt es eigentlich auch Seiten, auf denen man die Task verändern kann?

naja wie auch immer, ich hab mir von der seite auch malwas ausgesucht und es sieht hammer aus:

586e8eed70cd0cccbf767bbb49c66db6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, neu ;)

Jap - wem sagst du das... Zum Glück unterstützt Windows 7 das automatische Wechseln von Hintergrundbildern. So hab ich nicht die Qual der Wahl... =)
Das hab ich abgestellt, weil es mich ziemlich fix nervte *g*.

Ich hab es angelassen... Aber mit den Interfacelift Bildern. So muss ich nicht aussuchen, welches Bild ich als nächstes nehme. Ich glaube, die Dinger wechsel ich häufiger als die Unterhose... =)

Irgendwie hatte ich auch Lust auf einen neuen Desktop. Besonders weil ich mal wieder ein paar tolle Icons gefunden habe. Habe mir passend dazu auch noch das Mirandafenster angepasst und auch ein Popup erstellt. Aso ganz fertig bin ich noch nicht. Die Shortcuticons müssen zum Beispiel noch ausgetauscht werden und so.

klickt für eine Großansicht auf das Bild.
Bei Fragen fragt einfach.

Leila

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sozusagen der Zwischenschritt bevor die Blockade plus Löschung von der Liste kommt. Außerdem sind diese Kontakte immer wieder super unterhaltsam, wenn man mal langeweile hat :D
Hab ich schon seit Jahren so und will ich auch nicht mehr missen. Wirklich viel nutzen tu ich nur die oberen drei Gruppen. Persönlich sind Leute, die ich auch "in echt" kenne. Normal sind Leute, mit denen man eben ganz normal reden kann. Ohne Smiliesinnflut und ohne 10 mal "bist du single?" ja und Simsleute sind Leute, die ich über Sims (z.B. durchs Forum) kennen gelernt habe. Eigentlich sind das alles auch "normale", aber irgendwie find ich die unterteilung praktisch. Kann ja Leute nicht verstehen, die Miranda in ICQ und MSN aufteilen oder so, aber die verstehen wohl auch meine Gruppen nicht :D

Bei ICQ hab ich keine Gruppen (das Programm fliegt ja eh nur so halb immer am Bildschirmrand rum und da meiner relativ groß ich, seh ich eig die meisten Kontake und wer on und off ist), aber bei MSN hab ichs auch unterteilt - in Wichtig, Freunde, Internetkontakte und "Interessiert mich nicht". :D

Ah, die Seite ist klasse, da traut man sich garnicht alle anzuschauen, weil man sich nicht entscheiden kann. Danke. ^^

Hab nun mal gewechselt, dank der Seite. Mein Neuer:

desktophintergrundschn.jpg

Irgendwie hatte ich auch Lust auf einen neuen Desktop. Besonders weil ich mal wieder ein paar tolle Icons gefunden habe. Habe mir passend dazu auch noch das Mirandafenster angepasst und auch ein Popup erstellt. Aso ganz fertig bin ich noch nicht. Die Shortcuticons müssen zum Beispiel noch ausgetauscht werden und so.

klickt für eine Großansicht auf das Bild.
Bei Fragen fragt einfach.

Leila

Woher kriegst du so herzallerliebste Symbole? =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten