Skimbo
Member
Vista und vorerst bleib ich dabei, hab imo wichtigeres zu besorgen als ein neues Betriebssystem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte ich eiglich auch, aber iwie will mein PC nicht...
Das sagen Sie alleCoray schrieb:und nein, den Internet Explorer benutze nicht ich, sondern nur meine Mutter - mag sie irgendwie lieber![]()
Ich will das violette!Übrigens: Er hätte gern das Grüne.![]()
Na ja. Es ist Eis. Das ist Kälte. Und das können wir jetzt gut gebrauchen.Ehrlich gesagt blick ich nicht so ganz, was alle an dem finden, ich find den ziemlich hässlich
*duck*
Ich will das violette!
Na ja. Es ist Eis. Das ist Kälte. Und das können wir jetzt gut gebrauchen.![]()
ah ok danke...
also bei mir siehts jedesmal wenn ich den PC hochfahre so aus:
http://www.ld-host.de/uploads/images/f6a6482c099b2b8d076b6942728df49a.jpg
Bitte die Bildgröße von 640x480 Pixel hier im Forum beachten. Spocky
Oh ha... Warum ein ICE 3?Gibt doch so viel schöneres Rollmaterial...
120 - 103 - 181 - 110 - 795/798...
Schöne Grüße von der KBS386
@Topic: Meins!
@Hannii: Hier her... Musst mal durchklicken. Gibt noch viele andere schöne Wallpaper dort. Meine halbe Sammlung stammt von da.![]()
Das hört man gern@Hannii: Hier her... Musst mal durchklicken. Gibt noch viele andere schöne Wallpaper dort. Meine halbe Sammlung stammt von da.
@Diamond: Einmal Pirat, immer Pirat - das weißt du doch.![]()
Oh ha... Warum ein ICE 3?Gibt doch so viel schöneres Rollmaterial...
120 - 103 - 181 - 110 - 795/798...
Schöne Grüße von der KBS386![]()
Das hört man gern. Die Seite interfacelift.com hab ich vor ein paar Tagen auch "abgefarmt, die haben wirklich sehr schöne Sachen und das sogar auch in 1920x1200.
und von wo kommst du?
Da gibts echt tolle Bilder :O Gerade sieht mein Desktop noch so aus:@Hannii: Hier her... Musst mal durchklicken. Gibt noch viele andere schöne Wallpaper dort. Meine halbe Sammlung stammt von da.![]()
Das hab ich abgestellt, weil es mich ziemlich fix nervte *g*.Jap - wem sagst du das... Zum Glück unterstützt Windows 7 das automatische Wechseln von Hintergrundbildern. So hab ich nicht die Qual der Wahl...![]()
@Hannii: Hier her... Musst mal durchklicken. Gibt noch viele andere schöne Wallpaper dort. Meine halbe Sammlung stammt von da.![]()
Irgendwie hatte ich auch Lust auf einen neuen Desktop. Besonders weil ich mal wieder ein paar tolle Icons gefunden habe. Habe mir passend dazu auch noch das Mirandafenster angepasst und auch ein Popup erstellt. Aso ganz fertig bin ich noch nicht. Die Shortcuticons müssen zum Beispiel noch ausgetauscht werden und so.
klickt für eine Großansicht auf das Bild.
Bei Fragen fragt einfach.
Leila